• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 13. Jan 2014 15:10
    • @Leseratte, ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. Meine Tochter hatte mit 2 Jahren eine Harnröhrenoperation und war sehr schnell wieder fit. Mir und meinem Mann ging es schlechter als unserm kleinen Mäuschen, sie ist mittlerweile schon 19 Jaahre alt und hat keinerlei Probleme mehr mit der Harnröhre.
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 15:15
    • Danke Mentos für die lieben Worte.
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 15:26
    • Leseratte, ich rück dir die Daumen, daß du bald Nachricht bekommst, und alles gutgegangen ist. Ich kann mir vorstellen, daß du sehr angespannt bist und mitleidest.
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 18:54
    • ...ich mal wieder einen Badeanzug anhatte und mich gefühlt habe wie ein Wal. Wie soll man sich darin bitte wohlfühlen? Mir ist es echt peinlich so ins Schwimmbad zu gehen. Man sieht wirklich alles. Und am schlimmsten sehen meine Beine aus.
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 19:02
    • @cookiedough: keine Sorge, da sehen viele nicht anders aus, einige davon arbeiten sogar da. Wenn ich mir deine Größe und dein Gewicht ansehe - glaub mir, da hab ich schon wesentlich "schlimmeres" in Schwimmbad und Sauna gesehen.

      Und selbst wenn, dann nimmste halt nen handtuch oder bademantel oder so mit, die paar meter bis ans Wasser gehen auch so, und im Wasser sieht es keiner.
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 22:00
    • Danke Rovena! Das macht mir etwas Mut!

      Ich hab mich halt noch nie in Badesachen wohl gefühlt. Aeber ich arbeite ja an meiner Figur und vielleicht wird es noch besser...
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 23:32
    • ...weil ich es nicht fertigkriege,
      mein Profilbild hier rein zu kriegen.
      Grrrmpf...
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 05:16
    • @cookiedough84 Juni letztes Jahr hatte ich 142 kg ca.hab mich zwar nicht zu 100% wohl gefühlt im Badeanzug aber der Gesundheit zu liebe hab ich ihn immer wieder angezogen...d.h.jeden Donnerstag Abend (Aquafitniss)u.manchmal auch noch zwischen durch!! Heute,etwa halbes Jahr Später mit 127 kg bin ich froh das ich es durch gezogen hab!!Ich Wünsche dir ganz viel Kraft u.Stärke das du dein Schweinehund überwindest u.dich traust! Lg
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 06:29
    • weil ich meine Stute einschläfern lassen musste :( - fast 18 Jahre lang war sie an meiner Seite
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 07:13
    • @scotti, auch Dir ein liebes Danke. Ja, es ist gut gegangen aber nach einer Operation von 3,5 Stunden hat die Kleine sehr viel Schwierigkeiten mit dem Kreislauf.
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 07:43
    • Leseratte, gut dass deine Enkelin alles gut überstanden hat. Ich denke, die Kreislaufprobleme sind normal, nach so ner langen Narkose.
      Angeloi, das tut mir sehr leid, mit deiner Stute. Ich weiß sehr gut, wie du dich jetzt fühlst. ....es geht ihr bestimmt gut, da wo sie jetzt ist...
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 08:08
    • Liebe Angeloi,

      mit deiner Stute tut mir auch sehr leid. Da wo sie jetzt ist kann sie nur noch grasen, die Sonne genießen und ihren Lieblingsmenschen beobachten.
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 08:10
    • Angeloi, das tut mir sehr leid...ich fühle mit Dir:

      Hier ein kleiner Trost:

      Die Regenbogenbrücke

      Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
      Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
      Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
      Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
      Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
      So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
      die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
      Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
      Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
      Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
      Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

      Autor leider unbekannt.
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 08:17
    • Oh Isabel...das war gar nicht gut...jetzt sitz ich hier und heule, bin heute etwas empfindlich...dieses Bild ist so schön...in meinem Leben gab es bisher 3 Tiere, die mich begleitet haben und die werden immer in meinem Herzen sein...
      Liebe Angeloi, hier gibt es viele, die mit dir trauern...wir denken fest an dich und denk auch ganz fest an die Regenbogenbrücke...
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 08:36
    • Ja, Theo, ich muß auch immer heulen, wenn ich die Geschichte lese...aber ganz tief in meinem Herzen glaube ich fest daran, meine Tiere irgendwann wiederzusehen, auch wenn mein wissenschaftlicher Verstand mir sagt, daß das unmöglich ist.
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 10:28
    • @cookiedough84 Ich hatte am Anfang auch Probleme ins Schwimmbad zu gehen. Mittlerweile bin ich froh drum, dass ich mich überwunden habe. Ich merke halt, dass es mir gut tut und ich einfach weniger Gelenkschmerzen habe.
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 11:35
    • Danke an alle für die lieben Worte!

      Ich habe mir jetzt mal noch einen schönen Badeanzug bestellt. Meiner ist wirklich schon ewig alt gewesen. Vielleicht fühle ich mich in etwas schickerem wohler. Ich habe es auf jeden Fall fest vor schwimmen zu gehen.
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 11:51
    • Liebe Angeloi, ein Tier zu verlieren ist nicht einfach, sie können sich so in ein Herz schleichen.
      Tiere haben den Menschen eins voraus sie sind so ehrlich.
      Unser Familienrat hat gestern beschlossen das wie wieder eine Mieze zu uns holen ♥
      Ich war den ganzen morgen schon am telefonieren und hätte nicht gedacht das es so schwierig sein kann einem Tierchen ein zu Hause zu schenken, aber ich werde nicht locker lassen.
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 15:42
    • @Mentos: ja, die Tierschutzvereine sind leider manchmal etwas sehr komisch, wenn es um die Vermittlung geht. Sie haben zwar nicht unrecht und solollen ja auch genau schauen, daß die Tieere in gute Hände kommen, aber manche übertreiben da maßlos, daß es einen nicht verwundert, daß die Heinme überquellen. Hör Dich auch mal in den umliegenden Tierarztpraxen um ( vorallem bei Deinem , der Dich kennt), die wissen oft auch von Notnasen, die ein neues Zuhause suchen.
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 17:08
    • Hey Angeloi,
      wie du weißt reite ich ja auch. Ein Tier zu verlieren ist immer schlimm, aber ein Pferd .. ein Riesending, das dir bedingungslos vertraut, das dich mit seinem Leben beschützten würde wenn es drauf ankommt, das alles schaffen kann, weil du an es glaubst und man sich beim Ritt Wort und fast Hilfenlos verstanden hat. Man sitzt auf einem Pferd und weiß was es fühlt, man genießt das gemeinsame reitet und wird eins.
      Es tut mir so leid für dich und könnte gerade mitheulen.
      Fühl dich gedrückt.