• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 26. Mai 2012 09:28
    • Och man... Ich nehm die ganze Woche nur zu und weiss nicht warum. Der einzige Grund könnte meine neue Pille sein. Hoffentlich pendelt sich das bald wieder ein

    • 0 0
    • 26. Mai 2012 22:01
    • Ich vor ner Stunde erfahren hab, dass meine Schwester einen schweren Autounfall hatte und in Lebensgefahr schwebt

    • 0 0
    • 27. Mai 2012 09:39
    • Weil ich wenig abgenommen habe obwohl ich gehstern ganzen nachmittag im schwimmbad war ;( in erding rutsch galaxy  nur treppen steigen ;(

    • 0 0
    • 27. Mai 2012 11:11
    • Ich letzte Zeit eine Ehekrise habe wir uns nur an pampen und an fauchen .

      Zur zeit ist mein Motto Mann und Frau passen net :( oder ich bin einfach zu schwierig.Mein Mann meint ich bin ihm zu jung er könnt net mehr so wie ichs möchte als er jung wa war er auch wie ich so auf liebe /kuschel/Sex usw tsssssssss als ob ich da nen opa sitzen habe er wird 30 (dabei finde ich Männer ab 30 super sexy hihi :P man man man . Naja das schlimmste ist diese streiterein und dann das nicht miteinander reden oder gereizt reden . Joa das geht seit fast ne woche so somit hab ich da mal ne Tafel schokolade abends verdürckt oder oder oder. Aber aber ladys , ich raff mich auf und starte neu durch ^^ lass den Mann doch verückt spielen :P liebesenzug bekommt er jetzt von mir tssssssssss ^^

    • 0 0
    • 27. Mai 2012 11:56
    • Rovena: Wie gehts deiner Schwester denn? Hoffe es ist alles gut

    • 0 0
    • 27. Mai 2012 13:11
    • @shamshel nein, unverändert. Sie liegt im künstlichen Koma und kämpft. 

    • 0 0
    • 27. Mai 2012 14:13
    • Hallo Rovena

      Ich drück Deiner Schwester ganz fest die Daumen,das es Ihr bald wieder besser geht.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 27. Mai 2012 14:56
    • Danke

    • 0 0
    • 27. Mai 2012 15:00
    • Ich wünsche deiner Schwester alles gute!!! Aber auch für dich alles liebe !!!

       

    • 0 0
    • 29. Mai 2012 16:22
    • Hab grad bemerkt, dass ich meine Schilddrüsentablette heute vergessen hab. Kein Wunder, dass ich heut so antriebslos bin...

    • 0 0
    • 31. Mai 2012 20:03
    • ...es in meiner Beziehug seit Wochen immer wieder schlecht läuft und heute ein tag ist,wo ich mich einfach nur verkriechen will!!! und ich an solchen Tagen extreme probleme habe meine Punkte zu verbrauchen...

    • 0 0
    • 01. Jun 2012 15:43
    • Der Schlecker Insolvenzverwalter gerade das endgültige Aus verkündet hat.
      So viele Mitarbeiter (vor allem Frauen) die nun vor dem Aus stehen; viele kleine Dörfer wo Schlecker der einzige existierende Laden war - alles weg.
      Handel ist keine "Schlüssel-Branche" deshalb gibt's keine Subventionen - aber für Banken von denen ich vorher noch nie im Leben was gehört hab... versteh ich nicht

    • 0 0
    • 02. Jun 2012 14:35
    • Ich bin heut schon wieder so antriebslos :-(

      Heute früh kurz nach 8 mit Töchterchen aufgestanden und dann kurz nach 9 nochmal mit ihr hingelegt. Bin um 12 oder so wieder aufgestanden und seitdem einfach nur faul...

      Ich denk mir auch zur Zeit immer: Mensch Mädel mach mal wieder sport, aber irgendwie kommt es dann doch net dazu :-(

    • 0 0
    • 02. Jun 2012 20:49
    • Heute war einfach ein sinnfreier Tag...habe mehr gegessen als meine Punkte zulassen und habe immer noch Hunger. Jetzt habe ich voll Angst, dass ich am Montag mehr auf die Waage bringe. Bin echt frustriert gerade...

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 12:56
    • Ich bin seit Tagen traurig, weil ich den Hund eines schwerkranken Klienten bei mir in Pflege hatte,

      der leider von seinem Vorbesitzer plötzlich in einem Tierheim abgegeben wurde und sich  nun einer Pflegestelle befindet.

      Ich versuche seit Mittwoch, ihn dort wieder  heraus zu bekommen, anscheinend mit wenig Chancen...

      aber noch gebe ich nicht auf...

       

       

       

      .

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 07:07
    • Das klingt jetzt wahrscheinlich nach "Rabenmutter", aber ich bin grad total von meiner kleinen genervt. Sie war schon um 5 Wach. Hat dann Nochmal bis kurz vor halb 7 geschlafen und ist permanent nur am weinen. Nix hilft, nur der Fernseher lenkt sie ein bisschen ab.

      Hab sie grad das erste mal im Kinderstuhl gefüttert. das war natürlich viel zu interessant, als das man essen "müsste".

      Naja, werd jetzt nochmal versuchen mich mit ihr hinzulegen. Ich kann wetten, dass ich weiss, wer müder ist :-(

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 19:55
    • ich einfach nicht im rahmen meiner punkte bleiben kann und nach feierabend nach haus kam und mein freund (exfreund) nach 3 jahren mit mir schluss macht und der meinung ist er ist nicht gut für mich..... besseren abend hätt ich mir nicht vorstellen können

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 21:30
    • Ich hab heut auch meine arsportelten Punkte aufgegessen. Blöde Pasta!!!

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 00:08
    • ...weil sich rausgestellt hat, dass meine letzte Beziehung eine Lüge war und ich ihm nichts bedeutet habe. Sehr verletzend.

      .. und weil ich scheinbar keine Freunde habe und deshalb melancholisch auf meinem Sofa liege.

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 03:06
    • Oh Paulchen Pan das tut ,mir leid...

       

      ... weil ich es heute nicht geschafft habe standehaft zu bleiben und nicht nur weil ich Lust habe zu essen, etwas in mich hinein stopfe. Bin nun gerade von der Arbeit gekommen und mir ist so schlecht von dem ganzen Zeug das in meinem Mund wanderte. :(