• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 11. Sep 2023 11:47
    • ... ein paar Trolls unterwegs sind.
    • 0 0
    • 05. Sep 2023 08:03
    • ...ich gestern erfahren habe, das mich der Betrieb, wo ich derzeit eingesetzt bin nicht übernehmen kann. Bin zwar noch bis zum Ende des Jahres hier aber ich hatte sehr gehofft, das es zu einem fest Vertrag wird. Ich fühle mich hier sehr wohl aber die haben keine freie Stelle für mich. Mein Kopf redet mir aber ein das es an mir liegt. :(
      Naja, irgendwann klappt es schon :)
    • 0 0
    • 15. Aug 2023 15:01
    • Eine ganz schreckliche Krankheit ist das, liebe Sonnenblume.
      Bestimmt hast du viel von ihrem Leiden in den letzten Tagen mitbekommen.
      Das ist schlimm, man kann nichts tun außer da sein. Nun hat sie ihre Ruhe.
      Liebe Sonnenblume, ich umarme dich in deiner Trauer und wünsche dir,
      dass du immer mit einem Lächeln an sie denken kannst.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 14. Aug 2023 21:22
    • Ich bin ganz trauig eine meiner besten Freundinnen ist verstorben aber sie ruht gut zum 6 mal Krebs.
      Wir wussten zwar das sie nicht mehr lange lebt trotzdem kam es jetzt zu schnell .
    • 0 0
    • 10. Aug 2023 18:51
    • immer wieder Lebensmittel eingetragen werden, die in der DB bereits vorhanden sind.
    • 0 0
    • 19. Jul 2023 07:08
    • @LadyFlo
      Weißt du, man sollte, bevor man etwas postet, überlegen, was man postet und nicht beleidigend werden.
      Ich glaube nicht, dass deine Ärzte alle doof sind, dich hassen oder dir nicht helfen wollen.

      Natürlich ist es ärgerlich, wenn man längere Zeit auf einen Termin warten muss, aber du bist sicher auch nicht die einzige Patientin, der es so geht.

      http://gesund.bund.de/beschwerde-aerztliche-behandlung
    • 0 0
    • 19. Jul 2023 05:13
    • alle Ärzte doof sind- und mir keiner helfen will :((((((
    • 0 0
    • 18. Jul 2023 04:13
    • die ärzte mich hassen und ich heute meinen termin nicht bekomme :(
    • 0 0
    • 12. Jul 2023 10:52
    • @Ancotimi vielen Dank für den netten Zuspruch. Das brauche ich jetzt wirklich. Weiss nicht, wie ich damit klar komme. Muss mich viel ablenken. Das Leben kann schon sehr grausam sein.
    • 0 0
    • 10. Jul 2023 20:39
    • Liebe Jasmine, das ist so grausam!
      Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit,
      viel Zeit für die Trauerarbeit und gute Menschen
      die dir in dieser schweren Zeit zur Seite stehen.
      Fühle dich umarmt von mir.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 10. Jul 2023 18:48
    • Ich bin traurig weil mein Lebensgefährte letzten Dienstag ganz plötzlich gestorben ist. Ich weiss nicht, wie ich damit jemals klar komme.
    • 0 0
    • 10. Jul 2023 02:48
    • es sooo heiß is das ich wieder nicht schlafen kann
    • 0 0
    • 09. Jul 2023 04:45
    • mich heute früh die hexe geknutscht hat - auaaaa mein kreuz
    • 0 0
    • 16. Jun 2023 20:56
    • mein Hausarzt in den Ruhestand geht und ab Juli seine Praxis an den Nachfolger übergibt.
    • 0 0
    • 01. Jun 2023 11:40
    • Alle Ärzte mich ärgern....
    • 0 0
    • 31. Mai 2023 18:08
    • ...es leider immer wieder Mitglieder gibt, die ein Lebensmittel in die Datenbank eintragen, obwohl es schon vorhanden ist.
      Für manche scheint es leichter zu sein, sich über die Datenbank aufzuregen, als eventuell mitzuhelfen und vor Neueintragung zu schauen, ob es schon einen Eintrag gibt. Bei falschen Nährwerten muss man ein Lebensmittel nicht neu eintragen, es reicht auf den Button "Lebensmittel melden" zu klicken und in das sich öffnente Fenster alle Nährwerte zu schreiben.
    • 0 0
    • 30. Apr 2023 07:22
    • mir eben auffiel, dass ein Mitglied ihre Beiträge, auf die ich eingegangen war, in verschiedenen Threads gelöscht hat. Sowas macht mich traurig.
      Was ist denn da nur los?

      Toll, sieht jetzt aus als ob ich Selbstgespräche führe... :(
    • 0 0
    • 15. Apr 2023 11:07
    • Ich heute mir getrockneten Oregano geholt habe es waren immer 25Gramm drinnen.
      Denke wieso ist das Glas nur halb voll und was soll ich sagen steht doch drauf 10 Gramm. Aber der selbe Preis weil ich den immer bei den gleichen Händler hole.
      So werden wir reingelegt.
    • 0 0
    • 22. Mär 2023 18:25
    • .... ich voller Tatendrang ein Probetraining in einem Fitnessstudio absolviert habe und feststellen musste, dass das Walross "Antje" (aus der NDR Werbung) sich besser bewegen kann als ich.
    • 0 0
    • 10. Mär 2023 12:04
    • ...ich gerade die dunkle Wäsche aus der Waschmaschine genommen habe und voller "Freude" feststellen musste, dass sich ein Papiertaschentuch in die Maschine geschmuggelt hatte.
      Wem es auch schon mal passiert ist, kann den Jubel verstehen ;-))