• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 30. Jun 2017 11:14
    • Hui Yamako das liest sich echt nach einem lustigen Abend. Mir geht es wunderbar. Ich hatte ein Minus auf der Waage und habe mich sehr gefreut. Werde Morgen und Übermorgen Besuch haben und bei Übermorgen bin ich mir fast sicher das es da auch starke Abweichung geben wird. Ich plane meine Woche größtenteils vor um gezielt einkaufen gehen zu können. Aber Sonntag werde ich wohl vergessen können.
    • 0 0
    • 01. Jul 2017 10:00
    • Guten Morgen! Sag mal wer von euch hat eigentlich das Sommerwetter für sich gebunkert? Wir anderen wollen auch was davon abhaben! Tststs..... ;-)
    • 0 0
    • 01. Jul 2017 11:34
    • Guten Morgen,
      Hier in Niedersachsen ist es leider nicht
      Gestern beim Schwimmen hat es zum Schluß so stark geregnet , dass man wirklich nichts mehr sehen konnte
    • 0 0
    • 01. Jul 2017 11:36
    • Eigentlich ist ja Freitag mein Wiegetag, aber ich bin heute noch mal schnell rauf, genau 100 kg, jetzt hoffe ich das morgen die 9 vorne steht.
    • 0 0
    • 01. Jul 2017 13:17
    • Hier in Hamburg ist das Sommerwetter auch nicht, ich habe eher das Gefühl das der Herbst den Sommer bestechen konnte um hier mal durchzuziehen.
    • 0 0
    • 02. Jul 2017 08:10
    • Guten Morgen.
    • 0 0
    • 02. Jul 2017 10:33
    • Guten Morgen... auch hier ist der Sommer irgendwie nicht zu finden. Es kann nur trockener werden. Vielleicht wird es wenigstens etwas wärmer. Schönen Sonntag euch Allen
    • 0 0
    • 02. Jul 2017 10:52
    • Gestern nachmittag war es gar nicht so übel. Aber heute morgen wieder kühl, grau und diesig.
    • 0 0
    • 02. Jul 2017 13:27
    • aber jetzt kommt grad die sonne über itzehoe raus,freu.
    • 0 0
    • 02. Jul 2017 17:07
    • Hallo
      Hier guckt die Sonne auch immer nur kurz um die Ecke
      Heute Morgen habe ich ja gehofft die 1vorne zu eliminieren , aber Nein heute waren es 100,3 das hat man davon wenn man täglich auf die Waage steigt und so sehr auf ein anderes Ergebnis wartet
      Ich weiß das das die ganz natürlichen Schwankungen sind, aber trotzdem ist man enttäuscht
    • 0 0
    • 03. Jul 2017 06:44
    • Guten Morgen, ich melde mich mal wieder zurück. Muss mich erst wieder einfinden....
    • 0 0
    • 03. Jul 2017 09:13
    • Guten Morgen!

      @Lucky, nach meinem eskalierten Mädelsabend hatte sich mein UHU auch erst mal wieder für zwei Tage verflattert. So ist das nunmal. Ich bin ja momentan auch Täglich-Wieger. Früher mochte ich das auch gar nicht, weil ich manchmal Schwankungen von bis 1kg pro Tag hatte. Aber im Moment bin ich damt sehr zufrieden. Es läuft eben immer mal bei jedem anders.

      @lila, schön von dir zu hören :-)

      @alle, ich hab mal geschaut was mit Moogie ist. Die trägt noch regelmäßig ihr Gewicht ein, scheint aber keine Zeit mehr für das Tagebuch zu haben. Auf private Nachrichten hat sie auch nicht mehr geantwortet. Hat einer von euch was von ihr gehört? Sie hatte mir zwar von Probleme erzählt, aber es klang eigentlich als würde es besser werden.
    • 0 0
    • 03. Jul 2017 10:29
    • hey mädls - ich mal wieder.
      nach einem laaangen und anstrengendem weekend in Bosnien (Betriebsausflug mit den Kollegen) in Banja Luka inkl. Rafting, viiiiel herumgehen und tonnenweise essen.... habe ich heute morgen 103 kg auf die Waage gebracht - das ist seit Donnerstag ein plus von 1,9 - wobei ich danach noch toilette war :D :D :D und ich hab auch noch viel wasser in den beinen vom vielen fahren, der hitze und einfach der ganzen anstrengung - ich hab knöchel so dick wie elefantenbeine :(
      mal sehen... ich denke es hat sich trotz der wirklichen schlemmereien - und die können tatsächlich richtig geil kochen - deftig und ordentlich (ist ja voll meines) .... nicht sooo geschockt - ich wusste ja das es auch essenstechnisch ein wahnsinn wird. ein kulinarischer hochgenuss.
      mal sehen was die nächsten Tage bringen - bin heute schon wieder auf kurs :)

      ich wünsch euch allen eine erfolgreiche und schöne woche :)

      PS: heute nachmittag ist nach der arbeit erstmal schlafen angesagt... werd mich mit meinem kind zusammenkuscheln (hab ihn so vermisst) und vorm tv wohl bei regenwetter schlafen .... waren doch 8 stunden fahrt und wir kamen erst gestern nachts an - ging um halb 2 ins bett - und hatte natürlich frühs um 6 Tagwache (schule und eh arbeit)
    • 0 0
    • 03. Jul 2017 11:40
    • Hallo, heute scheint bei uns endlich mal die Sonne... schön, daß Heidi und Lila wieder da sind (natürlich alle Anderen auch!). Ja, Moogie ist irgendwie still geworden. Yamako hast du noch Kontakt mit Wellenlaeufer? Ich wünsche euch eine angenehme Woche. Meine erste Woche Urlaub habe ich Gewichtsmäßig gut überstanden. Habe täglich so ca. 5 Punkte überzogen und halte dabei meine 85,xx kg. Hoffe, es bleibt so. LG
    • 0 0
    • 03. Jul 2017 12:22
    • Von Wellenlaeufer hab ich jetzt ein paar Wochen nichts gehört. Aber ich wollte mich eh mal wieder melden. Ich gebe dann Bescheid wie es ihr geht.
    • 0 0
    • 03. Jul 2017 18:22
    • So nach einem Wochenende voll guter Freunde und Familie bin ich auch wieder in der Spur. Der Samstag war ja noch im Rahmen mit den guten Sachen zum Essen. Aber das hatte sich dann für den Sonntag ganz verabschiedet. Was ich gegessen habe war nicht ungesund, nur war es auf ganz andere Weise zubereitet. Mich heute Morgen auf die Waage zu stellen habe ich nicht gewagt. Das mache ich dann ab Morgen wieder.
      Ich denke es wird nicht zu doll daneben gegangen sein, da ich mir immer nur das kleinere Übel auf den Teller getan habe. Drückt mir die Daumen das es mich nicht zu weit zurückgeworfen hat.
    • 0 0
    • 04. Jul 2017 07:51
    • Guten Morgen,

      Martha keine Sorge, kleine Ausreißer in der Kurve haben wir alle mal. Man will das Leben ja auch genießen und sich nicht zwanghaft runter hungern. Nach meinem Mädelsabend (wo ich echt komplett übertrieben habe) brauchte ich auch 2 extra Tage bis das wieder runter war. Aber es hat Spaß gemacht und das war es mir wert. Es läuft ja sonst gut. Also mach dich da mal nicht verrückt. Meist fällt es eh nicht so schlimm aus wie wir denken.

      Bei mir stagniert es gerade etwas. Aber ist halb so wild. Trinke im Moment auch massiv zu viel, ist mir selbst aufgefallen. Aber krampfhaft runter würgen bringt irgendwie auch nichts. Mal schauen wie ich das in den Griff bekomme. Aber ich merke, dass es mir insgesamt (weniger körperlich, eher psychisch) langsam immer besser geht.
    • 0 0
    • 04. Jul 2017 13:40
    • Moin Yamako, du ich bereue keine Minute und keine Gabel die ich zum Mund führte. Es war so richtig schön und gemütlich und überhaupt. Diese Freunde sehe ich so selten, jedes Gramm welches ich eingebüßt habe war es mir wert.
      Habe mich heute auf die Waage getraut, plus 800g. Die bekomme ich auch wieder weg, gucken wir mal was ich bis Freitag davon ausgebügelt bekomme. Und Hungern tue ich ganz bestimmt nicht. Das kann ich mir von zu niedrigen Blutdruck her schon nicht leisten. Meine Tochter ist da auch mein Wächter, wenn sie anruft und ich sie anflunker merkt sie das ganz schnell. Ich muss essen, das weiß ich, und ich will mein Bestes geben. Denn es zeigt sich ja das nichts mehr geht wenn ich das schweifen lasse.
      Ich freue mich auch für dich, dass dein Mädelsabend so positiv war. Man zehrt doch ne ganze Weile von so schönen Erlebnissen, das tut einem doch länger gut, als Nahrung im Körper verbleibt. :)
    • 0 0
    • 04. Jul 2017 16:57
    • ist kameko gar nicht mehr bei uns?
    • 0 0
    • 04. Jul 2017 17:10
    • Keine Ahnung, ich habe den Überblick verloren, wer noch aktiv dabei ist, da sich die meisten nur noch selten melden.