• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 24. Mai 2014 20:16
    • Ich meine Schokolade essen musste um auf meine Punkte zukommem...naja einmal geht das wohl, aber es ist nicht die beste Lösung :(
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 07:55
    • ... ich es zur Zeit irgendwie nicht hin bekomme etwas abzunehmen. Heute waren es sogar + 400g. :-(
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 23:32
    • Ich die Finger nicht von der Schokolade lassen konnte ,da ich meine Periode erst eben bekommen habe. Dadurch leider minus 4 :-(
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 06:55
    • Wir wieder einmal im Umzug (Stress) stecken,dabei sollte es erst in 2 Wochen mit den fellnasen los gehen,jetzt geht es laut dem Mann aber schon Sonntag los AHHHHHH
      Und das alles nur weil unsere jetzige Vermieterin heut morgen um 6 Uhr der Meinung war und wieder zu schikanieren und der Mann jetzt die Nase sowas von voll hat,hmpf... Man wie ich diese Frau hasse und froh bin wenn wir die wieder los sind
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 13:20
    • ..ich eine schlechte Note in Mathe geschrieben habe :( bin voll enttäuscht von mir
    • 0 0
    • 10. Jun 2014 18:49
    • ...ich wegen der Hitze 2 kg zugenommen hab.
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 08:48
    • ..ich gestern eine Magenspiegelung hatte und das ohne Tiefschlaf (obwohl ich gesagt habe das ich Tiefschlaf will) sondern nur eine normale Sedierung..aber mein Körper verträgt selbst die nicht, fühl mich als hätte ich die Spritze grad erst bekommen -.-
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 08:56
    • ... zur Zeit nicht viel Laufen darf, weil mein Außen-Meniskus entzündet ist. :-( . Ich bekomme echt die Kriese, wenn ich nicht Laufen darf.
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 13:33
    • weil ich heute zwar 1,40 h Sport gemacht habe (Fitnessstudio) aber 180g Raffaello vertilgt hab gerade :-( hab nach dem Sport immer so ein Essflash......... letzte Woche auch 1,40 h Sport/ Fitnessstudio und dann ganze Packung Kekse (Schoko- Butterkeks Zartbitter) ach mann... hab extra Magerquark nach dem Training gegessen wegen Eiweiss und ganz viel Obst da.....
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 14:51
    • ...ich mit dem fahrrad auf der fahrbahn ausgerutscht bin (bin aber nicht verletzt)
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 16:09
    • ... meine Stallbesitzerin hat mir heute Sachen an den Kopf geworfen, da War ich echt unheimlich baff.
      Mittlerweile bin ich total sauer. Mir vorwerfen lassen zu müssen ich würde mein Pony vernachlässigen, nur weil ich ein weiteres Pferd zur Ausbildung habe. O-Ton: "Treib es nicht zu weit sonst kannst du deinen da gleich mit hinstellen!"
      Hallo? Das geht die ja wohl einen feuchten xxxx an was ich in meiner Freiheit mache!!
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 16:58
    • .. ich heute feststellen musste, dass mein Auto nicht mehr anspringt, anscheinend ist die Batterie völlig leer.. muss gleich mal das Starterkabel suchen *grml*
    • 0 0
    • 04. Jul 2014 16:48
    • ....weil ich hier im Büro festsitze und die Kollegen aus dem Nachbarland nicht zu Potte kommen. Denen ist es ja egal, sie haben bei der WM gar nicht mitgemacht. *GENERVT*

    • 0 0
    • 09. Jul 2014 17:02
    • ...weil der Vater meiner Kinder ein absolut egoistischer Mensch ist und außerdem eine neue Beziehung hat na herzlichen Glückwunsch
    • 0 0
    • 16. Jul 2014 13:06
    • ......ein Hund bei uns am Stall mit 10 Jahren nach langer Krankheit eingeschläfert wurde.
      Sie war immer so fröhlich, auch wenn sie Schmerzen hatte und nicht mehr gut laufen konnte. Sie hat immer gegrinst und sich an einen gekuschelt und sich gefreut wie nochwas, wenn man kam.
      Ich werd sie sehr vermissen. Kannte sie seit Welpenalter und hab sie aufwachsen sehen.
      Es ist zwar jetzt besser für sie, da wo sie jetzt ist, aber sie hinterlässt doch eine große Lücke.
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 17:43
    • ...ich heute eine wichtige klausur in den sand gesetzt habe. verdammter mist aber auch! gelernt wie sone blöde und dann nimmt er irgendwelchen scheiss dran, den er in den altklausuren noch nie gefragt hat. blöder mensch der!
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 13:31
    • ich ganz motiviert war, das nächste Sportvideo aus meinem 30 Tages Programm zu starten, und dann youtube keine Videos abspielen wollte :-( naja hab dann Eines von Jillian gemacht.
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 18:08
    • .... mir mein Keller mit Wasser voll gelaufen ist!!!
    • 0 0
    • 22. Jul 2014 20:29
    • ..mein Magen mich heute tierisch runter zieht...naja bin ja selbst Schuld ^^
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 12:02
    • Robin Williams tot ist :-(( Oh Captain! My Captain!