• Optionen

auf der Zielgeraden - Gewichtsabnahmen von 10kg oder weniger

    • 0 0
    • 01. Jul 2014 16:33
    • Wo hab ich denn die 45 Kalorien gefunden? 5450 sind's. Aber das macht den Kohl (in dem Fall: mich) auch nicht fett...
      Ja, wenn ich viel esse, dann leistet mein Stoffwechsel sehr viel (obwohl er das bestimmt auch nicht ewig mitmachen würde?! Aber auf niedrigem Niveau hebt er sich auch nicht hervor: ich nehm zwar nicht so leicht zu, aber abnehmen fällt mir jetzt auch nicht ungewöhnlich leicht (nur wenn ich grad von viel auf wenig switche- die ersten Kilos also...). Jetzt bin ich selber noch gespannter auf mein Wiegeergebnis vom Donnerstag!
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 15:16
    • :-O Denki, ich glaube dein Stoffwechsel ist der Brüller!! :-) Aber das hattest du selbst schon festgestellt.

      Bin heute gut in den Punkten und habe sogar noch 4,6 unverplante. Der Rest ist zwar verplant aber noch nicht gänzlich aufgegessen. Werde später einen Zumabkurs mitmachen und danach Gerätetraining. Bin gespannt wie es mir danach geht :-) Habe bis jetzt nur einmal Zumba gemacht und ich fand es ehrlich gesagt nicht sooo anstrengend. Vielleicht mache ich was falsch? Oder ich bin durchs Salsatanzen im "Training"? Wir werden sehen, ziehe auf jeden Fall die Pulsuhr an um zu schauen wie viel Kalorien mich das ganzeTraining "kostet"
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 15:04
    • Uj, hab grad nochmal geguckt. Ich muss euch sogar noch mehr schocken: gegessen hatte ich sogar noch mehr, da waren -14 Sportpunkte drin.... (gegessen hab ich 30 Sollpunkte+65 überzogen+14 Sportpunkte=109 Punkte=5045 Kalorien....- ist mir gar nicht bewusst gewesen, jetzt fühl ich mich doch gleich zwei Kilo dicker...):
      8 Punkte Gemüse, 4 Punkte Obst, 25 Punkte Süßes, der Rest fast hauptsächlich Brot.....
      Deshalb kann ich nie nachvollziehen, wenn jemand schreibt: "mir ist übel, ich bin so voll!". Wenn ich zu wenig esse, wird mir übel, aber nach oben ist alles offen =D
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 14:52
    • Ich nehm ja auch dadurch zu.Wieg mich aber nur donnerstags, deshalb weiß ich jetzt nicht wieviel...Aber ich glaub nicht, dass es jetzt so sehr viel sein wird. Jedenfalls komm ich mir jetzt noch nicht viel dicker vor.. :-\
      (Vielleicht merk ich es aber auch erst mit der entsprechenden Zahl vor Augen....)
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 14:43
    • Für ne große Gemüsepfanne reichen die Punkte doch auf jeden Fall, anettsche!

      Bei mir läufts noch recht gut, muss mich wohl heute auch was mehr zusammenreißen, habe ständig Hunger und bin heute auch noch alleine zu Hause, Männe kommt erst morgen nachmittag wieder zurück. Werde mir gleich mal eine Suppe machen, die sind ja meist recht kalorienarm, dann habe ich für abends noch ein paar Punkte übrig um mir noch was Leckeres zu gönnen. Außerdem werde ich das schöne Wetter nachher nutzen und draussen was machen, da ist der Kühlschrank dann auch weit genug weg ;o)

      Boah, bei -65 Punkten würde ich auch direkt ohne Ende zulegen. Denki, hast Du die Reste vom Osternest gekillt? ;o)
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 14:34
    • na ja 3 Punkte plus 3,8 Sonderpunkte
      da kann man noch was basteln
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 14:20
    • ja genau Denki so machen wir das
      du passt schön auf deine Punkte auf udn dann nehem wir beide ab oder halten

      aber so wie ich das sehe ist die Woche sehr hart. heute Torte und alkoholfreier Sekt zum Frühstück
      Samstag Geburtstagsfeier ....
      ich she mal zu ob ich heute überhaupt noch was essen darf ....
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 11:30
    • Also, bei so vielen Punkten drüber würde ich zunehmen ohne Ende.
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 11:24
    • Deine Einstellung wünsche ich mir. Bei 17 Punkten drüber, kriege ich schon die Krise. Gestern waren es ca. 10 und bin ziemlich unglücklich darüber. Egal, neuer Tag, neues Glück. :-) Werde jetzt mal "frühstücken" habe heute noch nichts gegessen.
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 11:07
    • Haha, Anettsche. Das war ich bestimmt. 'tschuldigung! Jetzt muss ich auch noch wegen dir auf meine Punkte aufpassen?! Vielleicht nehm ich es dann ja mal ernst? ;-)
      Ja, Helgi, gestern war ganz ok. Nur 17 Punkte drüber. Meine Zunahme werd ich ja erst am Donnerstag sehen. Können theoretisch ja wirklich wieder zwei Kilo mehr sein?! Dadurch, dass meine Tage lang sind (oder mein Schlaf knapp- wie man will...) hab ich sicher trotzdem noch ein paar der Zusatz-Kalorien verbraucht. Ich hoffe mal, dass es nicht zu 'dramatisch' wird.
      Heute hatte ich dafür endlich mal einen Tag, an dem ich nicht gleich mit Hunger aufgewacht bin. Das macht mir Mut.
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 10:55
    • Ui, denki hat es gestern geklappt? Das sind echt Zahlen! Da hätte ich schon 2 Kg drauf, Du steckst das aber locker weg ;-)

      Anettsche warte es ab, bis Donnerstag ist die Nudelpfanne wieder verschwunden.
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 05:54
    • Guten Morgen,
      an also das find ich ja jetzt gemein!!!
      Ihr seid alle so in den Punkten drüber, das ich zugenommen hab.
      55,9kg zeigte die Waage heute. Da stand garantiert noch einer mit drauf ... ;-)
      Nein meine Nudelpfanne war das gestern.
      Abends Kohlehydrate is wohl nich immer günstig für mich.
      Mal schaun was bis Donnerstag noch geht. Sonst schreib ich mal ein Steilgebirge in meine Grafik.
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 01:38
    • Ca -10. Der kaiserschmarn wars....
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 21:30
    • Hm, bei mir hilft es gar nicht, auch mal zwei bis drei Tage drin zu sein. Ich bin momentan sehr instabil. Diese Woche sehe ich einer Zunahme entgegen- mal wieder. Bin mal gespannt, wieviel... Die letzten Tage: -26, -47, -65. Hoffentlich steig ich wenigstens heute anständig aus!
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 20:57
    • So, den ersten Totalausfall verbuchen ich heute mal mit ca. 20 punkten drüber....aber ist mir gerade schnurz piep egal ;-) hoffe, der Wiedereinstieg klappt morgen reibungslos... Geh jetzt schnell ins Bett damit mir nix mehr in den Mund springt ;-P
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 10:34
    • Guten Morgen,

      na also Cara, da ist der Anfang doch schon gemacht, den Rest schaffst Du sicher auch noch! Ich habe mich heute nicht auf die Waage gestellt und werde damit noch ein paar Tage warten (sofern ich es schaffe..), da ich gestern abends noch Chips hatte, da ist bestimmt auch was von auf der Waage zu sehen ;o) Waren dann zwar nur ca. 6 Punkte drüber, aber dennoch. Mich frustriert das meist doch ein wenig, wenn es dann kurzfristig wieder hoch geht, daher mache ich dann lieber einen Bogen um die Waage. Bin da leider nicht ganz so entspannt wie Anettsche, aber vielleicht schaffe ich das auch irgendwann. Aber ich bin eh nicht gerade die Geduld und Ruhe in Person *g*

      Wenn ich das so mit den Hosen lese, muss ich auch mal wieder an meinen Schrank ran. Ich hatte schon mal einen Teil aussortiert und sogar ein paar Sachen im Kleiderkreisel eingestellt, aber da habe ich bis jetzt noch nicht wirklich viel verkaufen können. Ein paar Sachen werde ich aber vorsichtshalber noch behalten, man weiß ja nie. Habe vor einigen Jahren wegen Burn Out und der dazugehörigen Medis mal eben 14 kg in 2 Monaten zugelegt, sowas geht schneller als man denkt.. Bin auch froh, dass ich die nun endlich und auch hoffentlich auf Dauer wieder weg habe.

      Wünsche Euch auch noch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 09:39
    • Guten Morgen,

      ich kann es kaum glauben, aber heute ist schon Tag 3 ;-)
      Habe die letzten zwei Tage durchgehalten... zwar gestern ein klein wenig drüber, aber damit kann ich gut leben. Alles ist besser, als einfach drauflos zu futtern.

      Von daher... ich hoffe, es bleibt jetzt mal so!

      Habe nämlich langsam ein Hosenproblem... ich habe etliche in 38 und einige in 42... und das eine ist mir derzeit zur groß, das andere etwas zu klein. Also ... entweder richtig reinhauen oder aber jetzt endlich mal wieder etwas abnehmen. Ich habe mich für letzteres entschieden ;-)
      Wenn ich denn durchhalte.

      Im August (Ende) geht es in den Sommerurlaub und bis dahin möchte ich doch wenigstens ohne extra Fettpolster auch in einem Bikini vorzeigbar sein.

      Wünsche euch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 08:42
    • Guten Morgen! Ich habe heute morgen 1,8kg mehr gewogen als am Freitag, dabei habe ich nur am Samstag wirklich über meine Punkte gegessen... bin etwas entsetzt! Aber bis zum Wiegetag am Donnerstag ist hoffentlich alles wieder weg.
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 05:55
    • Guten Morgen zusmamen,
      wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

      Ich hab am Wochenende 1kg zugelegt, aber das dürfte fix wieder unten sein.

      Shcnulli
      na herzlichen Glückwunsch
      so schnell kann es manchmal gehen

      kahlia
      oh ja die wenigen punkte waren für mich zu Anfnag ganz shcön problematisch
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 10:17
    • Guten Morgen die Damen,
      wünsche einen entspannten Snntag.

      Wir waren gestern zum Truckertreffen udn anschliessendem Grillen mit lieben Freunden.
      War richtig toll und vorallem gab es richtig leckere Sachen zu essen, die nicht so ganz hüftgoldig waren.
      Bruscetta mit Tomate, gefüllte tomaten vom Grill, kartoffel-Brokkolieauflauf, Salat, Obst-Käse-Spiesschen und Fetakäsepäckchen.
      Lecker gegessen und kein schlchtes gewissen dabei, so soll das sein.