• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 10:18
    • weil...

      ich keine ahnung habe, was ich falsch mache... ich stelle mich jeden morgen ... auch vor mm ... auf die waage. als ich die punkte zum teil übrig hatte, habe ich wenigstens nicht zugenommen.. ab allerdings auch nicht mehr.. jetzt habe ich gelesen das ist falsch, man sollte auf jeden fall die sonderpunkte essen und bestenfalls sogar alle punkte.. das habe ich getan... jetzt habe ich sogar zugenommen... ich weiß nicht woran das liegt.. trinken kann icht das problem sein. außer mal zwei tassen kaffee am morgen trinke ich zur zeit drei und mehr liter wasser am tag. für meinen grünen tee ist es mir zur zeit einfach zu warm. ich gebe zu, ich konnte diese woche keinen sport machen, weil ich von meiner sportlerei am sonntag noch so starken muskelkater hatte, das ich bis freitag kaum die arme bewegen konnte und ich schon sorge hatte, mir eine entzündung eingefangen zu haben.. ob es das allein ist weiß ich nicht... ich bin mal wieder verzweifelt nach einem guten anfang... :(

      zudem bin ich heute noch zu einem geburtstag und das macht es auch nicht leichter... schnüff

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 16:01
    • ...weil ich heute fast einer versuchung nachgegeben hätte, die ich zutiefst bedauert hätte. ( arbeite bei einem discounter der  morgens brötchen backt, und das duftet sooo gut) vor allem die croissants. das wasser lief mir im mund zusammen. aber dann hab ich mir n brezel gegriffen und das halt gegessen ( trockener ersatz... wie lange kann ich noch standhalten ? :(

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 16:42
    • .. ich natürlich nicht abgenommen habe :) (war klar, Freund endlich wiedergesehen, Kino, McDonalds und ein Ausflug  mit gestrigem Mädelsabend, schlechte Wochenbilanz) ... allerdings weiß ich das ich die nächsten Wochen ganz viel Sport machen kann und versuche es nicht allzu schwer zu nehmen paar Gramm wieder mehr zu haben :-/ 

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 21:48
    • @tixtra

      Du bist ja schon im normalen Bereich deines Gewichts. Für deinen Körper hast du möglicherweise den Punkt erreicht, den er für optimal hält. Klingt jetzt doof, aber jeder Körper hat so seinen individuellen Set-Point. Auch bei mir gehts momentan schleichend vorwärts. Nach dem heutigen Tag dürfte ich morgen auf der Waage ganz sicher ein paar Gramm mehr haben....hat sich aber gelont und ich bereue nichts :o) .

      Allerdings ist das Feedback auf meine Gewichtsabnahme schon enorm und jeder ist der Meinung....ich könnt jetzt echt aufhören. So mach ich mich jetzt nicht verrückt und warte einfach, bis die Gramm langsam, aber stetig von dannen schwinden. Manchmal stagniert das Gewicht einfach trotz absoluter Disziplin, da hilft nur Geduld ;o)

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 09:34
    • Ich habe mich gestern und heute geärgert, weil ich mir den blöden kleinen Zeh gebrochen habe und die halbe Nacht wach lag, weil das Ding so weh getan hat. Dabei ist das ja eigentlich lächerlich.

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 12:47
    • Hy ,das tut mir leid für dich! Sag wird da ein Gips gemacht oder nur gewickelt.! Habe keine Ahnung ,nur stell ich mir etwas kompliziert vor. Auf jedenfall gute Besserung !Frupy

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 16:20
    • Hallo Fruppy, danke für deine Worte. Gips wird da wohl keiner gemacht, allerdings habe ich auch erst am Mittwoch einen Termin beim Orthopäden. Meine Hausarzthelferin meinte, ich solle einfach direkt zum Facharzt gehen, und da ich mich heute Morgen nicht zu fahren getraut habe, habe ich den Termin auf Schatzis freien Tag gelegt. Zwar bin ich eben auch mal zum Einkaufen gefahren, aber das war kein Stadtverkehr. Klappt, tut aber weh. Für die erste Hilfe habe ich den Tipp meiner Schwiemu beherzigt und den einen Zeh an den anderen geklebt - mit Pflasterklebeband. Tut seither weit weniger weh beim Laufen, weil der total ruhig liegt. Nur drückende Schuhe mag der Zeh nicht - dafür hat er aber Platz in meinen neuen Ballerinas (Gott sei Dank!).

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 16:28
    • Kopf hoch, wie du schon selber sagst,Gott sei dank ist nicht mehr pasiert !.Ich weiß auch das er auch wieder heilen kann! Also,ich  denk an dich gute Besserung. Andrea

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 17:37
    • Hallo Rumo,

       

      auch von mir gute Besserung für deinen Zeh.

      Ich hatte auch mal einen gebrochenen Zeh, weil ich so blöde gegen mein Bett gerannt war. Damals meinte mein Orthopäden, dass der so heilt. Da gab es keinen Verbannt oder Gips. Der Tip von deiner Schwiegermutter ist toll, dass hätte mir damals bestimmt auch gut getan.

      Wie hast du das denn angestellt?

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 19:44
    • weil ich mich beim bitter lemon verkalkuliert hab :( hatte irgendwie in errinnerung das ein glas bitter lemon nur 0,2 punkte hat ( war wohl wunschdenken) jetzt hab ich n liter über den tag verteil getrunken und habe jetzt ganze 10!!!!  punkte verballert. das macht mich echt sauer. und das heute einmegastaus auf der autobahn war. natürlich ist so ein stau auch ein freifahrtschein zum bekloppt fahren. irgend ein  idiot mit nem sprinter blinkt und zieht dann einfach rüber und als ich hupe ( weil man ja wohl wenigstens wartet das man rein gelassen wird ( denn so funktioniert ja eigentlcih ein reissverschlussverfahren,) pöbelt der mich an ob ich ihn nicht sehe  und gefälligst vorraus schauend fahren sollte, grrrrrr hat mit DAS wütend gemacht.

      oh... es geht mit besser  :) thx :D

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 20:05
    • Hallo Rumo,

      habe mir mal in Barcelona den Zeh gebrochen.

      Auf einer Dienst- Lustreise-

      Drei tage bin ich noch durch Barcelona gehumpelt und hatte mir ein Taxi bestellt, welches mich gefahren hat.

      Nach dem Röntgen hat mein Hausarzt gesagt nicht mehr auftreten, ist ein Trümmerbruch. Habe ich trotzdem getan. Aus dem Fenster hat er mir zugerufen :" Lass das nach-"  Sonst nichts- Keine Ruhestellung weil nicht möglich. Habe dan nach einer Woche wieder gearbeitet, im Aussendienst. Kollegen habe mich gefahren.

      Feste Schuhe in denen nichts gequetscht wird waren vorteilhaft.

      Krücken haben geholfen nicht aufzutreten.

      War aber schmerzhaft. Heute nicht mehr zu merken.

      Es wird schon werden.

      Viel Glück

       

      KDS Papst H1 der 1,

    • 0 0
    • 31. Jul 2012 14:36
    • Oh gebrochene Zehen und Mittelfuß...ja, kenn ich auch. Jedesmal warens die Pferde, die drauf gelatscht sind. Tapen funktioniert super sowie entsprechend weite Schuhe. Und....tja, wie beschreib ich es jetzt.....nicht zuviel Schonen, gemäßigte entsprechende Bewegung hilft imens.....und zwischendurch hochlegen. Ich merk wirklich gar nichts mehr....wobei der Mittelfußbruch sich etwas länger hinzog...was Schmerzen beim Laufen anging....aber auch jetzt...alles weg :o)

    • 0 0
    • 04. Aug 2012 09:53
    • Weil ich 400g zugenommen habe diese Woche , obwohl ich nie über meine Punkte gekommen bin und dazu Sport gemacht habe! :(

    • 0 0
    • 04. Aug 2012 10:36
    • @ Peddl
      vielleicht hast du Muskeln aufgebaut, durch deinen Sport? Und die sind ja bekanntlich auch schwer ;-)

    • 0 0
    • 04. Aug 2012 12:22
    • @ rollingflash

      hm das bezwiefel ich. Es ist ja nicht so als mache ich Krafttraining. Ich mache ja nur Radsport und Pilates. :s

    • 0 0
    • 04. Aug 2012 13:37
    • Geduld ist hier gefragt, Peddl. Es fällt schwer, ich weiss...

      Machs gut!

    • 0 0
    • 04. Aug 2012 13:49
    • Ja, kann ich ebenfalls ein Lied von singen.....geht bei mir auch nur grammweise abwärts, aber immerhin.....ich versuch aber grundsätzlich meine Punkte zu verbrauchen....hätt sogar gerne mehr. Trotzdem, selbst wenn ich mal "gelumpt" habe....es geht runter....nur langsamer. Mir ist aber aufgefallen, wenn ich im Stall richtig körperlich malocht habe, zeigt die Waage u.U. tatsächlich ein paar Gramm mehr an....muss noch mal recherchieren, woran das liegt.Hat wohl mit Wasser in den Muskeln zu tun.

      Übrigens darf man den weiblichen Zyklus nicht unterschätzen....man lagert dann schon mal ordentlich Wasser ein.....inzwischen mach ich mich darüber aber nicht mehr verrückt.....das verschwindet tatsächlich wieder und dann tatsächlich noch ein wenig mehr.....:o)

    • 0 0
    • 05. Aug 2012 10:02
    • ich wusste es !!!

      da war ich gestern zu einer party eingeladen und habe lecker gebackenes brot mit aioli gegegssen + 3 fruchtcocktails tja und was soll ich sagen heute 900 gram mehr drauf. das macht mich ganz schön traurig. es sah so gut aus... so trau ih mich gar nicht mehr einmal zu sündigen und habe gestern extra mir ganz viele punkte für den abend aufbewahrt. leider nicht genug :(  boah, 800 gramm mehr find ich echt krass. hatte mich extra sam morgen nochmal gewogen.da waren es 68,3 und nu?? 69,1 ich kann es echt nicht fassen ...

    • 0 0
    • 05. Aug 2012 10:10
    • Ich ein echt blödes Date hatte mit einem Typ der so gar nicht meinem Geschmack entsprach so von seiner Art her, haben uns auf einer Internetplattform kennen gelernt und er sah auch echt nett aus haben geschrieben und er klang interessant doch im Original sah er ganz anders aus ( denke auf dem Foto hätte sein hübscherer Bruder sein können evt.) und das Gespräch war so gar nicht meine Sache. Naja so lernt man gebe die Hoffnung nicht auf

      Und als ich heim bin meinte er er würde mich heimfahren wenn ich nicht mehr fahren kann ( ich hatte 2 Sprudel und ein Gründels fresh ( ALKOHOLFREI) hallo wie lahm ist das bitte? und dann ne und auch wenn du nicht mehr fahren willst ( sicher lasse mein auto in der Stadt stehen damit er mich heim fahren kann) klar doch. ne ne mir tut es immer leid wenn ich so denke aber geht gar nicht. bin ich jetzt gemein? schon aber ehrlich.

       Ach ja er meinte ich hätte meine Figur mit mollig beschrieben aber ich sähe doch normal aus mollig ist ab 150kg aufwärts wie seht ihr das 150kg aufwärts ist doch alles andere als mollig oder irre ich mich da?

       

    • 0 0
    • 05. Aug 2012 12:05
    • kommt ja immer drauf an, wie es sich verteilt :) aber ich denke die meisten frauen auf solchen portalen schummeln halt ein wenig und er hat vielleicht eben die erfahrung gemacht, das mollig die nette schwester von dick/fett (irgh ich hasse das wort) und nicht die kleine ;)

       

      und NEIN du musst dich nicht schlecht fühlen! "soll ich dich nach hause fahren?" ist kurz vor "kann ich noch mit rauf kommen?" und für was DAS steht wissen wir ja, gelle? das MUSS niemand, der es nicht will!!