• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 25. Okt 2018 19:15
    • Everhope ich drücke dir die Daumen für deinen Nachsorgetermin, ich weiß was das für ein Gefühl ist, ich hab diese Termine auch alle 3 Monate. Für deinen Vater auch alles Gute und das es ihm bald besser geht.
    • 0 0
    • 25. Okt 2018 19:34
    • @Wild-Katze und Waellermaedel
      Ganz lieben Dank!
    • 0 0
    • 25. Okt 2018 21:53
    • ..... mir gerade an meinem Trampolin die zweite Feder ausgerissen ist.
    • 0 0
    • 30. Okt 2018 23:44
    • ...Ich gerade beim Aufräumen eine Speicherkarte mit Fotos von Frühjahr 2013 gefunden habe. Es war eine Zeit in der ich sehr glücklich war, das Frühjahr, in dem ich hier 17 kilo abgenommen habe, das Frühjahr, in dem ich sehr verliebt war.... und jetzt bin ich ganz traurig, weil nichts davon mehr ist
    • 0 0
    • 31. Okt 2018 07:16
    • Ach, Wildkatze... das macht mich auch mit ganz traurig... Ich hoffe, dass das nur ein kurzer Moment war, in dem Du die Bilder gesehen hast und ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder so geht, wie Du es vor sechs Jahren auf den Bildern gesehen hast. Glücklich, schlank und mit einem tollen Menschen an Deiner Seite!
    • 0 0
    • 31. Okt 2018 08:50
    • Danke Nikiti... ich hoffe auch... an einen Menschen an meiner Seite glaube ich nicht mehr, aber schlank, das muß ich wirklich endlich mal wieder schaffen... drei Schlunzjahre sind mehr als genug
    • 0 0
    • 31. Okt 2018 09:00
    • Weil meine Reifen nicht gewechselt wurden. Jetzt muss ich heute noch mal nach der Arbeit hin.....

      Hallo Wildkatze, es tut mir leid das es dir im Moment so schlecht geht, aber es kommen wieder bessere Zeiten nur nicht den Kopf in den Sand stecken. Bin zur Zeit auch allein und geb die Hoffnung nach einem neuen Partner nicht auf. Das solltest du auch nicht ....Und für deine Schulter-OP wünsche ich dir alles gute das es dir schnell wieder gut geht. Liebe Grüße
    • 0 0
    • 31. Okt 2018 17:18
    • Waellermaedel...wenn dann muß er mir auf der Straße begegnen, von Partnerschaftsplattformen habe ich die Nase gestrichen voll. Im Moment fühle ich mich eigentlich allein ganz wohl... kann meine Tage voll nach meinem Gusto gestallten.... nur der Sex fehlt schon ein wenig. Aber das gibt sich vielleicht auch mit der Zeit...
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 09:34
    • Weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat.

      Eine Frage hab ich... mit dem Smartphone kommt man nicht ins Profil oder?
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 21:29
    • Doch das sollte gehen, habe es mal ausprobiert und ich konnte rein, war anders aufgebaut und man muss sich umstellen aber zur not;)
      Es gibt aber auch eine MM ap im store.
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 21:53
    • Oben rechts auf die drei Balken klicken, dann werden alle Optionen eingeklappt, darunter auch das Profil
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 21:53
    • Hallo Elli,
      Danke für deine Antwort. Die App habe ich aber da komm ich nur ins Tagebuch. Von Profil steht da nicht. Oder ich stell mich mal wieder dusselig an grins, grins
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 21:56
    • Danke Wildkatze, ich brauch bei so was immer Unterstützung. Gut das es euch gibt
    • 0 0
    • 07. Nov 2018 11:30
    • ich sitze in meinem Büro und bekomme nichts auf die Reihe, weil mir der Antrieb fehlt

      na ich bin selbständig- von daher nicht so schlimm- aber es ärgert mich trotzdem
    • 0 0
    • 07. Nov 2018 13:36
    • ...nein, es war schon gestern während der "Heute"-Sendung.
      Wieder wurde ein skandalöser Fall von Tierquälerei an einem Schlachthof
      in der Nähe von Oldenburg gezeigt. Tierschützer hatten die unvorstellbaren
      Videos aufgenommen. Es ist nun schon der zweite Fall aus dieser Gegend.
      Wie können Menschen zu solchen Grausamkeiten fähig sein.
      Der Betreiber hat das Personal ausgetauscht, will mehr darauf achten, dass
      alles gesittet abläuft, keine lebenden Tiere mehr aufgeschnitten werden, nicht mehr geschlagen
      und getreten werden, nicht mehr durch Elekroschocker gequält werden.
      Das zuständige Ministerium spielt mit dem Gedanken, alle Schritte auf den Schlachthöfen
      permanent aufzeichnen zu lassen. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei dem Gerede.
    • 0 0
    • 07. Nov 2018 13:56
    • Das fände ich auch einen sehr guten Schritt... Und zwar auf allen Schlachthöfen.
    • 0 0
    • 08. Nov 2018 17:22
    • Wenn schon, dann wirklich auf allen Schlachthöfen.
      Vielleicht würden sogar schon unangemeldete Kontrollen
      und eine bessere Bezahlung und Ausbildung der Mitarbeiter helfen.
    • 0 0
    • 08. Nov 2018 17:39
    • Die Kontrollen sind ja unangemeldet... Und es ist immer ein Tierarzt vor Ort . Nur ich muss auch immer wieder was sagen. Und ich bin nun mal nicht immer draussen, muss ja auch drinnen am Band meinen job machen. Bei uns kommt es nicht vor, dass Tiere unbetaubt gestochen werden, aber der Umgang vorher lässt immer wieder zu wünschen übrig. Es ist wohl der Stress und die Abstumpfung... Ein Grund, aber keine Entschuldigung.... Ich hoffe ständige Beobachtung würde hilfreich sein.
    • 0 0
    • 09. Nov 2018 07:59
    • ...mich meine Disziplin zur Zeit mächtig im Stich lässt und mein innerer Schweinehund ätzend ist! :/
    • 0 0
    • 09. Nov 2018 15:22
    • Das tut mir leid für dich pummelfee, aber hey die nächste Woche schaffst du wieder, du lässt dich jetzt davon nicht unterkriegen. Wir alle hier sind stark weil wir den Kampf gegen die Kilos aufgenommen haben und sie der eine mehr und der andere etwas langsammer los werden,und jeder von uns hat viel geleistet so wie auch du. Also ran an die nächste Woche. Lg und schönes WE