• Optionen

auf der Zielgeraden - Gewichtsabnahmen von 10kg oder weniger

    • 0 0
    • 17. Mai 2014 12:03
    • Meine Waage hängt bei 65,5... Das ist irgendwie seit März "mein" Gewicht, das gefällt meinem Körper.
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 11:16
    • 56,4kg

      und das nach 2 tägiger Sportpause
      aha
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 11:14
    • 64,2 :-) :-) :-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 21:20
    • Morgen oder übermorgen werden noch mal die Geräte bemüht und dann war ich diese Woche wirklich fleißig. 3x Geräte, 2x Laufband und einmal Tanzkurs. Es wird....
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 21:02
    • Helgi ich fühle mit dir war 1 Stunde 45 laufen ich bin auch platt
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 20:47
    • Puuh.... eben eine Stunde auf dem Laufband gewesen. Uuuf, warum ist die Rennerei auch immer so anstrengend?
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 19:56
    • Oh denki du bist so cool :)
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 16:39
    • Haha, das ist ja mal was Tolles! Obwohl mich ein größerer Busen wahrscheinlich noch mehr ärgern würde. Ich konnte meinen Busen schon während der Schwangerschaft gar nicht leiden, als der so groß geworden ist. Aber da bin ich eh etwas speziell. Ich glaube, dass ich es jetzt einfach unverschämt finde, dass mir das genommen wurde, was ich mir erarbeitet habe, womit ich zufrieden war. Als Jugendliche war ich schon bei 60 kg der Überzeugung, dass ich "fett" sei und häßlich sowieso... Es hat mich echt Mühe gekostet, zu erkennen, dass ich nicht häßlich und fett bin. Als typische Schönheit kann mich sicher auch nicht bezeichnet, aber ich konnte inzwischen schon sehr gut erkennen und akzeptieren, dass ich bestimmt nicht häßlich bin. Weil ich eben dann doch so Sachen an mir gefunden hab, die mir sehr gut gefielen.
      Also mach ich gerade meine zweite Pubertät durch und gewöhn mich mal an die körperliche Veränderung. Ich find bestimmt wieder was, was mir gut gefällt. Hm, ich glaube, meine großer Zeh ist ganz hübsch. Also, der Anfang ist gemacht....
      ;-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 16:00
    • JA! Keine Ahnung warum. Ich überlege manchmal, ob ich früher immer zu enge BHs anhatte, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen. Aber ich kenne sonst niemanden, bei dem das so rum war.
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 15:28
    • Dein Busen ist größer geworden?!?
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 14:06
    • Yeah, Freitag geschafft! Nun kann das Wochenende kommen! Heute morgen haben wir mit ein paar Schülern Kuchen gegessen zum Abschluss einer richtig guten Projektwoche. Jetzt muss ich ein bisschen schätzen, aber meine Rezepte waren aus dem "Schnell-und-Schlank"-Buch von Dr. Oetker, da stehen Kalorienangaben dabei. Soll mir jetzt auch nur noch den groben Rahmen geben. Meine Problemzone ist auch der Bauch und damit verbunden eine sehr schlechte Haltung. Ich hoffe, dass die sich durch mehr Bauchmuskeltraining auch verbessert, dann kann ich meine Oberweite besser präsentieren ;-) Ich habe trotz zwei Mal 18-20 Monate Stillen Größe C/D - vor den Kindern hatte ich B. Macht nichts, damit bin ich zufrieden :-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 13:19
    • Durchatmen.... @helgi!!! Heute ist Freitag!!!

      nachdem ich mich bereits gestern ungelogen den ganzen Tag so gefühlt habe, als wäre Freitag, ist es heute (im Gegensatz zu den Qualen von gestern) wirklich schön zu wissen, dass HEUTE wirklich Freitag ist :)

    • 0 0
    • 16. Mai 2014 12:14
    • Ich bin nicht nur im Fresswahn, nein ich bin auch in Pöbelstimmung! Meine Kollegen bringen mich heute wirklich auf die Palme!
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 10:11
    • Guten Morgen Mädels!

      ich habe mich heute nicht gewogen - keine Zeit.
      Mein Essen auch nicht, aber ich habe definitiv vor, wieder weniger zu essen. Das muss auch ohne Essen wiegen gehen.
      Hatte heute früh eine Termin bei der KFZ-Zulassungsstelle - bin jetzt offiziell eine Bonnerin :)
      Und da war echt am End keine Zeit mehr. Es war Zeit zum Obst schnippeln und Gemüse schnippeln und ich habe nur 1 1,8 Punkte-Schokoriegel eingesteckt - damit muss es gehen. Im Grunde wissen wir ja alle, wie es geht und ich bin jetzt seit fast 1,5 Jahren hier. Ich weiß auch sehr wohl, was ich so essen kann und was nicht. Wenn man es nicht schafft, sich daran zu halten, hat es ja oftmals eher etwas mit der Willensstärke zu tun, als mit dem Wissen / Nichtwissen.
      Wobei - Haferflocken und Milch habe ich sogar gewogen, damit ich da nicht zu viel nehme... von daher ist es sogar alles irgendwie gar nicht so schlecht heute, auch wenn ich es nicht ins Tagebuch eintrage.

      Ich habe auch entweder 75 B oder 80 A - also Mädels, ihr seid in bester Gesellschaft. Allerdings habe ich das Glück, dass ich keinen Mann habe, der auf große Oberweite steht. Ich hatte natürlich auch einmal mehr, fühle mich aber so wie jetzt viel besser und habe nicht das Gefühl, dass es weniger attraktiv ist - eher im Gegenteil. Da ist eben Fettgewebe (hauptsächlich) und wer abnimmt, der muss das in Kauf nehmen - man kann nicht alles haben ;-)

      Morgen kommt mein Papa und hilft uns, ein paar Dinge in der Wohnung noch zu machen - da wird für Zählen auch nicht die Zeit sein. Aber ich versuche einfach wirklich, mehr darauf zu achten und vor allen Dingen abends nicht mehr so viel Kram zu futtern. Mein Freund will das auch etwas verändern und so erinnern wir uns gegenseitig.

      Ach ja und der liebe Sport... am Sonntag wollen wir eine Radtour machen, wenn das Wetter so schön wird, wie versprochen.
      Heute Abend machen wir mit bei einer Fledermauswanderung - wenn es nicht regnet...

      Es geht schon... irgendwie geht es bergauf...
      Es muss...

      Drücke euch die Daumen!!!!




    • 0 0
    • 16. Mai 2014 09:13
    • Guten Morgen Mädels, heute ist der der "ich könnte ein halbes Schwein aufessen" Tage. HILFE! Habe eben schon ein Brötchen gegessen und mache mir gleich mein Joghurt. Na das kann ja heiter werden heute.

      Ich wünsche Euch einen motivierten und tollen Tag! Haltet durch!

      Memo an mich: an meinem Geburtstag will ich 62,xx Kg haben!
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 08:50
    • Ja im Grunde hast du recht, aber ich würde mich mit mehr viel attraktiver fühlen irgendwie auch meinem Mann gegenüber. In meinem Kopf ist immer der Gedanke das Männer eben auf ne gute Oberweite stehen nicht auf nichts...
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 08:49
    • Ja, damit müssen wir uns wohl abfinden... Obwohl mir mein Busen während der Schwangerschaft und Stillzeit gar nicht gefallen hatte-da war er mir viel zu groß.... da ist sogar der jetzige Zustand besser.
      Ich geb mir echt nicht viel Spielraum. Ich frag mich manchmal, warum mich sowas überhaupt interessiert? Ist doch nur Aussehen! Ich muss mich bestimmt nur an die Veränderung gewöhnen. Der Kopf ist eben langsam!
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 08:35
    • Denk ich fühle mit dir.. hatte zwar nie C aber ein gutes B.. vorallem in der Schwangerschaft. Da waren sie am schönsten :) Jetzt beneide ich jeden drum der eine volle Brust hat :( Im Sport BH habe ich NIX mehr..
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 08:19
    • Oh, schön, Flo! Ich hab mal nur ein paar Monate in einer anderen Stadt gewohnt und gearbeitet. Das war echt nicht schön. Das Heimkehren war soooo toll! Gar nicht mal wegen Freunden und Familie- da bin ich wochenends immer hingefahren. Die Stadt, das Heimatgefühl, die Stimmung unter den Menschen, hat mir so gefehlt. Jedes Mal, wenn ich den Dom von weitem wiedersehe, fühl ich mich wieder gut! Ich kann deine Freude gut nachvollziehen.
      Da läuft es ja richtig rund! Das gönn ich dir! Und beneide dich um dein volles B-Körbchen! Das hatte ich auch mal (volles B, leichtes C) und das hat super zu mir gepasst. Jetzt mit meinem leichten B ist es vielleicht nicht offensichtlich zu klein, aber es nervt schon desöfteren- vor allem, weil es eben mal anders war. Mein Busen war so das einzige, womit ich immer zufrieden war- ob ich 60 oder 70 kg (naja, da war es eher ein volles C, aber war nicht so schlimm, es passte ja zum Rest...) gewogen hab. Wenn ich drüber lag, war er mir zwar auch zu groß, aber da hat der ganze Rest ja auch gestört... Hach, bringt ja nichts, sich darüber zu ärgern. Ist auch eher Trauer. Dauert ja bekanntlich seine Zeit, so einen Abschied zu verarbeiten.
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 08:06
    • Floranish, jetzt bin ich aber neugierig, erzähl was die Waage sagt :)Das klingt ja alles suuuuper bei dir ich freue mich mit dir. Jetzt kommt auch noch der Frühling/Sommer alles perfekt gerade oder?

      Mich hast du aber verwechselt, so richtig besser geht es mir gar nicht :)

      Wo geht es denn hin? Was ist deine/eure Heimat? Wie alt sind deine Kinder/Kind eigentlich. Sorry wenn du es schon mal erwähnt hast.

      Bin heute mal wieder ganz alleine im Büro... hoffe der Tag zieht sich nicht so heute... Aber dann ist ja Wochenende :)