• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 29. Okt 2013 12:15
    • ich gebe da Neitha völlig recht, meiner ist da auch so und wenn ich mit ihm rede tut es ihm sogar noch leid, mitunter kommt "ich wollte es für uns machen, oder , ich dachte dann hast du die zeit für dich usw. usw., rede mit ihm oder frag warum er immer weniger zeit mit dir verbringen möchte. Kopf hoch, @moppelchen und ändere die Situation für dich ;-)
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 14:12
    • Ich hab ihm schon des öfteren gesagt dass ich das nicht will... Erst ist bereits in 5 Vereinen... Und gestern war Neuwahl- bin aus allen wolken gefallen... Hauptsache ich sitz mit unserer 10 Mo alten tochter allein daheim :(((( er schlatet total auf stur wenn es um diese Vereine geht :(((
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 18:48
    • ...weil ich einfach so inkonsequent bin und ziemlich über den punkten liege und anstatt mit sonnvolen sachen auch noch wegen Schokolade...so bewegt sich die Waage bestimmt erstmal nicht nach unten
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 20:14
    • Hm moppelchen, das ist ja echt sch... Also in ner Beziehung sollte man sich schon ein bisschen über Freizeitaktivitäten absprechen!
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 21:35
    • Hallo @moppelchen25, das kommt mir irgendwie bekannt vor... hatte diese Phase auch vor 2 Wochen... DU solltest wieder mal was für DICH tun. Was mit Freundinnen machen, mal die Kleine ein paar Stunden an "IHN" geben und wirklich nur für dich sein, hörst du!!! Sonst bekommst du vor lauter Ärger graue Haare.
      Lass dich nicht ärgern!
      Und noch ein Tip: Je mehr du motzt und moserst um so mehr Vereinen wird er beitreten. Plane du auch mal was für dich und stell ihn vor die Wahl ob er mitkommen will od. ob du alleine gehen sollst. Du wirst sehen er wird mit wollen :-)

      Ich wünsch Dir was und muss @rübennase recht geben: Ändere was für dich :-)


    • 0 0
    • 29. Okt 2013 22:37
    • Danke euch!! Wenns nur ein bisschen einfacher wäre... Er ist ja wirklich liebenswert und es passt allea gut... Nur ebn diese Vereine und das permanente alleine zuhause sein... Hab heute einen DOWNDAY ://
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 15:32
    • heute irgendwie nicht mein Tag ist, ich bin hundemüde und mein Körper schreit nach Zucker, dem ich leider nach 3 Stunden zusammen reißen nun in Form von gebrannten Mandeln nachgegeben habe. Tja das Zielgewicht so nah und doch so fern.. ;o)
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 18:40
    • Weil eine Freundin, die zum Kaffee zu mir kommen wollte, abgesagt hat.
      Dabei hab ich mir doch extra Punkte aufgespart, damit ich die halbe Packung Messino Dark Temptation essen kann zum Kaffee.... naja. Nun hab ich alle allein verdrückt und bin 3 Punkte drüber :-( Ich könnte mich schlagen!!!
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 19:39
    • Weil Auto kaputt ist u ich zu sehen muss wie ich zur Arbeit komme,alles geregelt*freu*nu hat meine Freundin stress mit Mann weil sie mich abholt u.die beiden dann nicht zusammen essen können*grrrrr
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 22:43
    • Ist das nicht immer so - eine Sch... ist geregelt, kommt die nächste... Aber Kopf hoch :-)
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 05:09
    • Och ja,alles gut bin deswegen nicht Depremiert hat mich nur etwas geärgert.Danke Isa :-)
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 10:01
    • Meine Waage trotz neuer Batterien spinnt... Grrrrrr hab jetzt einfach - 100 g bei der Aktualisierung genommen, da ich nicht einen Tag (nicht ansatzweise ;-)) in den Punkten geblieben bin... Komischerweise hat die Waage von 77,4 kg bis 78,3 alles angezeigt :-S komisch komisch komisch......
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 10:27
    • ... ich direkt ne Watschen bekommen hab für den einen Tag, an dem ich nicht konsequent genug war und mich zu nem Brunch hab hinreißen lassen...
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 19:06
    • Ich so blöd war und eine Tafel von meiner Lieblingsschoki gekauft habe, im Glauben, ich könnte nur einen Teil davon essen und mir den Rest für morgen aufheben....

      Naja. Nun liegt die leere Packung neben mir und ich fühl mich schlecht - auch wenn ich meine Punkte wirklich nur geringfügig überschritten habe....
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 21:22
    • ich von mir selbst und meiner inkonsiquenz enttäuscht bin......
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 23:05
    • @wonny,

      Besser Inkonsequenz als Inkontinenz, also von daher positiv betrachten.

      LG, cube
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 06:29
    • Weil ich Ohrenschmerzen habe... Sch... Winter!!
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 06:59
    • ich ein neues Business-Outfit brauche, da eine wichtige Präsentation ansteht, und das Versandhaus meiner Wahl mal wieder nicht liefern kann, obwohl ich nur lieferbare Sachen bestellt habe!
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 07:21
    • ... ich Halsschmerzen habe und die 72kg, nicht wie gewünscht, unterschritten habe ;/
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 07:55
    • .......weil ich gestern Abend wieder einen Fressanfall vom Feinsten hatte und das heute Nacht auch büßen musste, weil ich schlecht geschlafen hab