• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 19. Nov 2017 13:10
    • ich wünsche hier allen ganz viel erfolg
    • 0 0
    • 19. Nov 2017 19:41
    • So ihr Lieben,
      ich hab mein Fischwochenende eben mit frisch geräucherter Forelle vollendet.Ich hab bald Schwimmhäute zwischen den Fingern.
      Euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart.
    • 0 0
    • 19. Nov 2017 23:30
    • Hallo ihr Lieben,

      super Feen, ich freu mich für dich, dass du soviel geschafft hast. Und gut, dass du siehst, was du essen darfst und wieviel davon. Eigentlich darfst du ja alles essen, nur müssen bei manchen Nahrungsmitteln eben die Portionen kleiner oder noch kleiner ausfallen.

      Hm Heidi, frisch geräucherte Forelle ist auch was Feines, da hätte ich mich auch dafür begeistern können.
      Ich hab mir für heute Abend eine Bündner Gerstensuppe gekocht (zum 1. mal), das war geschmacklich mal eine gelungene Abwechslung. Übrigens hast du ein tolles Profilbild, Heidi.
    • 0 0
    • 20. Nov 2017 08:29
    • Huhu ihr Lieben,

      na, wie geht's euch am Montagmorgen?

      Seit ich den Tipp mit dem Zirbenöl hier auf MM bekam, kann ich sehr gut schlafen. Und das wirkt sich einfach auf die tägl. Energie aus, die einem so zur Verfügung steht. Also, ich hab wieder super geschlafen und kann die neue Woche entspannt angehen.

      Lyona, bei dir schaut ja der Uhu schon über den Berg und winkt. Bei mir ist es heute auch wieder weniger, aber bis zum Uhu dauert es noch etwas. Den kann ich erst im neuen Jahr knacken. Darauf freu ich mich schon.

      Also, einen superschönen Montag für euch alle!
    • 0 0
    • 20. Nov 2017 08:46
    • Guten Morgen zusammen,

      Lila,das ist der Blick aus meinem Küchenfenster.Es war ein wunderschönes Morgenrot.

      Ich hatte eben so einen Janker auf Weintrauben und weg mußten sie auch.
      Ich hab ganze 450 g verfrühstückt und damit die gesamten Sonderpunkte verbraten.
      Jetzt gehts gutgelaunt ins Fitti.
      Prima,daß ihr so gut davor seid.Ich bin mit mir zufrieden weil ich mein Gewicht halte.
      Der UHU schwirrt auch mir durch den Kopf und ab Januar kreise ich ihn ein und schlag dann zu.
    • 0 0
    • 20. Nov 2017 09:01
    • Super Heidi, das schaffen wir gemeinsam!
    • 0 0
    • 20. Nov 2017 12:15
    • Ich hoffe und ich will.
    • 0 0
    • 21. Nov 2017 07:21
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      vermelde trotz Seminar mit Vollpension eine Abnahme von 600 g.
      Wundersamerweise habe ich dadurch die 10 kg und ganz knapp den UHU geschafft.
      So wenig hatte ich das letzte Mal vor der Geburt des 2. Kindes. Aber ich will noch mehr schaffen.
      Diese Woche will ich endlich mal schwimmen gehen. Muss nur überlegen ob heute oder morgen und wann es am besten mit dem Reha-Sport korrespondiert!
      Also, macht es gut und eine schöne Woche...
    • 0 0
    • 21. Nov 2017 07:34
    • Glückwunsch Lyona!
      Schwimmen gehen ist toll, ich werde am Freitag gehen, da habe ich frei, die Kids sind in der Schule und im Hallenbad ist Warmbadetag...Dann kann ich gemütlich ein paar Bahnen ziehen...
      Am besten, du holst dir ne Zehnerkarte, wenn es sowas bei euch gibt, dann musst du...;)
    • 0 0
    • 21. Nov 2017 07:40
    • Guten Morgen,

      Ja, das sind supergute Nachrichten. Lyona. Ich freu mich so für dich. Endlich der UHU und zweistellig.
      Ich finde auch, dass Schwimmen, wenn man sich die Zeitgenommen hat, perfekt ist und vor allem auch nicht langweilig wird. Also genieß dein Schwimmprojekt.
      Und- ich bin dem Uhu auch wieder näher gekommen. Aber bei mir dauert's halt noch ein Bißchen.

      Einen schönen Dienstag für euch alle.
    • 0 0
    • 21. Nov 2017 08:25
    • Zehnerkarte ist ein guter Plan!
      Muss ich gleich mal recherchieren.
      Lila, bei dir klappts doch auch grade gut. Vllt bekommst du den UHU dann als Weihnachtsgeschenk!!!
    • 0 0
    • 21. Nov 2017 08:48
    • Wow,Li und Ly,

      das sind ja supergute Nachrichten.
      Ich gratuliere euch herzlich.
    • 0 0
    • 21. Nov 2017 14:33
    • Na, jetzt wollen wir mal nicht zu viel verlangen.

      Dass ich den Uhu auf dem Gabentisch liegen haben werde, glaube ich kaum. Der Weg ist noch zu lang. Und der Urlaub kommt ja auch noch davor.

      Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich am 1.1.18 mit einen Gewicht starten kann, das ungefähr so bei meinem jetzigen Gewicht liegt.
      Ich weiß aus Erfahrung, dass ich an den Weihnachtstagen doch deutlich mehr essen werde als im Moment und da ist eine Zunahme vorprogrammiert. Und wenn ich das Gewicht dann bis Neujahr wieder reguliere bin ich superglücklich.

      Aber dann geht's dem Uhu an den Kragen.
    • 0 0
    • 22. Nov 2017 08:42
    • Das ist ein guter Weg,Lila,sehr realistisch denke ich mal;dann bist du danach auch nicht so enttäuscht
      und wirst mit Feuereifer wieder starten.Genauso will ich es auch.
      Ich wünsche dir schon mal einen sehr schönen Urlaub.
      Da kannst du wieder etwas Wärme genießen.
      Halt dich fuchtich.
    • 0 0
    • 22. Nov 2017 14:08
    • Danke Heidi.

      So ganz lege ich die Hände jedoch noch nicht in den Schoß, bis Heiligabend ist schon noch Luft nach unten, finde ich. Ich habe auch nicht so viele Weihnachtsfeiern wie du, Heidi. Na ja, Verführungen hab ich trotzdem.

      Mal sehen, wie ich den Urlaub überstehe, das ist jetzt mal meine erste Hürde.
      Aber tatsächlich werde ich ab Anfang Januar dann wieder mit Schwung in die nächste Staffel gehen. Da freu ich mich schon drauf.
    • 0 0
    • 23. Nov 2017 08:41
    • Schönen guten Morgen,

      hier wird's heute noch mal schön und warm. Heute Vormittag ist aber erst mal der Friseur angesagt- muss mich schön machen lassen für den Urlaub.

      Einen schönen Donnerstag für euch.
    • 0 0
    • 23. Nov 2017 08:51
    • Hier ist es noch trocken und 10°.

      Bei mir kommt nachher auch die Friseurin, um 11°°.Sie muß ordentlich was rausschneiden
      und kürzer will ich es auch wieder haben.Wollte es wachsen lassen,aber das macht mich ganz kirre.

      Noch jemand zum Friseur?Neulich hatten ein paar von uns zusammen Termine.

      Auch von mir einen schönen Tag für euch.
    • 0 0
    • 23. Nov 2017 11:59
    • Haha Heidi,
      Ich kann dich total verstehen!
      Meine Haare waren noch nie länger als Schulterlang. Und jetzt sind sie schon seit 15 Jahren konsequent kurz. Einfach waschen, Lufttrocknen und fertig. Ich bin so zufrieden.
      Ab und an mal ein bisschen Farbe zur Abwechslung. Aber sobald sie über die Ohren wachsen bin ich genervt!
    • 0 0
    • 23. Nov 2017 14:44
    • Hallo ihr Lieben,

      mein Friseurbesuch war wirklich erfolgreich. Er hat die Haare wieder mehr angestuft, das sieht jetzt richtig flott aus. Findet sogar mein Mann!

      Heute Nachmittag ist Kofferpacken auf der Liste. Mach ich lieber als auspacken.
    • 0 0
    • 24. Nov 2017 08:54
    • Guten Morgen zusammen,

      ihr sollt mal schmunzeln:
      Ich habe sehr dickes,volles Haar und war jahrelang Modell beim Friseur,bekam alles umsonst,auch Dauerwelle.Da waren die Haare gut schulterlang.Eine Auszubildende war die Tochter des Chefs.Er hat mich teilweise geholt und wieder nach Hause gebracht.Einmal fuhr ich mit dem Rad und hatte meine Badetasche mit.Jetzt stellt euch vor,Dauerwelle dauert ja schon ewig und sie sollte eine Abendfrisur mit vorne Wellen und hinten Löckchen machen.Das dauerte auch.Als sie endlich fertig war,fragte sie,ob sie die Haare waschen und fönen soll,damit ich am Vormittag nicht so auf die Straße muß.Ne,wollte ich nicht,sonst hätts ja noch länger gedauert.Ich bin dann schnurstracks ins Schwimmbad gefahren und hab mit der Frisur erstmal ordentlich geduscht.Das Gesicht von der Kassiererin war göttlich.
      Ich häkele Spitzentaschentücher und verkaufe sie auf Kunsthandwerkermärkten.So hatte ich die Zeit da immer sinnvoll nutzen können.

      Lila,fertig mit allem soweit?Wann geht es morgen los?
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.Wir kommen alle ein bißchen mit in die Sonne und futtern Fisch,in Gedanken.

      Allen schönes Wochenende.