• Optionen

Dies und das ;-)

    • 0 0
    • 30. Sep 2017 10:05
    • Habe trotz langem heißen Bad grottenschlecht geschlafen.... aber wenigstens war die Waage heut morgen lieb zu mir. Wiegetag ist leider aber erst morgen.... Wünsche allen einen schönen Samstag
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 12:58
    • Hallo in die Runde.
      Menno, dein Fußboden sieht ja nicht gerade gut aus, dafür sind die kleinen
      Dahlien wunderschön und besonders der Admiral.
      Ich grüße mal von der Autobahn Richtung Berlin.
      Wir treffen uns mit Freunden und morgen Abend ist der "Barbier von Sevilla" in der
      Oper angesagt. Ich bin schon gespannt, wie die Aufführung wird.
      Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende (leider sind die Prognosen anders) aber die Hoffnung sollte man
      nicht aufgeben.
      Gebt einfach auf euch acht.
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 19:12
    • Elvira ich hoffe du hast freundlich gewunken, falls ihr auch die Stadtautobahn benutzt hab. Ich bin im Dienst....;-)
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 20:22
    • Elvira viel Spaß in Berlin und beim Barbier...ich fahre im November nach Hannover - Liebestrank und Manon Lescaut
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 11:07
    • Juhu, meine Waage ist auch heute lieb..ein Kilo weniger. War aber auch recht brav letzte Woche und das trotz Schlafdefizid und Streß. Wünsche Euch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 09:21
    • Hallo in die Runde, der Alltag hat uns wieder.
      Heute morgen ist erst einmal Studio angesagt, es wird mal wieder Zeit,
      ich habe schon Entzugserscheinungen -grins-

      @Manu, jetzt habe ich doch auch auf der Rückfahrt vergessen, dir zu winken.
      War nicht böse gemeint.

      @Wildkatze, danke für die Spaßwünsche. Es war eine sehr schöne Aufführung.
      Manon wird bestimmt interessant. Ich muss diese Geschichte erst mal lesen, da ich sie nicht kenne.
      Die Entscheidung eines jungen Mädchen zwischen der großen Liebe oder doch dem Wohlstand.

      Ich wünsche euch eine gute Zeit.
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 09:57
    • Ach nicht so schlimm Elvira. Zu Hause habe ich (noch ) keine Monitore für die Kameras der Stadtautobahn grins.
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 12:34
    • @Manu, ich denke, zu Hause sollte man auch mal seine Ruhe haben.
      Berlin war schön, sehr schön.
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 13:13
    • Ja Elvira, ab und an ist Großstadt mal ganz schön..War ja zwei Mal da in den letzten Jahren, hatte beide Male super Glück mit dem Wetter und beide Male ein paar Stunden auf dem Wannsee verbracht..außerdem sehr nette Leute dort kennen gelernt.

      Ich bin ein klein wenig stolz auf mich, war heute in Heide bei Fielmann..hat alles viel länger gedauert, als geplant und mein Magen hing in den Kniekehlen, als ich dann noch einkaufen war.... Habe aber allen hochkalorischen Versuchungen widerstanden und mir ein Glas Cornichons gekauft... und die weggemuffelt.... so habe ich mich über die Zeit gerettet bis zu meinem Kürbiseintopf.... Puh.... das hätte auch schief gehen können
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 13:54
    • Hallo Wildkatze,
      ja mir geht es ebenso, Großstadt hin oder her, aber zu Hause ist es doch am schönsten.
      Ein Glas sauerer Gurken, das war aber kein ordentliches Essen.
      Alles liebe für dich/euch......Ich bekomme noch Besuch.....Sauna.......
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 16:05
    • Elivira war doch nur der Snack...besser saure Gurken als ein Snickers oder eine Bratwurst.
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 18:14
    • Da hast du vollkommen recht, aber auch saure Gurken beinhalten viel Zucker im
      Sud. Ich halte mich bei diesem Snack auch sehr zurück.Toll, ein kg weniger......
      Hat sich denn zwischenzeitlich der Handwerker mal gemeldet?
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 18:22
    • Ist gerade dabei...bzw. kommt hoffentlich bald wiueder...um halb vier hat er die Löcher mit Zement gefüllt, schnelltrocknender, da kommen jetzt gleich die Fliesen drauf...derzeit ist er irgendwo bei einem Rohrbruch.

      Ich denke der meiste Zucker bleibt im Sud, klar, ein wenig auch in den Gurken...ich esse aber immer ein paar Gurken oder eingelegte Paprika auf meinen Käse und Schinkenbroten...die kleine Menge wiege ich nie und trage sie auch nicht ein.... hat meiner Abnahme nie irgendwie geschadet
    • 0 0
    • 04. Okt 2017 18:35
    • Na, das hört sich ja gut an.
      Aber wenn ihm immer etwas anderes dazwischen kommt, wird er bei dir ja nie fertig.
      Während meiner Fresszeit, habe ich Gurken und auch andere Gemüse aus dem Glas massenweise
      vernichtet. Ich habe das süss-saure geliebt. Ich esse es auch heute noch, aber nicht Gläserweise.
      Es war damals wie mit der Schokolade, dem Eis, den Chips..immer hinein.
      Mir konnte es nicht schnell genug gehen, so richtig fett zu werden.
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 13:03
    • Er ist natürlich wieder nicht fertig geworden...Wohnzimmer ja, darf ich ab Samstag morgen wieder voll benutzen, aber in der Sauna fehlen immer noch die Fliesen..er muß angeblich erst passende besorgen... von den Fliesen im Wohnzimmer habe ich noch ca. 2 qm herumliegen, da ich sie selbst hier verlegen lassen habe, die in der Sauna wurden in der 70ern verlegt und davon habe ich natürlich keine... müssen aber ja auch nicht die gleichen sein, ist doch völlig egal, welche Farbe die Fliesen dort haben... ist ja nur Vorraum und ehemalige Toilette, die ich jetzt als Abstellraum nutze.....

      Das Wetter heute ist zum im Bett bleiben...selbst Nanuk mag nict spazieren gehen.. er hat sich geweigert mir auf die Runde zu folgen, als ich heute morge tapfer mein Nordic walking machen wollte... leider hab ich auch wieder Kopfweh dank des Tiefdruckgebiets.

      Wünsche trotzdem allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 10:54
    • Mein Gott, was für Bilder.
      "Xavier" hat zugeschlagen.
      Man kommt sich langsam so vor, wie in den USA, hohe Sachschäden, Opfer sind zu beklagen,
      das Wetter wird immer extremer.
      Ich hoffe nur, dass alle die im Norden wohnen, den Sturm
      gut überstanden haben.
      Wir hatten ja zum Glück nur mit den Ausläufern zu tun.
      Einen guten Tag euch allen.
      @Wildkatze, wenn ich deine Geschichte lese komme ich immer mehr zu der Überzeugung, dass die
      Auftragsbücher der Handwerker prall gefüllt sind. Es gab Zeiten, da hätte es diese Wartezeiten nicht gegeben.
      Ich wünsche dir, dass es dir wieder besser geht.
      Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 12:27
    • Hat ganz schön gewedelt bei uns. GsD hat es nur zwei größere Äste erwischt, die auf der Wiese liegen und keinen Menschen und kein Haus oder Auto erwischt haben. Auf der Straße hat die Feuerwehr heute die Reste eines Baumes entsorgt, der auch günstig gefallen war.
      Einzig die Mülltonnen waren heute auf dem Hof wieder aufzurichten und die gelben Säcke einzusammeln.
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 19:09
    • Hier bei uns war es fast windstill, der Sturm war weiter südlich,....Glück gehabt, wenn man die Bilder sieht, wird einem schon anders...und mir tun all die Leute leid, die die Nacht auf den Bahnhöfen verbringen mußten
    • 0 0
    • 07. Okt 2017 11:44
    • Heute Morgen ist Grossputz angesagt. Fliesen sind jetzt belastbar und ich habe meine Blumenecke wieder eingeräumt .
    • 0 0
    • 07. Okt 2017 11:45
    • So sieht es jetzt wieder aus