• Optionen

auf der Zielgeraden - Gewichtsabnahmen von 10kg oder weniger

    • 0 0
    • 28. Apr 2014 06:51
    • Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart in eine erfolgreiche Woche! :-)
      ...bei mir gibt es nichts Neues, ausser dass die Waage es mir zurzeit irgendwie nicht honoriert, dass ich mir wirklich Mühe gebe...
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 05:58
    • Guten Morgen,
      na das war wohl nicht unser aller Wochenende.
      Ich lag gestern dnan mit kreislauf flach, kam gar nicht mehr in die Senkrechte.
      Natürlich kein Shred, nix.

      Zum Glück aber heute 57,4kg, das heißt die Jugendweihe hat mich nicht ganz so zurück geworfen.

      Heute geht's wieder voll los mit Shred und zählen und dann werd ich doch wohl mal dauerhaft die 56 vorm Komma haben.
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 00:27
    • Nein, er ist zu mir gezogen. Gleichzeitig ist heute eine meiner besten Freundinnen aus ihrer Wohnung ausgezogen und geht in ihre alte Heimat zurück. Da war ich heute vormittag zum helfen. Der Umzug meines Freundes war für das Oster We geplant, es hat aber nicht geklappt. Deswegen alles auf einmal.
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 23:17
    • Helgi, bist du aus ner WG ausgezogen und mit deinem Freund zusammengezogen? Hab irgendwie den Überblick verloren...
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 22:26
    • Fertig, in jeder Hinsicht! Jetzt noch duschen und dann ab ins Bett. Über meine Ernährung schweige ich mich heute lieber aus. Krönchen richten und weiter geht's. Gute Nacht!
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 14:57
    • Hallo ihr Lieben!
      Ja, es geht wieder viel besser. Mein Hirn ist irgendwie Puddingmäßig, aber das ist grad nur so ein vages empfinden, das nicht ganz im Bewusstsein angekommen ist. Hm, gestern Abend ist es sogar nochmal was mehr geworden: die Nudel(reste) von meinen Kindern (pur...) und noch ein paar Minischokohäschen...
      Das hatte alles schon fast Vor-MM-Niveau! Naja, das Gute ist, dass ich nicht mehr gleich in Panik verfalle und damit weitermache, weil ich denke, dass es mein Schicksal ist! Ich muss jetzt nur schauen, dass ich es einigermaßen gut überstehe. Das Wenigessen (halt nur die Punkte zum Abnehmen) macht das Ganze nicht gerade erträglicher. Je nachdem wie sich das jetzt entwickelt werde ich kommenden Monat vielleicht von vorneherein genau 14 Tage vor den Tagen gezielt 20 Punkte mehr essen?!
      Achso, die Waage: 60,3. Eigentlich gar nicht so schlimm, nachdem was ich jetzt die letzten zwei Tage gegessen habe. Irgendwie interessiert mich die Zahl gerade gar nicht so? Oder red ich mir das Ganze gerade gut? Keine Ahnung. Bin grad irgendwie in der Schwebe.... Ich war eben kurz im Studio und hab mich ausgepowert. Das hilft auch immer. Und ich mach mir heut mal wieder meine Vollkornnudeln. Und Kartoffeln. Mal schauen, was der Tag noch bringt...
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 13:40
    • So, Renovieraktion und Auszug bei meiner Freundin ist schon über die Bühne jetzt geht's zu Hause weiter und die Wohnung meines Freundes muss vor der Übergabe noch geputzt werden. Als erstes müssen die Kartons aus der Küche verstaut werden. Das Problem ist nur der Platz, soll noch einmal jemand sagen dass Männer nicht viele Sachen haben :-) ich freue mich aber wie bolle dass er einzieht <3 Ich wünsche euch einen schönen Tag !
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 12:44
    • Moin ihr Lieben! :-) @cara Ich kann dich gut verstehen, ich will die 6 auch nicht mehr vorne sehen. Das ist schon ne doofe Zahl. ;-P @stephanie Ohhhh DÖNER :-)....ich liebe es! Wie gemein. Das hab ich schon ewig nicht mehr gegessen und leider muss es noch warten. Schon praktisch wenn der Körper in einem anderen Stoffwechselzustand ist und man ja weiß das man sich mit sowas sofort wieder raus kicken würde. ;-) Wie schrecklich das ist was da grade passiert ist, das tut mir sehr leid für das Kind. Mein Sohn ist im selben Alter...ich mag mir gar nicht vorstellen was das mit dieser kleinen Kinderseele macht. :-( @helgi Fleißig fleißig! Das Chaos hat ja bald ein Ende. Halte durch. @denki Wie geht's dir heute? Mit konsequent hat das ja nichts zu tun. Du schaust einfach ganz genau auf deinen Körper und lenkst den Gegebenheiten entsprechend entgegen. ;-) @anettsche Krönchen richten und weiter geht's! Hoffe ihr hattet einen schönen Tag gestern. So nun zu mir :-D. Ich war heute mal wieder auf der Waage, an sich nur weil mein Mann grade drauf stand und mich irgendwie "getriggert" hat. Und siehe da -200g also 60,8kg. Das ist natürlich auf den ersten Blick nicht fiel und noch "weit" von meinen angepeilten 59,9kg für diesen Monat weg, aber angesichts meines harten Trainings und dem was mein Spiegel mir sagt - bin ich doch seehr zufrieden. Dieser Monat hat noch 3 ganze Tage. Alle Tage voll mit Training mit meinem Trainer, für die gute Laune Zumba und als Topping Shred. Den Mai werd ich natürlich weiterhin sporteln, aber mit mehr Regenerationsphasen. 2 Wochen davon eher sanftes schwimmen im Meer ;-) und laufen an Strand und dann mal schauen in wie weit ich meinen Sportdrang zügeln kann damit die Kilos wieder schneller purzeln. Habt einen schönen Sonntag zusammen.
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 10:42
    • Guten Morgen zusammen,
      gestern Jugendweihe, nur halb gezählt udn natürlich zugenommen. *aaaaaargh*
      Aber wieder geshreded udn die Umfänge werden weniger. Is ja auch schon mal was.
      Ehrlich gesagt wäre ich bei 56kg und nem flachen Bauch auch nicht unglücklich. Nur so wie es gerade ist mag ich mich nicht wirklich.

      Heute mach ich essenspause, klar gibt es was ich muß ja die Punkte veressen, aber ich bin noch soooooo satt vom der Jugendweihe.

      Wie geht es euch?
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 09:51
    • Guten morgen ihr lieben,
      Denki geht es besser? Fühle mit dir.

      Ich hab auch ordentlich gegessen gestern alles wonach mir ist. Egal.

      Heute ist der plan ein anderer obwohl sich schon essen gehen in meinen Kopf geschlichen hat und das wäre dann Pizza :) maaaal sehen. Quark zum frühstück ist auf jeden fall gemacht.

      Da scheint aber was in der Luft zu liegen wenn es uns allen so ging gestern :)

      Ich versuche es locker zu sehen Waage wird ignoriert und es wird jetzt die Feiern sind jetzt bis Juli vorbei bei uns da sollte ich keiner Verführung mehr ausgesetzt sein.

      Laufen war auch geplant heute aber es regnet :( mal sehen ob ich trotzdem gehe.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 09:42
    • Guuuuuuten Morgen :)

      @denki: Gehts dir wieder besser?

      Meine Waage hat wohl wegen der Androhnung bezüglich des Metallschrotts Angst bekommen und hat mich heute morgen zumindest wieder 54,8 kg angezeigt. Na immerhin ;) ...hab auch schon überlegt, ob ich evt. die Schablone falsch herum aufgelegt habe oder so ;)
      Heute morgen bin ich jedoch mit ziemlich großen Appetit aufgewacht und könnte schon zum Frühstück halbe Schweine verputzen. Ich versuche mich möglichst zusammen zu reißen. Wir werden sehen, wie weit ich damit heute komme...
      ...in einer Stunde oder so geht es erst einmal eine Runde joggen, der Nachmittag ist dann ziemlich unverplant, was heißt: zumindest habe ich Zeit die Seele baumeln zu lassen - das heißt jedoch auch, genug Zeit über Leckereien nachzudenken und diese zu verputzen. Uhiuhiuhi...
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 23:32
    • Ich musste das jetzt hierherkopieren, nachdem ich irgendwie im Kilo-Kick-Thread falsch gepostet hatte. Argh. Das sagt schon alles!!!!:
      Oh? Was ist denn hier los? Ich wollte grad zu Kreuze kriechen, weil ich mich seit fünf Stunden versuche aufzurappeln und jetzt erst geht es so einigermaßen. Mir war sooo übel! Irgendwann vorhin hab ich den Überblick über die Punkte verloren, obwohl ich eine ganze Zeit lang noch mitgezählt hatte. Ich glaube, dass ich bei etwa 60 Punkten liege?! Eigentlich hab ich ja so gar keine Lust mich morgen zu wiegen, aber das gehört jetzt dazu. Rein rechnerisch könnte es tatsächlich schon wieder meine PMS sein: mein Zyklus vor der Schwangerschaft war auch 28 Tage und die PMS ist bis zu zwei Wochen vorher losgegangen. Dass es mich jetzt sooo zuverlässig erwischt?! Na danke! Unglaublich: die PMS-freie Zeit ist so verflogen. Ich hatte das Gefühl da grad erst raus zu sein?! Das nächste Mal werde ich es wirklich schon vorher errechnen und feste Sportzeiten einplanen. Und wenn es nicht zum Sport reicht, dann werde ich mich verkriechen und das Tief "wegschlafen". Das hätte mich nämlich heute richtig da rausgeholt. Aber ging ja nicht. Beim letzten Mal hatte ich auch ein paar bessere Tage zwischendrin. Also hoff ich jetzt mal jeden Morgen auf einen der besseren Tage und schau, was der Tag mir bringt. Und: dass es mir im Endeffekt wirklich wieder keine Zunahme einbringt, auch wenn ich mich gerade versuche, vor der Zahl morgwn auf der Waage zu wappnen. Wenn es mich zu sehr mitnimmt, dann werde ich vielleicht doch wieder ein paar Tage mit dem Wiegen aussetzen müssen. Oh Mann, sehr konsequent bin ich momentan.... Mensch, mir ist noch immer etwas schwindelig, aber der Kleine schläft momentan auch keine 2 Stunden am Stück und seine "Nacht" verschiebt sich dann auch immer nach hinten. Hoffe, dass der Tag bald vorbei ist!! Vielleicht ist ja Vollmond oder Neumond oder wovon sonst die Körpersäfte beeinflusst werden?!?
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 23:02
    • Bin seit über zwölf Stunden am räumen, schleppen und putzen und es dauert noch.... habe heute nicht gezählt allerdings habe ich nicht übermäßig viel gegessen und geschuftet wie ein Bauarbeiter. Mag nicht mehr.... morgen geht es glatt mit der umzieherei weiter eine Freundin zieht wieder in ihre Heimat und hier ist immer noch nicht alles fertig. Das wird mich noch einige Tage beschäftigen. Diese Unordnung macht mich ganz gaga.
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 21:59
    • Cara alles ist gut. Du wirst dahin kommen und es auch diesesmal halten. Durch so Tage dauert es etwas länger bis du da bist aber mehr passiert nicht!
      Hack den Tag ab und morgen geht's weiter. Bei mir auch denn ich habe auch noch seeeeehr viel gegessen und nix gesundes :) nur der Salat im döner war gesund :-p aber sooo lecker.
      Aber morgen wieder eisern und alles ist gut.
      Auch ihr schafft das alle. Haben wir heute halt mal unser Leben mehr genossen als sonst :)
      Wie moppsy schon sagt, das Leben kann so schnell vorbei sein :( vor 2 Wochen ist eine Mama aus Lucas Fußballverein gestorben :( einfach nicht mehr aufgewacht morgens, und ihr 5 jähriger Sohn lag neben ihr und hat versucht sie wach zu machen. Sie gekitzelt und was zu trinken geholt. Ihre Mama kam zum Glück morgens weil sie auf den kleinen aufpassen sollte. Sie war erst 25 :( schrecklich oder?
      Mich hat das so mitgenommen das ich jetzt öfter daran denke das es wichtig ist sein Leben wirklich zu genießen. Es kann so schnell zu Ende sein. :(
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 21:33
    • Ach Stephanie... wäre es bloß ein bisschen zu viel genascht gewesen, wäre das ja kein Thema. Das hatte ich gestern und obwohl ich fast 40 Punkte hatte, habe ich bis zum Ende alles gezählt und konnte dadurch verhindern, maßlos zu werden.
      Aber irgendwie ist es für mich immer noch so, dass ein Tag ohne Zählen viel eher mal bedeutet, das gesunde Zeug im Kühlschrank zu lassen, weil man einfach zu faul ist und dann gibt es eben Brot und Müsli und weiß der Geier was sonst noch alles so rumliegt...

      Solche Tage möchte ich einfach nicht mehr haben. Mal zu viel essen oder mal über die Stränge schlagen oder mal zu viel Süßes naschen... alles OK! Aber so Tage wie heute möchte ich nicht mehr. Bis auf heute hat es auch ganz gut geklappt, seit dem 30.03.14. Es ging so lange, bis ich unter 60 Kilo wog... da kam der Riesenappetitt und damit das Problem, mich zu zügeln. Ich mag einfach gern stabil unter 60 Kilo haben. Also zwischen 58 und 59 Kilo... weniger muss es nicht sein, das sieht dann im Gesicht bei mir wirklich schnell recht dünn aus...
      Aber ich will die 6 nicht vorne sehen... das ist einfach so ein Kopf-Dings bei mir... ^^

      Also... bringen wir den Abend hinter uns und fangen wir morgen neu an! Die Waage erspare ich mir morgen :) stand ja heute schon drauf...
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 21:33
    • Tja Mädels, die Not ist wohl bei uns allen nicht groß genug ;-p

      Nach dem ausgiebigen Frühstück, was das Mittagessen zusätzlich ersetzt hat, habe ich auch das Zählen gelassen. Man konnte ohnehin sehr schwer schätzen, wieviel noch übrig gewesen wäre. Ich habe zwar auch den Rest des Tages nicht bis zum Umfallen gefuttert, aber ich denke die Fruchtgummis und das Glas Wein hätten nach dem Abendessen definitiv nicht mehr ins Tagebuch gepasst, ohne ein Minus zu erzeugen. Aber: Der Tag war ein schöner Tag und der Abend sehr schön mit meinem Mann und dem Glas Wein. Wir sollten nicht vergessen: Es gibt Schlimmeres im Leben als ausreichend Essen und Trinken zur Verfügung zu haben - und man weiß nie, wie viel Zeit man tatsächlich noch zum Genießen hat. Also muss man - insbesondere bei unseren "Ausmaßen" - auch mal genießen (können).

      Außerdem: Was soll die Waage morgen schon zeigen? Mehr als 55,8 kg denk ich sowieso nicht, was bedeutet: Abnahme zu heute ;) Muaaaha... ein Hoch auf den Selbstbeschiss ;)

      Genießt Euer Wochenende Mädels!
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 19:28
    • Cara wir können uns die Hand reichen :) ich hab es auch nicht geschafft und genascht weil ich nicht dazu kam was zu kochen und auf dem Kindergeburtstag von Luca soviel leckeres stand. Morgen weiter :) ich versuche es jetzt auch gelassen zu sehen.
      Hab auch meine Tage.
      Dann können wir uns ja zusammen tun :) doofer Tag aber irgendwie auch cool :) bringt uns nicht um es geht weiter Mädels.
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 18:20
    • Das bekommst du bestimmt wieder hin. Mache dir gar nicht so viel Druck. Denn dann denkst du erst recht an die Naschereien.

      Ich habe den Jeeper in solchen Fällen mit einer riesigen Schüssel Obstsalat bewältigt. War dann so pappensatt, dass nichts mehr ging! ;-)

      Ich drücke dir die Daumen!
    • 0 0
    • 26. Apr 2014 16:16
    • Nein nein... ich bin wirklich rückfällig geworden...
      Als ich 30 P zur Verfügung hatte und nur ein kleiner Teil für Schoki & Co draufging, fiel es mir auch nicht schwer.
      Aber als ich dann mehr Punkte essen konnte habe ich auch mehr Süßigeiten gegessen und bekam mehr und mehr Appetitt darauf.
      Bis heute: das hat mich voll im Griff...

      Ich darf also auf keinen Fall mehr als 3-4 P für Schoki & Co verwenden... anscheinend bedeutet mehr, dass ich in eine Art Suchtverhalten komme und dann nur schwer davon lassen kann.

      Nicht rühmlich...
      Also gilt es: den Tag überstehen und morgen von vorn anfangen. Mit einer neuen Strategie.

    • 0 0
    • 26. Apr 2014 13:27
    • Och Cara, du bist nicht allein! :-)

      Mir geht es ähnlich. Letzten Sonntag hatte ich Plus 500 mehr! Heute habe ich mich gewogen und habe mit genau 66,0 kg zu letzter Woche dann 1,3 kg abgenommen. Wenn man das "Wasser-Plus" von 500 g abzieht, dann wäre das eine Abnahme von 800 g. Und ich wette mit dir, dass morgen an meinem offiziellen Wiegetag wieder mehr drauf sind!!! :D

      Mir versaut es auch immer die Kurve! ;-)

      Schönen Tag dir und allen anderen hier!