• Optionen

auf der Zielgeraden - Gewichtsabnahmen von 10kg oder weniger

    • 0 0
    • 28. Mai 2014 18:21
    • So, heut läuft es auch sehr rund, auch wenn ich so langsam doch vom Wetter genervt bin. Langsam könnte die Sonne sich mal wieder zeigen.
      Ich bin diesmal richtig gespannt auf das Wiegeergebnis von morgen, weil ich denke, dass es wieder U60 sein müsste. Wären dann zwar mehr als 700 Gramm, aber es hatte sich letzten Freitag ja herausgestelkt, dass ich da erst meine richtige Regelblutung gekriegt hatte. Da ist bestimmt einiges wieder weggegangen, zumal ich mir letzte Woche um die Mitte rum sehr rund vorkam. Und das blöde ist ja, dass ich schon etwas enttäuscht wäre, wenn es doch nicht U60 bin, weil ich ja jetzt schon damit rechne. Naja, vielleicht eher verwundert, aber ich bin mir fast ganz sicher. Ich fühl mich gar nicht schwerer. Von daher ist es eigentlich auch egal. Haha. Aber wissen will ich es trotzdem.
      Ich will bald schreiben können: so leicht war ich noch nie! Und dazu müsste schon die 58 vor dem Komma stehen. Bis Ende Juni sollte
      das zu schaffen sein, ob es jetzt morgen schon U60 ist oder nicht.
      Ich bin so froh, dass die belastenden Kilos weg sind. Inzwischen ist es für mich nur noch so ne Art Abnehmspiel geworden. Naja, hätte es ja auch mit den paar Kilos mehr schon sein können, weil es ja noch nichts gesundheitsgefährdendes war, aber da konnte ich das überhaupt nicht so sehen.
      Jetzt ist gut!
      Ich arbeite grad auch wieder auf einen kleinen Urlaub hin. Zwischenzeitlich hatte ich den ja abgeschrieben, weil das geplante sich ja doch als unbezahlbar herausgestellt hatte. Aber das heißt ja nicht, dass es gar nicht klappen muss. Da mein Mann ja nicht besonders zuverlässig ist, hab ich jetzt einfach entschieden, dass ich nur etwas Geld zusammenkratzen muss, mir dann die Kinder packe und wir zumindest einen kleinen Heimaturlaub machen (also Heimat ist in dem Fall Deutschland! Ist eh erholsamer als zur Familie in die andere Heimat...). Wenn mein Mann dann dabei ist, ist schön. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Ich hatte mich so drauf gefreut, dieses freie Jahr auch für einen Urlaub zu nutzen, da werde ich es doch irgendwie damit abschließen können- auch wenn es nur ein paar Tage werden!!! Hat das schlechte Wetter doch was Gutes: hat gleich meinen Urlaubswunsch wieder angestachelt....
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 10:11
    • Es nervt mich nur, weil ich schon unter 64 war das Gewicht aber nicht halten, kann trotz MM und Sport. Wobei meine Trainerin schon gesagt hatte, dass das Gewicht vermutlich stagnieren wird wenn ich mehrmals in der Woche ins Studio gehe.
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 09:07
    • Nein... durchhalten!!!

      Wir hatten gestern alle irgendwie lustigerweise einen total doofen Tag... (mehr oder weniger).
      Heute geht es weiter - nicht nach hinten gucken!
      Wir schaffen das!
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 07:46
    • Guten Morgen.

      Das Ziel war pünktlich zur Hochzeit morgen unter 64 kg und zu meinem Geburtstag in zwei Wochen unter 63 kg zu wiegen. Das erste Ziel habe ich nicht erreicht... obwohl ich letzte Woche schon drunter war und mich bis auf Samstag an die Punkte gehalten habe.

      Gestern hatte ich nach dem Sport noch Punkte übrig, da ich mir einige "erarbeitet" habe umd trotzdem. Würde gerade am liebsten hinschmeißen. So ein Dreck!
    • 0 0
    • 28. Mai 2014 05:57
    • Guten Morgen,
      so neuer Tag und keiner Fressattacke heute bitte.
      Die Waage hat das ganze mit 100g mehr honoriert, geht ja noch. Und ich bin trotzdem unter dem Wiegetaggewicht von letzter Woche.
      Ich muß auch noch bissel sparen und mich zusammen reissen, weil wir am Wochenende zum Mongolen zum Allyoucanteat-Buffet gehen.

      Ich hoffe eureWaagen waren alle gnädig.

    • 0 0
    • 27. Mai 2014 22:59
    • Bin raus...

      Mache morgen weiter.
      Schoki war leider da und ist immer wieder von der Tasche auf den Tisch geklettert ;-)

      Gute Nacht ihr lieben Leidensgenossen.
      Schön dass das fast unser aller Schicksal heute war....geteiltes Leid ist halbes Leid!
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 20:22
    • Puuh eben eine Stunde auf dem Laufband grstrampelt. Ich werde einen Teufel tun und mir das versauen. :-O
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 20:18
    • Halloooo. Ich hatte vorhin beim Lesen Sorge, dass ich mich vielleicht anstecken könnte...
      Ausnahmsweise reih ich mich mal nicht ein. Bei mir läuft es heute genauso gut wie seit Tagen. Naja, kommen ja früh genug wieder andere Zeiten auf mich zu. Aber ausschlaggebend ist ja dann, was die Waage dann am Donnerstag von all dem hält. Wenn ich dann die einzige bin, die nichts abgenommen hat?!!? Also mal schauen...
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 20:02
    • Ich muss echt lachen :) was ist hier los :)? Aber auch ich könnte essen ;) Noch geht es und es ist schon spät aber habe schon mehr gegessen als geplant. Aber noch geht's durchhalten. Hoffe das legt sich wieder ich hab jetzt frei und bin zu Hause da kann man schnell essen finden :-/
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 19:11
    • aaaaaah Fressattacke

      heute Mittag den Kartoffelsalat, da hab ich aber schon tapfer Tomate dazu gegessen
      jetzt grad ca. 15 Pringles und 5 light Käsewürfel

      aber ich hab noch Hunger und so Appetitt
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 18:24
    • Habe eben noch eine kleine Banane gefuttert und nun Ringe ich mit mir ob ich zum Sport gehe oder nicht. Muss mich bald entscheiden, da ich um neun schon wieder verabredet bin. Puuh
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 18:16
    • Ich glaube heut liegt es irgendwie in der Luft:

      (Auch) ich bin im Minus. Abendessen habe ich gerade vor lauter Verzweiflung aufgrund von unbändigen Appetit weggefuttert. Am besten ich mach mich gleich bettfertig und gehe schlafen ;) Im Minus bin ich schon, weil ich den gesamten Tag (erfolgreich) auf Nahrungssuche bin. Glaube bei dem Regen draußen, glaubt mein Körper, dass er wieder für den Winter speichern sollte ;)

      ...schön, dass ich gleich meinem Mann noch beim Abendessen zuschauen kann - der ist natürlich nicht so doof, sein Abendessen bereits um kurz vor 18 Uhr im Magen zu haben.

    • 0 0
    • 27. Mai 2014 17:28
    • .... ach verdammt ....
      die schokolade ist stärker :(
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 16:06
    • Cookies gefuttert, na toll. Aber Dienstags gibt's bei uns kein warmes Mittagessen, weil wir so spät nach Hause kommen. Da muss ich mir mal noch was überlegen. Ansonsten hatte ich heute morgen tatsächlich mal 64,9kg auf der Waage - mal nichts mit 65, juhu!
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 15:57
    • Hast du ein Seil? Dann kannst du Seilspringen.
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 15:45
    • Tja, hier regnet es gerade in Strömen... und dabei hatte ich durchaus an Laufen oder Rad fahren gedacht. Mit ner halben Stunde Sit-Ups und Kniebeugen kriegst du ja nicht viel ;-)

      So ein Mist... :( naja... passt zu meiner Stimmung. Düster und verregnet.
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 15:38
    • EIGENTLICH war heute kein Sport mehr geplant, aber da ich mit 1,2 Punkten nicht mal einen Apfel essen kann..werde ich wohl aufs Laufband klettern.
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 15:22
    • Ich hatte gerade für 7.3 Punkte Schokolade... weil mich das mit dem Urlaub so frustet...

      Aber ich sehe es ohnehin so:
      bis 35 Punkte bin ich noch ok - denn da halte ich mein Gewicht immerhin einigermaßen.
      Also lieber an einem Tag drüber sein, als abbrechen und gar nicht weiter zählen - denn die Erfahrung zeigt: dann esse ich noch mehr!

      Ergo: ich werde heute Abend ein wenig Sport machen, mir noch 1-2 Pünktchen dazu verdienen und dann sehen, dass ich nicht über 35 komme und damit sei der Tag auch gerettet.

      Da ich Meister bin im Abbrechen, ist es für mich schon ein Erfolg, wenn ich schaffe, es auf diese Weise durchzuhalten.
      Und ich will!
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 14:39
    • So, eben Kekse für 7,2 Punkte gefuttert, bleiben mir also für heute noch 1.2 Punkte übrig. Na prima, es ist ja auch schon 14:30 Uhr Mittags.
    • 0 0
    • 27. Mai 2014 13:41
    • Hallo Mädels,

      ich traue es mich nicht zu sagen, aber bin heute wieder den 3. Tag dabei ! :)
      Aber heute ist schwer... auch ich habe eher das Gefühl, ich könnte ständig essen... bin auch gerade dabei - habe Pause...

      Ferner habe ich mich heute echt geärgert, bzw bin über etwas sehr traurig...
      Ich wollte gern mit meinem Freund im August nach Finnland - weil er ohnehin schon dort ist für eine Fortbildung - aber heute habe ich erfahren, dass ich den günstigen früheren Flugtag nicht wahrnehmen kann, weil ich da doch keinen Urlaub nehmen kann. Also kostet mich der Flug jetzt entweder doppelt so viel (weil andere Tage) oder aber wir haben vor Ort bloß 4 Tage ^^ statt 1 Woche...

      Und die Begründung dazu ist total bekloppt... aber gut, lassen wir das. Mal schauen, was wir daraus machen - und mal schauen, wie lange die Schokolade in meiner Handtasche überlebt...