• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 16:46
    • Na da wünsche ich doch mal "Gute Besserung".

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 17:15
    • Ich ärgere mich heute und auch schon seit einigen Tagen, dass meine Prüfungsergebnisse noch nicht da sind. Das ist ganz schlecht für einen Stress-Esser wie mich und ich muss mich wirklich zusammen reissen nicht die ganze Zeit Schoki in mich rein zu stopfen...

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 08:05
    • Ich ärgere mich heute, weil ich gestern auf der Arbeit der Länge nach (so viel ist das ja nicht) gestürzt bin und mein Arm und die Schulter immer noch schmerzen.

      Ich will aber nicht schon wieder zum Doc, grrrrr

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 20:11
    • okay, ich war beim Doc...schließlich ist es ein Arbeitsunfall und meine Kollegen sind da "streng",

      es ist offenbar nichts gebrochen, anscheinend nur gedehnt und gezerrt...

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 20:13
    • glück gehabtLächelnd

    • 0 0
    • 17. Mär 2012 15:29
    • Ich bin traurig, weil ich heute meine Ergebnisse bekommen habe und sich das warten nicht gelohnt hat; ich muss nochmal schreiben. Weinend

      Ich habe irgendwie total angst, dass ich mich dann jetzt auch hinsichtlich des Abnehmens wieder total hängen lasse und in alte Muster zurück falle, da Essen oft ein Trost für mich war...

    • 0 0
    • 17. Mär 2012 17:38
    • Oje Kopf hoch. Ich musste in meinem Leben auch fast jede Prüfung 2 mal machen :-(

      Was wars denn für eine?

    • 0 0
    • 17. Mär 2012 18:20
    • Ich ärger mich, weil ich mit Erkältung im Bett liege :-(

    • 0 0
    • 17. Mär 2012 21:26
    • .... Das war eine Prüfung, die man nciht so einfach nochmal macht.

      Tut mir so leid für dich. Du hast das nicht verdient

    • 0 0
    • 19. Mär 2012 17:02
    • Hallo ihr alle.

      Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, aber ich muss das jetzt einfach los werden... Mir geht es total nicht gut. Habe Magen Darm probleme :(

      Heute ist mein freier Tag und ich hänge nur Zuhause rum, weil ich ständig zur Toilette muss und totale Magenkrämpfe habe. Werde gleich zum Arzt fahren, warte nur auf einen Rückruf von der Praxis, das ich da nicht so lange warten muss.

      Was mich auch sehr ärgert, mein Mann hat extra früher Feierabend gemacht, weil wir in den Garten wollten und jetzt ist er dort alleine zugange, weil ich nicht kann :( Hab ein schlechtes Gewissen deswegen, aber ich kann wirklich nicht.

      Ich hoffe das es mir morgen besser geht und ich dann noch so einiges schaffe.

      Mit den Punkten heute, habe bisschen was aufgeschrieben, aber da ich heute nur von paar Salzstangen leben werde, lohnt sich das heute wohl auch nicht. Aber werde mich erst auskurieren und dann wieder durchstarten.

      Danke fürs Zuhören.

      Gruß die Swimmi

    • 0 0
    • 19. Mär 2012 19:12
    • oje du arme,gute Besserung!!!Lächelnd

    • 0 0
    • 20. Mär 2012 06:20
    • Nach einem sehr müden Wochenende (es ging Föhn), einerer Horrornacht von Sonntag auf Montag in der ich irgendwie kaum Schlaf fand bekam ich heute Abend fast einen Schock.
      Es ist ca. 2:20. Von draußen kommt extremer Lärm und ich dachte, welche Frechheit von diesesn Städtischen Putzmaschinen, dass die jetzt schon fahren - ich will schlafen. Die Neugier treibt mich raus, das Fenster wird aufgerissen um zu sehen, was los ist und.....da stehen bei meinem Haus 3 Feuerwehrfahrzeuge mit Blaulicht, Rettungswagen, Polizei und wo laufen die alle hin - in mein Haus!
      Sicher aus dem 9 Stock beobachte ich das ganze treiben und dachte zuerst an einen Rohrbruch im Keller (hatte ich doch noch am Abend Leute bei den Waschmaschinen im Keller gesehen). Aber was machen die dann mit dem Löschschlau und einem Feuerlöscher?
      Ich geh mal kurz aufs Klo und denke mir, dass es schon sehr komisch richt. Ein Blick aus dem Küchenfenster sagt alles - dicke fette Rauchwolken. Im 1. Stock hat es gebrannt und ein Mann (?) wurde mit Sauerstoff zum Rettungswagen gefahren. Hoffe es ist nichts schlimmeres passiert! Sowas macht einen echt nachdenklich!

    • 0 0
    • 20. Mär 2012 06:46
    • ojeeeeee! zum Glück ist nicht mehr passiert!Lächelnd

    • 0 0
    • 20. Mär 2012 09:43
    • omg. Gut, dass soetwas mir noch nie passiert ist.

       

    • 0 0
    • 20. Mär 2012 12:28
    • Oh, dann wünsche ich deinem Nachbarn dennoch gute Besserung! Klingt ja schlimm, hab das zum Glück noch nie miterlebt.

       

      Ich habe mich heute geärgert, dass ich noch immer Halsschmerzen habe (seit Sonntag wieder) und wieder merke, dass ich eine Migräne bekomme. :-( Hab gestern schon mein Migränemedikament genommen, deshalb geht es jetzt halbwegs - sonst könnte ich wieder die Kloschüssel umarmen.

      Gestern habe ich mich auch geärgert, weil meine Nähmaschine kaputt gegangen ist. Ich gestehe, ich hab richtig geheult - die habe ich zum 16. Geburtstag von meiner Oma bekommen, hatte mir zwei Jahre lang eine gewünscht. Und leider hat die in der letzten Zeit schon viele Mucken gemacht. Eine Reparatur hätte sich nicht mehr gelohnt, war eine Noname-maschine. Mein Mann hat mir dann eine neue bestellt und ich warte jetzt hibbelig auf das Klingeln des Postboten - wetten, der kommt erst, wenn ich arbeiten bin und nicht direkt loslegen kann?

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 07:57
    • aaaaaaah,mir wird dass Wasser vo 8-14 Uhr abgestellt.....grrrrrrBrüllend

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 11:51
    • ... ich glaub, dass ich krank werde. Bin am frieren wie verrückt, hab Kopfweh, meine Stimme klingt wie die von Rod Stewart und ich fühl mich wie die berühmte Nudel an der Kühlschranktür.

      *hüüüüüüüül leise vor sich hin*

      Jetzt hab ich eben nur einen Joghurt gegessen, meinen Tee neben mir stehen + vorhin hatte ich schon mal zwei Grippostad eingeworfen. *seufz* Sprich: In Kürze werd ich zurück ins Bett kriechen. Aber wollt wenigstens mal kurz Bescheid geben... Zwinkernd

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 11:56
    • Gute Besserung!!!!!!!!Lächelnd

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 12:46
    • Lady V: willkommen am Krankenboard, mir gehts heut auch nicht besser. Mandeln sind rot und leicht geschwollen und ich hocke mit Pulli und Fleecejacke hier und friere mir einen ab. :-( Mache mir schnell was zum Mupfeln und verkrieche mich dann auch in die Koje.

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 12:49
    • Ich wünsche euch eine gute Besserung!