• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

    • 0 0
    • 23. Nov 2012 14:10
    • @Jeanie: danke. Das schlimme ist, sie meint es nicht mal böse. Sie will ja nur helfen... und gehört halt zu den Leuten, für die es nur eine richtige Meinung und einen richtigen Weg gibt.  Ich bin von ihr auch schon einiges gewöhnt, aber das war jetzt echt die Härte..(aber hey, ich bin trotzdem ruhig und freundlich geblieben - manchmal bewundere ich mich ja schon ein wenig.). 

      Ich kann die Bekanntschaft auch nicht beenden, weil sie eine gute Freundin meiner Schwester ist (warum auch immer...). 

       

      Naja, ich geh meinen Ärger jetzt an meiner Wäsche auslassen. Wünsch dir (und allen anderen) auch einen angenehmen Nachmittag. 

    • 0 0
    • 23. Nov 2012 16:14
    • Ich ärgere mich gerade schwarz, dass ich mein REGENZEUG ZUHAUSE LIEGEN HABE !!! Und ich muss gleich bei Niesel-Fiesel-Fissel-Regen mit dem Rad nach Hause....Grrrrrrrrrrrrrrrrr.....für Schirm-Fahrt ist auch zu windig...

    • 0 0
    • 24. Nov 2012 10:22
    • Also traurig ist zuviel gesagt.

      Larry Hagman "J.R. Ewing" ist gestorben. RIP.

      "Dallas" habe ich geliebt und den Fiesling, den er gespielt hat, auch.

       

    • 0 0
    • 28. Nov 2012 14:28
    • Ich hab grad erfahren dass ich die beiden ermordeten Kinder in Lengerich kannte

    • 0 0
    • 28. Nov 2012 16:43
    • Ohje Rovena....

      tut mir sehr leid für dich:(

    • 0 0
    • 28. Nov 2012 16:51
    • Mir tut das auch leid für Dich, Rovena. Habe soeben die Story gelesen. "Nach aussen hin" sei das eine nette Familie gewesen, meinen die Nachbarn. Wenn man nur in die Leute hineinschauen könnte.

    • 0 0
    • 28. Nov 2012 18:35
    • Schlimm! Für dich tut es mir sehr leid.

    • 0 0
    • 28. Nov 2012 19:28
    • Sie waren auch nett, wenn auch etwas zurück gezogen. Meine Schwiegereltern sind die direkten Nachbarn. Sie hat eigentlich nur den ganzen Tag telefoniert oder im Garten / Wintergarten gesessen und geraucht, aber er hat immer viel mit den Kindern gespielt. Um so weniger versteh ich das. 

       

      Aber man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken. Ich bin nur froh, dass meine Maus noch so klein ist und ich ihr nicht erklären muß, warum die beiden nicht  mehr da sind wenn wir weihnachten zu Oma und Opa fahren

       

      Und ich bin froh wenn das Jahr rum ist, das ist doch langsam nicht mehr normal.

    • 0 0
    • 28. Nov 2012 19:53
    • Deine Schwiegerleute sind sicher total durch den Wind. Oh je.

      Die Mutter ist wohl depro, unglücklich, überfordert und wollte vielleicht den Mann verlassen. Laut Zeitung war sie bei ihren Eltern, oder? Ev. spielen da noch finanzielle Probleme mit, wer weiss.

      Du sagst, seist froh, wenn das Jahr vorbei ist, aber ich denke, solche traurigen Fälle werden sich in diesen unsicheren Zeiten noch mehr häufen. Traurig aber wahr. Echt schrecklich.

    • 0 0
    • 28. Nov 2012 20:27
    • Wenn sie Depri war hat sie das gut versteckt. Sie ist eigentlich so der hallo-hier-bin-ich-Mensch. Aber gut, wie gesagt, man kann nur vor den KOpf gucken. Ist aber alles kein Grund, seine Kinder umzubringen. Selbst wenn sie ihn wirklich verlassen wollte. 

      Und das mit dem Jahr bezog ich ehrlich gesagt sehr egoistisch auf mich. Ich hatte dieses Jahr in meinem Bekanntenkreis (ohne das heute) 5 Todesfälle,  zwei davon waren mein Alter.(einmal Unfall, einmal Herzversagen) und den Unfall meiner Schwester. 

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 08:51
    • O.k. verstehe. Dann hoffe ich nur, dass das nächste Jahr für Dich ein besseres sein wird.

    • 0 0
    • 29. Nov 2012 17:52
    • Ich bin heut total geknickt weil ich erfahren hab das mein Papa doch operiert werden muß....

      Er war den ganzen Okt immer mal in der Augenklinik zum Läsern, aber hat doch nicht den erhofften Erfolg gebracht. Nun muß er im Januar doch operiert werden....

      Ist wenn man so will nur ein "kleinerer" Eingriff, aber ich mach mir halt Sorgen, mein Papa ist 65 und mit Diabetes usw Vollnakose....ist außerdem ein komisches Gefühl...

      Mein Papa kommt mir so "schwach " vor...schwer zu erklären. Ich hab früher zu ihm hoch geguckt und brauchte 2 Schritte zum mithalten, nun muß ich langsam machen.

      Die Augen sind durch den Diabetes geschädigt worden. Zum Glück ist wenigstens der Blutdruck wieder fast normal....

      Echt Mist im Moment....

       

       

    • 0 0
    • 07. Dez 2012 22:30
    • ich bin grade ganz unglücklich, denn morgen ist meine examensfeier und meine eltern stecken seit 3 stunden auf der autobahn fest wegen diesem blöden schnee und können nicht kommen. abgesehen davon, dass sie also nicht dabei sein können, wenn ich mein zeugnis bekomme, habe ich tierisch angst um sie, denn die zustände auf der autobahn sind grad katastrophal... so hab ich mir das alles nicht vorgestellt :-(

    • 0 0
    • 08. Dez 2012 06:38
    • Hallöchen

      Ich hoffe, Deine Eltern sind o.k. Der Winter sollte abgeschafft werden (das ist mein voller Ernst), immer dieses Chaos. Aber sie sind bestimmt ganz stolz auf Dich, das weisst Du doch. Schade aber um die verpasste Gelegenheit.

      Dir gratuliere ich herzlich zum bestandenen Examen!!

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 08. Dez 2012 21:16
    • vielen, vielen dank für deine lieben worte, jeanie!

      meine eltern konnten um 2h nachts dann endlich wieder von der autobahn runter und waren heute morgen um 5h dann auch bei sich daheim. ein glück ist ihnen also nichts passiert (o-ton meine mutter "meine einzige sorge war dann bald, dass ich doch mal auf toilette musste nach 6 stunden...").

      der tag heute war dann auch ganz schön, wenn auch vollkommen anders als geplant; mein freund hat sich sehr bemüht, mich auf händen zu tragen und die lücke aufzufüllen, ich sah dank mm mit 3,5kg weniger in meinem kleid wirklich nicht schlecht aus und ein kumpel von mir und seine freundin haben spontan die karten meiner eltern übernommen und wir waren im anschluss noch nett etwas zusammen essen :-)

    • 0 0
    • 10. Dez 2012 19:19
    • ...mir mein trainer nicht sagen konnte das eine ausm verein (judo) angst vorm fallen hat. Übungskampf, sie versucht zu werfen... sie hat sich gewehrt und so kam eins zum anderen-.- ich habs gleichgewicht verloren...als es mich hingelegt hat habe ich noch versucht sie von mir weg zu werfen (ich habe sie mitgerissen...schwer zu erklären^^) nuuuuuuunja resultat: eine angebrochene nase ....grrrr

    • 0 0
    • 10. Dez 2012 19:28
    • @ MaryPoppins: Von mir auch alles Gute zu deinem Examen. Ein Glück, dass es mit deinen Eltern gut ausging. Aber die Angst deiner Mutter kann ich verstehen - ich stand auch einmal fast 2 Stunden auf der Bundesstraße und es ging nix, wäre der Unfall 10 Meter weiter hinten passiert, dann hätte die Polizei vorbei leiten können, aber so war da eine Leitplanke. Links und rechts war nur weites Feld bzw. Autos. Was hab ich die männlichen Autofahrer beneidet *lach*

       

      @ Yukiko: Das ist echt ärgerlich, ich kann die Angst nachvollziehen, habe da auch Angst. Gute Besserung für deine Nase.

    • 0 0
    • 10. Dez 2012 22:35
    • vielen dank, luftvogel :-)

      trinke vor längeren autofahrten immer schon stunden vorher extra weniger, aber bei 6std wirds denk ich bei jeder kritisch - sorry, solch praktische kniffe gehören eig nicht in diesen thread...

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 06:50
    • ... ich seit Wochen so extrem unmotiviert bin...wieder mal.... ich dachte eigentlich das ich ab november wieder richtig l.oslegen werde,aber siehe da irgendwie klappt im mom gar nix mehr,wenn ich nur wüsste woran das liegt :(

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 07:11
    • Jetna, ich habe mir gerade Deine Kurve angesehen und ich finde sie wunderschön. Hast Du toll gemacht bisher, so viel Gewicht verloren! Versuche halt einen Tag nach dem anderen zu nehmen, nicht übermässig "Mühe" geben zu wollen. Es geht schon wieder abwärts, aber die letzten Kilos können ganz schön hartnäckig sein. Grübeln bringt nicht viel, obwohl wir das ja alle dauernd tun...

      Kopf hoch und weiter gehts, oder?

      LG Jeanie