• Optionen

auf der Zielgeraden - Gewichtsabnahmen von 10kg oder weniger

    • 0 0
    • 29. Jun 2014 09:51
    • Das ist doch prima Schnulli! Bei mir geht es nun auch langsam weiter, heute waren es 60.3 :o) Die 6 vorne könnte also (hoffentlich) bald Geschichte sein. Heute ist wohl punktefrei geplant, da wir am Sonntag immer gerne etwas ausgiebiger frühstücken und uns abends auch schon mal was Leckeres gönnen, dafür wird das Mittagessen was schmaler ausfallen und ab morgen ist dann wieder brav zählen angesagt. Die Punktezahl, die ich jetzt habe, möchte ich wohl beibehalten, auch wenn mir dann bei unter 60 was abgezogen wird. Mit noch weniger Punkten mag ich nicht auskommen müssen, dann wird mir das zuviel Zwang. Mit der jetztigen Punktezahl werde ich aber bestimmt auch weiter abnehmen, so viel ist es dann ja auch nicht mehr.

      Wünsche Euch noch einene schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 08:28
    • Vor kurzem noch geheult dass die 77 endlich weg soll und plötzlich steht dort die 75 ;-))) aber es gibt schlimmeres :-D
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 10:15
    • Guten Morgen zusammen,
      so wieder 54,5kg wie am Donnerstag und egstern mal wieder nicht gezählt.
      Find ich gut, wenn es auch so läuft.
      Nur alle tage würde ich mich da (noch) nicht drauf verlassen wollen.

      Wir fahren heute nach Berg/Hof zum Truckertreffen udn anschliessendem Grillen bei einem Kollegen meines Mannes.
      Und da ich nicht weiß was serviert wird, geniesse ich und fertig.
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 21:37
    • Diese Weichen Stellen habe ich nur wenn ich so aufschwemme weil ich Dinge gegessen habe die ich nicht darf (Unverträglichkeiten) sonst ist alles gut. Ich hab von jillian Michaels das six week six pack Video gemacht und 4 Monate Freeletics und auch so trainiere ich 3 mal die Woche (zur zeit aber täglich) den Bauch :) alles gut. Ein trainierter Bauch verschwindet leider auch sehr schnell da Muss man dran bleiben.

      Nur sobald ich wieder was schlechtes erwischt habe beim essen schwillt alles an :( dann war's das mit dem schönen Bauch. Aber ich arbeite dran überwiegend zu verzichten :-/ nicht leicht aber nur so geht's mir besser
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 21:12
    • Stephanie
      wenn dir das bei dir noch zu wich vorkommt, dann probier doch wirklich mal Shred oder die anderen Work outs von jilian Michaels
      dein exessives laufen wird das nicht ändern mit den weichen stellen
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 16:19
    • Danke cara :) ist nicht so einfach :) ich habe gar kein Vorbild in dem Sinne es gibt viele Körper die ich toll finde mir aber bewusst ist das ich so nie aussehen werde zumal ich ja auch schon ein Kind habe. Und man weiß bei den Bildern nie ob die wirklich so echt sind.

      Alles gut ich habe schon einen sehr trainieren Bauch und kann mich nicht beschweren :)
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 14:52
    • Geschmäcker sind wirklich verschieden, aber das ist auch gut so! Wäre ja schlimm, wenn alle das Gleiche schön finden würden. Schwierig ist es denke ich, wenn die eigenen Proportionen extrem von den Wunschvorstellungen/Ideal abweichen. Es hat ja jeder einen anderen Körperbau, da reicht es nicht gleich groß und schwer zu sein. Ich seh auch so manches Mädel, wo ich denke, die hat eine tolle Figur, aber bin mir da durchaus bewusst, dass ich so je nach Typ nie aussehen werde. Man sollte lernen zu akzeptieren, dass man trotz Abnahme und Sport nicht unbedingt sein Ideal erreichen kann und mit dem zufrieden sein, was man erreichen kann und sich dann lieber ein etwas kleineres Ziel setzen ;o) Immer unzufrieden sein nur wegen der Figur nimmt einem doch ein gutes Stück Lebensfreude und -qualität, dafür ist das Leben doch eigentlich zu kurz. So, das war nun das Wort zum Wochenende *grins* ;o)
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 14:42
    • @ Stephanie:
      Gewicht hin oder her, bzw. Schönheitsideal hin oder her.
      Ich finde, du kannst auch einfach mal stolz auf dich sein! Du hast als eine der wenigen hier immer weiter gemacht und dich durchgebissen und so ein hohes Maß an Disziplin an den Tag gelegt! Und schau doch mal: seit nun schon 3 Monaten hälst du die 54 Kg! Das haben auch noch nicht viele geschafft - mich eingeschlossen - da kannst du ruhig auch ein wenig froh darüber sein. Das ist schon was.

    • 0 0
    • 27. Jun 2014 14:17
    • Hab grad nach Stefanie Davis geschaut: da ist es aber kein Wunder, dass du dir zu dick vorkommst. Sie ist ja sehr dünn. Wenn es nicht grad für den Wettkampf so extrem ist, dann find ich es sogar auch ganz schön. Seh jetzt zumindest, was du mit der Hüfte meinst. Da muss man aber schon von der Statur her schmal da sein. Bei mir sieht man ja jetzt schon mehr Hüftknochen als bei ihr. Schön find ich es schon (wie gesagt, die off-season-Bilder), aber da lohnt sich für mich gar keine Auseinandersetzung mit, weil sie viel kleiner ist und eine andere Körperform hat als ich. Ich mag es auch eher natürlicher.
      Hast das mal auf dich selber umgemünzt?? Was für eine Abnahme es bedeuten würde, welchen Aufwand du dafür betreiben müsstest? Vielleicht verliert es auch seinen Reiz, wenn du es mal richtig in Relation gesetzt hast. Zumindest kannst du dann entscheiden, was es dir wert ist?!? Auf jeden Fall ist das gewichtstechnisch noch von deinen Werten entfernt und solang du dir nicht klar machst, inwieweit du von diesem Ideal abweichen willst/ kannst, bleibst du wahrscheinlich mit deinem Körper unzufrieden?!?
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 12:50
    • Ok, die Geschmäcker sind verschieden :-)
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 12:38
    • Man kann ja trotzdem fraulich aussehen :) Die Hüfte wird ja auch breiter dann. Aber diese Seiten finde ich speckig. Vielleicht minimal aber nicht so extrem.

      Schaut mal bei google nach Stephanie Davis. So einen Bauch hätte ich gerne :)
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 12:32
    • Also... eine Taille ist doch was schönes? Es ist doch schön, wenn es am Bauch an der Seite nach innen geht... und dann muss es eben auch zwangsläufig wieder nach außen gehen, aber das ist doch normal. Willst du denn aussehen wie eine Frau oder wie ein Strich in der Landschaft?
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 11:52
    • Helgi ich möchte auch keine haben :) ich finde das so nicht schön. Wenn das so schmal ist und dann breit rausgeht. FInde das sieht "dick" aus. Zumindest empfinde ich das bei mir so.
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 11:11
    • Stephanie, google mal nach Adriana Lima. Die könnte deinem Ideal (Körper-) noch eher entsprechen. Allerdings ist sie größer und das kann man dann nicht so leicht vergleichen.
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 11:06
    • Haha, Stephanie. Da hab ich mir ja jetzt ein Ei gelegt. Da wird wohl meine photoshopversierte Freundin auch noch nachhelfen müssen... Außerdem kann ich ja kein so ein "nackig"-Bild von mir hier reinstellen. Die Bauchfotos sind ja schon grenzwertig. Wenn es mal so weit ist, werd ich aber versuchen, ein aussagekräftiges Foto zu machen, das man auch zeigen darf.
      ;-)
      Dauert aber eh noch. Sind ja immerhin noch 5 Kilos!! Wär aber auch ein guter Test für meine Selbstsicherheit ("findet es doch noch jemand zu dick, zu unförmig, zu hässlich, zu dünn???"-das soll mir dann ganz egal sein, weil ich selber so zufrieden damit bin!)
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 10:54
    • Stephanie....aber dann hast du gar keine Taille mehr? :-O
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 10:27
    • Ok im Internet sehe ich es auch übers Handy nicht. Coole FIgut aber sie hat genau das, was mich so bei mir stört diese Seiten. Die Taille und dann geht es so raus. Das finde ich nicht schön. Gerade möchte ich das haben. Bei mir ist das auch noch weich wenn ich zuviel gegessen habe und nicht kontinuierlich zähle.

      Denki ich möchte ein Foto sehen wenn du es schaffst so auszusehen :)
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 10:06
    • Anettsche, wo ein Wille ist.... ;-)
      Ich arbeite dran.
      Ich überleg aber echt mal die Haare heller zu machen, nicht grad blond, aber schon vielleicht braun mit blonden Strähnchen. Will ich schon ewig, nur, dass ich damit dann ja regelmäßig zum Friseur müsste?!?
      Ist aber die gleiche wie auf dem letzten Bild, nur dass man auf dem hier die Figur besser sieht. Ich brauchte mal wieder einen Anhaltspunkt von dem, was mir gefällt und da ist sie echt die einzige, die mich vom schlanken Schlanksein überzeugen kann. Ist ja alles immer auch gefotoshopped, aber prinzipiell soll es in die Richtung gehen. Sie hat meine Größe und von der Tendenz auch meine Maße (nur halt jeweils weniger*muhahaha*), deshalb orientier ich mich an ihren Fotos, wenn ich schon keine eigenen Erinnerungsfotos von solchen Zeiten vorweisen kann. Die Beinchen sind mit Sicherheit auch schmaler als meine, aber ist trotzdem nicht so abwegig, dass es in ein paar Kilos auch so aussähe, weil ich da grad schnell ab(oder auch zu-)nehme.Meine "Deformationen" (hahaha) nehmen jetzt bei den letzten Kilos ab. Ich find ihren Körper sogar schöner als alle sportliche(re)n Frauenvarianten, obwohl die mir ja immer auch ganz gut gefallen.

      Stephanie, es geht um mein Profilbild:
      Bar Refaeli.

      5 kg to go.
      =D
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 07:37
    • Guten morgen :) hoffe es geht euch allen gut.
      Wo sehr ihr immer die Fotos? Habt auch neulich von einem Model gesprochen... Jetzt vom Bikini und helle Haare? Was hab ich verpasst?
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 06:11
    • Guten Morgen zusmamen,
      gestern nicht gezählt, zu Hause gewesen und keinen Brennnesseltee getrunken udn überhaupt bissel wneig.
      Schwups 300g mehr.
      So kanns gehen.

      Denki sag mal du veränderst dich aber in letzter zeit auch ganz schön. Dunkle Haare sind jetzt hell, alle paar Tage ein neuer Bikini
      :-))))