• Optionen

auf der Zielgeraden - Gewichtsabnahmen von 10kg oder weniger

    • 0 0
    • 31. Jul 2014 08:48
    • Guten Morgen zusammen,
      so heute Wiegetag und ich denke mit 55,5kg nach dem Urlaub kann ich gut leben.

      Waldwesen
      Herzich Willkommen hier
      ich glaub die wärme kommt einem grad zu Gute, ich hab da zumindest nicht wirklich Hunger und trinke viel
      ansonsten finde ich muß Genuss im Urlaub auch mal sein
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 13:06
    • @ Waldwesen: Herzlichen Glückwunsch
      @ anettsche: Klingt ja toll! Mach dich wegen der kleinen Zunahme nicht verrückt! Kilos, die schnell kommen, gehen auch schnell wieder ;)
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 22:08
    • Guten Abend,
      boar das wiegen aht gesessen heute.
      56kg nach einer woche4 urlaub - das macht 1,6kg Zunahme
      okay ich bekomme gerade meine periode, das spielt auch noch mit rein
      aber ich habe zugegebener maßen auch nicht diätet im urlaub. nee nee, das wäre ja dann kein urlaub
      aber man isst anders habe ich fest gestellt

      heute hab ich erst mal einen leichten Diättag eingelegt, es war so heiß und drückend, da war mir nicht nach Mittagessen. also gab es für die Männer was während ich Tomaten verputzt habe.

      wir waren am mellensee das ist im landkreis teltow Flämig unterhalb Berlins
      sehr ruhig, sehr schön und man ist mit dem Auto in 30min in Berlin, in 60min im Spreewald oder Potsdam
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 20:31
    • Hallo,

      nun hab ich endlich die 10kg-Marke geknackt, nun sollen noch die restlichen 6,3kg weichen. Ich hoffe auf Anregungen und einfach nette Leute.

      Wie läuft es bei euch so, so mitten in der Urlaubszeit?

      Lg Waldwesen
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 17:31
    • herzlich willkommen in der Heimat anettsche! Wo warst du denn und wie war es? Ich freue mich darauf, dass hier wieder mehr los ist!

      War anscheinend doch keine Schwankung. Habe heute wieder die 6 gesehen: neunundsechzig neu- heun :D
    • 0 0
    • 28. Jul 2014 23:00
    • Huhu
      bin wieder zurück aus dem urlaub
      mal gucken was die Waage morgen früh so sagt
      ich glaub ich sportel udn zähle schon ab morgen, nich erst ab 04.08. ;-)
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 20:02
    • Haha, ist seid cool. Glückwunsch!
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 15:44
    • Mh, komisch. Gestern warens noch 71.5 un heute auf einmal 70.5. Ist wahrscheinlich auch nur ne Schwankung, aber ich habe mich gefreut!
      70 komma fü-ünf :D
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 08:40
    • Für Mel :-) 62 neu-un, 62 neu-un


      Jetzt auf YouTube ansehen: simpson trenino conga - simpson trenino conga: http://youtu.be/6cHMUSUxUvo
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 08:34
    • Guten Morgen!

      Der Conga Tanz funktioniert auch wunderbar auf... 62 neu-un, 62 neu-un :-)
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 17:09
    • Vielen Dank!


      Ich werde, von der Motivation gepackt gleich noch mal zehn Kilometerchen laufen. :-)
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 16:04
    • Gratulation, helgi02!
      Das ist doch eine gute Überraschung am Morgen^^
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 15:18
    • hihi helgi,
      das freut mich, dass es dir so gut geht!
      Das Video ist ja sehr kurz *g*

      Ich glaube ich werde bis zur 70 jetzt erstmal härter kämpfen müssen. Hoffentlich verdünnisieren sich dann die letzten drei Kilo schnell. Naja jedenfalls muss ich zusehen, dass ich auch an Wochenenden mehr auf meine Ernährung achte!
      LG Mel
    • 0 0
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 07:56
    • Mädels!

      ich habe heute morgen schon im Bad ein Conga -Tänzchen aufgeführt und dabei folgendes gesungen: 63 zwe-ei, 63 zwe-ei! :-D

      YEAAAH!
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 14:49
    • Hallo Mel,

      einige sind ja auf jeden Fall im Urlaub und bei dem schönen Wetter ist man ja eh meist eher draussen als drinnen vorm PC ;o)

      Bei mir wird es morgen opulent, da darf ich das aber, habe Geburtstag und da werde ich definitiv nicht zählen, den Wiegetag die Woche werde ich dann einfach streichen *g* Gewichtsmäßig darf ich mich zur Zeit aber eh nicht beschweren, es geht zwar wirklich nur in 100 g Schritten runter, aber ich habe doch tatsächlich mal die 60 kg geknackt, das war immer so die magische Grenze, wo mein Körper sich anscheinend immer an die letzten Fettreserven geklammert hat, wobei da selbst beim Zielgewicht noch genug von übrig bleibt, aber das sieht er wohl anders ;o)





    • 0 0
    • 23. Jul 2014 13:29
    • Hi ihr Lieben,
      seid ihr jetzt alle im Urlaub und macht MM- frei?

      Wenn ich Glück habe, habe ich Ende August noch ein bisschen Urlaub. Hoffentlich klappt das!

      Ich habe am Freitag mein Workout geschwänzt und nicht mehr nachgeholt, aber deswegen habe ich nicht die Flinte in Korn geworfen. Ich habe Montag einfach weiter gemacht., aber den Freitag nicht nachgeholt. Das Workout von gestern hoffe ich heute nachholen zu können, dafür war gestern aber leider keine Zeit.
      Ansonsten geht die Waage nach einem sehr opulenten Wochenende wieder runter. Wir waren mit meiner Nichte am Sonntag im Safaritag. Da gab es Eis, Burger etc. Und ansonsten war ich auch nicht besonders brav. Aber wir hatten einen sehr schönen Tag und es war Gott sei Dank nicht so voll.

      Kahila: Das ist doch super, dass dein Kater wieder zurückgefunden hat. Wie geht es deinem Pferd?

      LG Mel
    • 0 0
    • 21. Jul 2014 09:53
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Noch jemand da oder alle ausgeflogen? ;o)

      Die nächsten zwei Wochen haben wir jetzt Urlaub, da ist es für mich immer schwieriger in den Punkten zu bleiben. Gestern hatte ich auch punktefrei und ab heute wird dann weiter brav gezählt, möchte die 60 dann ja endgültig hinter mir lassen.

      Heute ist ja glücklicherweise was kühler, am Samstag war es ja echt arg. Wir haben zwar trotzdem eine Radtour durch ein Waldgebiet gemacht, aber da ich schon ordentlich ins schwitzen geraten und einmal musste ich auch kurz Pause machen, da mir schon schwummrig wurde. Wir haben aber auch immer was zu trinken und ein paar Kekse oder Müsliriegel mit, sollte einer von uns mal unterzuckern oder Durst bekommen.

      Mein vermisster Kater ist nach über 4 Wochen dann doch wieder aufgetaucht, was mich sehr gefreut hat, ich dachte schon, den sehe ich nie wieder. Außer, dass er sehr viel Hunger hatte und etwas schmaler geworden ist, geht es ihm auch gut und ließ sich direkt mal kraulen.
      Drückt mir mal die Daumen für morgen, da kommt der Tierarzt für das Pferd, was so lahmt. Ich hoffe nicht, dass das was schlimmes ist, aber selbst wenn er auf Dauer nicht mehr reitbar ist, bleibt er natürlich und bekommt hier sein Gnadenbrot, wir haben schon viele schöne Jahre zusammen gehabt :o)

      Jetzt werde ich das kühlere Wetter mal nutzen und den Hausputz hinter mich bringen und danach noch ein paar mittlerweile zu groß gewordenen Tops auf Kleiderkreisel einstellen, vielleicht mag die da noch jemand haben.

      Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 07:28
    • Guten Morgen zusammen,
      ich wünsch einen sommerlichen tag.

      Meine Waage oder meinen Körper vielmerh muß man nicht verstehen.
      Heute 54,4kg obwohl ich gestern nicht wirklich verzichtet, aber wegen der Wärme wohl dann doch nicht sooo viel gefuttert hab. jedenfalls lag ich besser in den Punkten als vorgestern und schon sind 200g runter.
      ICh gönn mir jetzt jedenfalls ein schönes Frühstück alleine auf dme balkon, warte bis der Sohnemann mit dem Zeugnis heim kommt und dann muß ich noch rasen mähen im Garten.
      Das Wochenende bin ich mit packen beschäftigt, Montag geht's dann los.
      Von daher sag ich auch shcon mal tschüss, weil ich nicht weiß wie ich noch mald azu komme udn Urlaub hab ich wie jedes jahr PC frei angeordnet
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 23:35
    • @stephanie
      Ich laufe am 7.9. in Schermbeck. Keine Ahnung wie das da ist, aber die Strecke ist flach und der Termin passte. Falls du Lust hast... es wäre toll dich mal im richtigen Leben zu treffen :-).

      Ich verabschiede mich jetzt in meinen wohlverdienten Urlaub. Die letzten Tage waren der Horror, neben der Arbeit einen Campingurlaub mit 3 Kindern vorzubereiten war schon stressig genug, dann hat der Kleine sich noch Scharlach aufgegabelt und alles geriet aus den Fugen :-(. Glücklicherweise ist meine Schwester Ärtin und hat ihre Reiseaotheke noch schnell mit Antibiotika gepimpt, falls es die anderen Kinder oder uns noch erwischt. Jetzt liegen 2 Wochen zelten in Südfrankreich mit 6 Kindern, meiner Schwester meinem Schwager, meinem Vater und seiner Frau an. Ich freu mich sooooo!!!

      Ich wünsche euch allen eine gute Zeit. Seid nicht zu streng mit euch.
      In 3 Wochen werde ich wohl auch wieder zählen müssen, weil ich vorhabe meinen Urlaub einfach nur zu genießen (auch kulinarisch, so!).

      LG Nuages