• Optionen

auf der Zielgeraden - Gewichtsabnahmen von 10kg oder weniger

    • 0 0
    • 05. Mai 2014 08:46
    • Danke schön.
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 07:46
    • Guten Morgen ihr lieben,

      Helgi mein Beileid und auch Kraft von mir :(

      Wie geht es den anderen? Ich hoffe ihr habt gut geschlafen? Ich bin irgendwie gerädert heute und meine Nase ist zu seit gestsern, so fühle ich mich aber nicht krank oder so.
      Die dooooooofe Waage soll mal einer verstehen, 55,0 heute morgen :( Hoffe das ist nur eine doofe Schwankung aufgrund des Brotes und vielem Gemüse gestern Abend noch. Ich war zwar mit den PUnkten drüber war aber ja auch 14 km laufen und sonst die Tage an denen ich auch keinen Sport gemacht habe, war ich auch nicht drüber sondern hatte meist eine Punktlandung.. ahhhhh es ist zum Haare rausreißen. Fühle mich aber heute auch wieder "dicker" als hätte ich Wasser eingelagert oder so. Gestern war das Gefühl deutlich besser. Das es nicht immer so sein kann.

      Werde ich die 53 wohl auch morgen nicht sehen... naja

      Ansonsten ist Montag.... ich mag nicht.. will Wochenende haben :(

      Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

      Helgi ich schicke dir eine liebe Umarmung!
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 23:38
    • Oh, Helgi!
      Viel Kraft auch von mir!
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 23:33
    • Das tut mir leid, helgi.
      Viel Kraft wünsch ich dir!

    • 0 0
    • 04. Mai 2014 23:14
    • Habe nicht gezählt, aber vermutlich war ich drunter. Mein Onkel ist gestorben und mir ist ganz und gar nicht nach essen. Ich werde nicht zur Beerdigung nach Rumänien fliegen können....
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 21:53
    • Ja, Stefanie. Ein Treffen wäre nicht schlecht! Vielleicht könnten wir unsere Zielaetzung damit verbinden?! Oder blöde Idee? Nachher stirbt die Gruppe aus, weil wir uns dann gar nicht mehr trauen unsere Stolperer und Stürze zu beichten....
      Hihi! Kommt Flo aus dem Urlaub zurück, ist die einzige, die weiter abgenommen hat und es ist keiner mehr da, dem sie davon berichten kann..... *muahaha*
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 21:51
    • Jaaaaaa denki du sagst das was ich denke! Also ich hätte gerne meine 53.0 morgens auf der Waage und das schaffe ich auch :) tschakka!
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 21:49
    • So! Gepostet! Bevor ich es mir anders überlege. Jetzt muss ich auch abliefern!
      ;-)
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 21:47
    • Hej, wollen wir nicht nochmal festhalten, wo wir eigentlich alle hinwollen (gewichtstechnisch)??
      Vielleicht schließ ich jetzt grad auch zu sehr von mir auf andere, aber ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass wir hier alle ein bisschen rumeiern zwischen "ja, ich würd ja gern noch irgendwie was abnehmen" und "schon klar, so ganz dringend ist es jetzt auch nicht" und "eigentlich bin ich zu schwach, das jetzt durchzuziehen". Wenn unser Zielgewicht wirklich nicht gottgegeben sein sollte, dann kann er es uns dann ja nochmal wegnehmen. Aber erstmal kommen wir dahin!! Wieso sollten denn die letzten Kilos schwerer sein als das, was wir bisher abgenommen haben?!!!
      Ok, ich bin noch immer satt und vielleicht hat mich jetzt der Größenwahn gepackt und morgen heul ich euch schon wieder die Ohren voll, weil ich so ein Fressmaul bin, aber heute, während meiner paar lichten Minuten, hab ich wieder die 57 kg vor Augen und die will ich bis zum 30.06.2014 auf der Waage sehen!!!!!
      Dafür bleibe ich ab sofort in den Punkten, mache 5xwöchentlich wenigstens meinen Sport zu Hause, esse Süßes nur noch als kleine Nachspeise, achte während der PMS besonders auf mich, esse rechtzeitig und baue grad da noch feste Sporteinheiten im Studio ein!!!
      So, auf in die neue Woche! Voller Tatendrang!
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 21:41
    • Vielleicht sollten wir uns mal treffen :) wo kommst du her nuages?

      Kosmetikerone: das ist nicht schlimm! Krönchen richten und morgen weiter machen! Sowas gehört dazu
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 21:23
    • So nun hab ich eine Woche konsequent mein Tagebuch geführt und zum heutigen wiegetag 1 kg abgenommen und ich war so stolz immer innerhalb und trotzdem immer satt in meinen Punkten zu bleiben aber heute steckte irgendwie der Wurm drin...zum Nachmittag waren noch so viele Punkte übrig das ich mir ein leckeres Eis gegönnt habe was auch ausreichend und sehr befriedigend war. Doch dann kam mein kleiner mit seiner Schokolade an und hat mir immer noch was nachgereicht. Somit war es dann das aus für mich heut,einmal angefangen und kein Ende gefunden. Nun hoffe ich das ich morgen einen guten Start in die Woche habe und wieder voll dabei bin um mein Ziel zu erreichen.
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 21:21
    • Yippie! Heute habe ich es gut geschafft in den Punkten zu bleiben :-). Zur Zeit bin ich pappsatt und habe noch über 7 Punkte auf dem Konto.
      Ich denke darüber nach heute mal den Kilo-Kick zu testen. Falls mich nicht doch noch der Schokoladenhunger packt...

      Mein Fuß ziept leider immer noch, so dass sich mein Sport heute auf eine Fahrrad-Spazierfahrt über 20 Kilometer mit der ganzen Familie beschränkt hat. Aber es war toll in der Sonne am Fluss herumzugammeln und das Leben zu genießen :-))).

      Allzuweit bin ich von euch auch nicht entfernt. Nach Korschenbroich oder Bonn schaffe ich es mit dem Auto in etwa einer Stunde.
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 20:36
    • Ja, Stefanie, das ist wirklich nur ein Katzensprung.
      Cara, wie meinst du das mit der Disziplin? Da sind wir doch auch nicht so weit auseinander. Nur, dass wir uns offensichtlich ganz gern abwechseln...
      Ich wollte heute mal versuchen, meine Mahlzeiten zu reduzieren (also die Anzahl), um mir vielleicht msl abzugewöhnen, den ganzen Tag zu essen. Irgendwie hab ich mir das während der Schwangerschaft angewöhnt und beibehalten. Heute hat sich angeboten, weil ich mir zusätzliche Punkte ersportelt hatte. Da hab ich mehr Luft und brauch mich nicht zu sorgen, dass plötzlich hungrig und punktelos da stehe. Jetzt hab ich am Stück 12 Punkte gegessen, bin natürlich satt und schau mal, was der Abend mir noch bringt. Wenn ich nochmal Hunger kriegen sollte, hab ich noch Punkte dafür in Petto. Wenn ich grad so voll und satt bin, kann ich mir gar nicht vorstellen, am nächsten Morgen vielleicht damit abgenommen zu haben....
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 20:09
    • Manche Brote sind auch einfach besonders breit :) Da hat eine Scheibe dann eben 70-80 gramm... zum Beispiel "Unser Sonniges" aus dem Backautomat von Aldi. Da eine 20 g Scheibe abzuschneiden geht wohl nur, wenn man diese halbiert. Hahaha....
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 19:30
    • Hmh... noch bin ich in den Punkten.
      Es gab zum Abendessen endlich die riesen Portion Kartoffeln, auf die ich mich so gefreut hatte (dank Schatzi :)).
      Aber irgendwie macht mich heute nichts so richtig "satt". Also "hungrig-satt" natürlich schön, aber halt nicht "kopf-satt" :-( Mir gelüstet es nach Schokolade, aber nicht nur nach einem doofen Stückchen, oder einer Packung Kekse, also nicht nur ein so öder Keks etc... jetzt frag ich mich, ob ich es überhaupt anfangen soll mit "einem Stückchen Schokolade" oder sowas. Danach wird es mir nicht anders gehen als jetzt - irgendwie unbefriedigend. Außerdem nervt mich dieses Punktegezähle grad ganz fürchterlich. Ich würde gerade gerne einfach loslegen, mich durch den Süßigkeitenschrank zu futtern. Allerdings würde ich mich spätestens morgen früh darüber ärgern, weil ich dann wieder keinen Schritt auf mein Zielgewicht zugegangen bin und das möchte ich doch so gerne. Ich würde morgen früh mit mieser Laune die Waage beäugen und daran vorbeigehen. Gut, das werde ich wohl auch so tun ;) ...aber halt nicht ganz so muffig, wie ich dann wohl wäre.
      Oh man, ich glaub ich habe heute einen "Motz-hormonüberschuss". Also halte ich es mal wie denki und lass es hier in der Gruppe raus :-D

      ....also, möglicherweise reihe ich mich heute noch ein in Gruppe der "Heut-Nicht" Kollegen hier ;)
      Auf eine neue Woche Mädels!
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 19:19
    • Ich hab's heute auch nicht geschafft, mich an die Punkte zu halten - erstes Grillen des Jahres... Am Anfang habe ich noch eingetragen, aber irgendwann wurde es mir zu blöd mit dem Schätzen. Zum Glück hab ich beschlossen, mich erst am Donnerstag wieder zu wiegen ;-) Aber es war ein toller Tag, so dass ich die vielen Punkte nicht mal bereuen kann.
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 18:54
    • Anetsche mein Brot wiegt pro Scheibe auch 45 oder so und ich esse jedem morgen 2 ist zu 90% Roggen drin deshalb schwerer. Besonders groß sind die nicht.
      Grillen war gut ich hab nur sooooo Lust auf Nachtisch jetzt :(
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 18:48
    • @Stephanie
      ich habe mir die erste zeit hier mein Brot prinzipiell abgewogen
      währed hier eien Scheibe/Portion 60g hat, hat meine Scheibe nur 20g
      keine Ahnung was hier für bretter gegessen werden

      und ansonsten bin ich bis jetzt durch die Schlemmertage ganz gut durch gekommen, wenn ich mich morgens und mittags zurück gehalten und die Tage davor und danach auch gespart und gesportelt hab
      und so werde ich das jetzt auch weiter halten
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 18:43
    • Ja ja ... wir drei sind nicht weit voneinander entfernt... außer was die Disziplin angeht *muhaha*
    • 0 0
    • 04. Mai 2014 18:41
    • Komme aus Korschenbroich :) hinter neuss aus deiner Richtung vor neuss :)