• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 30. Mai 2017 19:53
    • mein Antrag auf die Reha seit drei Monaten von der Rentenversicherung
      an die Krankenkasse, und wieder zurückgeschickt wird.
      Wirklich zuständig fühlt sich niemand... :-/
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 19:58
    • Drück die Daumen...bei mir hat es letztes Jahr auch über ein halbes Jahr gedauert, weil angeblich mein Antrag nicht angekommen ist, nach 3 Wochen habenn sie ihn dann doch gefunden...und abgelehnz...dann Widerspruch...und irgendwann die Bewilligung
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 21:26
    • Danke, Katze!
      Sowas ähnliches erzählt wirklich jeder!
      Teile von meinem Antrag sind schon in den
      Tiefen irgendeines Schreibtisches verschwunden.
      Ich bleibe dran!
    • 0 0
    • 05. Jun 2017 08:05
    • Ich bin heute den ganzen trauig meine Mutter hat ihren 85 Geburtstag und liegt im Krankenhaus .
    • 0 0
    • 05. Jun 2017 15:46
    • ich soooo schlecht geschlafen habe.
      Dann bin ich unausstehlich, zum Glück aber den Tag alleine!
    • 0 0
    • 05. Jun 2017 16:26
    • ... sich trotz striktem Punktezählen (seit Wochen) kein Gramm von mir verabschieden will.
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 16:11
    • .... sich meine Kinder heute absolut unhöflich verhalten haben, obwohl sie besser erzogen sind!
    • 0 0
    • 06. Jun 2017 18:24
    • ich wieder mit diesen grässlichen Bauchschmerzen wachgeworden bin.
    • 0 0
    • 12. Jun 2017 21:11
    • Mamas Grab ziemlich verkommen aussieht, keiner sich zuständig fühlt,
      aber auch niemand was sagt, daß man sich mal kümmern sollte. :-((
    • 0 0
    • 09. Jul 2017 06:56
    • .....ich mich gestern so gehen lassen habe. Vormittags noch Alles im Plan, im Dienst.
      Dann auf dem Heimweg noch Einkauf, noch Alles im grünen Bereich, obwohl ich schon Schlemmergedanken hatte Nichts extra mitgenommen.
      Zu Hause erst noch gut............und dann .......Brot mit Pesto, Schoki, Nüsse......
      Abendessen nur Tomatensalat......noch in den Punkten.
      Und dann, beim Warten auf den Mann (war Auswärts unterwegs), nur auf Schranktour auf der Suche nach "Nervennahrung".

      So und nun wieder aufgerappelt und weiter gemacht.
    • 0 0
    • 09. Jul 2017 08:33
    • ...weil ich gestern mit meinem Schatz telefonieren wollte, er aber total betrunken war und nur Unsinn geredet hat und dabei mal wieder subtile Gemeinheiten verteilt hat und ich heute morgen nicht aufhören kann mich zu ärgern. Dabei weiß ich, dass nichts davon so gemeint war, sondern dass das bei ihm dann andere Gründe hat (kompliziert zu erklären) und dass er sich vermutlich nicht erinnern kann und wenn ich es ihm erzähle hat er dann total das schlechte Gewissen. Trotzdem hat er mir gestern Abend nach einer echt schönen Feier komplett die Laune verhagelt und ich ärger mich heute noch, obwohl ich das gar nicht will!! hmpf...

      @Dickezicke: Leider war ich mit dem ganzen Tag halbwegs im Punktebudget und habe dann nach dem Ärger über das Telefonat noch ne ganze Dose Cashews verputzt. Darüber ärgere ich mich auch noch!
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 12:30
    • ... ich eine Einladung zum Betriebsarzt bekommen habe. Erstens bin ich gerade zu dem Termin im Urlaub und zweitens hasse ich Arzttermine und mache mich schon vorher verrückt.
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 13:20
    • Ich heute meiner Fernsteuerung nach 3 erfolgreichen Wochen nachgegeben habe und heute zu Mittag Pommes & Kotelett hatte :( Das war so nicht geplant, aber diesmal war ich schwach. Und das nach 3 Wochen "stark bleiben".
      Grrrrmmmpf. Das ärgert mich richtig doll!
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 13:54
    • eher genervt: weil ich stundenlang versuche, die Wahlunterlagen für die Briefwahl online zu bestellen.
      Warum wird das von der hiesigen Gemeinde angeboten, wenn's dann nicht funktioniert?!?
    • 0 0
    • 27. Aug 2017 21:05
    • ...meine Küchenwaage den Geist aufgegeben hat :/ Morgen wird direkt eine neue besorgt!
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 15:59
    • Das blöde prüfungsamt meinen Schein verbummelt hat!
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 17:20
    • Mein Chef sich mal wieder wie die letzte Rotzgöre benommen hat... einfach nur peinlich.
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 17:28
    • mir heute morgen, als allererstes, die Flasche Obstessig ausgekommen ist,
      und ich die halbe Flasche in der Küche verteilt habe. :-o
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 19:36
    • ..weil ich schon wieder Überstunden machen musste :-(
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 10:34
    • ...unser Pupertier mit seiner liebreizenden Art uns gleich das Frühstück so richtig vermiest hat.