• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 10:00
    • Monalisa, Du freust Dich doch, also poste in "Heute habe ich mich gefreut"

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 10:22
    • Im Auto hab ich nie geraucht, in anderer Leuts Auto schonmal gar nicht, Fand ich immer schon eklig. Das Rauchen in Restaurants zu verbieten fand ich völlig legitim. Aber die Ausnahmeregelung in NRW mit Raucherbereich und Raucherclubs war völlig ausreichend zum Schutz der Nichtraucher. (und ich fand es als Kind nicht so eklig das alle geraucht haben wie meinen auf jeder Feier betrunkenen Onkel. Rauche kann man draußen, und machen mittlerweile auch sehr viele. Betrunken bleibt man.). 

      Und genau deswegen ärgert mich die "NAchbesserung" zum Nichtraucherschutzgesetz. Vor allem weil sie nur durch Fraktionszwang zustande kam. 

      Aber gut, würde jetzt hier wohl zu weit führen dass zu diskutieren. 

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 12:23
    • ..ich schonwieder zugenommen habe, obwohl ich mich an die Punkte gehalten habe (ausser gestern, war aber höchstens nur 3 Punkte drüber). Entweder es liegt an meiner Periode die ich morgen oder Montag bekommen sollte, oder meine Schilddrüsentabletten sind noch nicht richtig eingestellt. -.-

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 19:50
    • Ich bin heute generell nicht so gut drauf (also zieht gleich mal 30% Dampf ab, wenn ihr weiterlest), aber es ärgert mich immer häufiger, welche Hungerhaken sich hier manchmal anmelden mit dem Ziel noch mehr abzuhungern.

      Wenn die jedoch "erwachsen" (vielleicht nicht im Kopf aber immerhin auf dem Papier) sind---so what! Die müssens selbst wissen!

      Wenn das jetzt aber schon (halbe) Kinder betrifft, dann regt mich das auf.....ich weiss, geht mich eigentlich nix an, aber das hatten wir ja schon.

      Mir ist auch klar, dass die dann nicht lange hier dabei bleiben, aber deren EINSTELLUNG ändert sich dadurch ja nicht. Vielleicht gibts ja eine aufschlussreichen Link oder so, den man so jemandem als Anmerkung mit auf den Weg geben kann? 

      Mann, bin ich finster drauf, denke dabei sogar an sowas wie die Geschicht des Models, das sich zu Tode gehungert hat.....irgendwas muss doch wirken, Mensch!

       

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 20:52
    • ... ich heute pizza für uns gemacht hab und der boden total hart geworden ist!das hat mich so geärgert das ich aus purer sturheit und enttäuschung nichts gegessen hab und die ist sonst sooo lecker :-( naja wenigstens meinem schatz hats geschmeckt und nun kann er morgen auch noch davon essen,hmpf...
    • 0 0
    • 20. Jan 2013 10:27
    • Wir sind krank :-(
      Bella hatte letzte Woche ne Bronchitis. Inzwischen gehts ihr wieder einigermaßen gut.
      Nun hats aber meinen Freund und mich total erwischt. Bin nur am Nase schnauben und husten und wir fühlen uns einfach... krank! :-( 

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 11:40
    • Dann wollen wir hoffen, dass Ihr das Kranksein schleunigst überwinden könnt. Gute Besserung und Kopf hoch.

      Gruss Jeanie

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 18:45
    • ... ich eben zweimal einen Blogeintrag geschrieben habe und MM ihn frisst :(

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 18:47
    • Wieviel Punkte hat so ein Eintrag grins

      Aber der frisst auch meine Tagebucheinträge böses MM :)

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 18:49
    • Defintiv zu wenige :D

      Ne, das ging bei mir. Nur der Blog nicht...

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 19:32
    • Ich hab mir heut 2 Reifern platt gefahrn... Fragt bloß nicht wie...

      Naja, nun hab ich vorn rechts erstmal nen gebrauchten Winterreifen und hinten rechts mein Sommer-Ersatzreifen drauf. Hab mir grad wenigstens noch 2 Günstig-Reifen gekauft, die der Werstattmensch die nächsten Tage mal auf die Felgen ziehn muss...

      Alles in allem: War wohl nicht so mein Tag!

      Bin nur überrascht, dass ich so gelassen geblieben bin... 

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 20:03
    • ich voll die Treppe runtergekegelt bin und erstmal den halben Tag im Krankenhaus war. Aber zum Glück nichts schlimmes, nur Prellungen, die aber sauweh tun!!! Aber ich konnte nach Hause, nur gut bei 2 kleinen Kindern....

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 20:20
    • @annamaus: Huch, das hört sich schlimm und schmerzhaft an....du Arme! Wünsch dir schnell gute Besserung! Manchmal ist der Schreck schlimmer als alles andere, aber Prellungen sind halt einfach lange fies!

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 20:43
    • Mein Freund hat seinen Süßkram hier vergessen. Und ich kann einfach nicht anders, als das Zeug essen. Furchtbar, dabei habe ich nicht mal Hunger!

      Hatte soo schön, gesund und punktearm gekocht vorher (Vollkornpenne mit vegetarischer Bolognese mit Mais) - alles für die Katz... 

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 20:51
    • @moewe: stell den kram doch einfach mal ganz schnell weg, irgendwo hoch oben auf den SChrank oder so...  du schaffst das, ganz sicher! 

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 20:56
    • @Rovena: ein ganz guter Teil ist leider schon vernichtet, ich werd das mit dem Rest aber mal versuchen. Danke für den Tipp!

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 07:49
    • Guten Morgen

      weil sich der Reißverschluss an meinen Stiefel verabschiedet hat...ärgerlich.

      Da war ich doch so froh, Stiefel für meine kräftigen Beinchen gefunden zu haben und nun hab ich ein Paar weniger.

      Andererseits, eins hab ich ja noch und es gibt Schlimmeres

      Wünsch einen schönen Tag

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 10:18
    • Hallo Muckelchen,

      wenn der Stiefel sonst noch gut ist, kannst du dir ja beim Schuster einen neuen Reißverschluss einsetzen lassen. Ist aber leider auch nicht so günstig,  lohnt sich daher eher nur bei guten Stiefeln.

      Dir auch trotzdem noch einen schönen Tag!

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 10:30
    • Hallo Muckelchen., wenn Du in dem Tempo weiterhin so abnimmst, werden Dir bald jede Menge andere Stiefel beim Kauf zur Auswahl stehen....

      Freu dich darüber, auch wenn es ärgerlich ist...

      LG, Birne

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 12:13
    • eigentlcih die falsche Kategorie, ich hab mich nicht geärgert. Aber gefreut hab ich mich auch nicht, also kommt es irgendwie doch eher hierhin: 

       

      Während ich in der Küche stand und Gemüse geschnitten hab hat mein herzallerliebstes Mausekind ( auch Frechkröte genannt) meinen Blistex gefunden und damit den Spiegel angemalt. Blistex alle (ich brauch den doch), und ich freu mich drauf gleich die Sauerrei weg zu wischen. 

      Aber süß war es ja schon wie sie um die Ecke kam: Mami ich muß saubermachen.

       

      Und ich bin froh, das es nur der Spiegel und nicht die Tapete ist ;).