• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 16. Aug 2013 07:39
    • Ich diese Woche nur Sachen esse die mir nicht guttun. Nächste Woche muss ich mich besser organisieren
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 07:46
    • Mein gewicht immer noch stagniert. Ich ernähre mich gerade hauptsächlich von obst und gemüse. Frühstück natürlich nicht. Und ab und an was süßes. Ich häng fest. Das deprimiert mich so. Wozu der ganze scheiss? Unmengen an geld für gesundes. Die zeit für schnibbelei. Die wiegerei, zählerei, das sich verkneifen.....ggggrrrrrrrrrr
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 09:00
    • @malkariana: Du nimmst doch ab, 400g letzte Woche. Und auch gesamt ist es herrlich runtergegangen. In jeder Diät kommen Zeiten der Stagnation. Ich habe immer zwischen 81 und 83 kg festgessen, wochenlang, obwohl ich mich an meine jeweilge Diät gehalten habe ( in den letzten Jahren halt ans WW Prinzip). Einen Tag denkt man , es geht weiter und am nächsten ist es wieder drauf... ein hoch und runter immer zwischen diesn beiden Zahlen. Warum das so ist , kann ich nicht sagen, vielleicht ist es das Gewicht, daß der Körper für sein Idealgewicht hält.. aber wie auch immer, so geht das wochenlang, und dann auf einmal fällt das Gewicht rapide, man wird fürs Durchhalten mehr als belohnt ( so man denn durchhält).

      Diesmal war es bei mir übrigens anders, die Stagnation kam erst bei 78,5 kg, und hat vier Wochen angedauert. Ich habe brav weiter gegessen, alle meine Punkte , wie gehabt. Bei längerer Stagnation hätte ich versucht 2 Punkte mehr zu essen.
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 09:08
    • Ehrlich jetzt? Das hab ich gar nicht registriert. Dann bin ich heute einfach so unzufrieden. ;)
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 10:02
    • @ Malkarina: sei bitte nicht so deprimiert , Du hast doch schon so toll abgenommen und dieses kleine Stagnations-Tief stehst Du durch!
      Im Leben gibt es etwas schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: das ist nichts unternommen zu haben!!!!!....sonnige Grüße ;-)
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 13:33
    • Heute habe ich mich geärgert, weil mein Mittagessen in Cola ertränkt wurde...
      Meine Arbeitskollegin -.- , neben der ich heute saß, sprang wegen einer !Mücke! vom Stuhl hoch und fuchtelte mit der Fliegenklatsche über dem Tisch rum...Ihre ganze Flasche Cola kippte in meinen Salat, bevor ich überhaupt nur einen Hauch essen konnte... Na vielen Dank! -.- und dafür bietet sie mir ihre Currywurst an, nein danke... Kann ich bis 15:30 Uhr warten, bis ich daheim bin und was essen kann... ich habe Hunger -.- Zum Glück hab ich heut um 10 Uhr ne Gourmetstange von Lidl gegessen. Und NUN futtert die auch noch Schokolade -.- Ne halbe Tafel hat sie schon verputzt....
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 09:30
    • Guten Morgen,

      ich ärgere mich über mich selbst, weil ich es einfach nicht schaffe mich zum Sport aufzuraffen.
      Ich bin noch bis Mittwoch im Urlaub und habe es in den ganzen DREI Wochen nicht geschafft, mich
      auch nur ein wenig zu bewegen. Ausser zwei Bahnen ab und an schwimmen.
      Mein Problem: Lustlosigkeit und Müdigkeit!


      Fraumecker
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 19:14
    • mein Abendbrot so lecker gerochen hat und es mir leider überhaupt nicht geschmeckt hat...und was mach ich nun mit den restlichen Punkten (von den Sportpunkten möchte ich erst gar nicht anfangen)
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 19:56
    • ... weil ich heute arbeitsbedingt keinen Sport machen konnte (Schichtarbeit von 4-16 Uhr) und jetzt vor lauter Frust noch ne Tafel Schokolade gekillt habe. MIST. Und morgen ist auch noch Wiegetag. Das kann ich doch komplett vergessen!
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 20:00
    • keine sorge, die tafel schoki merkst du morgen nicht, sooo schnell geht das nicht.

    • 0 0
    • 17. Aug 2013 20:38
    • ... ich mit MM schon mal von 80 auf 72 Kilo runter war und jetzt wieder zwischen 76 und 77 Kilo kreise..... Verdammte Disziplinlosigkeit ..... ab Morgen geht es wieder los!!!
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 20:49
    • Dein Wort in Gottes Ohr, Rovena ;) Ich ärger' mich trotzdem maßlos - ich wollte, wie immer, "nur ein Stückchen" und schwupps, war das ganze Ding weg. Naja, lecker war's :D
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 20:53
    • wenn überhaupt macht es sich erst in ein paar Tagen bemerkbar. aber mal ehrlich: wenn jeder "ausrutscher" dieser Art sofort kilos ohne ende bringen würde gäbe es keine dünnen Menschen.
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 11:43
    • Weil ich in der Woche drei Heizungsfirmen hier hatte, die mir einen Kostenvoranschlag machen sollten für meine neue Heizung. Jetzt habe ich gestern abend festgestellt das ich nur lauwarmes Wasser habe. Eben probiert die Heizung anzustellen (ist ja im Moment nur auf Heißwasser gestellt), läuft auch nicht, zeigt aber auch keine Störung. Der letzte Instalateur hat sich ziemlich lange im Keller angehalten, die Heizung angestellt, auf dem Dachboden irgendwas geguckt und was weiß ich noch. hat er nun irgendwas zugedrehtr und vergessen wieder auf zu drehen oder ist sie jetzt zufällig kaputt. Sie jetzt noch mal für ein paar Wochen reparieren zu lassen wäre Wahnsinn und Geldverschwendung, andererseits muß man ja mal duschen. Ich könnte heulen.
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 10:59
    • weil ich wenig und schlecht geschlafen habe. Ich bin total gereizt und schlecht gelaunt. Meine Armen Kinder, die das heute aushalten müssen. Außerdem habe ich am Wochenende nicht so auf die Ernährung geachtet und heute morgen auf der Waage die Quittung bekommen. Dabei wollte ich so gerne unter 80 kg sein, wenn wir am Sonntag in Urlaub fahren. Das kann ich wohl vergessen. Schade.:-(
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 18:48
    • ... ich seit über 2 monaten stillstand hab... man.. das nervt mich sowas von...ich wollte so gerne bis november auf 56 ( dann geht es 3 wochen in AI urlaub)
      es ist einfach so demotivierend, es ziiiiiiiiht sich wie ein gummi ....warum geht das nur so langsam.? bzw gar nicht???!! GRRR....
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 18:49
    • .....mein Vater wieder total am Rand dreht. Und ich ja eh keine Ahnung von dem habe was ich sage.
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 06:10
    • ...weil ich gestern durch die u-schmerzen nicht einmal die Hälfte der Punkte geschafft habe...
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 07:13
    • Guten Morgen Apfel 74,
      Ärgere Dich nicht u. Schreib den Tag einfach als " Entschlackungstag " ab......starte einfach mit frischem Elan in den Dienstag!;-)
      Grüßle & gute Besserung!
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 07:28
    • Butterfly: is dein vater single? Würde super zu meiner mutter passen. ;) lächeln, nicken,.....weitermachen. du machst schon das richtige für dich!