• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 17. Jan 2014 17:13
    • Isabelmall: Ich gebe mein bestes... Habe mir vorgenommen, mein Frühstück zum Teil auf Joghurt und Früchte umzustellen... Das sollte gut klappen...
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 17:14
    • Die Sonderpunkte sind doch nicht nur für Gemüse, das ja nicht nur roh oder hauptsächlich roh sein soll gedacht, sondern auch für Obst und Obst hat ganz schön Sonderpunkte, wenn ich am Tag meine Banane und meine Birne esse habe ich schon kaum noch Sonderpunkte übrig.
      Ich finde es gar nicht schwer die Punkte voll zu bekommen wenn man es auch möchte. Für die FP gibt es so viel Möglichkeiten wo man auch nicht Massen in sich schieben muß also kann es kein Problem sein die Punkte voll zu bekommen.
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 21:47
    • ..meine Magen-Darm Grippe einfach nicht weggehen will >.<
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 23:21
    • ... es einfach unfassbar ist, wie man sich seinen Erfolg und seine Ernährung versauen kann :(
      und beschämt bin ich, über meine eigene Disziplinlosigkeit.
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 23:25
    • Ach Cara Kopf hoch...ich hatte das auch im okt./Nov. Da war so viel Streß und privater Kummer, dann natürlich die Adventszeit... aber jetzt klappt es bei mir wieder sehr gut mit der Disziplin.... Du hast doch auch im MOment viel am Hals, Umzug, neue Umgebung, alles ungewohnt... laß erst mal Ruhe einkehren, dann wird das wieder.
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 23:52
    • aber es wird noch mindestens 1-2 Monate dauern, bis hier alles soweit fertig ist. Wenn ich so lange dem weiter nachgebe, habe ich mir meinen ganzen Erfolg ruiniert. Und vor allen Dingen ärgert mich einfach mein Verhalten. Ich starte morgens mit Zählen, gesund mit Obst und Haferflocken und sowas. Lecker :) ehrlich! Und an manchen Tagen ist danach schon Ende und ich hab keine Lust mehr. An anderen schaffe ich es bis nach dem Mittag-, oder sogar bis nach dem Abendessen. Aber trotzdem kommt dann abends das rumtigern durch die Wohnung und dann esse ich hier Schoki und da Kekse und alles geschieht nicht, weil ich Hunger habe, sondern teilweise wahllos. Das ist dann kein Fressanfall (dafür ist die Menge nicht groß genug), aber es ist auch kein Genuss und das beschämt mich. Ich frage mich dann: warum esse ich?! Und ich finde keine Antwort :( ...

      Und ja, es ist viel momentan. Ich bin traurig, weil ich meine alten Kollegen ganz doll vermisse. Man verbringt auf der Arbeit einfach sehr viel Zeit und wir waren so ein tolles Team. Und die schreiben mir und sagen mir, dass sie mich vermissen und dann bin ich natürlich extra traurig. Vielleicht ist es das... ich weiß es nicht. Ich kann ja nicht soooo in mich reingucken ;)

      Aber danke Isabel! Gut zu wissen, dass man nicht als einzige solche "Hänger" hat.
    • 0 0
    • 18. Jan 2014 05:12
    • Huhu Kl.Cara,die ersten Tage nach dem Umzug ging es mir genauso (teilweise auch jetzt noch)Denje mal das liegt mit an dem Stress die ungewohnte Umgebung.Nicht den Kopf in Sand stecken,es wird auch noch wieder besser werden!!Schönes We trotzdem ;-)
    • 0 0
    • 18. Jan 2014 10:15
    • Nun... ich bin ja schon seit fast einem Monat da. Wie lange ist es denn bei dir her, dass du umgezogen bist? @ bluemoon.
    • 0 0
    • 18. Jan 2014 13:35
    • Cara wohnen seit 30.12 jetzt in dem Haus.Aber bei dir war ja noch weit aus grössere Umstellung wie bei mir....lass dir noch etwas Zeit setz dich nicht selber unter Druck ;-)
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 21:07
    • ...weil mein Wochenende einfach nur be...scheiden war. :(
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 16:25
    • ... Ich ne dicke fette Erkältung von meinem Freund abgestaubt habe,so das es mir richtig schön schlecht geht und zusätzlich noch ein zugeklebtes leck Auge bekommen habe heute :( mir bleibt auch nichts ersparrt...
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 19:36
    • ...ich seit Ende November wegen meines Straßenbahnunfalls keinen Sport machen kann und ich quasi bis vor kurzem ständig Schmerzen hatte. Letzte Woche war ich, was die Unfallfolgen angeht zwar schmerzfrei, habe aber eine Ohrenentzündung bekommen und seit gestern bin ich erkältet. Es ist zum kotzen. Sorry für die Wortwahl, aber gerade reicht es mir.
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 10:43
    • das kann doch nicht wahr sein :-(

      am letzten wochenende habe ich mich gefreut, dass die wage 63.5 kilo angezeigt hat. am montag abend war ich eingeladen und dabei 3 glas prosecco getrunken und pasta (in massen) gegessen. gestern habe ich extra wenig gegessen und am abend nur noch ganz wenig und etwas sport gemacht. heute zeigt die waage 63.9 an! :-( :-( dabei fühlte ich mich so gut heute morgen bevor ich auf die waage stieg. ich bin grad sooo frustriert :-(

      Ich habe zwar erst vor 3 Wochen angefangen und bisher 3 Kilo abgenommen. Aber trotzdem macht mir das zu schaffen :-( ich weiss, es kann Wassereinlagerung sein etc etc und es ist normal dass es schwankt und ich sollte mich au nicht täglich wiegen, da ist der frust vorprogrammiert :-(

      ich mache täglich eine halbe stunde crosstrainer, manchmal au mehr, und es macht viel spass :-) die letzten zwei jahre habe ich mich gehen lassen, es war eine schwere zeit weil mein partner arbeitslos und depressiv war. ich habe jeden abend sicher eine halbe flasche prosecco getrunken, null sport gemacht und nicht auf meine ernährung geachtet. Anfangs dieses jahres habe ich mein leben komplett umgestellt, nur noch sehr selten alkohol, gesunde ernährung, sport, und bin sehr happy damit. Ausser in den momenten, in welchen einen die waage etwas verarscht :-//
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 10:44
    • @helgi01: das tut mir sehr leid, ich kann mir vorstellen, wie ätzend das ist!

      aber halte dich an den satz in deinem profilbild! :-) ich hoffe, du fühlst dich bald besser!
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 23:32
    • weil Freunde von mir meinten, dass Menschen mit einer mentalen Störung (sei es Depression oder Essstörung) selbst Schuld seien, da sie ja auch einfach glücklich sein oder essen könnten. Like hell no!
      Als würde man sich aussuchen zB Depressionen zu haben, weil das ja so toll ist.
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 00:38
    • @ MidnightMadame: Du sprichst mir aus der Seele!!!! Lass' dich davon nicht unterkriegen, ja? :)

      ... weil ich einfach nicht so einen starken Willen aufbringen kann und bis dato jeder Diätversuch gescheitert ist. Man sieht immer noch keine Fortschritte und das macht mich wütend und traurig.
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 06:40
    • @ ilona: passt schon. Ich frag mich nur wie dumm man sein muss, um so zu denken. Ich meine klar, nichts fühlen ist wundervoll & macht total viel Spaß *ironie lässt grüßen*
      Naja so ist das halt.
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 08:27
    • @ Midnight das ist ja echt unerhört. Als würde man sich das aussuchen!

      @Ileana mir geht es genauso wie Dir:-( Ich habe heute 1 KG mehr als gestern zu verzeichnen:-( das geht garnicht! Ich glaube mein Willen durchzuhalten ist nicht stark genug. Ich bin aber fix u. fertig, wenn ich mich im spiegel anschaue u. in meinem Schrank!

      Hoffen wir mal. das es für uns alle besser wird.
      LG
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 08:42
    • @ileana... ich habe es dir glaube ich schon öfter gesagt. Du ißt zu wenig, bist sicher längst im Hungerstoffwechsel. Und wenn Du nicht in den sauren Apfel beißt, jetzt endlich mal Deine Punkte aufzuessen, dadurch wahrscheinlich ein paar Wochen erst mal zuzunehmen, die aber durchzuhalten, damit Dein Körper endlich wieder normal funktioniert...wirst Du nie dauerhaft und zufriedenstellend abnehmen.
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 10:44
    • ...ich heute festgestellt habe,dass in meinem immer gekauften Feta-Käse nun plötzlich statt 200 Gramm nur noch 180 Gramm sind.
      Nur...weniger kosten tut der auch nicht...
      So ein Schmu....