• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 19. Feb 2018 09:07
    • Guten Morgen,
      liebe lilalali danke für die Einladung zu dieser Gruppe. Hab schon ein bischen gestöbert und freue mich euch kennenzulernen. Am Besten ich stelle mich kurz vor. In meinem Profil kann man ja eh alles lesen. Ich bin 49 Jahre alt und ein Wiedereinsteiger. Ich wohne in der Nähe von München. Mein Wiegetag ist Donnerstag. Den 9er hatte ich einen Wimpernschlag lang schon weg. Weil es nun wieder nach oben geht, habe ich die Notbremse gezogen. 20 kg weniger wäre ein Traum. So weit schaue ich aber eigentlich noch nicht. Wenn die 8 da ist kuck ich weiter.
      Euch allen einen guten Wochenstart. Durchhaltevermögen und Freude beim Kochen und gesund Essen.
      Liebe Grüße
      Renate
      Bei uns ist das Wetter grau in weiß. Schnee liegt, aber leider keine Sonne weit und breit.
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 10:07
    • Hallo Nana,

      wie schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns immer über Verstärkung.
      Und du bringst ja mit deinen minus 29 Kilos einiges an Erfahrung mit, da können wir sicherlich voneinander profitieren.

      Ich wohne im Südwesten, nahe an der französischen und der Schweizer Grenze bei Freiburg.
      Ich wünsche dir einen guten Wiedereinstieg und hoffe, dass du dein nächstes Teilziel "die 8" bald erreichst.

      liebe Grüße
      lila
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 13:07
    • Hallo zusammen,

      Herzlich Willkommen bei uns Nana.
      Wie erwartet habe ich diese Woche ein plus von 1kg, ich hoffe das liegt nur an die Trinkumstellung.
      Ziel nicht aus den Augen verlieren und weiter geht's.
      Eine schöne und erfolgreiche Woche

      Liebe grüße anca
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 19:44
    • Ich habe diese Woche nichts runter
      Hatte aber damit gerechnet ,hoffe das diese Woche besser klappt.
      Nana herzlich willkommen gute Abnahme.
      Euch noch eine gute Woche
      LG Heike
    • 0 0