• Optionen

auf der Zielgeraden - Gewichtsabnahmen von 10kg oder weniger

    • 0 0
    • 21. Mai 2014 09:48
    • Mädels,

      wo steckt ihr alle?

      Ich schieb euch mal einiges an Motivation rüber....vielleicht ist sie ja ansteckend! :-)


      Ansonsten wünsche ich euch einen sonnigen und disziplinierten Tag.

      PS: Heute Abend ist "Re Check" im Fitti, mit wiegen auf der Fettmesswaage usw. *spannung*
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 08:00
    • Guten morgen,

      ich freue mich sooo sehr für euch :) Weiter so!!!!
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 07:58
    • 63,7 ! Bin heute morgen schon Polonaise tanzend in der Wohnung rum gesprungen. :-)
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 06:00
    • Guten Morgen zusammen,
      die Waage zeigt sommerliche 56kg an und ich hoffe das tut sie morgen auch noch.

      Denke so langsam hab ich mein Trainingspensum gefunden.
      Montag shred, gestern ne Stunde bei 28°C mit dem Rasenmäher im Garten unterwegs gewesen und abends nur paar Situps gemacht.
      Heute wird wohl außer Situps gar nüscht werden, morgen dann wieder Shred.

      Essentechnisch war es gestern gar nicht so diätisch, aber ich war trotzdem halbwegs im Rahmen.

      Wünsch euch einen schönen Tag udn hoffe eure Waagen haben auch auf Bikinigewicht umgestellt.
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 21:04
    • Herzlich Willkommen Sunny
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 17:10
    • Danke ihr lieben :)
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 17:08
    • Auch von mir herzlich willkommen!
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 16:20
    • Klar, sunny! Herzlich willkommen!
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 16:20
    • Wow, anettsche! Das hast du dir verdient!! Von "sieht gequetscht aus" bis "sitzt perfekt" ist es nicht weit. Das hast du auch bald gepackt!!
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 14:59
    • Würde mich auch gerne bei euch anschließen. Ich möchte so etwa 8-10Kilo abnehmen, könnte ich zu euch dazu Stoßen?
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 13:42
    • Operation türkise Sommerhose

      ich darf vermelden:

      sie geht hoch zu ziehen
      sie geht zu

      jubeeeeeeeeeeeeel

      allerdinsg sieht es noch etwas gequetscht aus
      aber das pack ich auch noch
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 08:05
    • Guten morgen, bin auf leichtes Summen im Kopf ist alles gut. Meine Waage zeigte heute morgen 64,2 kg an... also unverändert. Hoffentlich tut sich bis Freitag noch was.

      LG
      Helgi
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 06:04
    • Guten Morgen zusammen,
      ich vermelde 56,5kg und 1cm weniger Bauchumfang.
      Na wenn das nix is.
      Muß ich glatt mal schaun wie weit ich schon in meine türkise Hose komme.


      ach Denki
      du hats shcon ganz schön mit der Situation zu kämpfen, oder?


      Helgi
      geht's dir wieder besser?
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 20:25
    • Ich glaub, ich hab einfach mit dem Begriff "Verzicht" ein Problem. Aber da Thema hatten wir schon schonmal, nur in ner anderen Verpackung, als es mit meinen Gelüsten losging und ich einfach gegessen hab, obwohl das nicht mehr gesund war. Wenn ich Lust auf was hab, will ich mich gar nicht zusammenreißen oder denken müssen, dass ich mich beschränke. Das Problem bei mir ist aber auch anders gelagert. Wenn ich zu viel esse, ist es ja eben mein Problem, dass ich das nicht als Genuss verbuchen kann, sondern eher eine Gefühlstaubheit auslöse. Wenn ich es schaffe (durch essensunabhängige Maßnahmen), dass es mir gut geht, dann kann ich ganz normale Mengen von jeglicher Nahrung genießen und dann bin ich damit schlanker. Solange ich mich nicht gut genug um mich kümmere,"brauch" ich eben das Essen, um Gefühle zu überdecken und bleib eben bei diesem Gewicht! Eigentlich ganz einfach: bin ich mir wichtig genug, kümmer ich mich gut um mich, esse nur aus Genuss ( um ausreichende Versorgung muss ich mir ja keine Sorgen machen!), und muss dann nämlich auf gar nichts verzichten und werde schlank. "Verzicht" habe ich also aus diesem, meinen Kontext verstanden und deshalb geschrieben, dass das für mich nicht in Frage käme. Wenn ich das auf "normal" und nicht so denki-kompliziert übersetze kommt es ja auf das Gleiche hinaus, was Cara da viel einfacher erklärt hat....
      ;-)
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 19:28
    • achso
      ich dachte du meintest wirklich richtig verzichten nur um das Gewicht zu halten
      klar kann man nicht jeden Tag essen wonach einem der Sinn steht
      könnte man schon, aber dann wird man sich bald in der über 100kg wieder finden

      aber ich denke wir kommen hier alle auch an den Punkt wo wir gut essen und trotzdem gesund und punktearm. ich denke das schleift sich ein mit der Zeit
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 18:41
    • Den Zahn muss ich dir ziehen in dr Regen kommt der richtige Muskelkater am zweiten Tag ;)
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 18:04
    • Kleine Cara,

      ich hatte gestern schon gelesen dass du laufen warst und habe mich darüber gefreut dass du jetzt auch sportelst. :-) Die Kondition kommt beim Laufen ziemlich schnell, finde ich. Halt durch!

      Zum anderen Thema... würde ich meinen Gelüsten immer nachgeben, wäre ich schon längst geplatzt. Einen gewissen Verzicht hat man also immer.
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 16:56
    • ui ... das klingt ja nicht so schön... gut, dass du nach Hause gehen konntest und es dir wieder besser geht!

      Bei mir geht es ganz gut. Bin heute den 2. Tag wieder am Zählen und außer dass ich tierische Schmerzen habe von gestern geht es mir auch ganz gut... Abwarten, morgen ist es sicherlich besser... Muskelkater braucht einen Tag und dann ist es wieder gut. Nur die Bitte, heute eventuell zum Badesee zu fahren, musste ich meinem Schatz abschlagen. Das ist zu viel... lieber einen Tag pausieren, denke ich mir.

    • 0 0
    • 19. Mai 2014 16:54
    • Hallo Mädels,

      bin jetzt auch wieder wach. Bin kurz nach elf ins Taxi gesetzt und nach Hause geschickt worden. Mir war extrem schwindlig und übel. Jetzt geht es mir wieder wesentlich besser. Habe den Tag verschlafen. Nur das Essen kam zu kurz, verrät auch der knurrende Magen.

      Ich hoffe bei euch ist alles gut.


      LG
      Helgi
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 15:45
    • Ja cara du bringst es auf den Punkt danke!