• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 08. Sep 2013 13:34
    • mhhh Isabellmall ich denke ich lasse da lieber den Tierarzt rüberschauen :]
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 13:42
    • Na ja, klar, ich dachte nur das Du dem Kater so die Schmerzen bis morgen etwas nehmen könntest. Stell Dir das vor , wei wenn Du eine Nagelbettentzündung hast, sobald der Eiter seinen Weg nach draußen gefunden hat, lassen die Schmerzen nach.
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 13:48
    • PS. Ein Abzeß im Fuß.. wenn es denn einer ist, ist für mich ein Notfall, bei dem ich den Leuten nicht böse bin, wenn sie mich im Notdienst aufsuchen, weil das echt fiese Schmerzen sind. Aber klar, der Notdienst ist teurer, deshalb mein Rat weiter unten.

    • 0 0
    • 08. Sep 2013 13:58
    • hm ja, aber ich habe die Pfote schon angeschaut und konnte keine Wunde oder etc feststellen. Letztens hatte nämlich ein anderer Kater von uns einen Abszess am Kopf (ers der Prügelknabe) und sowas habe ich da nicht gesehen, glaube eher dass es ggf gequetscht oder so ist, weil von außen nichts auf ne Wunde deutet..aber genauer wollte ich jetzt auch nich schauen, um ihn da nicht zu maltretieren
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 14:02
    • Na ja, klar kann ja sein. Ferndiagnosen kann man da sowieso nicht stellen. Wenn es dem Räuber sonst gut geht, dann ist es ja auch ok bis morgen zu warten. Es ist ja schon verhext, daß so wasimmer am Wochenende passiert, oder?
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 14:04
    • weil ich gestern einen Essanfall hatte und zwar wie ferngesteuert.
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 15:13
    • @Isabel, Puffel, Neitha: Sorry, ich hatte Nachtschicht und konnte euch nicht antworten. Also um's konkret zu machen - es geht um Berlin :) Und klar, ich kann's ja auch verstehen, dass mir niemand einfach so seine Wohnung überlässt - es ist halt irgendwie frustrierend, noch 3 Wochen und keine Bleibe :( Jup, ich mache es jetzt so, wie du es vorschlägst Isabel, und suche im Moment nach Kurzmieten für 1-3 Wochen, um mir in der Zeit etwas längerfristiges zu suchen, aber selbst das gestaltet sich als schwierig, weil die meisten Studenten leider die Angewohnheit haben, sich nicht zu melden, wenn ich sie kontaktiere... :( Puffel, wenn du etwas aus Berlin hörst - immer her damit, ich bin für jeden Tipp dankbar ;)
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 15:56
    • weil ich zugenommen habe,
      weil ich gestern Abend 22 Uhr mit Auflauf und vor allem Sahnesauce voll gesündigt habe

      Neitha
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 16:13
    • ich zugenommen habe....der ganze erfolg fast weg:(
      Mein Körper spielt im Moment verrückt...

      Nun will der Doc meinen Hormonspiegel testen, ob sich schon Zeichen der "Wechseljahre" zeigen...ich bin 42 puhh...da fühlst dich gleich mal um Jahre älter gemein....

      Aber hilft nix...also wieder von vorne und weiter gehts......
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 20:59
    • Gothic-Girl wäre dein TB offen, könnte man dir ggf helfen:)lg

      außer natürlich es ist ein medizinisches Problem
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 21:32
    • weil meine männer zuhause sind und ich mal wieder das zählen über den haufen geworfen habe :( und ich nächste woche, das plus vom we wieder runterarbeiten darf :(
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 09:17
    • ...ich schon wieder unterwegs zum Arzt bin.... Es ist zum ko***
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 09:19
    • Gute Besserung, und Kopf hoch!
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 10:26
    • Vielen Dank Isabell!
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 10:48
    • .... weil ich gerade Klamotten für den Urlaub richte und all die hübschen Sachen im Schrank hängen bleiben, weil sie mir zu klein sind :-(
      Ich könnt echt heulen......
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 12:15
    • ... ich mal wieder den sch* wecker nicht gehört habe und verschlafen habe :(
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 14:07
    • ..... mir wie eigentlich immer die lasche an der wurstpackung gerissen ist (wahlweise ersetzt durch käsepackung, maultaschenpackung, ....) und ich sie dann mit dem messer aufschneiden musste. grrrr, das ist fast so schlimm wie die griffe am 6er-getränkehalter.
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 14:22
    • ...ich in meinem langen Urlaub nicht weiter gezählt habe und mir jetzt der Einstieg schwer fällt. Stehe mir mal wieder selbst im Weg :(
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 14:41
    • Dann geh ein Stück zur Seite, kneife Dich kräftig und fange einfach wieder an - SMILE

      Neitha
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 18:05
    • ...Dieses verflixte letzte Kilo nicht runter will. Seit 3 Wochen gehts mal +300 mal -500g. Ich hab nix verändert aber dieses Kilo ist wie an den Hüften festgesaugt. Als ob mein Körper mir es nicht gönnt mein Zielgewicht zu erreichen :-(.