• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 27. Mai 2013 13:19
    • ... ich mich heute so entsetzlich verschätzt habe. Ich war total happy, weil ich mit meinen Frühstückspunkten gut hingekommen bin. Heute Mittag aber lag ich sowas von daneben. Und was ist das Resultat? Ich habe für heute außer ein paar Sonderpunkte nichts mehr auf dem Konto und es ist gearde 13.19 Uhr.

      Selbst Schuld!
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 13:51
    • ...ich heute Essens-Plan-technisch so gar nix auf die Reihe bekomme....
      ...mir das Wetter so dermaßen auf den Keks geht, ich hab keine Lust mehr auf Regen,Regen,Regen...
      ...über meine Mutter, die MICH wieder bei anderen verplanen wollte - habe ihr aber Strich durch die Rechnung gemacht - jetzt ist sie beleidigt...

      ...so das war´s erstmal

      Nein, einen noch:

      ...über diesen Job hier, aber das könnt ich tagtäglich posten, das ist schon mein Allgemeinzustand...
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 17:03
    • Weil ich in 7 wochen nach spanien zu meiner oma mit meinem freund fliege sehr schön freu mich auch schon richtig draif ABER jz hat ums der kleine bruder meines freundes gefragt ob er mit kann (was ich eigentlich nich so toll finde)und ich nicht nein sagen kann.... Doch meine oma das nicht will weil sie mein freund kennenlernen möchte
      Und ich hasse es menschen zu enttäuschen aber muss ich dem kleinen bruder jz sagen das er nicht mitkann :(
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 17:15
    • ich würde dem Jungen sagen, dass es diesmal leider nicht geht, weil Oma das so festgelegt hat - aber - tröste ihn evtl. mit einem gemeinsamen Erlebnistag wie z. B. Kinobesuch, Zoo, Erlebnispark usw. - das ist dann "nur" ein Event für einen Tag an dem ihr etwas zusammen unternehmt - erträglich für dich und deinen Freund.......... und für alle nicht so schlimm.

      LG Johanna
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 17:30
    • Dankeschön für den tipp :)
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 19:15
    • ...es Leute gibt, die permanent meine Kompetenz in Frage stellen und mich wie ein kleines Kind behandeln! Hauptsache man findet einen Schuldigen.
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 11:18
    • ich ärger mich heute wieder tierisch über meine chef der mich mal wieder wie einen vollidioten behandelt?! "holt mich hier raus..." :(

      und über meine waage, die batterie hat heute morgen den geist aufgegebene :( wie ärgerlich


      aber heute gibts auch was erfreuliches.....DIE SONNE SCHEINT :-D :-D :-D
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 11:28
    • ...weil ich gestern schon beim Kinderarzt war und heute muss ich schon wieder hin. Mit 3 Kindern hab ich langsam das Gefühl ich steh nur noch bei irgend einem Arzt.... :-(
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 12:08
    • ...ich jetzt schon um zwölf nur noch 0,7 FP und 1,7 SP habe.
      Zwar habe ich das abendessen mit Joghurt mit Früchten schon mal eingetragen,aber viel läuft da heute nicht mehr!
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 12:43
    • .... heute das Wasser von 8-16 Uhr abgestellt werden sollte, aber schon um halb acht kein Wasser mehr da war und wir noch net mal Wasser abfüllen konnten. Nun kochen wir mit Luft und Liebe grrrrr
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 13:18
    • Mhpf, ich mein Abendessen schon aus dem Gefrierschrank geholt hab und grad feststellen musste das das mit meinem Punkten heut ja absolut garnicht hinkommt. Aber da aus zeitmangel keine Zeit für Kochen bleibt....werd ich heute wohl mal damit leben müssen :(
      Morgen wird besser :)
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 13:32
    • das Heizöl alle ist und ich heute früh unter der kalten Dusche stand....ich HASSE das
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 15:21
    • ...ich´s mir heute selber versaut habe und meine Willenskraft meinen flatternden Nerven gewichen ist.... :( (Schoki, McDonalds...muss ich noch mehr sagen?)...Grummel
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 16:52
    • ich bekomme Halsschmerzen.
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 22:24
    • Ich total im umzugsstress bin! Morgends aufstehen,Kartons packen...arbeiten gehen... Nach Feierabend nach Hause,Kartons packen...dann ins Bett! Und ganz nebenbei versuchen irgendwie in den Punkten bleiben was sehr schwer ist diese Woche :( hoffentlich wird es ab nächster Woche besser wenn es nur noch heißt: renovieren und wieder auspacken...puh...
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 09:35
    • ... hab mich außer der reihe gewogen und 800g zugenommen. bin voll gefrustet.
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 13:24
    • Weil ich gerade vom Arzt komme und nun wegen einer Mandelentzündung Antibiotika eine Woche lang nehmen muss. Mir tut alles weh. Kopfweh, Gliederschmerzen... d.h. erst mal Sportpause :-( war schon bei Tag 9 level 1 (30 tage bikini shred) werde wohl wieder Muskelkater bekommen nach der Zwangsphase...
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 11:46
    • Da ich aus beruflichen Gründen mich nicht immer an den "vorgegebenen" Wiegetag halten kann (öfters mal übernachten außerhalb der Wohnung...in Hotels gibt's ja keine Wagge*g*) heute Wiegetag...... und nur 100 Gramm abgenommen :(
      Ok ich weiß woher es kommt, ich hatte die Woche 2 Veranstaltungen und die Häppchen waren sooooooo lecker :(
      Naja,aber besser 100 Gramm abgenommen als 100 Gramm zugenommen :)
      Also nur zu 50% frustriert. Nächste Woche bin ich zu Hause und kann wieder konsequent Punkte zählen :)
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 12:23
    • ... ich nach 6 Tagen Gewicht halten zwischen 57.9 kg und 58.1 kg ausgerechnet am Wiegetag 58.6 kg habe! Das macht die Kurve kaputt :( und ärgert mich total...
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 13:11
    • @Kleine_Cara: Gut, dass Deine Kurve nicht öffentlich ersichtlich ist, sonst wären wir womöglich alle mit Dir am Boden zerstört ;-)

      P.S. Ist natürlich nicht schön, aber Kopf hoch, das wird schon wieder. Ich wünsche es Dir!