• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 08. Mär 2013 12:39
    • @Natzuki: naja, dein Tagebuch erklärt auch warum... (sowohl warum du Hunger hast als auch warum du nicht mehr abnimmst).
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 12:48
    • @Jeniffer. kann Rovena nur zustimmen, Du ißt zu wenig und das Falsche... gar kein Obst und Gemüse, da kann Dein Stoffwechsel nicht funktionieren und dann lauter ungesundes Zeug, welches nicht satt macht, sondern Heißhunger hervorruft... Nichts gegen Chips oder Scokolade in Maßen, wenn man ansonsten gesund und sattmachend ißt. Ich Z.B. hatte gestern und heute rotes Linsen Curry (Rezept bei Chefkoch.de), Habe die Kartoffeln durch Hokkaidokürbis ersetzt, somit eigentlich fast nur Gemüse gegessen ( Habe heute noch 150g Hokkaido extra gemacht, weil ich gestern nicht richtig satt war) Trotzdem hat das Gericht insgesamt nur 9 Punkte, davon acht an Gemüse.... und jetzt bin ich wirklich papsatt, durch die Süße des Kürbis ist mein Süßhunger gestillt, und das Essen war scharf, so daß mein Stoffwechsel auf Hochtouren laufen wird.
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 15:05
    • .. ich mich beim Mittagessen von Omas Kuchen hab hinreißen lassen und

      ... weil die blöden Fließenleger unsere ganzen schön gestrichenen Wände (3wochen Arbeit) wieder RUINIERT haben. Deswegen glaub ich auch die vielen Punkte
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 15:27
    • ... jetzt auch noch die sonne weg ist =(
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 20:06
    • ...ich schon wieder Kopfschmerzen habe...
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 20:08
    • für sonntag schon wieder schnee angesagt ist. dabei war ich doch so froh das wir endlich wieder so schön auf den spielplatz können...
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 22:10
    • @Aliyah dito :(
    • 0 0
    • 09. Mär 2013 08:54
    • ...ich gestern viiiiele ferrero küsschen gegessen habe.mir ist immer noch schlecht:-(
    • 0 0
    • 09. Mär 2013 20:43
    • @Rovena und Isabelmall. Gemüse und Obst esse ich, trage es bloß nicht ein. Obst trinke ich derzeit mehr als sie zu essen. Ich habe nichts an meinem Essverhalten geändert, es hat sonst immer gereicht (war auch manchmal zu viel) nur seitdem es mir gesundheitlich nicht gut ging reicht es irgendwie nicht mehr. ( Schilddrüsenunterfunktion festgestellt nachdem es mir kopflich und nervlig echt mies ging, Migräne habe auch noch + dazu gehörige Wahrnehmungstörungen die mir Panik verursachen. Dann noch Magen-Darm Virus und Mandel-und Mittelohrentzündung gehabt. Und nun werd ich schonwieder krank -.-)
    • 0 0
    • 12. Mär 2013 10:40
    • vorrausgesagt war für gestern etwas Schnee... davon das es heute nacht und heute Vormittag hier durchschneit und der Neuschnee zentimeterdick liegt war keine Rede *motz*

      Nicht falsch verstehen, ich mag schnee- aber langsam darf es Frühling werden, Zwergenkind ist auch schon am mosern das mama sich bei dem Wetter nicht stundenlang auf den Spielplatz setzen möchte... (gut das heute turnen und morgen schwimmen ist)
    • 0 0
    • 12. Mär 2013 20:43
    • .... es seit Stunden durchschneit, wir dadurch heute morgen fast einen Unfall hatten, weil manche Leute einfach nicht gescheit fahren.
      Außerdem fällt der Shopping-Trip morgen aus -.-
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 13:27
    • So, und jetzt haben auch wir den Schlamassel. Es rieselt und rieselt und die Primelwiese ist schon ganz weiss. Danke Frau Holle, Du böxe Hexe.
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 13:44
    • Ach Jeanie, ich verstehe dich total gut. Bin den ganzen Tag schon schlecht gelaunt, weil ich mich so auf heute gefreut habe und nun? Hocke ich daheim rum und wenn ich rausschaue ist alles voller Schnee... Immerhin scheint jetzt die Sonne und ich werde nachher wohl mal eine Runde spazieren gehen.

      Ein schöner Spruch, den ich vorhin am Radio gehört habe war
      "Ey Frau Holle, wenn du den Blödsinn nicht sein lässt, zünde ich deine Bettwäsche an"
      Ich find ihn klasse :D
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 13:56
    • Also, auch beim Ärgern ist man nicht allein. Schön zu wissen! Ja, der Spruch ist cool. Dir wünsche ich einen guten Spaziergang und ich werde jetzt halt in der Wohnung herumhopsen.
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 18:19
    • heute morgen mein Fön den Geist aufgegeben hat und ich bei der Kälte mit nassen Haaren zur Arbeit musste:((
    • 0 0
    • 14. Mär 2013 10:56
    • Eine Erkältung die nächste jagt...Eine Mandelentzündund jagt ebenfalls die nächste...Und wir auf der Arbeit seit 2Wochen schon Scharlach haben!Und nun war ich doch glatt mal 3 Tage fit und nur kommen mir die Mandeln schon wieder fast oben raus,hmpf ich mag so langsam nicht mehr :-(
    • 0 0
    • 14. Mär 2013 12:15
    • ekliges weißes Zeug von oben, und ein heulendes Kind, weil Mama bei der Kälte keine Lust hat sich auf den Spielplatz zu setzen. (Draußen waren wir schon, aber eben nur ne halbe Stunde).

      Außerdem fühle ich mich schon wieder fett und aufgedunsen - so einmal im Monat wäre ich ja schon gerne ein Mann (oder wieder schwanger - das war super, insgesamt fast 2 Jahre ohne den Mist... toooooooooooll).
    • 0 0
    • 14. Mär 2013 16:44
    • unser Nachbar von schräg gegenüber den Schnee von seiner Einfahrt einfach bei uns vor den Gartenzaun geschmissen hat..
      Der nervt langsam mit seiner Dreistigkeit.
    • 0 0
    • 14. Mär 2013 19:27
    • weil ich seit 2 Tagen nicht auf dem Hometrainer kommen wegen Familien stress. Das ärgert mich so doll
    • 0 0
    • 14. Mär 2013 19:37
    • ....weil ich heute den Tag bis jetzt nur Grade so geschafft habe :-( und er ist noch nicht ganz rum.....könnt Grad ne halbe Sau auf toast essen .....