• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 14:28
    • Danke für eure Antworten. Sie haben mir doch wieder Mut gemacht. :) ♥

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 14:45
    • Nazuiki,

      wir haben ja quasi die gleiche Größe - und meine Hüften sind auch extrem breit - und unser Zielgewicht ist auch identisch.

      2,4kg in 2 Monaten sind vollkommen ok - ich hab für meine nächsten 11kg auch gut ein Jahr eingeplant (und 9 Monate für die ersten 15kg gebraucht). Bei manchen geht das schneller, bei anderen langsamer - dann gehts eben langsamer, was solls! Ich habe mich davon verabschiedet, mein Wunschgewicht schnell erreichen zu wollen - da kommt die Haut oft auch nicht hinterher! Ich habe beispielsweise jetzt schon nicht mehr überall die straffste Haut (bilde ich mir ein), obwohl ich so langsam wie empfohlen abgenommen habe (oder noch langsamer *lach).

      Du wirst viel stolzer sein, wenn du langsam abgenommen hast und es nicht quasi "geschenkt bekamst". Meine eine Schwägerin hat mit einem anderen Programm 10kg in 3 Monaten abgenommen - und die gingen genauso schnell hoch, weil sie keine Lust mehr hatte - hatte ihr Ziel ja erreicht. Sieh es so, dass wir durch die extrem langsame Abnahme viel mehr Gelegenheit haben, unsere Ernährung dauerhaft umzustellen!

      LG

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 14:56
    • Danke für den Beitrag. ♥ Und du hast recht, lieber langsam als zu schnell und ungesund. Ich denke das auch vieles von meinem Übergewicht von der Pille kommt, das ist ja auch schwierig runter zu kriegen. ^^..Aber aufgeben kommt nicht in Frage..:)

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 14:57
    • @Oyle: wenn du keine andere Kanne da hast, mach dir doch einfach den Tee in einem Topf. Dann brauchste nicht ständig neuen kochen

    • 0 0
    • 19. Jul 2012 07:24
    • Eigentlich gefreut. Nach einem "aktiven" Tag Gestern, vorhin auf die Waage gestanden: 61.1 Kg.

      Bringt mir nicht viel - Wiegetag ist erst Sonntag (Heul)

    • 0 0
    • 23. Jul 2012 08:20
    • Ich hab an diesem Wochenende so ziemlich jeder Versuchung nachgegeben. Das rächt sich leider. Ich habe Zugenommen *heul*

      Letzten Montag - Wiegetag - wog ich noch weniger! Jetzt heißt es, Zähne zusammen beißen und los gehts wieder...

    • 0 0
    • 23. Jul 2012 08:29
    • Ach, so geht es uns doch Allen, einmal, zweimal....Du sagst es, weitermachen und dranbleiben!

      LG Jeanie und einen schönen Tag

    • 0 0
    • 23. Jul 2012 10:24
    • Ich habe mich heute geärgert, weil ich gerade eben einer Heißhunger-Attacke nachgegeben habe und bereits jetzt meine Brote für die Mittagspause verputzt habe....jetzt habe ich nur noch 2 Bananen und´n Apfel...also...OBSTSALAT....
      aber es gibt halt "TAGE", da ist alles wie ferngesteuert...und ich hab den Knopf nicht zum abschalten... :(
      Rest v.Tag halt ich aber durch, das wär ja wohl gelacht....

    • 0 0
    • 23. Jul 2012 14:09
    • ...ich es einfach nicht lassen kann, vor meinem Wiegetag, auf die Waage zu steigen -.-'. Morgen reg ich mich wieder auf wenn ichn Paar Gramm mehr drauf hab..*sich auf dem Kopf hau*

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 13:10
    • Ich warte mehr oder weniger geduldig darauf, dass mir ein potentieller Arbeitgeber bescheid gibt, ob er mich einstellt oder eben nicht. Mag nimmer warten :-(

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 14:42
    • @Samshel....das kenne ich...ich drücke Dir die Daumen und wenn er wider Erwarten absagen sollte....weiß der halt nicht was er verpasst! 
       

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 11:51
    • Weil mir jemand mein 1 1/2 monate altes Fahrrad gestohlen hat, das 700 Euro gekostet hat! :(

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 12:06
    • Hast du die Rahmennummer? Anzeige bei der Polizei? Ist das Rad versichert? 

      Tröstet natürlich nicht über den Verlust, mindert aber eventuell die Folgen.

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 22:43
    • Ja habe ich, aber die Polizei kann da leider auch nichts machen. Das Fahrrad war nicht versichert. Enttäuschung pur, aber wird schon wieder werden!

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 07:59
    • Weil ich einfach diese blöde Bild nicht aus meinem Profil bekomme!!!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 11:34
    • ich denke das es noch ein ein paar Tage länger dauert bis ich mein Zielgewicht erreicht habe.-((Und weil ich heute erfahren habe das mein Schatz im August urlaub hat wo ich wieder Arbeiten muss,habe dafür jetzt Urlaub.-(((((

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 12:03
    • hab ja neulich geschrieben, dass ich auf eine Nachricht von einem potentiellen Arbeitgeber warte. Bekam heute ne Mail, dass sie sich spätestens in der 2. Augustwoche Melden.

      Wie soll ich das denn sooooo lang aushalten?

      Würde da wirklich gern anfangen, aber je länger ich warten muss, desto mehr seh ich meine Felle davon schwimmen *schnief*

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 12:08
    • ... weil mein Balkon, der heute früh wieder nutzbar sein sollte, für mich für heute und morgen "gesperrt" wurde; die vorangegangenen Arbeiten waren mangelhaft ausgeführt und so fliegt alles wieder `raus

      .. und "ICH FLOG VOM BALKON" ----- und ich habe heute Urlaub

      ... und die Sonne scheint so schön....

      nix war mit "Frühstück auf Balkonien" ....

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 05:12
    • ...weil ich grad unter die Dusche wollte und das Wasser noch nicht war ist *grrr*

      Hoffentlich wird das in den nächten 5 Minuten was. Sonst hab ich schlechte Laune!

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 20:01
    • weil mein Bauch heute sooo aufgeqollen war... obwohl ich am Wasser war und in der Sonne lag :(

      Hat da jemand evtl sogar Tipps dagegen?