• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 13. Sep 2018 12:35
    • ... ein mir lieber Mensch einen schweren Unfall hatte... *schnief*
    • 0 0
    • 14. Sep 2018 06:48
    • ich jetzt früh auf die Waage wollte und feststellen musste,dass sie kaputt ist. Nun muss natürlich schnellstmöglich eine neue her.
    • 0 0
    • 14. Sep 2018 08:02
    • ...vier der neun Hasenbabys einer Freundin die erste Nacht nicht überlebt haben
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 19:21
    • ..ein Scheissunwetter meinen Balkon verwüstet hat..Chaos...alles kaputt...könnt kotzen. schreien..weinen..bin sooo traurig
    • 0 0
    • 23. Sep 2018 19:30
    • Wir im Urlaub sind und es den ganzen Tag geschüttet hat sodass ich mit meinem 6 Monate alten Sohn, meinem Mann und unserem Labrador in einem Miniwohnwagen hocken musste... naja, morgen soll’s besser werden..
    • 0 0
    • 28. Sep 2018 14:00
    • ......die Waage an meinem TM defekt ist und irgend ein Spinner meine
      Autotür zerkratzt hat.....hoffentlich ging es ihm/ihr wenigsten gut dabei.
    • 0 0
    • 08. Okt 2018 21:46
    • ich mir " die Muse des Mörders" angesehen habe... man war das ein bescheuerter Krimi und kein bißchen spannend. Habe ihn mir nur angeguckt, weil ich das Thema vielversprechend war und die Hörbiger meistens gute Filme macht... aber das war echt unterstes Kriminiveau....
    • 0 0
    • 11. Okt 2018 08:27
    • Weil mein Gewicht im Moment wieder stetig nach oben geht....Mensch das hat schon mal besser geklappt. (ich weiß aber woran es liegt ;-))
    • 0 0
    • 12. Okt 2018 13:09
    • Weil ich den Stau von 20 km am Elbtunnel umgehen wollte, habe ich mich für Die Fähre Glückstadt Wischhafen entschieden... Jetzt stehe ich hier.... Wartezeit an der Fähre auch eine Stunde.... Aber ich glaube, ich stehe lieber hier als im Elbtunnel.
    • 0 0
    • 13. Okt 2018 20:40
    • Mama vor genau zehn Jahren gestorben ist.
    • 0 0
    • 19. Okt 2018 07:03
    • Guten Morgen an alle die es lesen,
      wer kann mir sagen wie schnell sich Muskeln aufbauen? Bin frustriert, war diese Woche schön in den Punkten hatte immerhin 100 g abgenommen (eh schon wenig) habe Dienstag und gestern eine Stunde Krafttraining gemacht, bin stolz das ich es zweimal die Woche schaffe, danach noch eine Stunde im Garten und heute morgen waren wieder 300 g drauf. Ich versteh es nicht.
      Freue mich auf Antwort
      Liebe Grüße Andrea
    • 0 0
    • 19. Okt 2018 17:14
    • Muskeln bauen sich nicht so schnell auf, aber ungewohnte Tätigkeiten führen zu Wassereinlagungen in den Muskeln. Dadurch lassen sich die 300g Zunahme durchaus erklären...allerdings schwankt das Gewicht auch natürlicher Weise , ist z.B auch vom Zyklusstand abhängig ( bei Dir aber wahrscheinlich nicht mehr ;-) ). Auch davon, wie viel man trinkt, was man ißt, wie man würzt. Je weniger man trinkt, desto mehr Wasser lagert der Körper übrigens ein..... Also ich kann Dir nur raten, schön weiter machen, alles roh ( !!! ) wiegen, Punkte alle aufessen und dann werden auf Dauer die Pfunde purzeln.... und damit Dich ein Stillstand bzw. ein hoch gehen nicht frustriert, solltest Du Dich auch messen...Taile, Hüfte, ggf auch Oberschenkel und Oberweite... oft geht das Gewicht zwar etwas hoch, aber die Maße gehen runter... dann weiß man, daß der Körper sich verändert und die Abnahme funktioniert
    • 0 0
    • 19. Okt 2018 17:24
    • weil ich eine unerfreuliche Diskussion mit ein paar Schlachtern am Schlachthof hatte...seit zwei Wochen gibt es einen neuen Mitarbeiter aus Syrien. Er hat vorher nie an einem Schlachthof gearbeitet und man verlangt nach zwei Wochen schon, daß er alles allein richtig macht. Aber in Wirklichkeit sind diese Schlachter der Meinung, er soll zurück nach Syrien gehen, hätte in unserem Land nichts zu suchen.... Über dieses AFD Geschwafel kann ich mich total aufregen.... der junge Syrer ist sehr nett und freundlich und bemüht sich wirklich sehr.... in Syrien war er Zahnarzt, da ist es natürlich eine wahnsinns Umstellung ....und obwohl er schon sehr gut Deutsch spricht, gibt es natürlich auch noch Verständigungsprobleme.
    • 0 0
    • 19. Okt 2018 19:59
    • Hallo Wildkatze,
      vielen Dank für deine Antwort. Hat mir schon sehr geholfen. Hätte mich auch gewundert wenn sich Muskeln so schnell aufbauen würden. Aber mit den Wassereinlagerungen wusste ich nicht, daran kann es natürlich liegen. Und trinken tu ich auch zu wenig...., aber Du hast Recht, die Umfänge sind geschmolzen. Das tat gut.......
      Also weiter machen dann wird es wohl noch klappen.
      LG Wällermädel
    • 0 0
    • 19. Okt 2018 22:09
    • meine Tage völlig durcheinander geraten sind.
    • 0 0
    • 22. Okt 2018 07:45
    • Habe mir am Freitag eine Körperfettwaage geholt und war ganz stolz auf das Teil. Konnte es aber selbst nicht einstellen ,da es über eine App läuft. Bin nicht so der Handy Freak..... Hab dann meine Tochter mit Anhang gerufen, selbst die zwei bekamen es nicht hin das dumme Teil zum laufen zu bringen. Also werde ich es wieder zurück geben, kann ja nicht sein, das man studieren muss um eine Waage zum laufen zu bringen.
      Hat jemand von euch auch so eine Waage die "Idiotensicher" ist, wenn ja könnt ihr mir eine empfehlen damit ich mir noch einen Fehlkauf sparen kann. Möchte gerne so eine Waage um mal zu sehen wie mein Körper so aufgebaut ist!
      Freue mich auf Antwort und wünsche allen eine schöne Woche
      LG Wällermädel
    • 0 0
    • 22. Okt 2018 10:08
    • Hallo Waellermaedel,
      ich habe mir vor gut 2 Jahren eine Omron Körperfettwaage "BF 511" (http://koerperfettwaage-test.de/produkt/omron-bf-511/) gekauft.
      Die Waage ist leicht zu bedienen und ich möchte sie nicht mehr missen.
      Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    • 0 0
    • 22. Okt 2018 20:41
    • Danke, BubisMama
    • 0 0
    • 25. Okt 2018 18:31
    • ... im Moment alles so furchtbar schief läuft ...
      Mein Vater ist immer noch im Krankenhaus, zwar nach fast 6 Wochen nicht mehr auf Intensiv, aber trotzdem liegt noch ein immens länger Weg vor ihm.
      Ich selbst hab Bammel vor der nächsten Nachsorge und nun ist auch noch die Heizung kaputt... *schnief*
    • 0 0
    • 25. Okt 2018 18:49
    • Everhope, tut mir leid, solche Phasen gibt es. Ich nehme dich mal virtuell in den Arm, drücke Dir fest den Daumen für die Nachsorge und für Deinen Vater. Und daß der Heizungstechniker schnell kommt.