• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 26. Jul 2018 09:37
    • Weil ich heute nur fürs Spitzen schneiden 18€ zahlen mußte...vor drei Monaten waren es noch 16...und vor 2 Jahren noch 10€.... Natürlich müssen die Friseure anständig verdienen, das finde ich fair... aber das Schneiden hat nicht mal 10 Minuten gedauert.... und dafür dann 18 €...das ist ein Stundensatz von 108 € für eine Friseuse, die gerade mal ausgelernt hat... mein Heizungsmonteur nimmt einen Stundensatz von 69 € und der ist Meister.
    • 0 0
    • 26. Jul 2018 16:32
    • ich vergeblich zum Arzt gefahren bin. Wollte nur ein Rezept holen.
      Was muß der auch Urlaub machen, eine Woche bevor hier die
      Sommerferien losgehen?

      Klar, Frau crazy hätte auch mal anrufen können... ;-()
    • 0 0
    • 26. Jul 2018 21:13
    • Ich bin heute auch vergeblich zum Arzt gefahren. Den Termin hatte ich für 13 Uhr verinnerlicht. Um 11:17 sah ich dann, dass ich den Termin um 11:15 hätte. Ich saß im Zug und blieb im Zug und fuhr wieder zurück - 2 Stunden verschenkt. Das wäre der letzte von 12 Behandlungen gewesen. Tja, auch ich werde älter.
    • 0 0
    • 27. Jul 2018 16:56
    • .....es ein richtig blöder Arbeitstag war.. unterschiedliche Maßstäbe...manche haben echt Narrenfreiheit ,nur weil sie permanent schleimen & A....kriecher sind....
      ich versteh die Welt nicht mehr..***augenroll***
    • 0 0
    • 28. Jul 2018 07:58
    • Weil es ausgerechnet heute regnen wird und in den Nachbarorten drei Flohmärkte stattfinden u.a. ein Nachtflohmarkt von 18 - 24 Uhr, auf den ich mich schon lange freue. Ärgerlich für die Veranstalter.
      Berichtigung: es regnet bereits!
    • 0 0
    • 28. Jul 2018 10:43
    • Daysi es soll ja nicht den ganzen Tag regnen...und es wird warm sein beim Regen
    • 0 0
    • 29. Jul 2018 09:06