• Optionen

auf der Zielgeraden - Gewichtsabnahmen von 10kg oder weniger

    • 0 0
    • 26. Jun 2014 18:17
    • Ich glaub, das ist mir doch noch zu weit....
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 16:41
    • Sie kommen nach Hamburg, München und Offenbach. Ich gehe in Offenbach. :-) ja kommt mit, das wird unfassbar
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 16:37
    • Bei mir gehts nun auch wieder abwärts, 300 g weniger seit Montag, muss jetzt nur aufpassen, dass das Wochenende mir nicht wieder alles kaputt macht, aber das habe ich ja eigentlich selber in der Hand ;o)

      Tröste Dich Helgi, meist kommt wenn man eine Zeitlang so wenig abnimmt, dann auf einmal eine größere Abnahme. Ist bei Dir ja auch nicht mehr viel bis zum Zielgewicht.
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 16:37
    • Doch, doch, Carlea. Das schaffst du!
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 16:35
    • Haha, Helgi! Daran merkt man mal, dass wir eine Altersklasse sein müssen....
      Ich guck mir mal den Tourplan an. Vielleicht sollte ich mir auch mal ein Konzert gönnen? Das letzte (und einzige ) Mal war ich vor bestimmt 20 Jahren auf einem Tracy Chapman- Konzert. Dann hatte ich sogar mal ein paar Xavier-Naidoo-Karten gekauft, aber das Konzert wurde leider abgesagt... :-(
      So ein Boyz2Men-Konzert wär für mich voll das Ereignis!!! Ne gute Idee...
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 16:30
    • Ich hatte heute morgen 64, 1 auf der Waage. Vielleicht schaffe ich ja doch noch die 63? Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, mindestens bis zu den Sommerferien weiterzuzählen, denn die Zeit ist immer so stressig, und ich neige dann dazu, viel zu essen. Danach will ich das Gewicht erst mal halten und im neuen Schuljahr hoffentlich mehr Sport machen (je nach Stundenplan). Mich stört einfach das Gewabbel so! Mit meinem Gewicht wäre ich sonst ganz zufrieden.
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 16:27
    • Mädels, ICH WERD VERRÜCKT!!! Boyz II Men kommen nach Deutschland!!! Ich geh am Sock! Mein Traum wird wahr! Habe eben schon Karten bestellt. :-) :-) :-)

    • 0 0
    • 26. Jun 2014 12:56
    • Ja ja... die lieben Speicher ;-) @ denki: glückwunsch!

      Ich kann es übrigens total gut verstehen, wenn man sehr schlank sein möchte. Das Modell da auf dem Foto hat schon eine sehr gute Figur... aber schwer, das zu erreichen.

      Ich wiege 63.6 Kg - habe mein Gewicht somit immerhin gehalten *muhaha*
      Zwar auf einem Level, was ich nicht haben möchte, aber ich habe heute früh wirklich Angst gehabt, die 64 da zu sehen... immerhin blieb mir das erspart. Dafür feiert mein Hüftmaß wieder dreistellig... das ist vielleicht zum K*****

      Also... ein neuer Versuch.
      Heute könnte ein so wichtiger Tag für mich sein und ich ziehe meine Motivation derzeit aus der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung.
      Leider kann ich derzeit noch nicht mehr erzählen... aber vielleicht bald ;-)

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 12:40
    • Zwei Tage in den Punkten (u.a. gestern)=-900 Gramm.
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 09:57
    • 63,8 Kg, das sind 200 g in zwei Wochen :-D So werde ich nie "fertig".
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 09:54
    • 54,5kg heute
      macht eine Abnahme von 4,5kg
      fehlen nur noch 1,5kg bis zum Ziel

      ich nehm mir jetzt die 54kg Marke vor, nach dem Urlaub muß ich sicher noch mal bissel mehr ackern
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 07:37
    • Endlich..... 76,5.... Hoffe, dass das auch so bleibt und nicht wieder hoch geht ..... Freude ;-)
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 16:11
    • Oh nein wieder bei 63kg :((
      Bei dem Schlemmerwochenende mit anschließendem Kurzurlaub ohne zählen wohl auch kein Wunder :/

      Jetzt hat es mich aber wieder. Frühstück 2 Bananen, Mittags Kartoffelpüree, jetzt gerade ne kleine Dosenwurst *schäm, und abends will ich meinem Göttergatten ne Freude machen da gibts sauteures Rinderfilet mit Tomatensalat. Bleiben noch knappe 6 punkte die gehen dann wohl für Kräuterbutter drauf :P

      Ohje ich hab manchmal das Gefühl ich komme ohne Sport niewieder u60...

      Motivation wo bist duuu?

      Wünsch euch allen viel Durchhaltevermögen und gutes Wetter!!
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 10:40
    • Hallo zusammen,

      die letzten beiden Tage war ich prima in den Punkten, Gewicht hängt wohl fest, habe aber ja Sonntag gut gegessen, dass muss erstmal verarbeitet werden ;o) Am Freitag könnts eng werden, aber mal sehen, abends ist zwar essen gehen mit einer Freundin angesagt, aber morgens muss ich zum Zahnarzt, ob ich danach überhhaupt noch was essen mag (kann)?

      Ich bin wohl ein wenig genervt, da muss ich beim essen besonders aufpassen, bin ja leider ein Frustesser. Sind halt mal wieder etliche Dinge zu erledigen und arbeiten muss ich ja nebenbei auch noch.. Zudem ist bei meinem alten Auto die Batterie leer, den muss ich auch mal wieder ans Laufen bringen, ist mein Zugfahrzeug und der Pferdehänger muss diesen Monat noch zum Tüv, da ist auch noch was dran zu machen. Kann der Tag nicht 48 Stunden haben?? Dann wird auch noch das zugelaufende Perlhuhn von unseren Hühnern gemobbt.. Zwar nicht ständig und täglich, aber gestern war es echt arg. Sind jetzt am überlegen, ob wir das woanders hin vermitteln oder ein zweites dazu setzen, vielleicht wird es dann auch besser, der Hahn läßt es komischerweise komplett in Ruhe. Und einer von unseren Katern ist jetzt schon fast zwei Wochen nicht aufgetaucht :o( Der ist zwar immer mal tageweise weg, aber das ist schon arg lange, hoffe dem ist nichts passiert. So genug gejammert ;o)

      Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 05:48
    • Guten Morgen die Damen,
      ich hoffe ich höre keine schrein von euch heute früh wegen doofer Zahlen.
      Nur Jubelrufe bitte.

      Meine Waage steht bei 54,4kg - also ich reg mich gar nicht auf.
      Hatte mir gestern den Balsamicobraten als Sauerbraten berechnet, kommt in etwa hin.
      Nachmittgas gabs reichlich Kirschen, so das ich abends gar nix mehr gebraucht hab.

      Falls das den Balsamicobraten nach kochen will:
      http://www.kochbar.de/rezept/453687/Rinderbraten-in-Acceto-Balsamico-Marinade.html

      Ich wünsch euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 05:44
    • 77,1 grrrrrrrrrrr :-(
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 23:17
    • Ich geh jetzt ins Bett... Und wehe die bescheuerte 77 steht noch vor dem Komma!!!!!! Dann schrei ich grrrr und wenn es 76 ist dann auch... Dann nur lauter... Vor Glück ;-) also Daumendrücken :-D
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 20:18
    • Dann genieß es einfach, Anettsche! Es klingt superlecker!
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 19:42
    • kreiiiisch
      ich kann mein mittagessen nicht berechnen heute
      wir hatten Balsamicobraten vom Wochenende (is so ähnlich wie Sauerbraten) und meine mama hat noch Rahmchampis und BoFrostköße dazu gemacht
      na ganz toll
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 06:18
    • Guten Morgen die Damen,
      ich hoffe ihr seit gut gestartet.
      meine Waage steht heute bei 54,6kg, sind also sogar schon 100g wneiger als am Wiegetag.

      Ähm aj weiblich oder definiert.
      Hmm, ich bin da wohl eher noch Marke Rubbensfrau.
      der Bauch is noch immer da inklusive der Schwimmringe, obwohl das wirklich schon wneiger geworden ist.
      Mein d Körbchen bleibt aich wo es ist und meine Oberschenkel werden mit Sicherheit nicht wesentlich dünner werden.
      Aber hey ich wollte abnehmen auf 53kg und definierter sprich muskulöser werden.
      das bekomm ich nur über Sport gebacken. Dnan wären auch 54kg kein problem.
      Und da mein herzrasen sich leicht verabschiedet hat, werd ich wiede rmit Shred anfangen
      Morgen folgt dnan ein ein Au ich hab Muskelkaterposting. ;-)