• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 23. Mai 2019 19:11
    • Geh hier mal während der Maisernte in der Feldmark spazieren.... Wer sich da nicht, sobald einer der riesen Trecker kommt, schnellstens aus dem Weg bewegt, wird gnadenlos überrollt ... Ja leider wird zu wenig angezeigt, weil alle meinen, bringt ja doch nichts.

      Ich habe letzes Jahr einen Bauern angezeigt, weil er seine Jungrinder zu zweit aneinander gekettet auf die Weide geschickt hatte. Die Tiere konnten sich so nicht mal zum Ruhen hinlegen.... Dieses Jahr ist mir eines morgens auf dem Weg zum SH der Vater des Bauern begegnet... Der hat mich böse angepöbelt... Also hat die Anzeige wohl Konsequenzen gehabt. nur so kann man das Verhalten der Bauern ändern, es muss teuer sein ... Wenn es den Tieren jetzt besser geht, lass ich mich gern anpöbeln
    • 0 0
    • 26. Mai 2019 15:30
    • ... weil es Kinder gibt, die sich sehr egoistisch gegenüber Mutter oder Vater verhalten.
    • 0 0
    • 26. Mai 2019 15:42
    • Da sollte man vorsichtig sein, dies als Außenstehender zu beurteilen. Es gibt Mütter und Väter, die keinerlei Dankbarkeit von ihren Kindern verdienen ....
    • 0 0
    • 26. Mai 2019 15:54
    • die unschönen Neuigkeiten nicht abreissen.
    • 0 0
    • 26. Mai 2019 16:12
    • Ja , da stimme ich dir zu, Wild-Katze. Außenstehende können viele Dinge nicht richtig beurteilen. Meistens sehen sie nur die negativen Aspekte - oder die Dinge so wie sie sie sehen wollen.
    • 0 0
    • 28. Mai 2019 15:03
    • Weil ich wegen einer Halsentzündung, die nicht weichen will Antibiotika ausgefasst habe und davon total aufgeschwemmt bin. Meine Waage meint, 2Kilo! #huch#
      Nicht mal Brennnesseltee hilft....
    • 0 0
    • 28. Mai 2019 23:27
    • meine Blase schon wieder Anzeichen einer Entzündung zeigt.
    • 0 0
    • 02. Jun 2019 18:13
    • Ich es immer allen Recht machen möchte und nun Stress mit meinen Eltern habe. Tja, muss wirklich mein Leben leben. Habe nur eines.
    • 0 0
    • 03. Jun 2019 17:43
    • weil ich draufgekommen bin dass eine Kollegin unehrlich zu mir ist.
      Und gerade in schwierigen Teamzeiten muss man sich doch aufeinander verlassen können.
    • 0 0
    • 04. Jun 2019 14:46
    • Meine Kinder den gemeinsamen Sommerurlaub in unserem Ferienhaus abgesagt haben wegen einer kurzfristigen Zusage zu einer Mutter / Kindkur die zeitgleich stattfindet.
    • 0 0
    • 04. Jun 2019 23:18
    • ich, kaum daß die Temperaturen steigen, dicke Beine/Füße habe.
    • 0 0
    • 05. Jun 2019 22:21
    • Ich habe eine sehr große Narbe die geht vom rechten Ohr bis Kiefermitte (habe auf der Seite nur schrauben und Metall also kein Knochen und Kiefergelenk mehr). War heute ohne Makeup draußen. Hätte eh nicht gehalten bei dem Wetter. Bin es gewohnt komisch angeschaut zu werden. War bei REWE an der Kasse da sagt eine Frau zu ihrem Mann: schau mal die kann im Horror Film mit Spielen. Darauf der Mann selbst dafür ist die zu hässlich mit der Narbe.

      Sie haben natürlich nicht gefragt ob ich krank war oder bin. Die haben mich so verletzt das ich mir ein Eis kaufen musste. Bin dann heulend nachhause gelaufen.

      So jetzt geht es mir besser das ich das los geworden bin...

      Euch noch einen schönen Abend
      Lg Zoia
    • 0 0
    • 06. Jun 2019 08:59
    • Liebe Zoia
      Leider kann nichts, was ich schreibe dieses unmögliche Verhalten von diesen Menschen wieder gut machen.
      Aber ich fühle mit Dir. Es ist einfach kacke auf eine einzige Sache im Leben reduziert zu werden, obwohl jeder Mensch viel mehr zu bieten hat, als man auf den ersten Blick sieht.
      Alles Liebe
    • 0 0
    • 06. Jun 2019 09:05
    • Zoia, nicht weinen...diese Menschen waren einfach nur dumm und primitiv. Schade, daß keiner der anderen Kunden da was gesagt hat. Ich nehme Dich mal virtuell ganz fest in den Arm. Ignoriere sollche Leute..die sind häßlich und nicht Du!
    • 0 0
    • 07. Jun 2019 08:16
    • Guten Morgen Phlox,
      ja das stimmt. Für mich sind solche Leute hässlich.

      Guten Morgen Wild-Katze,
      danke schön für deine Umarmung.
    • 0 0
    • 08. Jun 2019 19:30
    • Liebe Zoia ich fühle mit Dir. Meine Tochter ist 4 Jahre alt und ihr kleiner, wunderschlner Körper ist eine einzige Narbe von den vielen Operationen die sie in ihrem noch so kurzen Leben schon hatte. Ich bin stolz auf jede dieser Narben, denn die zeigen dass sie nie aufgehört hat zu Leben. Menschen sind grausam und leider ganz oft einfach nur dumm. Halte weiter durch, du bist toll so wie du bist
    • 0 0
    • 16. Jun 2019 19:01
    • weil ein ordentliches Hitzegewitter uns vom Pool vertrieben hat und dann ein Hagelunwetter daraus wurde, das die Terrassenüberdachung (aus Plexiglas) wie einen Schweizer Käse durchlöchert hat
    • 0 0
    • 20. Jun 2019 18:47
    • mein erst am Sonntag frisch gebackenes Brot total verschimmelt ist
    • 0 0
    • 24. Jun 2019 21:24
    • mir erst jetzt so richjtig klar wurde, daß das mit Urlaub dieses Jahr nix wird.
    • 0 0
    • 01. Jul 2019 20:43
    • Weil ich drei Stunden lang die Doughnuts, die mein Mann mitgebracht und in der Küche platziert hatte ignoriert habe und jetzt schlussendlich doch schwach geworden bin.