• Optionen

auf der Zielgeraden - Gewichtsabnahmen von 10kg oder weniger

    • 0 0
    • 02. Jun 2014 19:04
    • also irgendwas is komisch heute
      ich habe an sich das Gefühl zu viel gegessen zu haben
      aber ich hab noch Punkte über trotz Nougatmini und Haferkeks
      allerdings hatte ich zu mittag nur Fleisch und Gemüse
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 15:51
    • Mango ist diese Woche für 50Cent im Angebot- im Penny, glaub ich.
      Mein Refeed muss schon gezählt sein, weil ich mich über die Woche so an das Gezählte gewöhne, dass es ohne zu zählen kaum mehr wird.
      Ich hab das Gefühl Brot und Getreide schlechter zu vertragen?! Kann das sein? Eigentlich hatte ich immer den Eindruck, dass mein Magen so alles mitmacht und Allergien hab ich sowieso nicht mehr. Seit ich volljährig bin hab ich gar keine Unverträglichkeiten mehr. Seit einer Woche hab ich aber den Eindruck, dass ich durch mehr Brot und Müsli Magendrücken kriege?! Ich hatte versucht, Obst und Gemüse wieder zu reduzieren, weil mir die Menge inzwischen unbezahlbar wurde... Ich hab da noch keine gute Lösung gefunden! Und muss jetzt mal genauer darauf achten, was durch Getreide mit mir passiert?!
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 14:09
    • Ich fühle mich nach dem Feierwochenende ganz unangenehm kugelig. Alles war sehr lecker, und wir haben eine ganze Menge nette Leute getroffen, aber jetzt fühle ich mich essensmäßig irgendwie verkatert. Mein Wiegetag ist ja zum Glück auch erst am Donnerstag, aber bis dahin ist sicher nicht alles wieder runter :-(
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 13:42
    • Hallo zusammen,
      ich bin dnan auch wieder da.
      Gestern kam ich nicht hier rein, weil wir die ganzen Verläufe udn Cookies löschen mußten.
      Aber egstern wäre eh kein zählen gewesen, denn Sonntag is Sonntag.
      Leider hat mir die Waage das ganze quittiert Mongole+Geburtstagskuchen und Pizza udn stand heute morgen bei 56,2kg. Uff!!!

      Aber Wiegetag ist Donnerstag und da wird die Welt schon ganz anders aussehen.

      @Kleine Cara
      ja Mango is lecker
      ich bin grad auf dem gemüsetrip, vorallem Brokkoli, Prinzessbohnen, gemischtes Gemüse. ach da bräucht ich gar nix weiter dazu

      @denki
      Refeed mach ich am Wochenende auch. sicher nicht so, das man überall Hemmungslos zulangt, aber ich versuche nicht zu zählen, auch nicht in gedanken

      @helgi
      gute Besserung an dich
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 10:40
    • Dann dir gute Besserung, helgi :)

      Mein Tag heute sieht verdammt nach Arbeit aus:
      Einkaufen, Putzen, Saugen, Aufäumen, Tomaten besteuben, Geld zählen, Stromzähler ablesen, dem Gästezimmer den letzten Schliff verpassen und eigentlich will ich heute noch ne Runde sporteln und mit dem Rad fahren....

      Ach ja und dann wäre es natürlich auch schön heute Abend zum Treffen ins CVJM gehen zu können... aber da nicht sicher ist, ob mein Schatz bis dahin wieder da ist und ob unser Hausgast schon da sein wird, kann ich das nicht planen.
      Denn ich kann ja schlecht um 19 Uhr unseren Hausgast empfangen und um 19:15h sagen "Ciao, du bist jetzt alleine hier, find dich irgendwie selbst zurecht". Das mag ich nicht.... also ist das noch ungewiss.

      Wir werden sehen, was der Tag bringt. Mit dem Essen dürfte ich bei so viel Arbeit heute eigentlich keine Schwierigkeiten kriegen, denn wenn man viel rumrennt, ist weniger Zeit zum "Sachen in den Mund schieben" :)

      Wusstet ihr eigentlich, wie lecker Mango schmeckt???? Ich bin gerade hin und weg! Sau lecker !!! :D
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 08:53
    • Guten Morgen,

      bin auch noch da...auch wenn ich krank bin. Die Hochzeit am Donnerstag war toll, nur die Kutschfahrt war keine gute Idee. Mir ist die Kälte in die Knochen gekrochen und egal wie viele Schichten und Decken... es ist kalt und es tut alles weh. Essenstechnisch war es durchwachsen. Keine Ahnung was die Waage sagt, dafür müsste ich mich ausziehen. "Brrrr". Schätze um die 64.

      Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 06:00
    • Ich bin auch noch da.
      Jedenfalls so halb ;-)

      Habe die letzten beiden Tage in Kisten und dem Aufräumen unseres Gästezimmers gesteckt - wir bekommen heute Besuch. Eine junge Studentin wird im Juni bei uns wohnen. Sie studiert in Frankreich, macht aber nun ein Praktikum in Bonn. Bin mal gespannt, wie es wird und wie sie so ist.

      Essenstechnisch waren die Tage nicht so der Knaller.
      Waage steht wieder mal bei 62,6 kg. Aber: ich kann damit leben. Es gibt eben Tage, da geht es gut mit dem Zählen und solche, da geht es nicht. So ist nun mal das Leben.

      Aber Sport gemacht hab ich gestern noch (trotz Futtertag, das ist für mich ganz neu haha). War Laufen.... 2,47 km in 27:14 Minuten. Das ist doppelt so lange wie vor 14 Tagen bei meinem ersten Lauf! Habe nur 2 Intervalle gemacht und das erste sogar 17 Minuten durchgehalten. Das ist für mich schon eine gute Steigerung.

      Habe nun eine Woche Urlaub.

      Wie geht es euch? Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.
      Cara
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 23:14
    • Wir haben ein Feierwochenende - gestern Abschiedsessen für unsere Amerikaner, die nächste Woche wieder nach Amerika zurück gehen, heute Geburtstagsfeier von meiner Schwester, morgen Mittagessen mit Freunden. Ich fühle mich schon ganz kugelig. Aber ich hab beschlossen, mich erstam Donnerstag wieder zu wiegen.
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 21:27
    • Hallo in die Runde :o) Ich war auch immer dabei, nur halt mehr lesend als schreiben ;o)

      Bei mir läuft es seit Montag wieder super, ich bin recht gut in den Punkten, esse wohl zum Teil auch Sportpunkte mit auf, da wir im Moment wieder vermehrt im Renovierungsstress sind und in der Freizeit auch viel per Rad, zu Fuß oder Pferd unterwegs sind. Für meine Pferde nehme ich mir seit ein paar Wochen auch wieder mehr Zeit, da merke ich erst wie mir das gefehlt hat, so ein schöner entspannter Ausritt ist wie ein kleiner Urlaub. Wenn ich zufrieden bin, dann klappt auch das Punkte zählen wieder viel besser. Die 61 habe ich jetzt auch hinter mir gelassen, jetzt werden die 60 angegangen. Morgen ist wohl punktefrei angesagt, wir bekommen Besuch und es wird gegrillt. Ich werde wohl viel zu Gemüse greifen und nicht soviel Baguette essen und auf den Grill kommt neben dem Gemüse dann noch Fisch.
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 20:53
    • Ich bin auch noch da. Hatte gestern meinen Refeedtag und inzwischen mach ich mir wegen dem Switch von Refeed zu normal und umgekehrt keine Sorgen mehr. Es läuft grad wie von selbst. Bin aber doch gespannt, ob ich mir jetzt noch so einen Refeed leisten kann (oder sogar muss?!), damit ich weiter abnehme. Immerhin bin ich grad bei "meinem" Gewicht- also da, wo sonst immer die Meldung kam: "Bis hierher und nicht weiter!", wenn ich ganz normal gegessen hab. Bin also wirklich gespannt, was jetzt passiert, wenn ich jetzt weiterhin noch so genau auf das Essen achte. Ich stell mich aber schon mal drauf ein, dass vielleicht nicht mehr weggeht. Ich hab mich schon seit Wochen nicht einen Augenblick dick gefühlt! Ich hoffe, das hindert mich nicht daran noch zwei weitere Kilos abzunehmen!!
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 09:48
    • Ich zumindest bin: HIER! :)

      ...allerdings lädt das Wetter derzeit ja nicht unbedingt dazu ein, vor'm Laptop zu hocken ;) Es läuft bei mir ganz gut. Ich sehe es nicht mehr so eng (wie ja schon erläutert), allerdings fällt es mir so viel einfacher, mich beim Essen zu zügeln. Sicherlich ist der ein oder andere Tag absolut nicht punktekonform, aber das gehört nun einmal zum schönen Leben und genau darauf möchte ich ja nicht verzichten.
      Trotzdem (oder deshalb?) zeigt meine Waage heute morgen 52,4 kg. Die letzten Tage gab es aber auch kaum einen Tag ohne Bewegung - mal spazieren, mal Laufen, mal Radfahren... Bei mir kann es gern so weitergehen ;)

      Einen sonnigen Gruß in die Runde! :) ...und nehmt es locker, so geht es definitiv besser! :)
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 09:11
    • Guten Morgen zusammen,
      so genug von alten Lieben, komischem Verhalten ect.

      Die Sonne scheint, es ist Wochenende!!!!

      Meine Waage war heute schon gut gelaunt, nachdem ich gestern mal 55,8kg hatte, steht sie heute bei 55,2kg.
      Ehrlich gesagt hatte ich mir gestern Abend nur noch gemüse gemacht als schönen Teller, weil die Topfentasche so unglaublich lecker war und sicher ne Million kcal hatte .....
      Heute gehen wir zum Mongolen zu all you cant eat, da bin ich ja schon mal gespannt.

      Wie sieht's bei euch aus?

      Wo seid ihr eigentlich alle?
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 20:24
    • Denki
      na ja die Erklärung wäre jetzt mal ganz krass ausgedrückt folgende:
      sich ne Jüngere angelacht, zu Hause den Arsch voll bekommen und nix gepfiffen und die Jüngere stand dann blöde da
      so weit war ich schon vor 21 jahren

      aber ich möchte schon gern von ihm hören, das er da einen Fehler gemacht hat. irgendwie möchte ich mir diese genugtuung geben
      und außerdem möchte ich shcon mal wissen, warum er im Hintergrund immer irgendwie da war die ganzen jahre.

      und alles andere, kann er sich abschmatzen
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 19:52
    • Guter Plan!
      Mach dir aber nicht zu große Hoffnungen eine nachvollziehbare Erklärung zu kriegen. Anscheinend hat er eine seltsame Vorstellung von Beziehung/ Verantwortung/ Ehrlichkeit und bis heute nicht wirklich was dazugelernt. Naja, immerhin könnte dabei auch etwas Klärung für dich rauskommen und vielleicht fällt es dir leichter das dann abzuhaken und du kannst dann irgendwann befreiter/ klarer in eine andere Beziehung starten. Wer weiß? Hauptsache du ziehst daraus was positives und nicht noch Ärger! Da bin ich aber mal gespannt, ob eine Begründung kommt und was wohl der Grund für sein seltsames Verhalten (momentan) ist...
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 18:24
    • also die Erklärung wäre mir schon wichtig
      und es ist schon so nach dem Motto was wäre wenn ich das nicht mal erfahren würde
      schliesslich bin ich 21 jahre unwissend gewesen und habe mir oft den Kopf darüber zerbrochen
      scheinbar hat sie mein ganzes weiteres Beziehungsleben geprägt und wohl nicht ausschliesslich in die richtige Richtung

      allerdings war mir das zu Anfang nicht wichtig, mir gings da nur um einen Alten möglicherweise freundschaftlich wiederbelebaren Kontakt

      was mich im Moment arg stört ist, das er es ganz offensichtlich daheim geheim hält und da ich selbst diesbezüglich erfahren bin, weiß ich was das zu bedeuten hat.
      und ich habe keine Lust das die Ehefrau dann bei mir auf der matte steht
      deswegen hab ich ihn mehrfach darauf hingewiesen, das er mir ja keinen scheiss machen soll
      andererseits sagt er mir am telefon, das es um dritte geht, nicht um seine Frau. des soll nu einer verstehen.

      mein Plan is jetzt der. zuerst muß er mir erklären was die geheimnistuerei soll und dann entscheide ich ob ich noch was anderes hören will.
      rinn ins auto und weg, kann ich jederzeit

    • 0 0
    • 30. Mai 2014 14:03
    • Vielleicht. Das hängt dann von Anettsche ab... Jedenfalls würde ich versuchen, so wenig persönliche Informationen wie möglich preiszugeben. Wenn er sich wirklich als Problemfall herausstellt, dann kann sie ihn leicht wieder loswerden. Für mich hörte es sich so schon nach "es wär besser gewesen, wenn gar nichts gewesen wäre" an, aber das wird Anettsche schon richtig für sich entscheiden. Ich selber würde nach einer Entscheidung gar nicht mehr der anderen Alternative nachtrauern, deshalb hatte ich das bei meinem "Rat" auch gar nichts berücksichtigt. Aber: jeder Jeck is anders
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 13:04
    • Naja... aber wird man sich nicht immer fragen "was wäre gewesen? was hätte er gesagt? was wäre daraus folgend passiert?"

    • 0 0
    • 30. Mai 2014 12:51
    • Anettsche, so wie sich das anhört, kann das nur Ärger verheißen. Wenn du deine Neugierde irgendwie zügeln könntest und von vornherein den Kontakt abbrichst, bleibt dir bestimmt einiges erspart!
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 17:38
    • 55,3kg
      aber wenn man sich nicht fühlt und einem Leute aus der Vergangenheit, die nun plötzlich wieder da sind auf den magen schlagen, ist das auch keine Kunst

      meine Jugendliebe von vor 21 jahren aht mich bei Facebook gefunden. an sich ne schöne Sache, weil ich mich ehrlich gefreut habe. wir sind ja erwachsene menschen und können über den Dingen stehn.
      nun fängt er aber an geheimnisvoll zu tun. ich darf mich hier nicht melden und da auch nicht.
      nächste Wochen wollten wir uns eigentlich auf nen Kaffee treffen, aber ich hab shcon gar keine Lust mehr. andererseits bin ich gespannt wie er mir nach 21 Jahren seinen damaligen unschönen Abgang noch erklären will. und das will er auf alle Fälle.
      na wenn er meint ....
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 13:29
    • 59.4kg!!! Hah, ich wusste es doch. Weiter geht's!