• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 12. Jul 2012 20:37
    • Danke euch für eure lieben Worte. Er kann auch nur vorwärts robben, zeigt gar keine Schmerzreaktion. Seine Kollegen (das Brüderchen und unser Tierheimsiamese) suchen ihn überall. Wenn ich mir vorstelle, wie allein er jetzt dort in der Klinik sitzt.....das bricht mir das Herz. Aber nur so können sie ihn rund um die Uhr behandeln und ich hoffe auf ein kleines Wunder. Der arme Zwerg..... :(

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 07:00
    • Oh das ist sehr traurig ich kann Dich voll verstehen! Ich hatte so ein Drama vor 3 Jahren mit meinem Shih Tzu der einen Bandscheibenvorfall hatte!Wurde operiert alles schien in Ordnung Physiotherapie alles mögliche gemacht.Nach ca. 9 Wochen das selbe Lähmung  es war nicht möglich das Würmchen hochzunehmen,schweren Herzens musste ich ihn gehen lassen.Hoffe bei Dir geht alles glatt drück Dir ganz fest die Daumen.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 07:03
    • Liebe Ferdinand,

      ich drück Dir die Daumen, dass Dein lieber kleiner Felltieger bald wieder putzmunter bei Dir ist. :-)

      Liebe Grüße Angelika

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 07:59
    • Hallo Ferdinand,

      fühld dich mal gaaaannnz fest gedrückt ;-)! Ich drück auch alle Daumen das bald wieder alles gut wird!!

      @Schwester: dein Beitrag hat mich jetzt fast bissl zum weinen gebracht..... ich freue mich das alles so gut ausgegangen ist!

      Liebe Grüsse

       

    • 0 0
    • 13. Jul 2012 21:46
    • ach ihr seid so lieb....Danke schön nochmal. Habe den Zwerg vorhin abholen können. TA meinte noch, es gehe ihm nicht besser und die Prognose ist nicht günstig...aber der Kleine ist hier zu Haus dann tatsächlich mit zwar noch recht staksigen Beinchen und etwas krummen Rücken....aber immerhin....aus seiner Transportkiste gestiegen und mit allen 4 Füßen zum Futter und aufs Örtchen getappst. Jetzt liegen alle 3 Katzis auf dem Sofa und schlafen....sind auch froh, dass der Stubentiger wieder daheim ist. Morgen gehts noch mal zur Haus-TÄ, denke aber....der Rabauke erholt sich wieder.....ich bin sooo erleichtert :o)))

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 09:05
    • ...ich mich dieses Wochenende mal gar nicht beherrschen konnte...:-(

      ..in der Woche klappt immer alles super...aber das Wochenende...wirft mich immer zurück....*kopfklatsch*

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 20:27
    • ...ein Freund die Freundschaft zu mir beendet hat, weil seine Freundin mit unserer Freundschaft ein Problem hat. Man wie ich solche Frauen liebe.....................gar nicht!!! Jetzt muss ich also anscheinend mit meiner neuen Figur damit rechnen, dass sämtliche meiner Freunde in festen Beziehungen mit mir nicht mehr befreundet sein dürfen, weil ihre Frauen ein Selbstbewusstsein-, Eifersucht- und Vertrauensproblem haben. Komisch von solchen "Schattenseiten" des Abnehmens erzählt einem keiner. Vielleicht sollte man davor öffentlich warnen, was ich hiermit getan habe :-P

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 21:04
    • @MissPhoebe84 nimm es nicht so tragisch.Freu dich das du es wenigstens hingekommen hast mit dem Abnehmen und dich besser fühlst.Nur weil es Leute gibt die Eifersüchtig oder was auch immer sind weil Du jetzt besser aussiehst,mach dir nichts draus.Wenn jemand mit Dir nicht mehr befreundet sein darf oder wie auch immer ist zwar schade aber gut der kann sich wohl nicht bei seiner Freundin durchsetzten.Es wird schon wieder .-))

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 12:36
    • mein Freund heute nach Erfurt arbeiten muss..und ich ihn dann nur alle 2 Wochen...2 Tage sehe...und das bis Ende Dezember... :(

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 12:59
    • Hey Schmausi,

      das ist bestimmt schwer für euch, aber sehe es mal so.

      Sei doch froh das er Arbeit hat, auch wenn man dann Einschränkungen in Kauf nehmen muss, aber es gibt Handys und Internettelefonie also ihr könnt dadurch viel Kontakt halten.

      Du wirst sehen die Zeit vergeht wie im Fluge!

      Ihr schafft das schon!

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 13:02
    • ..ich fast ein Kilo zugenommen habe. Ich verfluche meine Periode und den dazugehörigen Heißhungerattaken. -.-'..Mein Arzt hat mir ja schon gesagt das es bei mir mit der Abnahme länger dauern wird als bei anderen, aber in fast 2 Monaten nur 2,4 Kilo? Bis ich nur Ansatzweise mein Zielgewicht erreicht habe dauert es bestimmt mindestens 2 Jahre..!

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 13:09
    • Hey xNatzuki,

      gebe mal nicht auf! Was du durch den Zyklus zunimmst, geht auch wieder weg! Wie kommt dein Arzt da drauf das es bei dir länger dauern soll mit der Abnahme?

      Ich würde dir sagen, sei einfach konsequent dann nimmst du auch ab! Esse mehr Gemüse und Obst, davon isst du laut TB zu wenig!

      Halte dich einfach an deine Punkte und du wirst sehen die Pfunde werden purzeln, auch bei dir!

      Also lass dich nicht unterkriegen;-) Ich wünsche dir viel Erfolg!

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 13:17
    • Hallo hjvw

      Mein Arzt bzw. Orthopäde sagt das kommt von meiner Größe (bzw. Kleine xD) und weil ich einen kräftigen Körperbau habe. Sprich dicke Knochen und etwas stark ausgeprägte Hüfte. Und mein Traumgewicht werd ich höchstwahrscheinlich auch nicht erreichen können.

      Das mit dem Obst und Gemüse stimmt. Mal krieg ich gebacken fast alle bis alle zu essen und dann klappt es eine ganze Weile nicht mehr. Und an den Punkten halten erweist sich momentan als etwas schwierig. Einmal im Monat wünschte ich, ich wäre ein Mann..^^

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 13:23
    • @Natzuki: du bleibst aber momentan unter deinen Punkten ;). Du hast nicht 26, sondern 31. Nur sind 5 davon eben "zweckgebunden".  Das wäre ein Idealer Weg, um die Heißhungerattacken in die richtige Bahn zu lenken: statt den Chips halt z.B. Weintrauben hinstellen.  Statt dem dicken punktekillenden Sandwich ein normales Brot und z.B. eine Banane dazu. Und wenn du die Obst-punkte nicht essen kannst, kannst du sie auch trinken. Es gibt säfte ohne Zuckerzusatz, die gelten als Sonderpunkte. 

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 13:38
    • Hi Natzuki

      Was diese Götter in Weiss, resp. Quacksalber so alles rauslassen. Statt Dir Mut zu machen, so ein brutaler Mensch!

      Klar nimmst Du ab, wenn Du nur hartnäckig genug bist und Dich an die Punkte hältst. Es dauert halt seine Zeit, tja und geduldig soll man auch noch sein - wem sage ich das...

      Von wegen 1x im Monat ein Mann sein. O.k. ich habe diese "Zeit" längst überschritten, aber niemals im Leben wollte ich ein Mann sein, niemals.

      Also, ich wünsche Dir viel Erfolg und grüsse Dich

      Jeanie

      P.S. Ich habe auch starke Knochen und breite Hüften und war einmal viel, viel schwerer als Du!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 13:58
    • Hallo Natzuki,

      ich war immer ein Mann und wollte immer einer sein.

      Meine Gattin macht auch gerade eine Abmagerungskur. Wir essen fast identisch, nur nimmt sie weniger kcal auf. Passend zu ihrem Gewicht und der Größe.

      Dabei nimmt sie aber im bezug auf mich, wesentlich langsamer ab. Dazu intensiver Sport 4x Wöchentlich.

      Wir haben in der Hauptsache eine Ernährungsumstellung auf lange Sicht geplant. Dank ihrer Hilfe wunderbares Essen.

       

      Hab einige Ärzte in der Bekanntschaft. Die geben uns fachlichen Rat. Zu beachten jeder aus seiner Fachrichtung unterschiedlich. Das beste kommt von den Internisten.

      Orthopäden oder " Knakenbreeker "  wie wir sagen, haben da wirklich wenig Erfahrung.

      Nach einer durchzechten Nacht wird dann am nächsten Tag dem Patienten mit ernster Mine gesagt: "  Achten sie auf ihren Alkoholkonsum ".

      Viel Erfolg es wird schon werden. Wunder dauern manchmal halt länger.

       Zwischen den dicksten und dünnsten Knochen, liegt max ein Unterschied von 2Kg Im Regelfall gibt es kaum Unterschiede.

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 11:52
    • ... weil gerade bereits die dritte !!!! Teekanne in dieser Wohnung gestorben ist, und ich fassungslos darüber bin ( Todesgrund diesmal: Ein umkippendes volles Vorratsaufbewahrungsglas von Ikea, und ich weiß nichtmal WARUM es umgekippt ist) ... 

       

      Jetzt hab ich Durst, kein Wasser mehr, und muss mir alle 10 Minuten Tee in Tassen machen... sonst sind mir  nie so viele Sachen kaputt gegangen -.- 

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 11:59
    • ... ich eigentlich eine klausur schreiben müsste (bzw mir sie zumindest anschauen wollte für den nachtermin) ich aber krank bin und nicht hin kann :(

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 12:10
    • Hey,

       

      du arme, dann mal gute Besserung für dich Rennschnecke.

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 12:14
    • Danke! Mehr hätte ich mich glaube ich geärgert, wenn ich richtig für die Klausur gelernt hätte!