• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 12. Jul 2013 12:08
    • Weil ich seit gestern Abend wieder mal eine Augenentzündung habe, diesesmal am linken Auge und ich bis am Nachmittag warten muss um die Augentropfen zu holen:-(
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 12:09
    • Meiner Familie
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 15:07
    • Weil die Ängste davor dass ich sobald ich mein Ziel erreicht habe aussehe wie ein chinesischer Faltenhund mir mal wieder selbst im Weg stehen. Das Abnehmen mit MM macht mir großen, großen Spaß und es geht gut voran, aber viel zu oft habe ich diese Tage an denen ich 5 Stunden total hypnotisiert damit verbringe im Internet nach "50 Kilo abnehmen, Haut" zu suchen. Und je öfter ich lese "Klar wird die hängen! Wie soll die auch zurück gehen? Muss euch jawohl klar sein wenn man so fett ist", desto deprimierter werde ich...
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 15:13
    • @mischalila da hatte Paradoxa immer ne schöne Antwort drauf: Fett sah ich auch furchtbar aus, Haut kann man verstecken.

      Die Haut braucht einfach etwas länger, und je nach Alter und Konstitution wird es auch nicht ganz zurückgehen, aber teilweise schon. also hör auf onkel google zu fragen, da antworten doch eh meistens Leute die keine Ahnung haben aber mal mitreden wollen ;) (vor allem auf so guten Seiten wie "gute-frage-net". was ich da schon zu den verschiedensten Themen für Antworten gelesen hab - zum totlachen).
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 15:28
    • Danke für die aufmunternde Antwort Rovena ♥ Ich bins ja im Endeffekt selbst schuld dass ich so aussehe, trotzdem würd ich halt doch vieleicht mal gerne in einem Bikini am Strand liegen wenn ich diesen Kampf zuende gekämpft habe... (:
      An sich hat Paradoxa aber aufjedenfall recht. Jetzt sieht jeder wie fett ich bin, ich falle allen auf, die Haut kann ich unter wunderschöner Kleidung verstecken.
      Wir werden sehen wie es kommt, ich werde aufjedenfall hart dafür arbeiten dass es nicht allzu schlimm wird! Und genau deshalb gehts jetzt auch zum Zumba :D !
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 15:40
    • Hallo Mischalila, ich kann deine Angst verstehen. Aber vielleicht wird es ja nicht so schlimm. Den Sport würde ich auf jeden Fall weiter machen.
      Nimm auf jeden Fall weiterhin ab.Ich glaube das schlimmste ist, wenn Du jetzt nicht weiter machst bzw. zu und abnimmst im Wechsel.Das würde Dir deine Haut sicher krumm nehmen.

      Ich habe zwar nicht dein Gewicht, aber trotzdem Probleme mit der Haut - Cellulite : (
      Das schaut auch nicht schön aus. Aber ich glaube wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat, kommt man mit seinen "Problemzonen" besser aus.
      Kopf hoch und weiterhin viel Erfolg, es gibt kein zurück mehr ; )
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 09:23
    • Meine Waage zurzeit nur in die falsche Richtung zeigt:-(.
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 21:23
    • .....ich mein Gewicht aktualisiert habe und gleich ZWEI !! Punkte weniger habe......
      eigentlich bin ich ja schon fast an den beiden Kilos dran, die ich nur noch als Puffer fürs Halten abnehmen möchte.....bin ernsthaft am Überlegen, die beiden Punkte weiter zu essen und es halt länger dauern zu lassen.....vorher gings eigentlich immer ohne das Gefühl, sich irgendwie kasteien zu müsse, aber mit 2 Punkten weniger hätte ich echt schon das Gefühl.... :(
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 20:56
    • Ich mir anscheinend mal wieder eine heftige Gastritis eingefangen habe und nun schauen muss, was ich essen kann. Die Sonderpunkte werden dann schwierig, Obst ist dann meist nicht so doll und Rohkost auch nicht. Prima, und das wo ich in den letzten Wochen eh Schwierigkeiten hatte in den Punkten zu bleiben und ständig Appetit und Hunger hatte *grml* Hunger habe ich auch trotz der Schmerzen noch, aber der Appetit ist zumindest was geringer..
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 21:09
    • @Pfifferling Mach das, ich habe auch die letzten drei Kilo abgenommen, als ich schon 5 Punkte mehr als errechnet gegessen habe. Waren trotzdem noch mindestens ein Pfund pro Woche.
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 22:10
    • Mir gesagt wurde ich hab nicht die Statur um so wenig zu wiegen und dünn auszunehmen. (Breiter Oberkörper) :'( das zieht so runter. Abnehmen kann ich, aber was soll ich bitte gegen ein breites kreuz tuen...
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 22:25
    • meine güte, warum hörst du denn auf das was andere von sich geben und lässt dich von so nem mist runterziehen? Du hast nen Spiegel und Augen, das sollte reichen. Was interessiert das neidische GEwäsch von anderen?
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 22:26
    • Ja, man sollte ein realistisches Selbstbild bewahren. Ich habe auch breite Hüften und breite Schultern. Jetzt wiege ich 75,5 kg bei 180 cm Größe. Von allen Seiten wird mir gesagt, ich hätte toll abgenommen, soll aber auf keinen Fall noch mehr abnehmen... und die Leute haben recht, mit noch weniger würde ich sicher nicht gut aussehen, Ich möchte auch weiter weiblich sein, ein schöner Po, schöne runde Hüften, nicht knochig. Mich stört zwar ein wenig, das ich noch ein Bäuchlein habe, aber da nehme ich im Moment nicht mehr ab, nur noch an den Beinen und am Po, und da möchte ich nicht weniger werden. Runter ziehen, laß ich mich davon aber nicht, das bin eben ich, so hat Gott mich gewollt. Und ich muß sagen , ich bin lieber eine Frau mit Figur und Kurven, als ein Strich in der Landschaft.

      Überleg Dir mal, was Du an Dir schön findest, kleide Dich so, daß der breite Oberkörper kaschiert wird. Versuche Dich zu mögen, wie Du bist.
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 22:55
    • ...weil ich meine mir selbstverordnete Zählpause (wegen sehr viel Stress momentan) in einem Motivationsrausch abgebrochen habe, um abends sehen zu können, wie viel ich zu viel gegessen habe heute. Das ist unmotivierend. Ab morgen wird weiter ausgesetzt.

      @naiiive: Menschen reden gerne über Dinge von denen sie keine Ahnung haben. Fies ist es, wenn es dabei um den eigenen Körper geht. Aber in solchen Fällen darf man ruhig seine Meinung vertreten und erklären, dass man das anders sieht. Auch eine gute Übung, wenn du angehende Studentin bist ;). Und wenn der Gegenüber es nicht kapiert, einfach auf Durchzug stellen. Dieser Mensch wird eh nicht verstehen, dass DU dich in deinem Körper wohlfühlen sollst und nicht den Vorstellungen anderer entsprechen musst. Viel Erfolg dabei :-)
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 06:13
    • Ich diese woche kein sport gemacht hab gestern die quittung auf der Waage war :(
      Naja auf ein neues :)
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 13:45
    • Danke für eure lieben Zusprüche!
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 13:21
    • Traurig, weil ich gerade an meinen Opa denken muss. Du fehlst mir so unglaublich :-( Es zerreisst mir mein Herz...
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 13:23
    • Weil ich so schüchtern war bei meiner Wohnungsbesichtigung und der mich jetzt bestimmt nicht nimmt :(
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 14:43
    • Mia 83 deine Eintrag hat mich sehr berührt.
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 18:21
    • ich du dämlich war Karotten zu pürieren. Jetzt hab ich mich ordentlich verbrannt :-(
      Verbrennungen 2. Grades,naja da muss ich jetzt durch!!!