• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 19. Apr 2013 00:40
    • Sinnloses Ärgern...
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 23:19
    • Es war abgemacht das wir zum Probemalen in den Örtlichen GamesWorkshop gehen, aber wir haben beim Aufräumen und putzen der Wohnung so lang weitergemacht, bis mein Schatz sich quer gestellt hat und nicht mehr hin wollte. :( Außerdem hatte ich heute eine Sonderschicht. :(
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 07:37
    • ...es die ganze Nacht geschneit hat und immer noch schneit. Als Trösterchen brate ich heute Abend ein Hähnchen - Winterfood muss sein!
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 14:25
    • da hol ich heute ganz vorsichtig ne alte hose raus, freu mich nen Fackelzug weil sie gut sitzt und locker zugeht... und dann reißt am Knie der Stoff
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 16:19
    • Oh nein rovena, das ist bitter. Ich hatte es ähnlich, Hose passt super - und dann verlässt mich der Reißverschluss.. egal - kommt n neuer dran (;
    • 0 0
    • 23. Apr 2013 10:39
    • http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/23/eu-will-anbau-von-obst-und-gemuese-in-gaerten-verbieten/

      wenn es nicht so traurig wäre müßte man ja darüber lachen...
    • 0 0
    • 23. Apr 2013 10:47
    • Skandalös. Was die alles aushecken. Extrem. Kommen die damit überhaupt durch?

      Früher habe ich mich immer geschämt, dass wir nicht in der EU sind. Heutzutage bin ich eigentlich nur noch froh darüber.
    • 0 0
    • 23. Apr 2013 11:01
    • Die EU an sich ist keine schlechte Sache, aber wie üblich wo Macht im Spiel ist wird da wieder viel ausgenutzt.

      Es sind auch durchaus sinnvolle Sachen durchgesetzt worden (Zum Beispiel Rechte unehelicher Väter in D, die dank der EU deutlich ausgebaut werden mußten). Aber in vielen Sachen ist es lediglich eine Bevormundung des Bürgers, und vieles bekommen die meisten nicht mal mit.

      Aber warum sollte die EU-Kommission anders sein als unsere Regierung? Das eigentliche Geld kommt nunmal nicht vom einfachen Bürger, sondern von den Konzernen.
    • 0 0
    • 0 0
    • 23. Apr 2013 17:13
    • ... weil es zum Mittag Salamipizza gab. Und somit kann ich mein Abendessen wohl vergessen :(
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 08:34
    • ... ich den 2. Tag in Folge über 100 liege.
      Wobei ich auch glaube, dass das Momentan sehr mit meiner Pilleneinnahme liegt.
      Ich werd jetzt wohl auch erstmal wieder wiegen müssen...
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 08:43
    • .. eins meiner Hühner verschwunden ist und ich keine Ahnung habe, was mit der passiert ist.
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 08:45
    • Wo fang ich an:
      1. weil mein Ohr zu ist und ich nur eingeschränkt höre
      2. weil die Pfleger/Schwestern zur Kur meiner Oma es nicht hinkriegen ihr das Telefon anmelden zu lassen
      3. weil die Kur meiner Omi so weit weg ist, dass ich nicht einfach schnell mal selbst hinhuschen kann
      4. weil ich weiß, dasss es ihr psychisch derzeit nicht gut geht, somit macvh ich mir noch mehr Gedanken
      5. dass ich zur Zeit viel zu wenig Zeit fürs Forum hier hab
      6. ...
      egal jedenfalls genug...
      LG Dorie
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 10:48
    • Die Trotzphase meiner Tochter erreicht das nächste Stadium. vorher wurde einfach nur wütend etwas durch die Gegend geworfen, seit ein paar Tagen brüllt sie stattdessen wie am Spieß. Und da schlafen ja total überbewertet wird und wir das nicht brauchen ist sie heute auch noch extrem müde, sprich hier brüllt es quasi schon den ganzen Vormittag...
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 10:54
    • Ach ja, die Ichfindungsfase der Kleinen können schon den letzten Nerv rauben. Warte erst mal ab wenn sie in die Pubertät kommt...
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 10:56
    • Hallo Rovena,

      mein Mitgefühl hast du............vielleicht hat sie sich ja bald in den Schlaf gebrüllt - ich wünsche dir jedenfalls gute Nerven!!

      LG Johanna
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 11:17
    • Rovena, auch mein Mitgefühl hast Du! Wir Mütter leiden wohl alle mit Dir.
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 17:56
    • Kinderfrei, netten Abend geplant - und dann kam mal wieder ein Strich durch die Rechnung. Irgendwie ist bezogen auf gemeinsame Zeit seit Ostern der Wurm drin.
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 08:59
    • Ich ärgere mich irgendwie schon die ganze Woche, weils mit den Punkten und überhaupt einfach nicht so klappt, wie ich es gerne hätte. Einerseits habe ich ständig Hunger, zum anderen trinke ich viel zu wenig. Eiweiß hab ich irgendwie auch kaum zu mir genommen.
      Waage ging auch wieder hoch, wenn zum Teil auch nur Wasser.

      Ich glaube heute lasse ich die Punkte einfach mal Punkte sein und gönne mir den Tag Pause.
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 09:41
    • Tu das... ich hatte gestern auch so einen Tag... irgendwie ist ja alles im Moment nur nervig, dann war gestern den ganzen Tag pieselwetter. Und ich war so stolz, hatt mir am Mittwoch eine Packung Langnese Cremissimo sür verführt sauer gekauft und jeden tag nur eine Kugel gegessen ( bei Eis kenne ich sonst keine Gnade und esse meistens die ganze Packung), so auch gestern nachmittag... und dann gestern abend zog mich der Magnet zum Kühlschrank... und der ganze Rest wurde verschlungen.. ungewogen, aber sicher so etwa 15 Points....... Und, trotzdem bin ich heute auf 75 kg ;-).