• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 04. Mai 2013 10:15
    • dem Wetter......regen, regen,regen und später soll´s noch gewittern!!!!
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 10:20
    • Oh ja bei uns auch, nichts als Regen und die Waage war gnadenlos zu mir.
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 10:33
    • @ Dornroeschen: Oh das ist schade das die Waage gnadenlos zu dir war. Aber Kopf hoch, nächstesmal klappt es besser!!!
      Morgen kommt für mich der 2.Wiegetag.....glaub auch nicht dran das sich was getan hat ;-)
      Gemeinsam schafft man das hier!!!
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 10:39
    • weil ich heute morgen mit Wahnsinnskopfschmerzen aufgewacht bin... und ich muß mich heute dringend an die Rechnungen machen, wir haben schon den vierten... so ein Festtag bringt alles durcheinander.
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 10:44
    • Ich wünsch dir gute Besserung Isabelmall!!!
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 11:53
    • Danke........ Rechnungen sind gedruckt, werde jetzt erst mal an die frische Luft gehen, vielleicht hilft das meinem Kopf.
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 11:58
    • @Isabellmall: Gute Besserung dir! Ich hatte gestern übelst Migräne und da half nur eine Ibu 600.
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 12:15
    • Wenn die man helfen würde, meine Migräne ist äußerst behandlungsresistent... und die speziellen Migränetabletten kann ich nicht nehmen, da ich dann nicht mehr Auto fahren darf.. und ich muß ja jederzeit mit einem Notfall rechnen .
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 15:35
    • Irgendein Vollidiot war aufm Supermarkt-Parkplatz nicht in der Lage seinen Einkaufswagen festzuhalten... Hat nen wunderschönen Kratzer in meinem Autolack verursacht. Und der Feigling hat sich natürlich aus dem Staub gemacht. Ich hab grad ne Stunde bei der Polizei gesessen um eine Anzeige gegen Unbekannt aufzugeben!
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 08:51
    • ich alleine mit den Kids den 7.Hochzeitstag verbringe. Aber zu seiner Verteidigung muss ich sagen, er bessert die Haushaltskasse auf ;-)
      Trotzdem bissi traurig bin.
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 13:20
    • ich mir gerade bei Aldi die 2500 ml Packung Vanilleeis gekauft habe... hatte das Bedürfnis meinen Rhabarber statt mit Milch mit einer Kugel eis zu essen... aber die Kcal- Angaben auf der Packung beziehen sich auf 100 ml Eis, nicht auf 100g. Habe jetzt die ganze Packung gewogen, die wiegt 1225g, da ist jetzt natürlich auch das Gewicht der Packung dabei... auf die Schnelle bekomme ich die jetzt auch nicht leer, um das Leergewicht zu ermitteln. Also sind 100 ml Eis schon wohl etwa 50g. Ich finde es übel, das nicht beides angegeben ist ( auf dem Cremissimo von Langnese sind Nährwertangaben sowohl für Gramm als auch für ml). Ist das nicht Pflicht?
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 13:47
    • Hallo isabelmall!

      Also ich glaube 100 ml zu 50 g ist zu viel.....ich schätze mal eher 75 g...zumindest ist das bei dem Eis so, was ich gerade im Tiefkühler habe.

      hast du denn noch die Angaben von dem cremissimo? Sonst würde ich den Umrechnefaktor davon zugrunde legen.

      ich verstehe diese lückenhaften Angaben aber auch nicht...bei manchen Produkten steht ja gar nix drauf...dachte auch immer, daß wäre mittlerweile Gesetz.

    • 0 0
    • 12. Mai 2013 18:56
    • Hmm....bin gerade ein bißchen geknickt.
      Hab die letzte Woche zwar laut Wiegetagen 500 g abgenommen, aber das Gewicht hatte ich auch schon vor 3 Wochen auf der Waage stehen. Seitdem hab ich irgendwie ein tägliches Rauf und Runter an Gewicht und letztendlich aber seit 3 Wochen nichts mehr abgenommen :(

      Ich verstehe das gar nicht....vorher ging es ganz konstant immer abwärts...ohne viel Auf und Ab.
      Und ich esse auch ganz brav immer meine Punkte.
      Getsren hatte ich das erste Mal echt mehr Punkte, weil mein Mann Geburtstag hatte.
      Woran kann das denn bloß liegen?
      Hattet ihr das auch schon mal?

      Bin gerade voll unmotiviert und lechze voll nach Süßigkeiten aus Frust: da schränkt man sich so ein und nimmt nicht ab :(
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 19:00
    • Ja, das hatte ich auch... normal ist das bei mir zwischen 83 und 81 kg so, daß ich da ewig hänge, diemal lag es tiefer so bei 78,5 und 78 , da zwischen habe ich 4Wochen gehangen. Da heißt es eisern sein durchhalten, dem Körper zeigen, man meint es ernst... und dann auf einmal wird man wieder abnehmen und zwar dann oft 1 - 1,5 kg am Stück.
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 19:02
    • Hi Pfifferling,

      Kopf hoch, irgendwann nimmst auch wieder ab! Vielleicht bleibt es einfach mal eine Weile stehen, bevor sich weiter was tut?!?!
      Wichtig ist doch das du nicht zugenommen hast. Ich habe letztes Jahr auch zwischen 6-8 kg verloren und habe es fast ein Jahr lang gehalten!

      Bleib dran!


    • 0 0
    • 12. Mai 2013 19:36
    • Pfifferling, mir geht es die letzten Wochen auch so, dass mein Gewicht zwischen 85 und 86 schwankt, dadurch bin ich die letzten Wochen halt auch einfach gefrustet und hab nicht so die große Lust zum zählen.

      Wir schaffen das schon.
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 19:53
    • Da bist du nicht allein!!! Ging mir um Ostern so. Hoch, Runter, Stillstand 3 Wochen lang. Zuvor ging es konstant bergab. Auch jetzt gehts wieder brav nach unten, allerdings in kleineren Schritten seit dem HinHer.
      Nur nicht aufgeben!!!
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 19:53
    • Danke für Euern Zuspruch. :)
      Ich hab ohnehin immer schwer daran zu schaffen, nicht so viel zu naschen.....ansonsten ernähre ich mich eigentlich recht gesund. Aber gerade wenn man so nen Hänger hat, fällt es mit dem nicht Naschen besonders schwer :(

      Aber ich bin schon mal bißchen beruhigt, daß ihr das auch kennt.
      Ich versuche ja die Schwangerschaftskilos und ein bißchen mehr abzubauen, was vorher eben auch schon seit 1, 2 Jahren zuviel war. Jetzt hab ich gerade meine Ausgangssituation vor der Schwangerschaft erreicht.....vielleicht hängt es damit zusammen. Passt ja zu diesem Grenzgewicht, von dem Isabelmall auch sprach.

      Ich hab halt nur Angst, daß mein Körper schon bunkert und es nicht mehr weitergeht und dann sogar vermehrt wieder drauf kommt.
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 19:55
    • Ach...noch ne Frage.....wenn ihr mal so einen Refeed Day macht, wieviel mehr esst ihr denn da? Nur soviel, wie der eiegntliche Tagesverbrauch wäre...also so 5 Punkte zusätzlich oder richtig viel mehr? Hatte ja gestern gezwungenermaßen einen Refeed Day.
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 10:06
    • Nachdem ich mit sa endlich ne neue Tastatur und ne neue Maus gekauft habe (die hat fr. versagt) hat gestern Abend mein, Monitor den Geist aufgegeben. Gut das der Rechner erst ein jahr alt ist...