• Optionen

auf der Zielgeraden - Gewichtsabnahmen von 10kg oder weniger

    • 0 0
    • 14. Mai 2014 14:57
    • nee Sportpunkte notiere ich von Hand und esse sie nicht auf
      so weiß ich nur, das ich mit dem Sport im rahmen wäre oder eben nicht

      heute Abend werd ich uns Tomaten-Feta-Soße zu Nudeln machen
      hab noch 6,7 Punkte übrig und 100g Feta im Kühlschrank, Tomaten sind eh da, TK-Kräuter auch, da bleib ich im Rahmen. Möhren könnt ich noch durch die Küchenmaschine jagen udn mit rein rühren.
      hoffe nur, das meine Waage mir die KH am Abend verzeiht
      das Kidn mag eh kein Fleisch, da bin ich fein aus dem Schneider

      ja arbeiten muß man immer an einer Ehe, auch nach überstandener krise
      wobei ich jetzt viel früher bemerke, wenn ich wieder ins alte muster veralle oder mein mann. wichtig ist nur und das fllt mir halt nach wie vor schwer, um Hilfe zu bitten, klipp udn klar zu sagen was man möchte. Männer sehen in den meisten Fällen die Arbeit nicht von allein und nehmen alles als selbstverständlich an, wollen aber für ihre eigenen Sachen gelobt werden .....
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 14:05
    • Jo anettsche eine Ehe ist Arbeit da ist was dran. Irgendwann ist es nur noch Arbeit (von dem schönen mal abgesehen) Aber es ist fakt geradea uch wenn Kinder da sind, dass man immer wieder an allem arbeiten muss das es nicht einschläft. Und das passiert automatisch bei jedem. Deine Geschichte kann ich fast s unterschreiben... ich war auch schon so weit. Aber auch wir haben es hinbekommen und uns klar gemacht was will voneinander erwarten und wollen und arbeiten daran.

      Ich habe übrigens nur einen Punkt mehr als du und finde auch das es viel zu wenig ist :) Da kann man sich nicht viel gönnen leider. Meine Sportpunkte esse ich ja nie auf
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 13:46
    • Hallo,
      also ich hab wieder mit Shred angefangen und das sollte man täglich machen. Hmmmmm .....
      Pause heute oder nicht is die Frage.
      wenn ich mir mein tagebuch aber jetzt ansehen, dann bin ich ja schon fast gezwungen Sport zu machen, sonst kann ich nix mehr großartig essen, wenn ich in den Punkten bleiben will. 25 Punkte sind schon verdammt wenig (wenn man Hunger hat).

      @Denki
      also ich oute mich jetzt mal hier
      meine ehe lief so. gut mein Mann hatte keine Ausbrecher. aber für ihn war immer alles in ordnung, wnen ich mir von zeit zu zeit Luft gemacht hab, ging es auch ein weilchen und dann wieder altes Muster.
      ich bin letztendlich immer unglücklicher und gleichgültiger geworden. bis ein anderer mann kam 2010. es passierte was fast schon vorprogrammiert war. ob ich mich verliebt habe, einfach nur den schmeichelein, den komplimenten, dem frau sein dürfen ergeben habe, kann ich so im Nachhinein nicht sagen. damals war ich ejdenfalls sicher ich habe mich verliebt und mein mann na ja muß weg. klingt hart, aber es war für mich der einzige ausweg aus meiner tristen ehe.
      ich war glücklicherweise so besonnen udn habe die karten recht früh auf den Tisch gepackt ohne dem anderen mann gegenüber irgendwelche Zugeständnise oder so gemacht zu haben. allerdinsg bedeutet karten auf dne Tisch legen eben, das ich wirklich gesagt habe "ich sehe keinen sinn mehr, ich möchte die Scheidung". anders als ich das erwartet hatte, ist mein mann zum einem Häufchen elend geworden und wir kamen isn reden. das war auch wirklich ganz gut so, denn es stellte sich heraus, das wir sehr wohl beide an dem ganzen Schuld sind. der eine hat es nicht gemerkt, der andere nicht deutlich genug gesagt und so weiter und so weiter.
      letutendlich bin ich nicht geschieden. unsere ehe läuft besser als zuvor, allerdinsg war das ein hartes udn schmerzhaftes stück arbeit.
      ich muß aber ganz ehrlcih sagen, mein Mann wäre im Traum nicht daruf gekommen, das ich so unglücklich bin, wenn er nicht diesen hammer schlag vor den Bug bekommen hätte von mir.
      Ihr müßt unbedingt reden. mach klar was du dir wünschst und er soll sagen was er sich wünscht. versucht euch in der Mitte zu treffen.
      ihr habt ja nuns chliesslich Kinder.
      wenn das aber scheitetr, dann würde ich auch wenn es hart ist, einen schlußstrich ziehen. wenn immer nur einer am machen und tun ist, dann bringt das irgendwann nüscht mehr außer Frust.
      eine ehe ist nun mal arbeit von beiden, die plätschert nich so eben dahin
      fühl dich gedrückt
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 10:56
    • Er ist einfach eine Diva. Wenn ich jetzt dreizehn Jahre zurückdenke, dann seh ich ja auch, dass er sich Mühe gibt, aber wenn dann so Rückfälle passieren, dann ärgert es einfach! Bis jetzt sind wir irgendwie am Ende immer auf einen Nenner gekommen und ich geh mal davon aus, dass wir das diesmal auch hinkriegen. Klar hab ich mit ihm gesprochen und in seinem Mikrokosmos war heile Welt. Irgendwas zugeben ist eh nicht sein Ding. Aber das kann mir auch egal sein, wenn sich sein Verhalten nur in die richtige Richtung entwickelt. Wir sind halt sehr unterschiedlich, da muss ich mich zwischendurch immer gedulden....
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 10:17
    • Die Nebenwirkungen dauern bis zu einer Woche wenn ich pech habe, da ich gestern auch wieder ein wenig Schoki hatte (gaaaanz wenig) kann es wirklich ne Woche dauern.. Ich ärger mich selber aber kann es nur besser machen. Hoffe ich bleibe stark, aber ja Flo (hoffe ich darf dich so nennen) ich muss mir nur immer wieder aufrufen wie scheisse ich mich jetzt fühle. Schrecklich :(

      Zu den Speichern: Ja ich esse auch sehr wenig KH und werde das aber auch nicht ändern :) Ich möchte ja meine Essgewohnheiten so beibehalten mir nur ab und an mal mehr gönnen aber im Grunde schon weiter zählen, dass aber am WE ausgleichen um nicht zuzunehmen. Ich brauche die Kontrolle (zumindest noch) um nicht wieder zu wenig oder zu viel zu essen...

      Denki ich kann Floranish nur zustimmen, ich kenne das auch. Mein Mann und ich haben es aber wieder hinbekommen weil wir beide gemerkt und eingesehen haben, dass wenn wir so weiter machen (haben uns in verschiedene Richtungen bewegt) wir uns trennen müssen und es keinen Sinn hat. Es ist immer ein an sich arbeiten sonst verliert man sich. Aber das müssen auch beide sehen und wollen. Wenn immer nur einer kämpft dann ist es irgendwann mühsam :( Du bist noch jung und solltest auch an dein Leben denken. Hast du das Gespräch denn schon gesucht? Wahrscheinlich oder? Drück dich
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 09:48
    • @stephanie Es kommt drauf an wie man sich ernährt und wie dem entsprechend die Körpereigenen Speicher gefüllt sind. Ich esse ja zB sehr KH reduziert und habe meine Speicher somit komplett geleert. Wenn ich später dann wieder mehr KH zu mir nehme ist zu 99% mit einer Zunahme zu rechnen die aber nur die besagten Speicher betrifft. Also keine Panik! :-) Der Körper bleibt so wie er ist und das ist schon das wichtigste. Lass es blos nicht zu das du zum "Sklaven" der Waage wirst. Das es dir grade nicht gut geht, tut mir leid. Da musst du wohl wirklich in Zukunft leider konsequent einen Bogen um all die Dinge machen auf die du so reagierst. Aber das schaffst du! Du musst dir ja nur in Hinterkopf behalten wie es dr grade damit geht. @helgi Super das er dich so unterstützt. Auch wenn die zwei Männer mit waren, finde es toll das du auch bist. Kenne gaaanz viele die hätte tausend Ausreden gehabt was noch alles zu tun ist für den Besuch. :-)) @denki Ich kann die sagen das ich das kenne. Auch ich hatte eine sehr "Kräfte zehrende" Beziehung vor meinem Mann. Im Nachhinein kann ich für mich sagen das es nach all den Jahren eher die Gewohnheit und die Verpflichtung war die mich gehalten haben. Die Angst vor dem ungewissen. So ging es MIR. Ich hoffe du verstehst wie ich es meine. :-) Ich habe dich als so starke und liebenswürdige Frau hier "kennen gelernt" und ich finde es so traurig die Resignation der Situation aus deinen Worten zu lesen. Dabei bist du wunderschön, jung, eine starke Frau. Damit will ich nur sagen: du schaffst alles was du die vornimmst. Aus Gewohnheit oder vermeintlichen Verpflichtungen an einem Platz zu verweilen obwohl es dich "kaputt" macht, ist es nicht wert. Fühle dich ganz doll gedrückt.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 09:17
    • Nur die Liebe ist das Problem. Vernünftig wäre wahrscheinlich eher sich zu trennen, weil es zwar immer eine Zeit lang gutgeht, er dann aber doch immer wieder solche Aussetzer hat. Irgendwann hab ich ihn dann wieder in der Spur (was mir reicht. Jeder normale Mensch würde das nicht mitmachen....), dann denk ich auch "jetzt ist er endlich erwachsen geworden", aber dann retardiert er wieder... Naja, immerhin werden die Abstände immer größer. Er ist halt ein Kindskopf. So ist das eben: wo die Liebe hinfällt.....
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 09:07
    • Guten Morgen, heute zeigt die Waage tatsächlich 64,9 Kg an, obwohl ich gestern im Fitti war und ich am Morgen danach meinstens mehr wiege. Es gibt noch Hoffnung. Die Herrschaften waren Samstag selbst trainieren (mein Freund und sein Kumpel der übers WE da war) und da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und habe mich davon gestohlen :-) Ne Quatsch, mein Freund unterstützt mich im meinem Vorhaben und fragt auch immer wie es voran geht <3 . Flora: 30 Kg, alle Achtung und ich gurke zwischen 5-6 Kg rum. Lachhaft :-O Anettsche: das mit der Waage kenne ich, ich erinnere mich schwach Anfang des Jahres mal die 63,xx gesehen zu haben. War das schön :-) Halt durch, momentan haben wir wohl (fast) alle zu kämpfen. Nuages: Daumen hoch! Schön dass du wieder motiviert bei der Sache bist. Stephanie: Kopf hoch, wie lange dauert es bis die Nachwirkungen weg sind? Ein paar Tage, oder? Halt durch. Schicke dir mal ne Umarmung. Denki: Drück Dich auch mal, ich schliesse mich Steph und Flora an. Die Gedanken hatte ich auch schon (mehrmals). LG Helgi
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 08:36
    • Guten Morgen,
      Floranish: Wow 30 Kilo sind echt viel. Wenn ich die Schwangerschaftkilos mit zuzähle dann habe ich auch jetzt 30 Kilo runter :)

      Mal zu den Speichern: Das hatte ich noch nie und ihr macht mir Angst.. habe das ja hier schon öfter gelesen, wenn dem so ist, dann wäre ich wieder bei 56 Kilo das geht nicht... :) Ich hatte das aber auch noch nie und habe davon auch nie gehört, dass man automatisch 2 Kilo wieder zunimmt. Das geht nicht :-P

      Ich fühle mich derzeit aufgrund des letzten Wochenendes und meiner Intoleranzen nicht gut :( Hosen sind enger an den Beinen und Bauch, Bauch tut weh und ich fühle mich einfach nur bähhhh. Das zeigt mir jetzt wieder deutlich das ich die Schokolade und alles wo Histamine drin sind wieder komplett verbannen muss! Geht nicht anders. Nur so geht es mir gut und ich habe es schließlich selber in der Hand wie ich mich fühle. Bin es ja selber schuld. Jetzt heißt es wieder Disziplin auffahren auch auf der Hochzeit meiner Schwester nächste Woche... das wird noch schwer.

      Aber ich fühle mich wieder soooo dick (bin ja auch gerade dicker als noch letzte Woche), dass ich es satt habe und Schluss ist ab heute. Ich hasse dieses Gefühl wenn die Hose kneift die normal locker sitzt und ich mich einfach nur dick fühle.

      Sorry fürs jammern aber ich fühle mich echt doof :(

      Gerade in dem moment würde ich gerne noch 3 weitere Kilos abnehmen.. aber ich weiß auch, dass die Gedanken weg sind wenn ich mich wieder gut und schlank fühle. Hoffe das ist bald der Fall.

      Denki: Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt wie Floranish auch... :-( Klingt teilweise echt so. Aber so ein kleines Baby (Kind) ist auch eine Umstellung. Man muss sich das nur bewusst machen und beide müssen das sehen und an sich arbeiten und füreinander arbeiten.

      Anettsche: Was hast du für Sport gemacht? Das kann wie Floranish schreibt normal sein. Kenne das. :) Ich habe nur nach dem Joggen weniger drauf, meist auch direkt danach bis zu nem Kilo das ist immer schön :) Aber ist ja nur Wasser.

      Helgi: Super diszipliniert, das kann ich von mir nicht behaupten wenn Besuch da ist :) Weiter so dann erreichst du bald dein Ziel.

    • 0 0
    • 14. Mai 2014 07:46
    • Guten Morgen! @denki Sabotage sollte theoretisch auch gar nicht nötig sein! Aber das weißt du ja selber. Darf ich offen fragen: ist da denn noch Liebe? Wenn du schreibst hört sich das alles immer sehr nach Vernunft und Kampf an. Ich finde das so schade für dich/euch, denn jeder hat es doch verdient jemanden zu haben auf den man sich zu 100% verlassen kann. In einer Partnerschaft sollte man sich doch gegenseitig unterstützen. Hoffentlich kriegt dein Mann die Kurve noch bzw. hoffentlich findest du deinen Weg damit glücklich zu sein. :-) :-* @annetsche Wenn du gestern intensiv Sport gemacht hast, kann das schon sein das es heute mehr anzeigt! Die Muskeln ziehen ja Wasser. Ist bei mir auch oft gewesen, dass ist aber keine Zunahme und bei einem Tag Entspannung wieder Weg + einen weiteren Minus. ;-) @helgi Ich drücke dir die Daumen für deine 64,xy! Wenn du diszipliniert ohne Knabberzeugs weiter machst, dann kannst du das sicherlich schaffen. Und super finde ich, dass du trotz Besuch Samstag kurz trainieren gefahren bist. Soviel Disziplin muss man erstmal haben um sich von keinen anderen Umständen von seinen Weg abbringen zu lassen. Echt klasse. 👍 @nuages Willkommen zurück und auf geht's wieder an Disziplin und Struktur. Schön das du deinen Urlaub genossen hast. Man liest deine Erholung förmlich raus.👍 So soll es sein. :-) Ja denki, fast 30kg. Wahnsinn oder? Aber davon war sehr viel das Wasser von der Schwangerschaft, deswegen habe ich am Anfang ja auch soviel abgenommen. Ich freue mich grade das meine Abnahme wieder flutscht und ich bin guter Dinge das ich bis August damit abschließen kann und dann einfach halten angesagt ist. Mit den gefüllten Speichern will ich eine Toleranz KG Zahl erreichen wo 2,5kg mehr nach dem Abnehmen nichts ausmachen. Mal sehen wie ich mich mit 57kg fühle denn wenn ich bei 55 angekommen bin (meinem absolutem Traumgewicht) würden da ja wieder die paar Gramm mehr drauf und ich würde wieder drüber liegen. Sonst muss ich wohl schauen ob ich doch noch weniger sein muss um am Ende in der Haltephase bei 55kg zu bleiben. Ich muss an dieser Stelle nochmal schreiben das ich das so wahnsinnig finde!!!!! Vor einen Jahr hätte ich nieeee gedacht das ich DAS alles schaffe und habe immer voller Hochachtung von den Erfolgen anderer User gelesen. Nun sind tatsächlich wir es die andere motivieren. UNGLAUBLICH!!!! :-)
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 06:01
    • Guten Morgen zusammen,
      also nee, so geht das abe rnicht.
      Die ganzen Tage ist die Waage fest getackert bei 56,5kg, hatte sogar vor dem WE schon mal 56,3kg und heute zeigt die mir das Gewicht von letzter Woche an.
      Sollte ich erwähnen, das ich gestern Sport gemacht hab?
      Is doch voll gemein.
      Nein, das gefällt mir ja mal so gar nicht.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 12:53
    • Mich gibt es auch noch! :-)

      Wir hatten am WE Besuch und ich habe es damit verbracht zu kochen, spülen, aufzuräumen und dann wieder von vorne anzufangen :-) Aber es war toll. Samstag habe ich es sogar ins Studio geschafft, das war aber auch gut so! Essenstechnisch war der Freitag nicht so toll und Samstag Abend habe ich zu viel Knabberzeug gegessen. Es hielt sich aber im Rahmen. Gestern war ich eine Stunde auf dem Laufband und die Waage zeigte heute Morgen 65,00 Kg an. Vielleicht schaffe ich es bis Freitag sogar unter die 65 Kg. Na, das wäre doch was! Heute und morgen steht Gerätetraining auf dem Programm und Donnerstag Tanzkurs. Der Plan ist, dass ich am Wochendende noch mal ins Studio gehe, am liebsten Samstag. Mal schauen ob es sich einrichten lässt, es ist alle 14 Tage etwas schwierig zu organiseren.

      Kennt ihr das auch, wenn ihr Abends anstrengend Sport macht, dass ihr dann in dieser Nacht schlecht schlafen könnt? Dafür hällt sich der Fressdrang heute in Grenzen :-)

      LG

      Helgi
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 10:03
    • Boah, Flo! Hab grad gesehen, dass du ja bald 30 kg weg hast. Mensch, Hut ab! Das ist mal ne Ansage. Echt, und ich dümpel hier bei meinen 10 kg rum. Ne, ne, jetzt werd ich mich auch mal wieder zusammenreißen. Ach ja, PMS-Erkenntnis: keine! Sie kommt, macht mich fertig, geht, und kommt wieder. Ah, doch, etwas gibt es da: Wenn sie um ist, dann brauch ich nicht mehr weiteressen. Früher hab ich mein PMS-Verhalten auch in die Zeit ohne PMS mitgeschleppt ( hab da also einfach weitergegessen. Zwar viel weniger Süßes, aber trotzdem noch mehr als eigentlich sein müsste). Jetzt mache ich schon einen klaren Schnitt in der Zwischenzeit. Fühle mich wenigstens da nicht mehr Schokoladenhörig. Und: sogar während der PMS schaffe ich es mich gelegentlich zusammenzureißen. Zum Ende hin lässt die Kraft nach und die Abstände werden kürzer, aber ich übe ja noch. Jetzt grad freu ich mich einfach wieder Herr meiner Selbst zu sein. Nach der PMS ist vor der PMS.... (in Anlehnung an Sepp Herberger)
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 09:46
    • Anettsche, ich bin nicht so geschickt in Sabotage- da ist mein Männeken eher der Experte für. Ein paar Kniffe hab ich mir zwar schon abgeschaut, aber ich muss mich da immer zu zwingen. Früher war ich mal ganz schön prinzipientreu (penibel, korrekt, perfektionistisch- aber da hab ich stark abgebaut ;-)) und das wehrt sich oft noch in mir gegen die unlauteren Methoden, die ich da manchmal anwenden muss.... Ist wohl meine Lebensaufgabe: meine Interessen durchsetzen und mir dabei treu bleiben.
      Wir sind jetzt wieder mobil, was sich negativ auf mein alltägliches Bewegungskonto auswirkt. Gestern Abend war der Bewegungsdrang dann so groß, dass ich spät abends nochmal mit dem Kleinen spazieren war. War aber angenehm- schön ruhig, frische Luft- hat gut getan! Und dabei hab ich festgestellt, dass unser Rewe inzwischenauch bis 24 Uhr geöffnet hat. Gut zu wissen, aber das reicht jetzt, oder? Rund um die Uhr brauchen wir nicht.
      Ich durchstöber grad online alle möglichen Ratgeber (Lebenshilfe-) zu allen möglichen Themen. Was nicht schon alles Gutes gedacht wurde?! Da sollte man sich mal ein Scheibchen von abschneiden. Wenn man dann noch einen Weg fände, das seiner eigenen Situation anzupassen.....
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 06:07
    • Guten Morgen die Damen,
      och graue Wolken am Familienhimmel, kennen wohl doch so einige.
      Bei uns war des zu Anfang auch extrem.
      Mein Gatte arbeiten, ich in Elternzeit. Wie kann man da abends fertig sein? wie kann da abends noch Zeug zu erledigen sein? Wie kann man da abends weg wollen, können die Freundinnen nicht zum Kaffee kommen?
      Es hat ne Weile gedauert bis er begriffen hat, das man eben auch mal nur Frau sein will ohne Baby und Mann bzw. das man auch mal Paar sein muß ohne die Kinder.
      Inzwischen is unser Sohn 11, ich bin unter der Woche alleinerziehedn weil Mann mit dem LKW auf Tour und da lässt sich so einiges anders regeln, so einiges is aber einfach auch nur ätzend.
      Ich glaube so wirklich alles zur 100% Zufriedenheit hat man nie irgendwie.
      @Denki
      kannst du seine Austobwünsche nicht ein klein wenig boykottieren irgendwie?
      is nicht die feine englische Art, aber wenn's hilft ....

      Aber genug gejammert.
      Die Waage hat sich heute 100g nach unten bewegt, mal schaun ob des so bleibt.
      Mit dem Sport bin ich grad nicht so konsequent obwohl der olle Bauch doch weg soll.
      Punktemäßig die mesiten tage nich mehr wie 2 oder 3 drüber, das geht ja.

      @Nuages
      freut mich, das du den Kurzurlaub geniessen konntest. jetzt geht es wieder voller tatendrang weiter.
      Genuss udn pausen müssen sein, finde ich
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 00:26
    • Nuages, die Kinder sind 11 Jahre, 7 Jahre und 8 Monate alt. Die sind super und pflegeleicht. Nur der ganz Große (35 Jahre) macht mir Sorgen....
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 23:35
    • Sooo, ich bin zurück aus meinem Kurzurlaub und die 7 steht wieder. Aber hier war es das wirklich wert. Mein Wochenende war wunderbar und ich spüre keine Reue ;-).
      Heute lief es wieder wie geschmiert und ich habe es sogar im strömenden Regen geschafft eine Runde joggen zu gehen.

      @ denki
      Tut mir leid, dass es bei euch Zuhause zur Zeit nicht gut läuft. Hier haben nach der Geburt unseres Kleinen auch öfter die Wände gewackelt. Uns hat es damals ganz schön erwischt, wir hatten nicht erwartet, dass die Belastung mit einem Kind mehr noch mal so viel größer wird. Mittlerweile ist der Kleine 3 und es läuft deutlich entspannter, aber ich habe heute großen Respekt vor der Zeit mit Baby und größeren Kindern. Da sind Interssenkonflikte bei allen Beteiligten vorprogrammiert. Wie alt sind deine Kinder denn?

      @ stephanie
      Ich drücke dir die Daumen, dass das Ziehen nicht allzu weh tut. Ich möchte mir seit Ewigkeiten endlich eine Spirale legen lassen, weil ich es soooo satt habe mich mit Verhütung zu beschäftigen. Leider bekomme ich es nicht auf die Reihe mich zu kümmern.
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 20:40
    • Sonst ist alles gut! Mit dem Gewicht bin ich auch ok. Normalerweise fühl ich mich bis 62 kg ganz gut. Dadrüber fängt es dann an mich zu nerven.59 kg ist schon super und darunter war ich noch nie. Will auch nur mal darunter kommen, um es mir selber zu beweisen. Mal schauen, was ich dann damit mache...
      Ansonsten- der schiefe Haussegen- ist das ja jetzt auch nicht dramatisch. Da muss ich jetzt wieder durch. Ab Herbst muss ich wieder arbeiten. Vielleicht will er jetzt einfach noch die Zeit nutzen, sich auszutoben... Wenn ich dann wieder arbeite, wird er ja zumindest während meiner Arbeitszeit ans Baby gebunden sein... Dann gibt es keine Ausreden mehr!
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 20:35
    • Ja so ein we muss auch mal sein nur hatte ich im April jedes Wochenende so. Und jetzt wieder :-/ habe im April nicht zugenommen dann werde ich das wohl jetzt auch nicht. Einfach wieder dran halten ans Programm dann sieht das in ein paar Tagen anders aus :) fühle mich richtig dick und bin es auch gerade zumindest mehr als Freitag noch. Hab Umfänge gemessen ich bin so gebläht aktuell ich Ärger mich über mich selbst weil ich mich nicht zügeln konnte :(
      Naja.
      Ok dann hoffe ich ihr habt recht und das tut nicht weh das einsetzen war schlimmer als die Geburt. Ich fand es so schmerzhaft. Meine Freundin fand das einsetzen nicht schlimm dafür das ziehen total :(
      Aber hab ja noch einbisschen.

      Oh denki ich kann deinen ärger verstehen :-/ ich hoffe dein Mann sieht das bald ein :(
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 20:22
    • Guten Abend,

      den heutigen Einstieg habe ich gemeistert und eben mit Quark und frischen Heidelbeeren für heute punktemäßig sehr gut abgeschlossen. Ich hoffe es geht so weiter ;o)

      Kittycut, die zwei Kilo hast Du sicher wieder flott runter, Fett wird das sicher nicht sein. Ich nehme leider auch immer sehr schnell zu, wenn ich mal ein paar Tage mehr esse, 1-1,5 kg gehen da locker, auch wenn vieles davon dann sicher auch Wasser ist. Wenn ich mich viel bewege habe ich auch teilweise arge Schwankungen auch wenn ich mich an die Punkte halte, daher wiege ich mich auch nicht mehr täglich, das macht nicht wirklich Sinn bei mir.

      Spirale hatte ich auch schon zweimal, gibt sicher angenehmeres, aber das ziehen geht wirklich flott.

      Crazyclimber, Du hängst ja auch quasi auf der Zielgeraden, vielleicht zieht der Thread Dich ja deswegen so an ;o))