• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 11. Mai 2026 15:27
    • Ich bin unendlich traurig meine 3 beste Freundin ist an Krebs erkrankt und gestreut hat er auch schon.
      Eine Freundin im August 2023 und und die andere im Oktober 2024 verstorben.
      Ich kann es noch nicht kapieren.
    • 0 0
    • 25. Apr 2026 16:57
    • Den Anruf hatte ich neulich auch... und wie du hab ich den roten Hörer gedrückt... frag mich nur, woher die meine Nummer haben
    • 0 0
    • 22. Apr 2026 15:35
    • ... ich gerade einen Fake-Anruf von paypal bekam wegen verdächtiger Zahlungsanweisung von 500,00 €.
      Um Schaden zu vermeiden, soll ich sofort die 1 drücken.
      Ich habe sofort gedrückt, allerdings auf die Beenden-Taste.
      Seid vorsichtig :-)
    • 0 0
    • 09. Mär 2026 18:39
    • Bei dem super Wetter ich aus gesundheitlichen Gründen und auf dringlichsten Rat meiner Frau nicht mehr Motorrad fahren kann.
    • 0 0
    • 22. Feb 2026 10:00
    • Hallo Sonnenblume , die gesetzliche Gewährleistung beträgt zwei Jahre. Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben , bei Neuware 2 Jahre, bei Gebrauchtwaren kann sie auf 1 Jahr verringert werden. \nGarantie ist dagegen freiwillig, kann länger gehen als die gesetzliche Gewährleistung. Aber nach sechs Monaten, hast du definitiv noch Anspruch suf kostenlose Reparatur, es sei denn. Du hast was kaputt gemacht.. den Fernseher fallen lassen oder Wasser drüber geschüttet.. da würde aber auch eine Garantie nicht greifen
    • 0 0
    • 21. Feb 2026 16:31
    • So nun muß ich meinen Ärger mal loswerden.
      Habe mir vor 2 Jahren einen Fernseher gekauft nun ist 6 die MonateGarantie abgelaufen und was soll ich sagen gestern abend
      AUF Wiedersehen es ging nichts mehr weder Ton noch Bild habe 1 Std probiert mit Kabel ziehen vom Resiver ab und so weiter aber nichts.
      Also heute einen neuen bestellt.
      Bloß gut das ich einen kleinen im Schlafzimmer habe also war Möbelrücken angesagt .
    • 0 0
    • 29. Jan 2026 07:37
    • Ich bin sowas von sauer das glaubt mir keiner .
      Bin 5.30 Uhr aufgestanden um 5.45 Uhr klingelt das Telefon und was soll ich sagen mein 2 -ter OP Termin für heute 7.30 Uhr wieder storniert.
      Es wären sehr viel Krankheitsfälle durch die Grippe.
      Nun ist der 3 Termin nächsten Dienstag bin mal gespannt.
    • 0 0
    • 22. Jan 2026 14:07
    • ... der MRT Termin für meinen Mann wegen krankheitsbedingtem Personalmangel verschoben wurde.
      .
      Ja, Sonnenblume, das ist sehr ärgerlich, wenn die Termine verschoben werden. Vielleicht liegt in dem Krankenhaus auch gerade ein Personalmangel krankheitsbedingt vor. Dir alles Gute nächste Woche.
    • 0 0
    • 19. Jan 2026 19:15
    • Ich am Mittwoch Abend um 20 Uhr die Absage für meine OP für Donnerstag früh 8 Uhr bekommen habe ist jetzt verschoben auf 29.1.
      Bekomme einen neuen Herzschrittmacher .
      Bloß gut das er noch bis Ende Februar funktioniert.
    • 0 0
    • 31. Dez 2025 07:50
    • Vor Weihnachten ständig Werbung für Süsses,dann schon ab dem 2. Weihnachtstag ständig Werbung für Abnehmpillen,Diäten verschiedener Art und Fitnesswerbung
      ERST ZUM FRESSEN VERFÜHRT UND DANN MIT DEM SCHLECHTEN GEWISSEN GESPIELT
      löst bei mir eine Diät und Fitnessabneigung aus,nach dem Motto : Machen jetzt Alle- Ich bestimmt jetzt nicht!
      Hab dann keinen Bock auf brav weiter Punkte zu zählen und jeden Tag alles aufzuschreiben !
    • 0 0
    • 30. Nov 2025 19:07
    • Ich von meiner ehemals besten Freundin,die ich seid mehr als 43 Jahren kenne,seid kurzem geghostet
      werde
    • 0 0
    • 25. Nov 2025 12:11
    • ...ich mich kurz vorm Wochenende mit meiner Schwester erkältet habe.
      Ich hoffe sehr, das ich bis Freitag wieder einigermaßen fit bin..
    • 0 0
    • 25. Nov 2025 06:58
    • Ich habe bereits im Februar €50 gespendet, nur sieht man das nicht auf der Seite. Ich erhielt nur eine automatische "Danke"-Nachricht per E-Mail. Vielleicht ist das auch bei anderen Usern so, und es entsteht der Eindruch dass niemand bereit ist zu spenden?
    • 0 0
    • 24. Nov 2025 19:29
    • Immer das gleiche leiden, wiedermal alles in mich reingestopft. Ich verstehe es nicht wie man soooo die Kontrolle verlieren kann.
    • 0 0
    • 31. Okt 2025 17:21
    • ... ohne Kommentar
    • 0 0
    • 28. Okt 2025 22:27
    • Danke schön @mandalarine.
    • 0 0
    • 28. Okt 2025 18:41
    • @Gili Danke. Du hast recht, das Wichtigste ist dranzubleiben. Das machen wir. Dir wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg!!
    • 0 0
    • 27. Okt 2025 19:45
    • Hallo mandalarine,

das Erlebnis hatte ich heute morgen auch. 300 g in die falsche Richtung. Glücklicherweise ist mein Wiegetag erst am Freitag. Lass Dich davon nicht aufhalten. Wir beide haben übrigens das gleiche Ziel. Du bist schon ein Stück weiter als ich. Gratuliere dazu! Viel Erfolg weiterhin und bleib dran! Dein Essensteller sah sehr lecker aus!
    • 0 0
    • 27. Okt 2025 10:45
    • Die Zahl auf der Waage sich scheinbar zufällig auf und ab bewegt und ich einfach nicht richtig vorankomme, obwohl ich mich bemühe.
    • 0 0
    • 21. Okt 2025 06:04
    • Im Krankenhaus hatte mir der Pfleger eine Waage aus der Aservatenkammer besorgt.
      Heute nacht ist diese verschwunden. Die Schwestern und Pfleger haben alles abgesucht. Hat wohl einen hohen Freizeitwert.