• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 11. Nov 2018 10:53
    • Schönen Sonntag euch allen!

      Feiern gestern Abend war super! Musiker hat trotz Erkältung eine gute Show geliefert und ich habe mich prächtig amüsiert. Und ich habe auch ganz brav drauf geachtet, viel zu trinken *hust* (@Lila - mag kein Guiness, hatte Cider)

      Jetzt folgt ein betont entspannter Sofa-Sonntag!
    • 0 0
    • 11. Nov 2018 21:37
    • Gar keiner da heute? Alle mit Tee auf dem Sofa eingekuschelt oder wie? Naja ich wünsche jedenfalls allen einen guten und erfolgreichen Start in die neue Woche.
    • 0 0
    • 12. Nov 2018 10:30
    • Guten Morgen und einen guten Wochenstart für euch alle.

      Hier scheint die Sonne herrlich, es ist ein wunderbarer Herbsttag, den ich nutzen werde, bevor es dann morgen nach Lissabon geht.

      Liebe Grüße

      lila
    • 0 0
    • 12. Nov 2018 11:48
    • Hallo, ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet.

      Das Wetter ist hier auch traumhaft , aber ich komme erst heute Abend an die frische Luft. Da ist Martinsumzug mit den Enkelkindern angesagt. Unser Sohn hat eingeladen. Er arbeitet im Kindergarten als Erzieher.
      Habe schon mal nachgeschaut wieviel Punkte ein Glühwein hat.....ganz schön viel. Aber einer geht schon. Ich verzichte halt heuer mal auf die Brezel.
      Kitara gestern war ich tatsächlich schon auf dem Sofa eingekuschelt. Nach der Therme bin ich immer sehr müde.

      Liebe Grüße an alle Elke
    • 0 0
    • 12. Nov 2018 15:01
    • Das Wetter hier ist totaler Drecksmist. Diesig, trist, nieselig - bäh! Dafür war mein Arbeitstag sehr angenehm und erstaunlich kurz.
    • 0 0
    • 13. Nov 2018 08:28
    • Hallöchen und noch einen schöne verspäteten Wochenstartgruß.
      War gestern nur unterwegs und nicht einmal bei MM eingewählt
      Lasst es euch gut gehen 0
    • 0 0
    • 13. Nov 2018 11:29
    • Hallo miteinander

      Ich hoffe euch gehts gut und es klappt mit der Abnahme. Ich habe ein gutes Gefühl, aber gewogen wird erst am Freitag.

      Hier regnet es etwas. Immer nur mal kurz, aber die Natur bräuchte mal einige Tage am Stück Regen. Ich glaube, wir hier in Oberfranken sind die trockenste Region in ganz Bayern.
    • 0 0
    • 16. Nov 2018 14:38
    • Hallo,

      ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub und sende euch sommerliche Grüße von der Algarve. Ich esse täglich Fisch, trinke aber auch abends mein Weinchen. Urlaub ist Urlaub.

      Ich genieß die Tage und grüße euch sehr herzlich. Bleibt stark.

      lila
    • 0 0
    • 16. Nov 2018 16:34
    • Hallo lila.....das wünsche ich dir auch und wie du schon sagst....Urlaub iss Urlaub.....genieße deinen Urlaub und ganz liebe Grüße von zu Hause:o)

      Eira
    • 0 0
    • 16. Nov 2018 17:37
    • Ich lass mal kurz ein Hallöchen hier. Für mehr bin ich heute nicht zu gebrauchen...
    • 0 0
    • 17. Nov 2018 11:41
    • Hallo, ich hoffe es geht allen gut. Hatte gestern einen schlechten Tag. Geburtstagsfeier und ich konnte mich nicht beherrschen. Das Essen war eigentlich nicht mal zu viel, aber dann beim Wein beim Aperol Sprizz und bei den Süßigkeiten habe ich kräftig zugelangt. Aber heute bin ich wieder konsequent.

      Lila viel Spass und Erholung noch in der Sonne. Geniese es...

      Schönes Wochenende noch an alle. Elke
    • 0 0
    • 20. Nov 2018 11:34
    • Guten Morgen,

      wie geht es euch? Läuft's gut? Ich bin ja im Urlaub, aber es klappt eigentlich ganz gut.

      Liebe Grüße
      lila
    • 0 0
    • 20. Nov 2018 12:02
    • Hallo, das Wochenende lief bei mir nicht wirklich gut.......aber jetzt bin ich wieder in der Spur.
      Hier schneit es schon den ganzen Morgen etwas und die Wiesen sind schon gezuckert. Mal sehen wie lange.

      Liebe Grüße an alle
      Elke
    • 0 0
    • 20. Nov 2018 13:31
    • Ja, das Wochenende ist irgendwie immer eine mega Herausforderung.

      Bei mir wird es immer schwierig, wenn ich spät frühstücke und dann das Mittagessen ausfallen lasse. Irgendwann bekomme ich dann Hunger und schon ist es passiert: es wird irgendwas gegessen, was eigentlich nicht im Plan ist.

      Na ja, ich arbeite dran. Jetzt im Urlaub achte ich total auf meine drei Mahlzeiten und das zahlt sich aus.
    • 0 0
    • 20. Nov 2018 14:13
    • Hallöchen.....bei mir verlief das Wochenende auch ganz gut ....gestern Abend habe ich gedacht daß hier bei uns auch Schnee kommt .....aber leider noch nicht .Ich mag den Schnee sehr:o))
      Lasst es euch gut gehen

      LG Eira
    • 0 0
    • 21. Nov 2018 13:23
    • Hallo ihr Lieben,

      na, wie geht es euch? Hier scheint die Sonne und das Meer glitzert. Ich genieße die Wärme und die gute Luft.

      Wie klappt es mit dem Trinken? Nicht vergessen!!!

      Liebe Grüße

      lila
    • 0 0
    • 21. Nov 2018 18:45
    • Hallöchen....mir geht es ganz gut und trinkèn klappt auch....alles im Griff :o))))
      Liebe Grüße Eira
    • 0 0
    • 22. Nov 2018 15:01
    • Auch von mir ein Hallo

      Lila man könnte fast schon ein bischen neidisch werden, hier ist es nur noch grau und kalt. Ich hasse dieses Wetter...

      Gestern haben wir mit unserem 7 jährigen Enkel einen Ausflug ins Technikmuseum nach Sinsheim gemacht.Wir hatten in der Nähe einen Termin und weil schulfrei war durfte er mit. Er war total begeistert. Wir sind fast vier Stunden gefahren. Eine Baustelle nach der anderen. Wieder ein Tag ohne Tagebuch.....
      Heute läuft aber alles wieder normal. Mal sehen was die Waage morgen spricht.

      Eira schön, dass es mit dem Trinken klappt. Das ist bei mir im Moment das einzige das klappt.

      Liebe Grüße Elke
    • 0 0
    • 23. Nov 2018 09:05
    • Guten Morgen,

      heute ist mein letzter Tag an der Algarve in Portugal, wir fahren später nach Lissabon, von wo aus wir morgen dann wieder abfliegen.
      Zum Abschied zeigt sich das Wetter nochmal von seiner besten Seite, der Himmel ist wolkenlos und lädt zum Morgenspaziergang am Meer ein. Ein letztes Mal für dieses Jahr...

      Macht's gut, bis bald und bleibt dran- es lohnt sich.
    • 0 0
    • 24. Nov 2018 21:08
    • Hallöchen an alle....
      @ Lila,so geht dein Urlaub zu ende,jedoch wie du schreibst wird dein Urlaub noch lange Erinnerung bleiben für dich,und so soll es ja auch sein.Morgensparziergang am Meer ....traumhaft :o)))))
      @elkek,ja trinken klappt soweit ganz gut....Kästchen sind meißt voll und mancvmal auch mehr,jedoch habe ich Mittwoch ein Zwischenwiegen gemacht und 1.5 mehr gehabt als letzten Samstag :o(( konnte aber zum neuen wiegen heute wieder etwas runter erarbeiten.hmmm....neue woche-neues Glück.

      Ein schönes Wochenende für euch wünscht euch Eira