• Optionen

Dies und das ;-)

    • 0 0
    • 22. Feb 2018 22:38
    • Eine zweite Meinung zu dem aus der Hand gelesenen? Nein... Ich hatte das als Partygag gesehen und auch nie daran geglaubt... Ist mir vor ein paar Jahren irgendwie wieder eingefallen und ich fand es erstaunlich, dass er Recht gehabt hatte ... Gut heiraten wollte ich nie, das hat er aber nicht gewusst. Ich habe immer nach Liebe gesucht und mir einen Menschen gewünscht, der zu mir gehört... Nur bin ich immer an die falschen Männer geraten. Das lag sicher nicht daran, dass ich an das aus der Hand gelesene geglaubt habe. Geld wurde ich fur so einen Humbug nie ausgeben
    • 0 0
    • 23. Feb 2018 06:49
    • Lacht jetzt bitte nicht. Aber ich nehme für mich in Anspruch kein dummer Mensch zu sein. Ich glaube an so was.
      Es gibt Scharlatane. Ganz bestimmt. Dennoch gibt es Menschen mit dem 2. Gesicht. Ich habe vor solchen Dingen wie Voraussagungen und Händlesen einen ziemlichen Respekt.

      Aber gut, auch hier so wie man es empfindet.
    • 0 0
    • 23. Feb 2018 09:07
    • Peteerle, da bin ich bei Dir, es gibt viel unerklärliches...aber bei Menschen, die damit ihr Geld verdienen bin ich da sehr skeptisch, ich denke da ist der Anteil der Scharlatane sehr sehr hoch.... mein Liebster hat mir mal im gleichen Moment wie ich eine eCard geschickt... wir hatten beide unter tausenden Karten und verschiedenen Grußkartenportalen, die wir wechselnd nutzten, genau die selbe Karte herausgesucht und auch das, was wir uns schrieben dazu ähnelte sich sehr... das kann man als Zufall nicht abtun... und einmal schickte er mir nach unserer Trennung eine SMS...auf einem Spaziergang, als ich gerade das heulende Elend hatte, weil mich etwas an unsere Liebe erinert hatte und an meinen Herzschmerz ... Was ist los, geht es dIr gut?... es war die erste SMS seit Wochen und wir hatten gar keinen Kontakt gehabt vorher... er hat über 600 km gespürt, wie es mir geht.... und das hatten wir sehr oft während wir zusammen waren, das wir quasi spüten, was der andere gerade macht oder denkt.... Im Prinzip nicht erklärlich, aber beweisbar.

      Ich bin gerade wieder am Boden zerstört. Meine Heizung geht schon wieder nicht, diesmal Fehler 50. Irgendetwas mit der Abgasdose.... und die Krönung, die Firma, die die Heizung eingebaut hat und es neulich nicht zuwege brachte, das richtige Ersatzteil zu bekommen, diese Firma hat heute keinen Techniker für mich.... die lassen mich wieder hängen mit der kaputten Heizung. Nun, der der mir letzten Freitag geholfen hat, wird mir auch heute hoffentlich helfen... allerdings hat auch er einen engen Terminkalender. Ich habe heute nachmittag wieder SH... und freue mich darauf, denn da ist es wenigstens im Büro warm ;-)
    • 0 0
    • 23. Feb 2018 11:03
    • Wildkatze, Katze oder Kätzchen geht ja heute nicht.
      Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht, was ist es, das man fasst zur gleichen
      Zeit die gleichen Gedanken hat.
      Man muss doch sehr eng miteinander verbunden sein, wenn man zur gleichen Zeit
      die gleichen Gedanken hat. Die Gefühle zueinander müssen übergroß sein und das ist ein
      wunderbares Gefühl, ein Gefühl, dass nie in Vergessenheit gerät.
      Ich habe das auch schon erlebt. Sich anrufen zu wollen, aber es immer besetzt. Dann stellt
      sich heraus, dass jeder den anderen zur gleichen Zeit anrufen wollte.
      Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde, die unerklärlich sind und das ist gut so. Es muss nicht für alles
      eine Erklärung geben. Solche Erlebnisse sind für die Ewigkeit und kann durch nichts ersetzt werden.
      Ihr müsst ein ganz besonderes Verhältnis gehabt haben, so etwas ist nicht selbstverständlich.
      Und die Entfernung spielt da keine Rolle.
      Man sagt ja nur Zwillingen solche Fähigkeit zu. Der eine hat z.B. Zahnschmerzen und der andere bekommt sie auch.
      Vielleicht ist es ja bei euch auch noch so, dass der eine in seinen Gedanken den anderen im Herzen trägt und "weiß", wie es dem anderen zur Zeit geht. Es ist ein wunderschönes Gefühl, dass Kleinigkeiten Gefühle wieder zu Tage fördern und man sich wünscht, sie würden wieder real.
    • 0 0
    • 23. Feb 2018 11:37
    • So, Heizung läuft wieder...meine Untermieterin im Keller hat ein Kabel durchgenagt... jetzt ist Schluss mit lustig, wenn sie nicht in die Lebendfalle geht, dann muß ich halt tödliche GEschütze auffahren... fällt mir nicht leicht, aber wenn sie meint, daß wenn ich ihr alles Eßbare wegnehme, Kabel eine Alternative sind ( die Plastikummantelung soll süß schmecken), dann kann ich leider nicht anders.

      Mein Arzt hat leider nicht mehr auf... also bleibt mir nichts anderes übrig, als noch bis Montag zu warten... mir geht es ja auch gut, kein Fieber, kein Schnupfen, mein Husten ist zwar nicht weg, aber auch schon am Abklingen... vielleicht ist es ja nur eine Zehrrung warum auch immer.
    • 0 0
    • 23. Feb 2018 12:09
    • PS, dies freut mich gerade total und ich hoffe, es werden endlich mal empfindliche Strafen ausgesprochen

      https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/presse/aktuelle-pressemitteilungen/2597-tuebingen-mpi-mitarbeiter-sollen-strafe-zahlen-wegen-misshandlung-von-affen
    • 0 0
    • 27. Feb 2018 10:02
    • Ich hatte gestern einen Arbeitsunfall, bin jetzt erst mal drei Tage krank geschrieen...habe mir heftig den rechten Oberarm gequetscht, ein dickes Hämatom im Bizeps macht mir jede Bewegung des Armes zur Qual.... Aber zum Glück habe ich ja Tensolvet, das wird helfen. Nur mußte ich heute auf meine morgendliche Nordic Walking Runde verzichten, da das mit dem Arm nicht zu machen war. Dafür bin ich aber eine Runde spazieren gegangen, denn es hat heute Nacht bei uns geschneit und siehtr einfach zauberhaft aus.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 27. Feb 2018 21:09
    • Ach Wildkatze, du bist aber auch ein Unglückswurm.
      Erst die Heizung und jetzt du selbst.
      Was hast du denn wieder angestellt?
      Ich wünsche dir gute Besserung.

      Die verschneite Landschaft sieht wunderschön aus.
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 00:55
    • Gute Besserung
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 09:46
    • Danke Peterle und Elvira,


      es reist nicht ab..heute morgen kam ich ins Badezimme und trat in eine Pfütze... irgendetwas am Abfluß des Waschbeckens scheint kaputt.. oder einer der beiden Wasserzuläufe... jedenfalls ist alles im Waschbeckenunterschrank unter Wasser.... Ich mag nicht mehr!
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 10:05
    • Das ist bestimmt nichts Großes.
      Wahrscheinlich der Siphon undicht,
      Stell mal einen Eimer drunter und drehe das Wasser
      etwas auf. OK, das war ein altbekannter Hinweis einer "Fachfrau".
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 12:45
    • Ja wahrscheinlich..aber da ich da weder das Werkzeug noch einen Ersatzsyphon habe, muß da ein Handwerker ran... ich hab im Moment auch keine Kraft im rechten Arm, da der Bizeps noch schmerzt, hatte mir auch eine neue Komode bestellt, die gestern gekommen ist und jetzt noch warten muß, bis ich sie zusammen baue...
    • 0 0
    • 02. Mär 2018 17:34
    • So, endlich Wochenende.

      Meine Pechsträhne reißt aber nicht ab. Heute morgen war ich mit meinem Wagen beim Tüv. Und wie schon vor vier Jahren hat die Prüfung meiner Warnblinkanlage das Blinksystem völlig zum Erliegen gebracht. Nur leider hatte heute meine WErkstatt nicht wie vor vier Jahren ein neues Relais vorrätig...so habe ich die Plakette nicht bekommen.... es ist so ärgerlich, ich habe extra noch mal geprüft, ob die Blinker gehen, auch den Warnblinker...ich weiß nicht,mein Auto hat wohl was gegen den Prüfer ( war der selbe wie damals)... habe ich ihm auch gesagt... aber hilft nichts, muß nächsten Freitag noch mal hin..... Im Moment reicht es mir wirklich. Was ich anfasse geht schief
    • 0 0
    • 02. Mär 2018 19:46
    • Wildkatze, Du darfst das anders sehen. 2018 passiert einfach alles auf einmal. Danach hast Du Ruhe.☺
    • 0 0
    • 02. Mär 2018 22:34
    • Ein schwacher Trost..... denn ich mag nicht mehr... wenn das so weiter geht, fall ich in eine tiefe DEpression und verkrieche mich für den Rest des Jahres in meinem Bett.
    • 0 0
    • 03. Mär 2018 09:12
    • Ach Peterle, mach Wildkatze keine Angst... Das Jahr 2018 ist ja noch sooooo lang. Wir wollen ja nicht das noch mehr passiert. So langsam reicht es ja wirklich mal. Das ist ja schon nicht mehr normal bei dir.
      Ich wünsche dir das deine Pechsträhne wirklich endlich einmal vorbei ist und schicke dir gaaaanz viel
    • 0 0
    • 03. Mär 2018 10:34
    • Danke Cosa, das ist wirklich lieb von Dir... ich kann es wirklich gebrauchen. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 07. Mär 2018 22:52
    • Da gehen tausende von Menschen auf die Rennbahn, da sitzen tausende vor dem Fernseher und schauen sich Galopprennen an, setzen auf die einzelnen Pferde und hoffen auf große Gewinne, wie auch die Besitzer.
      Ich habe eben umgeschaltet, ich konnte es nicht mehr sehen, was da gezeigt wurde. Was man diesen edlen
      Geschöpfen antut, einfach nur widerlich, eine Respektlosigkeit gegenüber der Kreatur und verabscheuungswürdig.

      Mediathek WDR, Sendung vom 7.3.2018, 22.10 Uhr, "Das kurze Leben der Rennpferde."
    • 0 0
    • 14. Mär 2018 17:47
    • Irgendwie ist heute ein trauriger Tag. Heute morgen habe ich beim Arzt im Stern einen Artikel über die Affen gelesen, die in Österreich auf Gut Eidbichl leben...Affen, die früher für Tierversuche mißbraucht wurden.... ich habe bittere Tränen geweint.... nicht nur um diese Affen, sondern auch um die Millionen Ratten und Mäuse und anderen Tiere, die jährlich in Versuchslaboren mißbraucht werden.

      Ja und eben habe ich von einem Hundewelpen gehört, der auf einem Inlandsflug in den USA erstickt ist, weil das Bordpersonal die Besitzer gezwungen hat, die Tasche mit dem Welpen im Gepäckfach zu verstauen.... der arme kleine Hund...hatte sicher sowieso schon total Angst, weil er fliegen mußte...und dann im dunkeln eingesperrt.... und ganz langsam keine Luft mehr bekommen.... neulich hat jemand vom Flugpersonal einer Hamsterbesitzerin gesagt, sie soll den Hamster im Klo runterspülen...weil sie ihr nicht erlauben wollten, den Hamster mit an Bord zu nehmen.... und die Frau hat das dann auch noch getan... was ich ja nun auch überhaupt nicht verstehen kann.... Wie grausam ist die Menschheit!

      Ja Elvira, beim Pferdesport geht es den Pferden leider auch gar nicht gut... Springen ist auch ganz ganz übel
    • 0 0
    • 15. Mär 2018 12:27
    • Hallo liebe Wildkatze,
      oh ja, ich verstehe dich....aber lasse das alles nicht so nahe an dich heran.
      Wenn man über das Leid der Tiere nachdenkt, könnte man verrückt werden.
      Es wird leider immer noch viel zu wenig getan. Das sieht man hier auch, kein/kaum ein Kommentar dazu.
      Jeder ist nur für sich da, nein, das betrifft mich nicht. Es ist eigentlich sehr schade, aber Menschen sind so.
      Ich habe es für mich entschieden, Sport mit Tieren schaue ich nicht mehr, aber das heißt nicht, dass
      ich mich für das Leid der Tiere nicht interessiere. Es ist so schön, dass es Menschen gibt, die sich gequälten Tieren annehmen und auch Unterstützung bekommen. Gut Eiderbichl ist ein Beispiel dafür. Der Mensch denkt einfach
      zu sehr in eine Richtung......ich, ich, ich.....
      Ich hoffe, dir geht es besser und deine Grippe geht zurück.