• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 03. Jun 2013 09:21
    • @ Dampfdrache: das sind bestimmt auch Wassereinlagerungen, 4 kg Fett werden das niemals sein. Ich bin mir sicher, dass du das auch mir nichts dir nichts wieder runter hast! :) Das schaffst du!



      der Handwerker das Rollo nicht dabei hat und ich jetzt einen fünften Tag Urlaub nehmen muss...
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 09:45
    • @Dampfdrache: Man sagt ja 1kg Fett sind 7.000kcal - Wenn das wirklich 4kg Fett sein sollten, hättest du also 29.000kcal über deinem Gesamt(!)umsatz essen müssen! Das glaube ich nicht... Das sind bestimmt zum Großteil Wassereinlagerungen, die in ein paar Tagen wieder verschwinden.
      @Londonloverin: Ich liiiiebe Handwerker... immer soooo kompetent und zuverlässig - da opfert man richtig gerne seinen Urlaub. *ironieoff*
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 09:57
    • ... nur noch Bilder sehe aus meiner Heimatstadt Passau, die Dank Dauerregen mittlerweile völlig unter Wasser steht :-( Ich finds einfach schrecklich
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 10:23
    • Danke für Euren Zuspruch! Ich wollt' einfach nur hören, dass ich mir das nicht nur schönrede... war schon ein ganz schöner Schock und das auch noch am Geburtstagsmorgen, wenn der schön gedeckte Frühstückstisch schon auf einen wartet.. *seufz*
      Werde mein Gewicht diese Woche nicht aktualisieren, ich warte auf den nächsten Wiegetag und sehe dann hoffentlich nicht mehr ganz so viel von mir.. *gg*

      @Fiorella: ja, wirklich schlimm! Hoffentlich entspannt sich die Lage bald wieder!
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 10:40
    • ... ich Angst habe vor dem Wasser.. es Steigt und steigt und steigt
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 11:17
    • @ Dampfdrache... ich hatte nach meinen fünf Tagen Krankenhaus auch 2,5 kg mehr. Habs auch nicht eingetrragen, ich nehme an, es sind Wassereinlagerungen, denn ich habe auch meine Mensis nicht bekommen, die eigentlich Donnerstag fällig gewesen wäre... und nach einen Narkose spielt auch die Verdauung verückt... meine tröstenden Erklärungen... blöd ist nur, daß derzeit meine Tante da ist und mich und meine Tiere versorgt, sie wil nicht wiegen, so daß ich nur schätzen kann, was ich so esse... außerdem stellt sie abends immer Schnöchkerkram auf den Tisch... da fällt es schwer sich zurückzuhalten... nun, eine Woche noch, dann kann ich hoffentlich wieder allein sein.
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 09:23
    • @Isabelmall: danke, das baut auch auf.... wenn ich mich nicht gleichzeitig so aufgequollen und dick fühlen würde! Aber dafür fiel es mir gestern überraschend leicht, in den punkten zu bleiben und auch heute sieht's gut aus... also wenigstens das!
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 12:03
    • Ging mir genauso, hatte auch ein "fettes" Gefühl, obwoh mein Spiegel und meine Kleidung was anderes sagten.....die Psyche halt.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 04:55
    • Guten Morgen, fühle mich heute wie ein vollgesogener schwamm. Geschwollene Hände, mopsiges Gesicht, allem in einem einfach fett und aufgebläht...schätze, das sind wassereinlagerungen. Woher könnten die kommen?
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 08:47
    • Hallo Chrila ist bei mir auch, hab auch das GEfühl meine Augen wären geschwollen. Vielleciht vom Wetterumschwung?
      Bin auch total müde. HAb mir vorgenommen heute viel zu trinken.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 12:38
    • Bin derzeit auch total aufgebläht und fühl mich dick. Plöde Periode xD
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 15:47
    • seit 4 Tagen Fieber und es hört nicht auf *grrr*
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 05:25
    • .... Weil ich gestern Abend einen kleinen futteranfall hatte, obwohl meine punkte aufgebraucht waren(ausser SP). Hatte plötzlich wahnsinnige Lust auf haribo und schocki :-( . Anstatt dass ich meine SP aufbrauche oder mir überlege, wie ich drumrum kommen könnte, immer schön rein damit... Obwohl ich eigentlich kein süsskram mag, eher deftig und salzig. Naja, ich hoffe, dass ich das für die Zukunft besser hinbekomme. Euch allen einen schönen sonnigen Tag.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 09:34
    • Das wetter mitspielt und ich heut zum geburtstag grillen kann :)
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 09:36
    • Ups falscher thread ._.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 09:52
    • Ich mir soviel mühe gegeben habe und es doch noch nicht anerkannt wird.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 10:23
    • na Butterfly was is los?
      Nicht an so einem schönen Tag ärgern lassen.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 21:31
    • ... weil ich grad mal wieder vor Augen bekommen habe, was ich alles in mich rein stopfe. Hab heut seit ner geschätzten Ewigkeit mal wieder alles abgewogen (bis auf ein Bonbon) und bin geschockt! Dass marinierter Hering rein haut wusste ich ja. Aber SO???? Kein Wunder dass ich wieder über 100 bin :-(
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 11:01
    • gestern hab ich ein glückliches Kind gehabt, voller Spielplatzdreck und wasserfarbe - und konnte sie Abends nicht in die Badewanne oder in die Dusche stecken weil wir seit irgendwann gestern kein heißes Wasser haben. War ja klar das sowas am WE passieren mußte. Seit letztem Sommer haben wir einen neuen Heizkessel im Haus (über den läuft auch das heiße Wasser), seit dem gibts nur Ärger damit...
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 11:05
    • ....weil meine waage mich anlügt und mobbt
      .....weil ich nich vom pc wegkomme
      .....weil ich so machtlos in berlin sitz wärend meine heimat magdeburg untergeht
      .....weil ich heut spätdienst hab und in der zeit kaum neue nachrichten bekomm
      .....weil ich ma wieder ne stirnhölenvereiterung ausbrüte
      ...........................................