• Optionen

auf der Zielgeraden - Gewichtsabnahmen von 10kg oder weniger

    • 0 0
    • 21. Sep 2014 21:54
    • Hey, den Lauf heute habe ich verpasst. Liege seit Freitag quasi nur rum. Habe dauerhaft erhöhte Temperatur und Schmerzen im Gesicht. Vermutlich werde ich morgen zum Arzt gehen müssen. So ein Dreck. Keine Ahnung ob ich heute in den Punkten war, hatte auf zählen keinen Nerv.

      Haltet alle durch und gutes Nächtle. .

      LG
      Helgi
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 21:36
    • Ich bin noch da :-)
      Danke anettsche, für deine Worte. Schön zu lesen. Ich glaube auch, dass der Weggang von Moppsy und Stephanie die Gruppe ein wenig stiller gemacht hat.

      Ich war gestern auf einem Familienessen - ganz brav mit Feldsalat und ohne Dessert *stolz bin*.
      Dafür heut wieder raus - haben bei meiner Oma geschlafen und das Frühstück dort ist immer grandios... Kaffee, Vollkornbrot, Lachs und Ei und frisch gemachter Traubensaft...
      Naja, das ging noch...aber dann hat sie uns Käsekuchen mitgegeben :-P

      Morgen gehts weiter. Ich will wieder schlank sein.

      @anettsche: es tut mir leid, dass mit deinem besten Freund. Verluste von Freundschaften sind fast so schmerzhaft wie Liebeskummer....oder hab ich es falsch verstanden? Denn du schriebst auch von Liebeskummer?!
      Ich hoffe, was es auch ist, das es bald vorüber geht.

    • 0 0
    • 21. Sep 2014 20:41
    • Nuages
      ja das geht schon länger, war eigentlch von Anfang an kompliziert
      nun is das Komplizierte dem nichts gewichen, aber das gefällt mir auch nicht
      verrückte Welt

      aber wie war das Kopf hoch, krone richten und weiter geht's
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 20:39
    • Kleine cara
      hää du warst zickig?
      wann denn?

      du kommst nicht in die Gruppe rein?
      wo denn?
      du bist ein teil dieser Gruppe
      jeder ist mal mehr mal weniger hier, okay in letzter Zeit alle etwas weniger

      anscheinend sind wir die wir zählen nich mehr so genau Gruppe
      wir haben zum Großteil grade alle an privaten Päckchen zu knabbern, aber wir sind noch da
      sorry, wenn da mal ein Post übergangen wurde

      wäre schön, wenn du da bleibst
      ich hatte den Eindruck du wolltest ganz von hier weg, aber du bist ja noch da
      und das freut mich
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 10:10
    • Danke, Nuages.
      Ich wollte jetzt hier auch nicht groß rumjammern... tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist.

      Ich komme einfach dadurch, dass ich lange nicht mehr konsequent dabei war, nicht mehr so gut in die Gruppe rein, denke ich.
      Und dann ist es eben einfach ein komisches Gefühl, "übergangen" zu werden.

      Ich habe ohnehin die Befürchtung, dass mich keiner hier mehr Ernst nimmt ;-)
      so oft, wie ich schon angefangen und wieder abgebrochen habe.

      Aber wie gesagt, ich wollte nicht zickig sein, entschuldigt bitte.
      Vielleicht wird es ja besser, wenn ich auch wieder ein paar Erfolge zu berichten habe!

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 15:19
    • Ich finde auch, dass es sich blöd anfühlt, wenn ein Beitrag komplett unkommentiert im Orbit verpufft, aber das passiert eben ab und zu.
      Oder hast du Gefühl, dass das hier die ganze Zeit so ist?
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 10:57
    • Naja, wie man es nimmt.
      Schade ist auch einfach, dass man etwas schreibt und danach einfach 5 Posts folgen und keiner darauf eingeht, was man geschrieben hat. Dann brauch ich hier auch nicht schreiben...
      Da hab ich mich ehrlich gesagt etwas fehl am Platz gefühlt.
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 09:33
    • @helgi
      Gute Besserung! Hauptsache du bist am 12.10. wieder fit ;-).
      Mein Online Trainingsplan hatte mir ein Zeitziel ausgerechnet und das hat auch ziemlich genau gepasst. Die Vorgabe war eine Zeit von 1:59:59 und gelaufen bin ich 1:59:22. Mir ging es aber einfach nur darum ins Ziel zu kommen, ich wäre auch mit 2 1/2 Std. glücklich gewesen.

      @Cara
      Schade.

      @anettsche
      Ich war in letzter Zeit zu selten hier, um zu wissen was bei dir los ist, aber ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.

      LG Nuages
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 07:49
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      heute 54,2kg und mir geht's bessser.

      Hatte gestern und vorgestern echt schlechte Tage, aber das Leben muß weiter gehen, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen und ich will nicht depressiv sein.

      Helgi
      wie geht's dir heute?
      hoffe es hat dich nicht komplett umgehaun
      gute Besserung


      Mel
      ein Teamfrühstück zu integrieren is nich gerade leicht, aber mit der Zeit kommt man dahinter wie man es kalkulieren kann.
      ich frühstücke auch oft gut und reichlich und lasse dann das mittagessen weg, weil ich wirklich noch satt bin.
      wie läuft es denn so auf Arbeit? bist du jetzt überall eingearbeitet?


      Nuages
      wow noch eine Läuferin mit Wettkampfambitionen
      ich habe bei Fb zwei drei Freundinen, die auch erst ein paar Monate laufen und schon an einem Lauf teilgenommen haben.
      Ziel war ursprünglich wir trainieren bis zu dem Lauf und nun sind sie dabei geblieben


      mkr
      welcome back
      1kg finde ich nicht schlimm und du hast doch jetzt den Anreiz vor der Nase hängen
      ich passe inzwischen auch in meine Hose rein, geht auch zu und ich kann drin sitzen. sieht aber noch bissel aus als wäre sie leicht zu knapp gewählt. aber das schaff ich jetzt auch noch

    • 0 0
    • 19. Sep 2014 06:02
    • Guten Morgen die Damen,
      meine Waage ist im Sinkflug.
      54,1kg hatte ich ja seit 12 jahren oder mehr noch nie.
      Wundern tuts mich nicht, ehrlich gesagt auch nicht freun, weil ich den Grund dafür kenne.

      Wenn der gerade wieder gefunden beste Freund sich wieder von dir trennen muß, dann is das irgendwie wie Liebeskummer.
      Ich muß mich erst mal sortieren und ordnen.
    • 0 0
    • 19. Sep 2014 06:00
    • Kleine Cara

      mich interessiert's und ich finde es sehr schade
      aber jeder muß tun, was für ihn am besten ist
      ich hoffe es ist soweit alles okay bei dir und wünsch dir alles gute.
      vielleicht liest man sich mal wieder
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 22:51
    • Leute... ich zieh mich zurück. Nur für den Fall, dass es jemanden interessiert.
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 22:37
    • Meinen 10 Km Vorbereitungslauf am Sonntag kann ich wohl vergessen. Fühle mich wie ausgespuckt. Habe erhöhte Temperatur, Halsschmerzen und Schmerzen im Gesicht. Na prima!

      Meine Ernährung war heute auch wirklich, wirklich schlecht. Eine Kollegin hat Abschied gefeiert und heute Mittag gabs vom Chef ein Barbecue mit allem drum und dran. So habe ich Unmengen von Kuchen, Brezeln, Salate und sogar eine Bratwurst gegessen.

      Habe gefühlte 50 Punkte überzogen.

      Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Haltet durch!

      LG
      Helgi
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 20:59
    • danke,
      ob es genug war, werden wir morgen abend sehen. ich werde berichten
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 18:58
    • Für "deine " Wünsche ....sollte es heißen
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 18:58
    • Ok Mel. Warum erst Montag anfangen und nicht morgen? Vor sich herschieben bringt nichts. Wenn man will, dann sofort.
      Und beim Grillen kann man auch leichte Varianten essen... Wenn man will. Wer kein Verständnis für feien Wünsche beim Grillen hat, ist unfreundlich. Zur Not bring's die selbst mit!!! LOS LOS!

      Ist das ausreichend :))
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 17:46
    • Hi Mädels,
      ich komme diese Woche irgendwie nicht mehr rein. Bei mir hat sich alles ein Bisschen geändert, weil es auf der Arbeit immer Hofarbeiterfrühstück mit Rührei und co gibt und da kann ich ganz schlecht widerstehen :(

      Momentan habe ich auch Schwierigkeiten mit dem alten Muster "Jetzt ist es auch egal" und stopfe mich dann auch nachmittags noch voll. Samstag sind wir noch zum Grillen eingeladen, aber Montag will ich wieder richtig loslegen!
      Ich weiß auch noch nicht, was ich morgen kochen soll....
      Vielleicht hätte jemand Lust mir in den Allerwertesten zu treten? Könnte ich wahrscheinlich grad gut gebrauchen...

      LG Mel
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 17:36
    • Hi, der HM ist am 12.10. und ich bin echt gespannt. Es ist mein erster :-) Hattest du ein bestimmtes Zeitziel?
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 17:25
    • Ich winke mal wieder in die Runde.
      Zur Zeit muss ich etwas aufpassen, weil ich wieder in alte Essmuster verfalle. Aber zum Punkte zählen kann ich mich gerade überhaupt nicht aufraffen.

      @helgi
      Wann ist denn dein HM?
      Meiner ist jetzt knapp 2 Wochen her und es war echt toll. Es lief richtig gut und ich bin immer noch ganz euphorisch :-).
      Läufst du die Distanz das erste Mal, oder bist du schon ein alter Hase?

      LG Nuages
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 13:52
    • Ich bin wieder zurück. Ich bin motiviert. Ich bin wieder bei 64 Kilo. DAS will ich ändern.

      Ich muss euch mal was erzählen... das ist ein wenig peinlich, aber auch irgendwie lustig.
      Ich mache ja ein Fernstudium und nächsten Dienstag wäre die gefürchtete Klausur gewesen. Ich habe neben des neuen Jobs, den ich im August angefangen habe, versucht so viel wie möglich in mich reinzustopfen, aber natürlich nicht soo viel gemacht, wie ich hätte machen können.
      Und dann wollte ich gestern schauen, wo die Klausur ist und stelle fest: Ich habe total vergessen mich anzumelden. :D

      Das ist zwar doof, aber ich habe die Klausurzulassung und so schreibe ich die Klausur eben im nächsten Semester.
      Erst mal bin ich jetzt erleichtert, dass ich mehr Zeit habe, mich vorzubereiten und nicht die nächsten 4-5 Tage komplett stressig draufgehen.

      @mkr82: ich habe im Urlaub auch mehr Junk Food gegessen, als davor. Das ist wohl im Urlaub so - so oft habe ich einen solchen Urlaub auch noch nicht gemacht. Aber es war traumhaft schön... die Zunahme jetzt habe ich auch nicht den 9 Tagen Urlaub zu verdanken, sondern der Tatsache, dass ich 2,5 Wochen nach dem Urlaub immer noch gehörig geschludert habe. Also gibt es jetzt wieder Süßigkeiten in Ration und Gemüse Gemüse Gemüse :)