• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 12:47
    • @Lirilit: dann versuch doch "einfach" den Döner morgen in deine Punkte zu integrieren. Das geht, hab ich auch schon gemacht. (Wobei ich mich dann hier an die "Richtwerte" in der Lebensmitteldatenbank gehalten hab, weil ich den nicht auseinander pflücken wollte, natürlich dann mit dem Gewicht des Döners). 

      Er ersetzt dann ein normales Mittagessen bei mir, bzw. bei unserem hier brauch ich meistens auch nicht mehr viel zu Abend, der sättigt ordentlich. 

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 12:55
    • ...ich mir gestern abend den magen verdorben hab,ich die ganze nacht am spucken war,mir jetzt immer noch total bäääää ist und ich nicht glaube das ich heut meine Punkte ansatzweise erreichen kann,weil mir einfach nicht zum essen zu mute ist!!!!

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 14:12
    • @jetna: ne, bloß nicht deine punkte essen! Schonkost ist angesagt, sonst hast du da noch länger was von. 

       

      Ich hab mich grad  über die  Mutter meines Nachbarn ( die viele Jahre auch hier im Haus gewohnt hat und jetzt im Haus nebenan)  geärgert. Meine Nachbarin ist ja vor nicht ganz 2 Wochen gestorben. Wir haben im Haus rumgefragt, und dann zu dritt eine Karte geschrieben, weil sonst niemand wollte. 

      Grad eben erzählt mir unsere Hausmeisterin, dass besagte Dame dann gestern bei ihr angerufen hat, sie möge doch dem Enkelsohn  der Verstorbenen, der gerade die Wohnung ausräumt ausrichten, sie hätte Interesse an dem Kühlschrank der Verstorbenen, das wäre ja nen richtig guter und noch gar nicht so alt.. ( man kann in unsere Küchen reinschauen). 

      Echt, da fällt mir nichts mehr zu ein.  Kondulieren geht nicht, und selbst fragen auch nicht, aber hauptsache haben wollen... 

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 15:38
    • Weil ich mit dem Fahrrad hingefallen bin und jetzt mein ganzer Oberschenkel aufgeschürft ist und ganz dick & blau ! :(

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 22:35
    • Wünsch dir gute Besserung Peddl...........
      LG Ramona

       

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 22:52
    • Weil ich schon wieder erkältet bin und heute auch noch Magen- Darm- Probleme dazu kamen. Wann geht es mir mal wieder gut?

      Und nächste Woche Infusion von dem Teufelszeug, also auch keine Besserung in Sicht...

    • 0 0
    • 08. Sep 2012 08:06
    • Wünsch dir gute besserung !Gib nicht auf Kopfhoch. Wenn s auch noch so schlimm aussieht.Wir sind da.Grüße Andrea

    • 0 0
    • 08. Sep 2012 10:27
    • Oh man, was für ne Nacht. Sind gegen 11 ins Bett. Bella war auf einmal putzmunter, also haben wir bissl rumgeblödelt. Aber denkt ja nicht, dass sie danach friedlich eingeschlummert ist. Hat ständig geweint, nix hat geholfen. Bei uns hat sie dann irgendwann bissl Ruhe gefunden, aber war immernoch wach. Dachte allerdings, dass sie eingeschlafen ist und so haben auch wir unsere Augen zugemacht. Auf einmal ist sie am Fußende aus dem Bett geplumpst. Es ist nix passiert und sie hat auch kaum geweint, aber ich war mir sooo sicher, dass sie bei mir oben liegt (hatten das Licht aus).
      Irgendwann konnt ich nimmer und da musste dann leider mal mein Freund aufstehn, der heut aber schon wieder um 7 auf Arbeit sein musste.
      Naja, irgendwann nach um 2 ist sie dann bei uns eingeschlummert und hat dann auch bis kurz nach 6 geschlafen. Da hab ich sie dann in ihr Bett, ne Milch gegeben und nun haben wir (mit kurzer Unterbrechung) nochmal bis um 10 geschlafen.
      Nur mein Freund nicht... Der musste nämlich viertel nach 6 raus, der Arme!

    • 0 0
    • 08. Sep 2012 10:34
    • @Shamshel: oh ja, die Nächte kenn ich. Meine stand vorletzte nacht um halb 4 mit 3 Kuscheltieren vor meiner Couch. Ab unter die Decke, nach 10 min wieder ins eigene Bett, da ewig wach gelegen, dann wieder zu Mama... geschlafen haben wir dann ( beide auf der couch) so gegen 5. 

      Meine Freundin trauert dieser Zeit mittlerweile nen bissel hinterher, deren Tochter ist 11. 

    • 0 0
    • 08. Sep 2012 11:07
    • ...ich ach... *Waage böse anguckt*  Darum :) 

    • 0 0
    • 08. Sep 2012 15:20
    • oi oi oyle... :-(  ... nicht traurig sein, geht weiter ;-)

    • 0 0
    • 08. Sep 2012 20:53
    • Bella schläft heut das erste Mal in ihrem eigenen Zimmer :-( Haben grad das Bett rüber gebaut

    • 0 0
    • 08. Sep 2012 21:25
    • Gratuliere zur wiedergewonnenen Freiheit :-) Wird aber noch ein Weg sein, bis sie sich dran gewöhnt oder?

       

    • 0 0
    • 08. Sep 2012 22:56
    • Also sie is sofort eingeschlafen. Aber ich will nicht wissen wie es mir gleich geht, wenn sie nimmer neben mir liegt. Allerdings kanns dem Liebesleben ja nicht schaden :-p

    • 0 0
    • 08. Sep 2012 23:23
    • Hallo liebe Shamshel ,das wird schon ruhig Blut ,sicher wird sie sich manchmal noch melden ,aber mit der Zeit gewöhnt ihr euch alle dran.Ich wünsche dir viel Geduld .Und schau mal sie schläft doch und in ein paar Tagen, hast du dich dann auch dran gewöhnt.Es war auf jedenfall die richtige Entscheidung.LG.Andrea

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 09:16
    • Hallo Shamshel, als wir unsere erste Tochter "umgebettet" haben, hab ich die ersten Nächte kaum geschlafen, weil ich immer Angst hatte ich hör sie nicht. Bei der Lüdden war das dann nicht mehr so. Ich hoffe du hast diese Nacht gut "rumbekommen" :-)

       

      lg miriam

       

    • 0 0
    • 11. Sep 2012 13:44
    • ..ich 400g zugenommen habe, obwohl ich mich dünner fühle -.-..

    • 0 0
    • 11. Sep 2012 19:53
    • ... mein das Teufelchen auf meiner Schulter diese Woche irgendwie am siegen ist :(  ich kann mich nicht zusammenreißen,hilfeeeeeeeee

    • 0 0
    • 11. Sep 2012 20:42
    • oje jetna... geht mir auch so diese Woche... :-(

       

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 08:41
    • jup, ist diese Woche bei mir auch wieder so- also ist die Devise diese Woche "halten" und nicht abnehmen :o) nächste Woche gehts dann ans nächste Kg!

      Ich habe mich geärgert, weil:

      ich schlecht geschlafen habe

      der Bus heute morgen strunz an mir vorbeigefahren ist (OHNE mich mitzunehmen - hab mich dann doch aufs Rad geschwungen UUUUUND hab den Bus noch am Bahnhof erwischt und konnte den Fahrer mit BÖSEN Blicken bewerfen!)

      heute morgen die Kaffeepackung NICHT aufgegangen ist und ich ne SCHERE nehmen mußte (ich liebe es, an den zwei "Ohren" der Packung zu ziehen und zu hören wie die Luft langsam zischt und sich das Kaffeearoma ausbreitet - heute wars ein Scherenmassaker)