• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 28. Aug 2012 23:22
    • Das ist doch super Evelyn! Ich wünsche Dir viele interessante neue Einblicke und auch Spaß in Deiner Ausbildung!!!

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 07:59
    • Weil ich es immer noch nicht schaffe genau Buch zu führen :/

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 08:35
    • ich im augenblick IIIIIIMMER Huuuuuuunger habe... :(

      Selbst NACH dem Essen, wenns Bäuchliii eigentlich "voll" signalisiert - schwubs ist noch n Schokostück drin *wah*  - Na, *tschakka* die Phase geht auch vorbei- ich seh Licht am Ende des Tunnels (hoffentlich ist das nicht der Zug!)

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 10:38
    • Ach Katti - so geht es sicher Vielen: Selbst wenn man satt ist - ein Lecker geht immer *lach* Diese Phasen gehen auch wieder vorbei, man muss den Schweinhund nur kurz nehmen und durchhalten!!!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 12:13
    • ....weil ich immernoch keine Blogeinträge verfassen kann und keiner einen Rat hat..... :(

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 09:38
    • Was für ne Nacht! Meine arme Mausi... konnt nicht schlafen, Milch wollte sie keine mehr sondern hat ihre Ärmchen nach Mami ausgestreckt. Also hab ich sie zu uns ins Bett geholt. Dann war sie kurz davor auf meinem Bauch eingeschlafen und was passiert? Die kotzt mich voll (sorry für den Ausdruck). War aber zum Glück noch nicht viel. Ich bin mich fix waschen gegangen und ich musste meinen Freund wecken, der von alle dem kaum was mitbekommen hat *g* Und dann bricht sie aber kurz drauf nochmal richtig! War wohl doch zu viel Ost zum Abendessen. Aber was will ich machen? Brot mag sie zur Zeit keins :-( Is dann bei uns eingeschlafen und irgendwann hab ich sie in ihr Bett gelegt. Bisher hat sie ihre Milch von heut früh drin gelassen und nun schläft sie immernoch. Werd sie aber nun langsam mal wecken.

      Kinderkrippe hab ich heut früh gleich abgesagt. Ich glaub zwar nicht, dass noch was kommt, aber sicher ist sicher. Zum Arzt geh ich auch erst, wenn heut nochwas kommt. Muss mal schauen, was sie nachher für nen Eindruck macht. Denn als alles raus war, konnt ich heut nacht auch noch ein bisschen Spaß mit ihr machen und sie hat schon wieder gelacht.

      Sorry für das "eklige" Thema. Aber da musste einfach mal raus. Bella war bisher (ausser nen Schnupfen) noch nie krank!

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 19:59
    • ochhhh... gute Besserung!

      Kleine Anmerkung: Das musste wirklich einmal raus... bei ihr und jetzt hier :-)))))

      Liebe Grüße Annanina

       

       

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 21:17
    • .....es mich grad dermaßen ankotzt ( verzeiht mir bitte den Ausdruck ), dass wenn es in einem Bereich gut läuft dann, fast zwangsläufig, schlecht in einem anderen. Ich bin gerade so happy mit dem was ich bisher hier erreicht habe, wie sportlich ich mittlerweile bin, mir einfach wieder gefallen so ganz und gar und nun geht vielleicht eine lange Freundschaft zu Bruch...

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 21:31
    • Auweih.....ich kenne das........... ja, die Energie muss auf alles aufgeteilt werden... ich bin getroffen, das zu lesen... Hoffentlich klärt sich das, aber manchmal benötigen Dinge auch einfach ihre Zeit.. ich drücke Dir die Daumen *schnauf....

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 19:09
    • Ich mein täglichenv Eintrag im Tagebuch irgendwie vernachlässige... nun gut,dann muss wohl ein komplett Punktefreies Wochenende her,aber ab spätestens Montag wird wieder voll durchgepowert!

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 11:38
    • ...Samstag die Waage noch sprach, ich sei ein UHU, gestern stand sie bei 100,2, heute ist sie bei 100,9 :(
      Aber ich habe so gewissenhaft aufgeschrieben/abgewogen etc.... Menno....

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 11:41
    • Nicht traurig sein, abregen, kommt schon wieder, weitermachen bis zum süssen Ende.....

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 17:16
    • ... weil die Packstation am Samstag wegen technischer Probleme/Wartungsarbeiten keinen Versandbeleg ausgespuckt hat, Ebay deswegen meinen Käuferschutzfall ablehnt, mein Verkäufer jetzt seine Ware wieder bekommt und ich mein Geld nicht wieder sehen werde. Ärger.

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 17:21
    • @Morgaine: kann die Post nicht helfen?

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 17:43
    • @Rovena: Hab bis jetzt noch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 18:04
    • das muss sich doch lösen lassen, gibts ja gar nicht, Morgaine!

       

      ...mein freier Mittwoch nur ganze 2 Wochen bestand :(

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 18:05
    • @Morgaine : selbst wenn du keinen Beleg hast, können die das ja nachvollziehen und dir bestätigen. Von daher würde ich mal eure hauptpost aufsuchen und da persönlcih Druck machen. 

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 09:52
    • ... ich seit Wochen nichts abnehme. Und heute frustet mich das echt!

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 10:46
    • Liebe Paradoxa

      Ich fühle mit Dir, kann jedoch keinen Rat aus dem Hut zaubern. Würde wahrscheinlich auch nichts nützen und so Bla, bla, bla magst Du ja sowieso nicht.  Aber zu wissen, dass hier Viele nicken und sagen, ja, so geht es mir doch auch, ist schon ein Trost für Dich, oder?

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 10:48
    • ... ich mich gestern nicht beherschen konnte und doch eigentlich Morgen mein "über die Stränge schlagen Tag" sein sollte. Ich wollte einen Döner essen *mampf*

      Nun bin ich heute sehr traurig darüber..