• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 12. Feb 2014 10:48
    • Ich auf meiner Arbeit seit Jahren gemobbt werde und keiner etwas dagegen tut, ich habe die Schn.... gestrichen voll.
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 10:52
    • Hallo Mentos,

      wie kannst Du es Jahrelang ertragen. Wehr Dich.Habt ihr keinen Betriebsrat. Oder kann Dir dein Vorgesetzter nicht helfen. Wenn Du keine Hilfe bekommst wirst Du krank.

      Alles Liebe und Mut zum wehren.

      leseratte0903
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 11:21
    • Mentos, Mobbing ist das Schlimmste was es gibt. Such dir einen neuen Job oder gib contra. Ich hab das durch und wechselte den Job. Seitdem bin ich nicht mehr krank und freue mich täglich, dass ich auf Arbeit darf.
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 20:49
    • .... ich mich schon den 2ten tag nicht unter kontrolle hatte :( (meine mens is schuld)

      kuchen, pommes und und und ...
      aber morgen gehts wieder los , da wird wieder aufgepasst und gesund gegessen mit viel gemüse
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 21:18
    • Hallo Leseratte, Hallo Biggi,
      ich mache meine Arbeit sehr gerne. Gemobbt werde ich seit knapp 10 Jahren mal mehr mal weniger. Vor 7 Jahren hatte ich schon mal ein Magengeschwür.
      Ich arbeite in einem Seniorenheim und wir haben ständigen Chefwechsel und das macht das ganze nicht einfach. Gerade haben wir endlich.....mal einen Mann als Chef und ich hatte diese Woche ein Gespräch und er wollte auf mich zu kommen wenn er mit der Kollegin gesprochen hat die mich mobbt. Mal sehen was dabei raus kommt.
      Den Job wechseln möchte ich nicht da ich eine Festanstellung und Vollzeit arbeite und diese Stellen sind rar und ich liebe meine Arbeit und den Umgang mit älteren Menschen.
      Gewehrt habe ich mich letzte Woche das 1. mal.

      Danke euch für eure lieben Worte.
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 11:30
    • ich grad im H&M war. Die "normale" Umkleide war geschlossen und ich musste in die "Young-fashion" ausweichen. Was ja nun nicht das Ärgernis ist. Sondern, dass dort die anprobierten Kleider einfach achtlos in der Kabine gelassen werden, z.T. liegen sie dort am Boden rum, unglaublich. Als ob die 5 Meter zur "Kleiderrückgabestange" zu weit wären. Dies hab ich schon oft beobachtet, aber so langsam scheint es überhand zu nehmen. Ich finds einfach nur daneben!!
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 17:09
    • Bei h&m scheint das normal zu sein genauso wie bei c&a.......bei uns im store pasiert es sehr selten
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 19:51
    • ... ich heute meine Zumba2 bekommen habe und ich sie nicht ausprobieren kann, da mich eine dicke Erkältung erwischt hat. :-(
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 12:07
    • so ein Mist, vorgestern war es die Tüte Bananchips und gestern Erdnuss Frucht mix. Diese Fressattacken abends nerven mich. Ich hab da immer so ein Heißhungergefühl und muß lernen da noch zu wiederstehen. Mist Mist Mist. Aber heute gleich wieder losgewalkt, mit neuen guten Vorsätzen.
      @ Mentos ist es nun besser auf Arbeit. Manchmal hilft es auch, indem man die Kollegin direkt anspricht, was ihr Problem ist. Zickenkrieg ist überall mal. Toi toi toi
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 17:32
    • .... die Schuhe, die ich kaufen wollte, nicht in meiner Größe da waren!
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 17:57
    • Schau doch mal im Netz, vielleicht gibt es die Schuhe da auch.
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 18:04
    • Ich ärgere mich gerade, denn mein Laptop macht was er will. Er ändert mir dauernd den Zoom von 125% auf 75% und haut mir Buchstaben dazwischen, die ich gar nicht getippt habe. An schnelles schreiben ist nicht mehr zu denken. Hoffentlich hab ich mir da keinen Virus eingefangen.
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 19:21
    • @Isabell: Im Herbst gibt es sie wieder, auch in anderen Farben. Dann warte ich noch ab. Sind eh Stiefel und ich hoffe ja bald auf die Sommerschühchen!

      LG beate
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 21:35
    • Ich ärgere mich gerade, dass ich aus einer spontanen Laune heraus Hugo getrunken habe und nachträglich erst festgestellt habe, dass dieser mir sage und schreibe 8,5 Punkte eingebracht hat!
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 22:20
    • ... weil es mir irgendwie gar nicht gut geht. Halsweh, müde, Nase läuft und die Ohren fangen auch langsam an... :(
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 23:40
    • ich auf die grandiose Idee gekommen bin, drei Pizzas übereinander in meinen Gasherd zu schieben. Hab vergessen zu wenden. nun, da hatte ich nun die unterste Pizza für mich, KH-frei, da komplett verkohlt. GRRR. Belag war noch zu gebrauchen ;-)
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 13:43
    • Ich ärgere mich, weil es total viele Lebensmittel gibt, auf denen keine Nährwertangaben stehen. Und im Netz kann ich trotz intensiver Recherche oft auch nichts finden. Grummel grummel.
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 13:58
    • @honey-bunny: Das kenne ich. Wonach suchst Du denn?
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 14:05
    • @Biggi13, ich hatte gestern ein Gespräch bei meinem neuen Chef und das ist sehr positiv gelaufen. Die Kollegin hat das Mobbing zugegeben. Jetzt wird die Zeit zeigen wie sie sich weiterhin mir gegenüber verhalten wird.
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 14:25
    • .. ich ärgere mich weil ich mich zu Mittag zu einem Rollo habe breitschlagen lassen.
      Ist zwar in meinen Punkten noch voll drin aber hilfreich natürlich nicht... Ach, eigentlich ist der Tag viel zu schön um sich zu ärgern.