• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 24. Aug 2013 08:00
    • ...weil ich diese Woche kaum Obst und Gemüse essen konnte...
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 08:26
    • ...ich mich die ganze Woche total schlecht ernährt habe und ich bestimmt wieder zugenommen habe.hoffentlich bin ich irgendwann disziplinierter.
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 13:39
    • ich schon so viel unsinniges Zeug in mich reingestopft habe und jetzt ziemlich unmotiviert bin heute noch in den Punkten zu bleiben...
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 15:18
    • Ich wurde gerade von einer Seniorin als Petze beschimpft, weil ich gesehen habe, wie sie auf einem Parkplatz ein anderes Auto angefahren hat. Leute gibt's...
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 16:51
    • Aber doch sicher hat Dir der oder die Besitzer/in des angefahrenen Autos gedankt. Das hat mit Petzen nichts zu tun, die Frau hätte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt... eigentlich hätte man da sogar die Polizei rufen müssen.
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 18:34
    • Ich hab der Dame nett gesagt, dass es mir egal ist, was sie von mir hält und ich von ihr erwarte, dass sie die Situation mit dem anderen Fahrer klärt. Ansonsten würde ich die Polizei rufen. Daraufhin ist sie verstummt. Kurz darauf kam der Besitzer des anderen Wagen und ja, er war mir sehr dankbar. Ich hab mir nur gedacht, wenn das mein Auto wäre, dass beschädigt wird, möchte ich auch, dass der Verursacher dafür einsteht.
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 19:23
    • Genauso sehe ich das auch, ich bin zwar nicht etepete mit meinem Auto, aber ich hatte leider auch schon das Vergnügen eine Beule im Auto zu haben und nicht zu wissen von wem. Deshalb finde ich Dein Verhalten richtig und toll!
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 10:13
    • Ich wäre auch dankbar gewesen, wenn sich bei uns ein Zeuge gemeldet hätte. Ist zwar schon eine Weile her, aber bei uns ist auch schon jemand ans Auto gefahren und abgehauen.
      Ich habe übrigens diese Woche auch mal bei der Polizei um eine Geschwindigskeitskontrolle gebeten nachdem mehrere Autos ganz knapp an 3 Kindern vorbei mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sind. Eins von den Kindern war mein Sohn. Ich war stinksauer
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 10:16
    • Ich heute frühstückseier gekocht hab und mein mann mit sahne-bisquit-rolle von bäcker heimkommt. :(
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 10:17
    • Oh , das kenne ich auch. Ich wohne in einer Thempo 30 Zone und meine sieben Katzen sind viel vorne vorm Haus. Und obwohl unsere Straße nur etwa 100 m lang ist, brausen hier einige viel zu schnell durch. Aber geblitzt wurde hier ja auch noch nie.
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 10:22
    • @ Malkariana. Nun, Du kannst ja aber auch nicht von Deinem Mann verlangen, das er auf seine Gelüste verzichtet, nur weil Du abnimmst. Also ich hatte da kein Problem, sochen Versuchungen habe ich problemlos wiederstanden (auf dem Schlachthof hat oft jemand Geburtstag und dann bringt er Torte mit für alle). Ich eß das nicht und Punkt. Ist halt eine Frage der inneren Einstellung. ich habe das nicht als Verzicht empfunden, vielleicht war ich sogar ein wenig stolz auf mich das, ich von solchen Versuchungen nicht berührt wurde... allerdings war ich bei pikanten Versuchungen nicht ganz so standhaft.Wenn es Würstchen gab, hab ich doch mal eins oder zwei gegessen und meine Planung fürs Abendessen geändert.
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 10:26
    • Wenn er nur für sich mitgebracht hätte. Aber da is en riesen stück für mich dabei. ;)
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 10:29
    • Tja, da würde ich dann sagen, lieb gemeint von Dir, aber den kannst Du allein essen. Dann läßt er es beim nächsten Mal sein.
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 10:33
    • Haha du bist ja optimistisch. Das sage ich seit wochen. Gestern wars ne tüte schokorosinen. Davor toffifee....langsam glaube ich, der macht das mit absicht um es selber essen zu können. ;) :p
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 10:50
    • Da hilft nur eins, stark sein :-)
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 10:58
    • Vielleicht ist es aber auch seine Art zu sagen, daß Du genug abgenommen hast.., aber Du bist ja eh fast am Ziel. Oder er ist sadistisch veranlagt. Rede doch mal ruhig mit ihm dadrüber, weil dasist ja schon ein bißchen fies... kenne das aber von meiner Mutter, die hat auch irgendwie immer ein wenig versucht, meine Diäten zu boykottieren... warum auch immer.
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 11:02
    • Nee, so wäre eher ich. :D er denkt einfach nur nicht nach und will mir zeigen, dass er an mich denkt. :) so is er halt, mein eumel. ;)
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 13:13
    • Meine Augen größer waren als der Magen "Habe vorm Frühstück fleissig alles ausgerechnet und eingetragen und konnte dann promt alles umtragen :/
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 13:31
    • Weil es den ganzen Tag schon regnet u. es draußen so kalt u. ungemütlich ist.
      Eigentlich wollte ich nochmal auf die Brombeeren-Jagd gehen:-(
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 13:49
    • Bei uns im Norden scheint die sonne und ich liege im Bikini im Garten... normaler Weise ist das Ja umgekehrt, aber dieses Jahr ist es auch mal im Norden schön