• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 21. Jun 2013 15:38
    • Sport verbot bis dienstag vom Arzt :(
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 20:37
    • KEINer morgen zu meiner geburtstags party kommt
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 23:29
    • schaina das ist natürlich traurig:(

      ich hoffe doch mit wichtigem grund?
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 19:37
    • Hi Leute,habe mir heute eine neue Waage gekauft,eine digitale.Die war bei A...i Süd im Angebot.Hab sie auf den gleichen Platz gestellt,wo die andere stand.Jetzt der Hammer,sie zeigt volle 8 Kilo mehr an,was soll das denn!Also so 2-3 Kilo hätte ich ja geduldet,aber so viel.Ich könnt die glatt an die Wand ...Ich Teste die Morgen noch mal,sonst geht die zurück.
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 19:47
    • Ich ärgere mich gerade darüber, das hier tatsächlich Menschen teilnehme die 1,70 groß sind und 58 kg wiegen, was völlig normal ist und dann auch noch 8 Kg abnehmen wollen um dann einen BMI von 17 zu haben, was dann bedeutet das sie untergewichtig wären. Ist das richtig. Kann man solche Menschen melden? Seh ich das zu übertrieben. Aber wir wollen doch alle abnehmen weil wir wirklich zu viel Speck auf den Rippen haben und nicht um als Skilett durch die Weltgeschichte zu stolzieren. Ich finde das nicht richtig,oder?
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 19:54
    • @ AXA 88 da hast du völlig recht. Jetzt fehlt mir noch ein " Gefällt Mir " Button.
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 19:59
    • Gebe Dir völlig recht Axa, bloß hat melden keinen Sinn. Helfen können wir solchen Menschen nicht. Wenn wir Ihnen sagen, daß ihr Ziel ungesund ist, glauben sie uns nicht... und gehen halt woanders hin. Wenn sie sich an das Program halten, besteht glaub ich keine Chance, daß sie dieses Untergewicht erreichen, weil sie sich gesund und ausgewogen ernähren müssen, aber das sind meist die Mädels, die auch nur einen Bruchteil iherr Punkte essen. Man kann nur hoffen, daß sie ihr Ziel nicht erreichen.
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 20:39
    • Danke Gabi1 & Isabelmall! Ich dachte schon ich übertreibe. Aber wenn die das dann doch erreiche? Ich habe das schon öfters gesehen das solch ein Magerwahn sich hier anmeldet. Wo ich dann denke, meinen die das ernst oder wollen die, die die wirklich zu viele Kilo´s auf den Rippen haben, foppen, auslachen oder mobben?! Wahrscheilich verstehen wir einfach nur die denkweise nicht, was auch besser so ist. Grrr....
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 20:43
    • Weil ich seit gestern wieder nen Fieberschub habe..na ja schon das vierte mal seit voriges Jahr im Mai..völlig machtlos bin ich da :(
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 22:48
    • ich ne starke mittelohrentzündung links habe. tut zwar nicht sehr weh aber ist ein komisches gefühl fast nix zu hören und fühlt sich auch merkwürdig an beim laufen und essen.

      außerdem darf ich nicht schwimmen bzw duschen nur mit ohrschutz. am besten haare waschen ganz lassen meinte der doc, und das bei langem haar:(
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 09:22
    • .. meine Mum gestern ne neue Waage gekauft hat und ich natürlich nicht widerstehen konnte, und mich auf dem schönen, neuen, glänzenden Teil gewogen habe.. Ergebnis: 700 g MEHR als mit meiner alten Waage, die ich natürlich zu Vergleichszwecken daneben stehen hatte!! ;-((

      Werde dieses unschöne Erlebnis jetzt so gut es geht verdrängen und mich wieder meiner "netten" alten Waage zuwenden, auch wenn die "neue" noch so blinkt und glitzert! ;-))
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 10:09
    • .... weil mir meine Untätigkeit zunehmend auf den Geist geht. Noch zwei Wochen, bevor ich wieder arbeiten darf und endlich wieder normale Schuhe tragen kann... dies hier rumsitzen nervt inzwischen gewaltig, zumal auch das Wetter sehr zu wünschen übrig läßt.


      @Dampfdrache. Ein Grund, warum ich mir keine neue Waage kaufe. Obwohl mein altes Modell nur in 500g Schtritten wiegt.


    • 0 0
    • 25. Jun 2013 18:15
    • Das ich keinen Sport machen kann, weil ich seit Sonntag krank bin. Ich hoffe, ich bin ab morgen Fieberfrei, so das ich dann am Donnerstag wieder leicht anfangen kann.
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 20:25
    • @Isabelmall: das wär mir dann doch zu ungenau... ich brauch immer einen kleinen Hoffnungsschimmer und wenn's auch bloß 100 g sind... *gg*
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 06:38
    • das meine schöne Bluse nur noch wie ein Sack an mir runter hängt (das ist aber eher ein Luxusproblem über das ich auch froh bin)
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 11:23
    • Das ich das Licht vom Auto angelassen habe und die Batterie leer ist und ich deswegen nicht zur Kosmetikerin komme.
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 21:44
    • Meine Ratte wurde heute morgen eingeschläfert.
      Eine Stunde später habe ich ein Vorstellungsgespräch gehabt.
      Ist glaube ich auch nicht gut gewesen. Dabei brauche ich die Ausbildung. :(
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 22:00
    • Das tut mir sehr leid für Dich. Sie wird an der Regenbogenbrücke auf Dich warten.

      Die Regenbogenbrücke

      Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.
      Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.

      Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land
      mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.

      Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss,
      gelangt es zu diesem wundervollen Ort.

      Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
      und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
      Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.
      Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.

      Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
      Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

      So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander,
      bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.
      Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf,
      und die Augen werden ganz groß.

      Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.
      Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!

      Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen,
      gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
      Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen.
      Dein Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküsst,
      deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell,
      und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
      der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen.

      Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke
      und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein...
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 23:23
    • Danke Isabelmall.
      Das hat mich zu Tränen gerührt.
    • 0 0
    • 27. Jun 2013 08:07
    • Guten Morgen Isabell,

      danke für "Die Regenbogenbrücke" dieses wunderschöne Gedicht hat mich auch zu Tränen gerührt - aber auch irgendwie getröstet. Letzten Sonntag ist mein Riesenschnautzer im Alter von gerade mal 9 Jahren innerhalb weniger Sekunden zu meinen Füßen zusammengebrochen - Herzversagen - und hat uns einfach so verlassen.

      LG Johanna