• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 02. Aug 2016 19:11
    • Ich hab mich tierisch über Ikea aufgeregt.

      1. kein Parkplatz für Pkw mit Anhänger frei und unwillig die Pkw ohne Anhänger da mal auszurufen. Waren übrigens 10 Parkplätze und 6 davon mit nur Pkw belegt. Mussten den Anhänger abhängen und den Pkw ganz woanders parken...

      2. 40min an der Kasse warten, weil man ja nur die Hälfte der Kassen braucht.

      3. Aufbauanleitung fehlt. Auf der Homepage oder auch über Google nicht zu finden.

      4. Ikea Hotline: die verkaufen da echt einen für doof. Kann man Knicken! Ich bin erst 2x raus geflogen und beim dritten Mal meint die ich muss ne Mail schreiben -.-' und legt einfach auf.

      Jetzt hab ich ne Mail geschrieben, da wird dann wahrscheinlich in 2 Jahren oder so mal drauf geantwortet.
      Ich koche gerade vor Wut. Schlimmer als die Hotline von unity***dia und das will was heißen.
      Kundenbindung sieht anders aus.
    • 0 0
    • 02. Aug 2016 23:24
    • ... ich an jemanden gedacht habe, der sich entschied, nicht mehr zu meinem Leben zu gehören.
    • 0 0
    • 03. Aug 2016 15:26
    • ... ich nicht auf 47 Gramm Protein am tag komme :-P
    • 0 0
    • 03. Aug 2016 17:31
    • ...das Wetter, es schüttet und schüttet. Noch nicht mal eine kurze Pause, die ich nutzen könnte.
      Wirft meine ganze Sportplanung durcheinander.
    • 0 0
    • 05. Aug 2016 20:16
    • eine Freundin einen saublöden Kommentar von sich gab!
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 17:48
    • weil ich einfach nicht in den Knick komme. Hab mal ausgesetzt und wieder angefangen und mir fehlt einfach die Motivation.
      Das macht mich traurig und wütend auf mich selbst. sch...
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 12:11
    • Hallo Waldsachsen,

      das "Reinkommen" ist aber wirklich auch eine erste Hürde. Finde ich auch immer wieder... :-) Drück dir die Daumen, dass du es bald schaffst und ein neues Lebensgefühl genießen kannst..
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 19:13
    • mir mein "Wamperl" nicht gefällt, ich es aber nicht fertig bringe länger als drei Tage am Stück hier dran zu bleiben...
    • 0 0
    • 11. Aug 2016 01:18
    • ... ich letzte Nacht von einem mir sehr wichtigen Menschen geträumt habe,den ich aus den Augen verloren hatte. Auf der Suche nach ihm im Internet habe ich seine Traueranzeige gefunden...
    • 0 0
    • 11. Aug 2016 08:03
    • .... Ich mit übelst MagenDarm flachliege und das mein Programm durcheinanderbringt und das auch noch im Urlaub!
    • 0 0
    • 11. Aug 2016 17:12
    • unsere Tochter immer so einen Verhau hinterlässt, wenn sie ein paar Tage zu Besuch hier war...
    • 0 0
    • 11. Aug 2016 19:02
    • ...ich heute so schön innerhalb meiner Punkte geblieben wäre - und dann vorhin einen üblen Ess-Anfall hatte! Ärgerlich...
    • 0 0
    • 12. Aug 2016 16:51
    • meinem Mann in der Apotheke Tee für teuer Geld verkauft wurde.
      Woanders kriege ich locker die doppelte Menge dafür!
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 08:35
    • ... gestern mein innerer Schweinehund gewonnen hat.
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 08:55
    • Liebe Hudoc!
      Das kann ich verstehen, dass dich das ärgert. Mich ärgert das auch immer sehr. Aber wie ich an deiner Kurve sehe, gewinnt der höchst selten bei dir, da hat er dann ja gar keine Existenzberechtigung mehr oder? Vielleicht dirigierst du ihn mal um, weg vom Essen zu anderen Dingen, wo du vielleicht ZU DISZIPLINIERT bist und erlaubst ihm da ein wenig sich auszutoben. Gibt es so etwas bei dir?
      Ich wünsche dir weiterhin so tollen Erfolg, du bist so ein Vorbild für mich, Lunatara
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 10:28
    • Danke Lunatara, du weißt wie man jemanden aufbaut!!!
      Hab mich auf die Waage getraut und zum Glück nix zugenommen.
      Kaum esse ich ungesund (dieses Hendl essen gestern), sagt auch schon der Schweinehund “Hallo“.
      Naja, da hilft kein jammern - abhaken und weiter machen.
      Schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 23. Aug 2016 14:06
    • ...mich das gestrigen Workout jetzt noch lahm legt...
    • 0 0
    • 23. Aug 2016 16:33
    • mein Mann mir Dinge abnimmt, die ich gerne selber machen würde.
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 10:23
    • sich ein ganzer Becher Kaffee über die ungelesene Wochenendausgabe der Zeitung ergossen hat!
      Das war's mit Zeitunglesen, für heute zumindest...
    • 0 0
    • 28. Okt 2016 15:56
    • eine Riesenrechnung von der Versicherung ins Haus geflattert kam.