• Optionen

auf der Zielgeraden - Gewichtsabnahmen von 10kg oder weniger

    • 0 0
    • 07. Mai 2014 20:36
    • Guten Abend :)

      Ach Leute wo ist eure Disziplin hin? Mensch reißt euch zusammen :) für eure Ziele!

      Ach ich kann euch doch so gut verstehen, wenn ich nicht schon etwas krank wäre, würde ich das auch alles lockerer sehen. Stattdessen kämpfe ich mit mir und verbiete mir so einiges. Aber es geht derzeit so schlimm ist der Drang nicht. Aber mich stört zum Beispiel das ich 1.8 Punkte im Minus bin dabei war ich eben wieder 11.5 km laufen. Bescheuert oder?
      Mir macht das kommende Wochenende auch zu schaffen das ich da mehr essen werde. Das ist doch scheisse... Also ich weiß echt nicht was besser ist :(

      Hoffe euch geht es aber gut und ihr genießt euer essen wenigstens :)
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 17:19
    • Ich steige ein:

      bisher war heute zwar auch ganz gut, mit viel Obst, Rohkost und Salat nachher - aber meine Nerven liegen immer noch ein wenig blank...
      Also möchte ich mir durchaus nachher einfach noch ein bisschen Schokolade gönnen... oder Müsli ... oder wonach auch immer mir der Sinn steht. Oder auch einfach eine Scheibe Wurst mehr aufs Brot legen als sonst.

      Aber morgen, habe ich mir gestern schon gedacht, müsste ich so langsam wieder einsteigen.
      Also ihr Lieben:

      "Gestern war heute schon morgen" - in diesem Sinne :) Ich drück euch!!! :D
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 16:54
    • Ich bin auch sowas von raus heute....
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 15:04
    • ....für heut wars das für mich .. auf ein neues ab morgen...
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 08:47
    • Guten Morgen,

      Ich war gestern trotz Sport drüber. War zum ersten Mal in einem Zumba Kurs. Dachte mir, vom auf der Couch liegen, kommt weder mein Kreislauf in Schwung, noch hilft es mir meine trüben Gedanken zu vertreiben. Bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich es gut finde oder nicht. Ich denke, dass ich bei "richtigem" Salsa, Bachata und Kizomba bleibe. Gewichtsmässig waren es heute 65,5 kg. Also keine Änderung. Nach der Arbeit bekomme ich meinen Trainingsplan im Studio und morgen fängt der neue Kizombakurs an. Der Plan ist, dass ich auch am Wochenende was tue. Es wird langsam Sport- und Bewegungsmässig.....

      Heute Mittag ist die Beerdigung und ich bin nicht da um meinem Cousin und dem Rest der Familie beizustehen.

      Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag. Gute Besserung Annetsch und Steph. Denki und Cara, viel Erfolg bei der Umorientierung und allen anderen ebenso einen motivierten Tag.

      LG

      Helgi
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 07:56
    • Moin die Damen! :-) @denki Klasse! Ich drücke dir die Daumen das du schnell eine Alternative findest in der du dich entfalten kannst und glücklich bist. Das es mit den kleinen auf dem Arm anstregend war glaube ich dir aufs Wort. Grade dann wenn man wichtiges erledigen MUSS, neigen die Zwerge ja zur Unruhe. @anettsche Super! Manchmal braucht der Körper auch einfach mal Ruhe damit was geht. @moppsy Wir haben alle wohl grade eine "Sportflaute", aber das tut auch mal ganz gut. Ich wette wenn der Sommer sich so richtig ankündigt hat, sind wir alle auch deutlich aktiver. Ich habe gestern auch absolut NICHTS an Sport getan. Es hat immer wieder geregnet und die Kinder wurden beide geimpft. Die Mamas unter uns wissen wie es mit Impfentfindlichen Kids ist. Ich hab seid Wochen mal wieder so richtig gut geschlafen und bin heute dem entsprechend Energiegeladen. Wir gehen gleich also in Regensachen raus in unseren Wald und besuchen den Hof unseres Nachbarn. Die Kühe kalben fast täglich und alles ist voll süßer, kleiner Kälber.😍😍😍 Habt einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 07:41
    • Guten morgen Mädels,

      schön das es bei fast allen wieder läuft :)

      Zu mir: ich halte mich an die Punkte, nehme aber nicht ab. Waage heute 54,3 zwar 1 Kilo weniger als gestern aber das war ja auch nur Wasser so wie es aussieht. Die 53 werde ich wohl nicht erreichen (kleiner Spaß) sicher die Frage nur wann... Am Samstag ist der Geburtstag meiner Cousiner, zählfrei, werde aber aufpassen. Sonntag ist Muttertag. Laden meine Mama zum Frühstück ein und sie fragte gestern schon ob wir noch Essen gehen Abends oder so. Ist erstmal nicht geplant aber man weiß ja nie was der Tag noch so bringt. Mmh... Doof. Naja ich muss mir halt sagen das man das Kilo wahrscheinlich nicht sieht oder merkt wobe ich an der ein oder anderen Stelle schon noch gerne dünner wäre.

      Aber Geduld war noch nie meine Stärke. Muss ich echt noch lernen. Mich drängt ja keiner und wenn ich Ende Mai da bin oder im Juni... auch ok. Also Ruhe Stephanie... :) Hauptsache ich nehme nicht zu. :) Halte mein Gewicht trotz vielen Feiern und Essem jetzt schon 4 Wochen :) kann ich auch Stolz drauf sein.

      Ich wünsche euch einen tollen Tag auch wenn das Wetter nicht so super werden soll. Hoffe sehr, wir haben einen tollen Sommer dieses Jahr.
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 07:20
    • Guten Morgen die Damen,
      ich wünsche allseits gut geruht zu haben ;-)
      Bei mir läuft es essenstechnisch momentan ganz gut, nur die Motivation zum Sport lässt aktuell zu wünschen übrig... aber gut, man kann halt nicht alles haben ;-) Heute steht joggen an -wenn ich keine Ausrede finden sollte ;-)
      Das WE wird etwas brenzlig, da mein Mann unterwegs ist und ich somit "sturmfrei" habe.. möchte das WE dann nutzen mal wieder einige Freundinnen zu treffen, was allerdings in der Regel mit Essen und/oder Trinken zu tun hat... aber das wird schon :-)

      Wie geht es der restlichen Runde?
    • 0 0
    • 07. Mai 2014 05:44
    • Guten Morgen die Damen,
      so 4 Tage ohne Sport, zwei davon krank und nicht wirklich gezählt und trotzdem 56,7kg, macht 200g weniger.
      Könnte man für die tägliche Schwankung halten, geht aber seit Freitag stetig bergab so 100g weise.

      Shred beginne ich ab morgen wieder richtig, heute nur Situps und paar jumpingjacks zum Einstieg.

    • 0 0
    • 06. Mai 2014 22:38
    • Heute war gut. Bin gut gestartet und bin noch guter Hoffnung gut auszusteigen. Beim Amt war es halb so schlimm. Ich muss mich halt jetzt mal drum kümmern und die ganzen Infomaterialien durchforsten. Ein richtiger Betatungstermin folgt erst. Die nächsten zwei Tage habe ich mir auch schon verplant, so dass ich sehr wahrscheinlich keinen Sport machen kann. Ich versuche trotzdem in der Spur zu bleiben! Bald hab ich meine kritische Phase überstanden....
      Cara: "andere Seite"="dunkle Seite"?! ;-)
      Hol dir jetzt das, was du brauchst, aber vergiss uns nicht. Wenn du dann wieder den Kopf für's Programm hast, steigst du einfach wieder ein!!
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 20:44
    • Bei mir lief es die letzten beiden Tage recht gut und bin auch brav in den Punkten geblieben, mal sehen, ob ich das auch den Rest der Woche schaffe. Der Sonntag ist auf jeden Fall wieder zählfrei, das hilft mir immer die anderen Tage besser durch zu halten. Ich esse in der Woche auch schon mal süß, aber dann nur in kleinen Mengen. Habe mich noch von Ostern mit Schokolollys eingedeckt, die sind prima für den kleinen Jieper und kann man genüßlich lutschen ;o)

      Annettsche: wenn das nur ein paar Tage Pause sind, würde ich den Shred einfach weiter machen, ich denke Du wirst merken, wenn sich Deine Fitness verschlechtert hat, zur Not kannst Du das nächste Level ja ein paar Tage später anfangen. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 20:11
    • Na, wie habt ihr euch heute geschlagen?
      Ich für meinen Teil versinke in Nougat Bits und der Schokolade heute mittag und meinem leckeren Müsli... aber es ist mir gerade egal. Ich weiß, es wird auch anders, das reicht. Und von einer Phase wird man ja nicht gleich 10 Kilo schwerer...

      Sollte ich in 3 Wochen immer noch so reden, tretet mir bitte in den Arsch :D

      Ich hoffe, euch geht es gut und ihr seid - essenstechnisch - zufrieden mit euch!
      Ganz liebe Grüße von der "anderen Seite" ;-)
      Cara
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 10:27
    • Anettsche: männliche Mitleser???
      (Ok, ich bin schon weg!!!)
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 10:25
    • Anettsche, gute Besserung! Und auch Helgi, schon dich!
      Steph, das ist sicher nicht zugenommen!
      Cara, das musst du nicht mitmachen! Grad, wenn ihr finanziell nicht unbedingt darauf angewiesen seid, dann such dir was, wo das Klima stimmt! Dafür verbringt man zuviel Zeit auf der Arbeit, als dass man sagen könnte, dass man darüber steht und alles an sich abprallen lässt!
      Was mich angeht: gestern lag ich mit 38 Punten im Minus und entsprechend heute Morgen bei 61,2 kg (wenn ich mal eben 33 Punkte um 2 Uhr nachts verputze kann ich auch nicht wirklich erwarten, dass da jetzt weniger steht...*flöt*). Naja, 3 sehr gute Tage und ein anständiger dazwischen. Das sind schon Fortschritte. Da hatte mich tatsächlich der Größenwahn gepackt und ich hab mein 3-Mahlzeiten-Experiment gestartet. Das ist ja mal gründlich in die Hose gegangen. Das ist jetzt nicht abgeschrieben, aber wird erst nach der PMS wieder in Angriff genommen!!! So, jetzt muss ich noch etwa 4 Tage durchstehen. Wenn ich mir Mühe gebe, dann schaff ich die ohne neue Punkteexplosion. Dann gilt es erstmal: durchatmen und Scherben aufsammeln. Ich bin mal gespannt, was dann tatsächlich als "Zunahme" übrig bleibt. Richtige Wassereinlagerungen hab ich ja jetzt nicht, eben nur das gebundene Wasser, wenn die Glykogenspeicher sich grad wieder gefüllt haben. Von daher werde ich mich noch zwei Wochen lang wiegen und dann wieder nur wöchentlich. Ganz geschickt wäre es ja, mich immer nur nach den Tagen zu wiegen, also doch wieder nur einmal monatlich. Aber jetzt zieh ich erstmal das tägliche Wiegen durch. Vielleicht geht mir dazu ja ein Licht auf, wenn ich dann in ein, zwei Monaten, mit etwas Abstand mal draufgucke?!
      So, jetzt geht es auf zum Arbeitsamt! Ich will mal schauen, ob und wie die mir bei der Arbeitssuche helfen können?! Wenn ich da wenigstens einen Computer zur Verfügung hätte um meine Bewerbung schreiben zu können, dann wär das schonmal ne Hilfe. Und vielleicht krieg ich da ja doch etwas Unterstützung bei der Arbeitssuche?! Heißt ja "Bundesagentur FÜR ARBEIT" und nicht "für ArbeitsLOSE"- oder? Die sind bestimmt besser als ihr Ruf. Obwohl ich mich grad nicht so wohl mit dem Gedanken fühle, da hinzugehen. Egal, hab ja nichts zu verlieren.
      So, wenn ich jetzt noch lang hier rumeiere, dann hab ich es ganz geschickt nochmal einen weiteren Tag hinausgezögert.
      Also auf! *kalterSchauerüberdenRückenlauf*
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 09:28
    • Guten Morgen Ladys und männliche Mitleser,
      ich melde mich aus dem Lazarett.
      Lieg shcon seit Sonntag Abend mit fiesem Schwindel udn Migräne flach.
      kein Shred, kein Zählen, kein Hunger.
      Heute Morgen 56,8kg auf der Waage, kein Wunder wenn es nur Buttertoast mit Salz drauf gibt.
      ICh hoffe ich bin morgen wieder halbwegs fit.
      Shred mußte ich ja nun pauserien, ob ich da noch mal neu anfangen muß????
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 09:27
    • Helgi das ist sicher der zusätzliche "Stress" den du gerade hast. Die Unruhe und alles zusammen. Pass auf dich auf und geh es langsamer an.
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 08:21
    • Guten Morgen,

      Steph das ist bestimmt nur Wasser.
      Mopsy, dir auch einen schönen Tag.

      Gestern Abend wars noch etwas strange. Wollte ins Studio, aber vorher noch schnell ein Hörbuch auf mein Handy laden. In dieser Zeit merkte ich, dass mein Sichtfeld eingeschränkt ist und beim Lesen die Buchstaben flackern. Ich konnte auch die Worte nicht sinnvoll zusammen bringen. Das hat mich etwas erschreckt. Habe dann etwas gegessen und dann wurde es langsam besser. Der Sport hatte sich natürlich erledigt. Werde heute Zumba testen, mal schauen ob es klappt.
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 07:46
    • Guten Morgen,

      ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Ich geht so. Weiß auch nicht. Kränkel etwas. Meine Nase war gestern so zu das ich Nasentropfen nehmen muss. Wenn ich rede hört man das ich erkältet bin und ich schmecke kaum was. doof... Waage heute morgen 55,2 :( ich verstehe es nicht. Hoffe echt es ist Wasser! Oder doch verspätet zugenommen :( Hoffe es nicht.

      Wünsche euch einen tollen Tag.

      Bis später mal :)
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 06:31
    • Guten Morgen meine Lieben,

      ich wünsche allseits einen guten Start in einen guten Dienstag :)

    • 0 0
    • 05. Mai 2014 22:37
    • Du bist noch in der Probezeit, oder? Halt durch. Hast du Aussicht auf was Neues?